⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wochenbett

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Pilz im Wochenbett?
Muss grad mal ne bissel unangenehme Frage stellen. Und zwar hab ich vor 10 Tagen entbunden, weil meine Kleine mit der Sa..
von SchwarzLicht am 08.12.2008 | 4 Antworten
Hare waschen bei Wochenbett?
hallo, habe gestern von meiner oma gehört man darf sich im wochenbett also solange man noch wochenfluß hat nicht die h..
von knutschelsch am 25.08.2010 | 20 Antworten
Essen für's Wochenbett vorkochen und einfrieren?
Hallo ihr Lieben ... Habe jetzt schon in so manchen Schwangerschaftsratgebern gelesen, dass es hilfreich ist,sich für..
von sophie2689 am 21.08.2015 | 19 Antworten
Mal ne doofe Fragewelche Unterwäsche und Binden im Wochenbe..
Hallo ich bin jetzt in der 35 Ssw ... habe soweit meine Kliniktasche gepackt.Es fehlen nur noch Schlüpfer ... ich trage..
von Isabell883 am 11.08.2014 | 14 Antworten
Wann kann man fliegen nach der Entbindung?
hallo Mamis, ich habe eine ganz blöde frage, bitte nicht lachen :-). denn ich habe heute Nacht ganz was übles geträum..
von mameha am 22.08.2007 | 8 Antworten
Hebammen haben keinen Feiertag
Ich habe hier letztens mal eine Frage gelesen in der eine Mutter Zweifel hatte ob sie die Hebamme wohl auch am Sonntagna..
von Heviane am 23.05.2010 | 21 Antworten
3 jähriger total anstrengend! was ist los?
mein sohn wird im august 3 jahre alt. bis jetzt war er total lieb, hat immer auf uns gehört und wenn wir ihm was verbot..
von Agi26 am 14.06.2010 | 6 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
Als ich vor einigen Wochen nach Erfahrungen mit der MHH Hannover fragte, wie es ist, dort zu entbinden, bekam ich sehr v..
von Moppelchen71 am 27.10.2011 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x