Windpockenimpfung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Windpockenimpfung
Guten Morgen! Meine Kinderärztin meinte, ich soll mir bis zum nächsten Termin überlegen, ob ich meine Kleine gegen Wi..
von Addison123 am 24.10.2013 | 4 Antworten
Kinderärzte empfehlen: Nur geimpfte Kinder in die Kitas!
In Berlin wurden nun ofizielle Empfehlungen der Kinderärzte publik: Kinder, welche staatlich finanzierte Betreuungseinr..
von Solo-Mami am 16.05.2012 | 30 Antworten
Windpockenimpfung
so also ich habe vor kurzem einen beitrag gesehen in dem von einer windpockenimpfung abgeraten wird. Es ist nämlich noc..
von Terrornine am 10.03.2012 | 19 Antworten
windpockenimpfung ja oder nein? mit begründung
Hallo ihr lieben, bin momentan am hin un her überlegen ob ich meinen sohn gegen windpocken impfen soll. Einerseits ..
von trixie150983488 am 30.12.2011 | 11 Antworten
Windpockenimpfung
Weiss das ist ein heikles Thema mir gehts auch bloss um die eine denke halt wir haben die Krankheit auch durchgemacht un..
von sevte26 am 11.11.2010 | 9 Antworten
Ausschlag nach Windpockenimpfung
nun mal wieder ne frage von mir, meine maus 17 monate hatte am mittwoch die 2. windpockenimpfung bekommen seid freitag h..
von katrin0502 am 17.07.2010 | 0 Antworten
windpockenimpfung?
Hallo habt ihr eure kleinen gegen Windpocken impfen lassen?
von mellysey am 22.06.2010 | 16 Antworten
windpockenimpfung
hat jemandf sein kind gegen windpocken geimpft und welche nebenwirkungen hat man vielleicht ?
von 1999u2007 am 15.06.2010 | 6 Antworten
Windpockenimpfung
Habt ihr eure Kinder gegen Windpocken geimpft? Wenn ja, warum, wenn nein, warum nicht? Hintergrund meiner Frage ist, da..
von maguette am 31.05.2010 | 8 Antworten
Windpockenimpfung
Hallo, wollte mal hören ob ihr die Windpockenimpfung gemacht habt .. unser Arzt meinte nach dem Motto "kann man, muss ..
von sillylein am 11.02.2010 | 5 Antworten
Windpockenimpfung ja oder nein
Hallo Mami, ich würde gern mal wissen, ob ihr eure Babys habt gegen Windpocken impfen lassen. Ich weiß nicht genau, o..
von Hanna03-05-09 am 18.12.2009 | 10 Antworten
Impfung Windpocken
Hallo hab mal kurz eine Frage u.zwar gibt es ja nun diese Windpockenimpfung beim Baby (neu). Nun hatten meine zwei gr..
von seidenschnabel am 20.11.2009 | 6 Antworten
Windpocken
Ich hab vorhin beim KA angerufen um nachzufragen ob mein Sohn eine Windpockenimpfung hat, (im Impfausweis konnte ich das..
von louaspa am 09.10.2009 | 5 Antworten
Impfen,Fieber
Vor drei Wochen ist mein Sohn geimpft worden,ne Auffrischung von Windpockenimpfung ! Seit heute hat er Fieber ,immer so ..
von Spielermama am 07.10.2009 | 4 Antworten
Windpockenimpfung
Hatte heute die 2. MMR Impfung, jetzt zuhause ist mir aufgefallen das er auch eine 2 Impfung gegen Windpocken bekommen h..
von Isabell1975 am 03.08.2009 | 0 Antworten
Windpockenimpfung
Hatte heute die 2. MMR Impfung, jetzt zuhause ist mir aufgefallen das er auch eine 2 Impfung gegen Windpocken bekommen h..
von Isabell1975 am 03.08.2009 | 0 Antworten
wie lange sollten schwangere gemieden werden, nach einer MMR..
hallo! ich habe meinen sohn vor ca. 4 wochen gegen MMR und windpocken impfen lassen und möchte mal wieder meine freund..
von schleifschnecke am 15.07.2009 | 2 Antworten
Windpocken Impfung
Halli Hallo..Habe hier mal gelesen, das die Windpockenimpfung nicht sehr sinnvoll sein soll. Weil nur einmal geimpft wir..
von Mami_im_Netz am 14.05.2009 | 5 Antworten
Windpockenimpfung
Hallo Mamas, hab da ne kleine Frage, mein KA ist leider nicht mehr erreichbar .. Die MMVR - Impfung (Masern, Mum..
von Widi am 06.05.2009 | 8 Antworten
Kleines Mamiweb- Lexikon
Hab mal ein paar Begriffe gesammelt, die hier aufgetaucht sind, und wo evtl. keiner weiss, was damit gemeint ist. Die Sa..
von Rhavi am 28.04.2009 | 18 Antworten
impfung
ich hab mal ne frage wegen impfung ich weiss das es die windpockenimpfung gibt, hab aber gehört das kinder die dagegen..
von lena86w am 26.03.2009 | 8 Antworten
Hatte vorhin schon mal gefragt
Meine Tochter hat ganz viele kleine rote Punte am ganzen Oberkörper. Sie hatte vor vierzehn Tagen ihre Windpockenimpfun..
von Lauras_mami am 25.03.2009 | 8 Antworten
Windpockenimpfung
Im Kiga von meinem Sohn gehen die Windpocken rum. Habt ihr eure Kinder dagegen impfen lassen? Habe festgestellt das ich ..
von AnnaLenaElias am 08.03.2009 | 12 Antworten
MMR Impfung, Pneumokoggenimpfung
Hallo, war heute mit meiner Kleinen bei meiner KÄ, weil sie die dritte 5fach Impfung bekommen hat. Habe sie nach der M..
von Siena am 04.03.2009 | 18 Antworten
windpocken?
unsere enya hat vor 2 wchen ihre windpockenimpfung bekommen, dienstags, sonntags waren wir dann essen, da sind wir alle ..
von bineafrika am 18.02.2009 | 7 Antworten
fieber
ich habe mal eine frage wie hoch war das fieber bei euren mäusen nach der ersten windpockenimpfung?meiner kleinen gehts..
von franzi88 am 25.01.2009 | 4 Antworten
windpockenimpfung
ich würde gern wissen wollen wer sein kins hat dagegen impfen lassen .. und was es da für nebenwirkungen gibt? ob die..
von lina-marie17 am 06.01.2009 | 7 Antworten
Windpocken
windpockenimpfung ja oder nein?
von nuklid1 am 29.10.2008 | 21 Antworten
MMr und Windpockenimpfung
kann es sien das meine kleine deshalb grad so unruhig ist und nur am weinen? ich dachte da kommen die nachwirkungen ers..
von Hannah_07 am 07.10.2008 | 4 Antworten
u6 daten
also sind von der u6 zurück .. hannah wiegt genau 10kg ist aber nur 70cm groß und ihr kopf umfang beträgt 45,5cm w..
von Hannah_07 am 07.10.2008 | 3 Antworten
windpockenimpfung?
Meine Tochter ist 9 1/2 Monate alt und eigentlich wollte ich sie mit 11 Monaten (wie empfohlen) gegen Windpocken unter a..
von jsonnenschein am 28.07.2008 | 4 Antworten
windpockenimpfung
wer hat damit erfahrung? den ich bin am überlegen, ob ich schnell meine kleine heute impfen soll. problem daran ist:..
von jungeMama1 am 11.07.2008 | 7 Antworten
windpockenimpfung
hallo, wollte mal fragen wie ihr das macht. in österrech ist die windpockenimpfung keine pflicht und die wenigsten kind..
von chiemseefee am 09.07.2008 | 15 Antworten
Machen Eure Kinder auch so ein Theater beim Impfen?
Ich habe gleich mir meinem 7jährigen Sohn einen Termin zur Windpockenimpfung. Jedesmal, wenn ich ihm sage, daß er geim..
von Chrissi1410 am 05.06.2008 | 9 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum