Windpocken

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

windpocken
hallo woran erkenne ich windpocken meine maus hat so komische punkte an den beinen wo ich erst dachte es hat sie was g..
von kurze am 06.08.2007 | 4 Antworten
Windpocken
Meine kleine 14 Monate hat die Windpocken sogar im Mund wer hat Erfahrung damit oder kann mir einen Tip geben wie ich di..
von Sonnenschein am 09.08.2007 | 3 Antworten
Windpocken?
Hallo, mein Sohn (13 Monate) hat am 25.09. eine Impfe gegen Windpocken bekommen. Vorgestern habe ich kleine pusteln an i..
von backsylady am 10.10.2007 | 5 Antworten
windpocken
mein grosser hat windpocken meine frage darf er baden oder duschen solange die pocken noch feucht sind? hab ich beim doc..
von woletrclan am 13.02.2008 | 5 Antworten
windpocken
ich häbe mal eine fage an euch. in welchem alter haben eure kinder die windpocken gehabt? schnägg
von Schnägg am 13.02.2008 | 3 Antworten
windpocken?
guten morgen ihr lieben könnte es sein das mein kleiner schatz vielleicht windpocken hat? er hat gestern so kleine pi..
von babyju1909 am 14.02.2008 | 4 Antworten
windpocken
ganz toll, vor 2 wochen hatte mein grosser windpocken! grade war ich mit meiner tochter duschen und was sehe ich WINDPOC..
von woletrclan am 23.02.2008 | 7 Antworten
bei windpocken
haben eure kinder auch so schmerzen gehabt? meine tochter kann kaum laufen und einige pocken haben sich entzündet! der ..
von woletrclan am 26.02.2008 | 4 Antworten
Windpocken?
Meine Tochter hat seit heute so einen bellenden husten und flecken hinter dem Ohr. Sie muss ständig husten und kann gar..
von Bianka1984 am 03.03.2008 | 5 Antworten
windpocken
wie lange sind windpocken ansteckend? die kleine von meiner schwester hat windpocken seit 1 woche, .. nun sind wir alle ..
von minfab80 am 15.03.2008 | 4 Antworten
Windpocken!
Hat jemand von euch erfahrungen mit Windpocken im alter von 4 Monaten ? Wäre es für meine kleine gefährlich? Hätt..
von mullimaus am 25.03.2008 | 5 Antworten
Windpocken
Bis zu welchen Alter kann man gegen Windpocken impfen?
von resal am 27.03.2008 | 6 Antworten
Windpocken
Wollte mal wissen ab wann die kleinen ungefähr Windpocken bekommen?
von Florian120208 am 03.04.2008 | 11 Antworten
Windpocken
Wann ist das früheste wann die die Windpocken bekommen können?
von Florian120208 am 03.04.2008 | 7 Antworten
WINDPOCKEN
Duschen ja oder nein? Meine vierjährige hat seit Sonntag die Windpocken und ich wasch sie die ganze Zeit nur mit dem Wa..
von engel778 am 16.04.2008 | 6 Antworten
Windpocken
mein sohn hat seit 1 1/2 wochen windpocken, auf den bläschen sind schon krusten und die sich nicht entickelt haben werd..
von tobias2007 am 16.04.2008 | 2 Antworten
Windpocken
Hab mal gehört das Kinder trotz Impfung Windpocken bekommen können halt dann nicht so stark ; stimmt das weis da jemen..
von resal am 17.04.2008 | 11 Antworten
Windpocken
Der Sohn meiner Nachbarin hat Windpocken, er und mein kliener haben die letzten Tage viel gespielt .. drückt mir mal di..
von Zuckerpuppe79 am 12.05.2008 | 7 Antworten
Windpocken
Kann mir jemand jemand sagen wie sich Windpocken bemerkbar machen? Wie Windpocken aussehen .. ? Bei mir ist das schon et..
von butterfly7806 am 13.05.2008 | 6 Antworten
Windpocken
Guten Morgen! Habe eigentlich heute mit der Kleinen(22 Monate) nen Termin zur MMR-Impfung. Zusätzlich können die Kind..
von pony171 am 26.05.2008 | 4 Antworten
windpocken
Hallo,mein Sohn9Jahre hat Windp.Bin in der 38sswbekomme Dienstag Kaiserschnitt,habe noch ein KInd ist noch nicht angeste..
von warrink am 01.06.2008 | 1 Antwort
Windpocken
Wer hat Erfahrung mit Windpocken im 5 Lebensmonat. Meine kleine hatte Kontakt vor dem Ausbruch (1Tag) und wollt wissen ..
von Lilli7 am 15.06.2008 | 6 Antworten
Windpocken
Meine Kinder sind zwar geimpft, aber hab trotzdem mal ne Frage. Gestern als wir draußen waren, war auch ein kleiner Ju..
von JaLePa am 24.06.2008 | 5 Antworten
Windpocken
Wer kann mir Helfen meine kleine 2 jahre hat seit zwei tagen die windpocken, sie ist nur am weinen und schreit immer aua..
von stefanie1978 am 02.07.2008 | 5 Antworten
Windpocken
von meine Schwester der kleine hat Windpocken meine Oma Gürtelrose ich entbinde in drei Wochen wie sieht das mit besuch..
von MarionFrank am 07.07.2008 | 5 Antworten
Windpocken
Guten Morgen Mamis, wisst ihr vielleicht,wie Windpocken aussehen und ob es bestimmte Stellen gibt,an dem die "Krankhe..
von Eva-Maria_Engel am 22.07.2008 | 2 Antworten
Windpocken
Hallo, meine Tochter hat den Verdacht auf Windpocken. Ich wollte morgen ein Baby besuchen gehen. Meit ihr es das Ansteck..
von juliasch am 19.08.2008 | 6 Antworten
windpocken
woran erkenn ich das es welche sind?
von CaromitMaxim am 27.09.2008 | 2 Antworten
Windpocken
Hallo, es ist mein erstes Kind und daher habe ich keine allzu großen Erfahrungen mit Windpocken. Als ich meinen Kle..
von monileinxx am 30.09.2008 | 4 Antworten
windpocken
hallo an alle mamis! war gestern mit meinem sohn 10wochen alt bei meiner freundin.der ihre tochter hatte rote punkte auf..
von mami1412 am 15.10.2008 | 2 Antworten
Windpocken in der SS
Meine kleine hat Windpocken. Und ich bin in der 17. SSW. Hab aber als Kind schon Windpocken gehabt (ziemlich stark sogar..
von Engerl am 17.10.2008 | 4 Antworten
windpocken
meine kleine schwester (wohnt bei unserem Vater) hat due windpocken. sie war am samstag bei meiner oma und am 1-2 tage s..
von MamiMärz2007 am 29.10.2008 | 8 Antworten
Windpocken
windpockenimpfung ja oder nein?
von nuklid1 am 29.10.2008 | 21 Antworten
Windpocken
Hab mal eine dringende Frage .. Habe gerade festgestellt das meine beiden Mädels wohl die Windpocken haben .. habe selb..
von paulea am 31.10.2008 | 10 Antworten
windpocken?
Hallo, Weiß, jemand ob wenn man geimpft ob man dann Windpocken haben kann. weil meine kleine ein paar Pusteln hat, wi..
von boot1072 am 05.11.2008 | 11 Antworten
Windpocken?
Hallöchen Mamis,, also habe vorhin bei meiner tochter(3,5) gesehen das sie am ganzen körper kleine pickelchen hat d..
von OOkati83OO am 26.11.2008 | 9 Antworten
WIndpocken?
Habe mal ne frage .. Meine tochter 5 Jahre alt hat am bein und am oberkörper so rote punkte..Können es windpocken se..
von ronjatoni am 19.01.2009 | 4 Antworten
Windpocken
Hilfe kennt sich jemand aus? Meine Tochter hatte bereits drei Sech-fach Impfungen. Jetzt sind wir zu einem Geburtstag..
von Prötlersen am 25.01.2009 | 1 Antwort
Windpocken
Hallo zusammen! Ich bin lehrerin in der 8 SSW und jetzt ging in meiner Klasse das Gerücht von Windpocken rum. Momentan ..
von Wifey am 30.01.2009 | 3 Antworten
Windpocken
Meine Tochter hat die Windpocken. Bekomme ich diese Juckreitzstillende Lotion auch so in der Apotheke oder brauche ich ..
von Würfel am 03.02.2009 | 4 Antworten
Windpocken
Hallo! Wir wollten morgen mit meinem Sohn (3Jahre) morgen zu dem Patenkind meines Freundes fahren. Dieser hat 3 Kinder,..
von melimaurice am 12.02.2009 | 1 Antwort
Windpocken
Hat jemand ahnung davon wie lange Windpocken ansteckend sind?
von 4Kidis25714 am 16.02.2009 | 4 Antworten
windpocken?
unsere enya hat vor 2 wchen ihre windpockenimpfung bekommen, dienstags, sonntags waren wir dann essen, da sind wir alle ..
von bineafrika am 18.02.2009 | 7 Antworten
windpocken
ich habe mal ne frage und zwar von meiner freundinn der sohn hat letzte woche freitAG WINDPOCKEN bekommen und bin heut w..
von sandraluca am 28.02.2009 | 5 Antworten
windpocken
hallo ihr einen frage mein grosser hat jetzt die windpocken ,und meine kleine jetzt 2 monate hat genau die gleiche punkt..
von sonnenblume1020 am 21.03.2009 | 2 Antworten
Windpocken
Hallo. Unser Sohn 1 Jahr hatte Kontakt zu einem Windpockenkind. Wann würde die Krankheit ausbrechen, wenn er sich ange..
von magic-mami am 23.03.2009 | 3 Antworten
Windpocken!
Hallo! Ich wollte mal fragen, ob Windpocken für ein 4 Monate altes Baby gefährlich sind. Danke für Eure Antwor..
von lillymarleen1 am 23.03.2009 | 1 Antwort
Windpocken
Hallo, habe eine Frage .. mein Arbeitgeber hat mir heute telefonisch mitgeteilt, dass es bei uns in der Einrichtung (..
von Damby am 30.03.2009 | 3 Antworten
Windpocken
Meine Tochter Finja 2 Jahre hat die Windpocken, eigendlich keine grosse sache, den juckreiz am Körper haben wir im Grif..
von Fienemausi am 08.04.2009 | 3 Antworten
Windpocken
hallo habe mal ne frage .. meine kleine 2 jahre alt ist auf nen kinder geburtstag gewesen und den morgen darauf bzw.die ..
von maleen am 13.04.2009 | 5 Antworten
Windpocken
Hi Leute, meine kleine wird am 26.04 1 Jahr alt. Leider hab ich den Termin für die u6 + Impungen erst im Mai. Gestern ..
von Meriam85 am 16.04.2009 | 3 Antworten
Windpocken?
Mein Sohn hat punkte im Gesicht wie fangen windpocken an ? Danke schon mal für euer antworten ! LG
von LoVeBaBy21 am 26.04.2009 | 3 Antworten
windpocken
mein sohn hat seit gestern welche. hab schon ein mittelchen in der apo geholt. aber mich interessiert ob er duschen /bad..
von Loree am 07.06.2009 | 7 Antworten
Windpocken
Hallo an alle! Sagt mal wenn der Sohn von einer Erzieherin (Kindergarten!) Windpocken hat, kann sie dann das auch über..
von Blondie77 am 22.06.2009 | 6 Antworten
Windpocken
Moin moin, kann mir bitte mal jemand erklären wieso man trotz Impfung die Windpocken bekommen kann? Bei uns in der Gri..
von Frauke_660 am 23.06.2009 | 2 Antworten
windpocken
guten morgen! ich hab eine frage zu windpocken. also ich denke mein kleiner hat die. er hatte 2tage fieber und jetzt hat..
von kleene89 am 02.07.2009 | 9 Antworten
Windpocken
Hallo meine Schwester ist gerad in der22.SSW .Sie hat schon zwei Töchter vor kurzem hatte die große Windpocken und let..
von loewenmami2008 am 05.07.2009 | 5 Antworten
Windpocken
Hallo ihr Lieben, In welchem Alter ist es am besten wenn Kinder Windpocken bekommen? Meine kleine, wird 20 Monate und ..
von Emilias_mama am 08.07.2009 | 16 Antworten
Windpocken? Was ist das?
Emmy (22Mo), hat seit gestern Pickelchen. Erst fing es mit 4 Stck auf dem Rücken an. Gut, erst mal beobachten, denn es..
von Moppelchen71 am 15.08.2009 | 5 Antworten
Windpocken
Lukas hatte letzte Woche Fieber und wurde wegen einem Infekt behandelt..Freitag haben wir das ok bekommen ab montag wied..
von Trudchen27 am 13.09.2009 | 0 Antworten
1 von 11
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Kinderkrankheiten - Windpocken

Windpocken gehören zu den Kinderkrankheiten, die sich durch einen Ausschlag abzeichnen. Sie verursachen einen besondern juckenden Ausschlag, der sich in kleinen Bläschen umwandelt. Gegen Windpocken ..


Röteln bei Kindern

Röteln werden, wie Masern und Windpocken, von Viren verursacht. Charakteristisch für diese Hauterkrankung ist ein rötlicher Ausschlag. Röteln sind bei Kindern ungefährlich, allerdings ist die Erk ..


Windpocken bei Kindern

Bei Windpocken handelt es sich um eine Krankheit, die von dem sehr ansteckenden Varizella-Zoster-Virus verursacht wird, das sich über Tröpfcheninfektion überträgt und vor allem Klein- und Schulkin ..


Kinderkrankheiten Lexikon/W

Woran man Windpocken erkennt und andere hilfreiche Tipps und Informationen zu Kinderkrankheiten mit dem Buchstaben W kannst Du hier lesen. ..


Die Windpocken-Impfung

Juckende, rote Bläschen sind ein typisches Anzeichen für Windpocken. Auch wenn die Krankheit bei Kindern meist harmlos verläuft, kann sie für Menschen mit Immunschwäche und Neugeborene gefährlic ..




uploading