⎯ Wir lieben Familie ⎯

Windel

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

breit wickeln welche methode ist die beste
hallo, mein sohn ist 9 wochen alt und wir waren heute bei der nachkontrolle weil ich breit wickeln sollte. es ist ein..
von minimannmami am 17.12.2010 | 15 Antworten
Urin von Säugling riecht plötzlich streng?
Hallo! Meine Tochter ist 7 Wochen alt und wird voll gestillt. Seit gestern Abend riecht ihr Urin strenger als sonst. ..
von Maulende-Myrthe am 16.01.2011 | 7 Antworten
Zuhause Trocken, aber im Kindergarten nicht und jetzt?
Hallo also wie schon in meiner Frage steht hab ich ein kleines Problem mit meiner Tochter, grade 3 geworden, zuhause i..
von kleine070 am 17.03.2011 | 3 Antworten
baby weint dieganze nacht u schreit hilfee
huhu ich bin jetzt am ende ehrlich hab meine tochter gestern normal ins bett gbrachtum 18.30bis um 22.20war ruhe seit d..
von kitty2010 am 05.04.2011 | 3 Antworten
Braune Fäden im Stuhl beim Säugling
(moin) Ich habe vorhin meine kleine Krabbe gewickelt, sie ist 5 Monate alt. Sie bekommt nur mittags etwas Beikost, an..
von Maulende-Myrthe am 06.05.2011 | 12 Antworten
Seit 24 Std kein Stuhlgang 3 Tage altes Baby
Hallo ihr lieben, Hab am Dienstag Mittag entbunden und bin seit Mittwoch wieder zuhause. Meine kleine bekommt die Flasc..
von psycril am 13.05.2011 | 10 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
huhu ihr lieben ich brauch mal euren Rat, Mein kleiner Mann hat seit 3 Tagen Durchfall und ist furchtbar Wund am Po..
von Mama-Gummibaer am 10.09.2011 | 12 Antworten
Ausbruchsicherer Schlafsack
Gibt es sowas? Meine Tochter hat neuerdings die Angewohnheit, sich durch die Halsöffnung ihres Schlafsackes herauszuwin..
von chilicat am 27.09.2011 | 11 Antworten
penisentzündung? Kann das sein
Mein Sohn Samuel(2Jahre) war heute schon den ganzen Tag etwas anhänglich und weinerlich, aber bis jetzt war nix. Die le..
von hcss2009 am 22.10.2011 | 5 Antworten
Zu harter Stuhlgang - Kind schreit und blutet
Hallo liebe Mamis, mein Zwerg stand ebend in seinem Zimmer und fing plötzlich an zu schreien.. ich dachte erst, er ..
von Jessi1980 am 29.11.2011 | 9 Antworten
Meine Tochter macht auf den Boden
Hallo zusammen, meine Kleine ist 3 1/2 Jahre alt und geht seit nem 3/4 Jahr schon aufs Klo (weil sie selbst wollte). Vo..
von tschaggl84 am 02.02.2012 | 28 Antworten
Baby 5 Monate grünen schleimigen Durchfall
Hallo Mädels, ich habe mal eine Frage=( Mein Sohn 5 Monate hat seit 6 Tagen grünen Durchfall. Ich war schon mit i..
von Jennyy22 am 06.05.2012 | 3 Antworten
Penis plötzlich rot und geschwollen
Guten Abend zusammen. Mein Sohn ( fast 2,5 Jahr ) sagt seit 3 Tagen Popo macht aua aber da war nie was auch den ganzen t..
von Hexteu am 02.06.2012 | 8 Antworten
Tochter (7) Windeln?
Hallo zusammen, Nach dieser Woche bin ich gerade echt etwas überfordert ... :( Während Ostern gingen wir mit uns..
von chiarastern am 18.07.2013 | 12 Antworten
Äh äh äh. es nervt :( !
Guten morgen ihr Lieben, meine Nerven liegen ein bisschen blank. Mein Kleiner (20 Monate) verständigt sich seit 2 W..
von mamalicous am 11.08.2014 | 70 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x