Windei

Als Windei wird ein Ei bezeichnet, das nicht von einer Kalkschale umgeben ist. Die Ursache hierfür ist in einem Vitamin-D-Mangel zu begründen, unter dem die betroffenen Vögel leiden.

Zum Thema passend: Vitamin-D-Mangel

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Windei oder Eckenhocker :( Hilfe! ! !
Hallo, :-( das hier ist mein erster Beitrag und ich weis leider nicht genau wie ich anfangen soll, am 22.01.2017 h..
von Luisaana am 12.04.2017 | 2 Antworten
6ssw
Hallo, ich bin in der ssw 6+2 hatte heute einen Termin beim FA und bei mir erkennt man leider nur eine leere FH ohne Dot..
von Schmalanie am 03.02.2017 | 12 Antworten
Windei oder nicht - Hibbeln auf den Arzttermin
Ich habe eigentlich keine Frage, die man mir hier wuerde beantworten koennen. Ich muss mir einfach meine Sorge von der S..
von Eloise81 am 17.10.2016 | 11 Antworten
Schwanger! Statt 7 ssw vielleicht doch 5-6 ssw?
Hallo zusammen! Mittlerweile bin ich sehr verzweifelt. Ich hatte am 21.7. Den ersten Tag meiner letzten Periode. Am 5/..
von Sarma12 am 09.09.2016 | 27 Antworten
Schwanger! Statt 7 ssw vielleicht doch 5-6 ssw?
Hallo zusammen! Mittlerweile bin ich sehr verzweifelt. Ich hatte am 21.7. Den ersten Tag meiner letzten Periode. Am 5/..
von Sarma12 am 09.09.2016 | 5 Antworten
Gibt es sowas und warum hcg wert niedrig und mal hoch
Hallo bin in der 5. Ssw jetzt und testete ob ich schwanger bin vor fast zwei Wochen und da war mal fett positiv, mal war..
von Ilone am 16.01.2016 | 7 Antworten
Kann es sich dann auch in dem fall sich um ein windei handel..
Hallo ich habe mehrere test gemacht mal fett positiv, mal so das man kaum was sagen und jetzt nur noch fett.ich war beim..
von Ilone am 15.01.2016 | 5 Antworten
Windei 8 SSW - noch Hoffnung ?
Hallo ihr Lieben, war gestern beim FA und leider ist meine Fruchthöhle immer noch leer und er hat mir direkt eine Ei..
von elanne am 22.12.2015 | 10 Antworten
muss bei eine windei auch der hcg steigen oder nicht?
bei mir würde am 8.11 was in der gebärmutter festgestellt aber im blut war der hcg unter 0 und der test war auch ne..
von ThorS_BabY_17 am 15.11.2015 | 2 Antworten
Verunsichert. Wieder Windei oder geht es diesmal gut?
Zuerst einmal Hallo an alle! Ich bin neu hier, lese aber schon länger immer mal wieder mit. Meine Kinderwunschgeschi..
von Danalina am 25.08.2015 | 2 Antworten
Leider Fehlgeburt
Letzten Samstag fing es an ganz leicht zu bluten und wurde dann immer mehr (traurig02) . Es war schon am Dienstag, le..
von Schnuffelchen76 am 16.08.2015 | 6 Antworten
Hallo, bin durch schwanger geworden. War ssw 5+5 in Kiwu der..
Hallo, bin durch schwanger geworden. War ssw 5+5 in Kiwu der Arzt sah eine Fruchthöhle mit Dottersack gestern bei meine..
von bea1981 am 28.05.2015 | 4 Antworten
Windei?
Hallo! Ich suche hier im Forum um Rat für meine beste Freundin. Am 7.4 hat sie einen Schwangerschaftstest gemacht, w..
von Eulinchen123 am 19.04.2015 | 22 Antworten
Mutmacher Geschichte
Da ich in letzter Zeit öfter von Fehlgeburten und kranken Kindern lese habe ich mich entschieden MEINE Geschichte mal h..
von daesue am 07.04.2015 | 19 Antworten
Maßlos wütend Anti-D Prophylaxe
Hallo liebe Mamis... wie einige mitbekommen haben, hatte ich ein sog. Windei mit AS in der 10. SSW :-( Nun hat sich ..
von Claudiee am 24.02.2015 | 26 Antworten
Inkomplette Fehlgeburt oder was ?!
Hallo Zusammen , Und zwar hatte ich bereits 2 Fehlgeburten , am 20.11 habe ich erneut positiv getestet..gestern Aben..
von Hope89 am 25.11.2014 | 8 Antworten
Windei schon in der 4.Woche sichtbar?
Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig, was daran liegt, daß ich wohl einerseits PCO habe und als Jungendliche eine..
von Bluemchen78 am 19.11.2014 | 12 Antworten
hat jemand von euch schon ein Windei gehabt? mit oder ohne H..
diese windei geschcihte macht mich verrückt :-(
von Schleier2013 am 26.08.2014 | 27 Antworten
Fehlgeburt jetzt wieder Schwanger
war gestern beim FA bin in der 5+3 ssw - aber er konnte am US noch nichts erkennen, hab jetzt so megaangst das es wieder..
von kitty20009 am 07.05.2014 | 7 Antworten
hoffen und warten.
Hi ihr lieben! war gestern beim FA bin in der 5+3 ssw - aber er konnte am US noch nichts erkennen, hab jetzt so megaang..
von kitty20009 am 07.05.2014 | 15 Antworten
wo ist der dottersack hin? :(
Hallo :) ich bin langsam echt am verzweifeln Am 11.3.14 hat man beim US eine fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Da m..
von tortenkeks am 20.03.2014 | 2 Antworten
eisprung später
So ihr Lieben, hatte meine Mens am 28 januar, letzte Woche dienstag, 35 zyklustag hab ich positiv getestet. Am montag wa..
von fajama am 12.03.2014 | 1 Antwort
schwanger
Hab gestern und heute positiv getestet, was mich natürlich freut. Ich hab schon zwei gesunde Töchter und wir wünschen..
von fajama am 05.03.2014 | 3 Antworten
Fühl mich so unschwanger.
Ach Mensch ich weiß auch nicht... ich fühl mich so unschwanger. Das einzige was ich hab ist ein bissl Müdigkeit und h..
von sophie2689 am 19.02.2014 | 6 Antworten
Angst vor sog." Windei"
Hallo, ich bin jetzt in der 7.Ssw (6+5) und vorgestern war auf dem US Bild auch nur eine mini Fruchthöhle zu sehen. Je..
von sophie2689 am 31.01.2014 | 6 Antworten
7ssw windei?
War heute bei meiner ärztin und sie sagt ich hätte ein windei.bin mir nicht sicher ob ich ihr glauben soll da ich star..
von bunnynie1986 am 06.11.2013 | 14 Antworten
Windei ade, Baby hat sich gezeigt
Hey ihr lieben, der muckel hat sich gezeigt, mit Herzschlag, ich freu mich so, Thema Windei ist endgültig vorbei, wir b..
von lulli85 am 12.06.2013 | 14 Antworten
leichte blutungen
Guten morgen ihr lieben, ich wieder (kirchern) wie ich ja schon 100 mal geschrieben habe, muss ich ja bis mittwch war..
von lulli85 am 10.06.2013 | 3 Antworten
nochmal zum arzt oder warten?
Guten morgen ihr lieben, wie ich ja schon lang un breit berichtet habe habe ich am 23.5 festgestellt das ich schwanger ..
von lulli85 am 03.06.2013 | 6 Antworten
positiv getestet
hallo zusammen, ich hatte im januar eine AS da sich der wurm nicht weiter entwickelt hatte. so gesagt ein windei. nu..
von Mullemmausi84 am 13.05.2013 | 10 Antworten
7 SSW nur leere Fruchthöhle! Windei?
Hallöchen Mädels, ich bin in der 7. ssw und meine fa sieht nur eine leere fruchthöhle bei mir und kein herzschlag...
von Mupfelchen89 am 11.03.2013 | 11 Antworten
Schwangerschaft
hallo meine lieben habe mal ein paar fragen an euch! Was ist eigentlich ein Windei? wenn man keine Blutung oder schmerz..
von Stefanie2013 am 01.02.2013 | 15 Antworten
alles ok mit meiner schwangerschaft?
hallo ich war gestern beim Frauenarzt und habe ihn gesagt das meine letzte Monatsblutung 10.12 her ist und ich auch auc..
von Stefanie2013 am 31.01.2013 | 12 Antworten
überfällig
huhu mamis, ich hatte anfang sept. eine ausschabung nach einem windei.... 6 wochen später dann die erste periode. ..
von ninemama am 18.11.2012 | 6 Antworten
Soo hab jetzt so nen clear Blue Test noch gemacht..
Leider in Südtirol ( ist also auf italienisch ) , aber mit Wochenbestimmung :-) Also bei mir Sand incinta 3+ wir habe..
von Marytsch am 26.09.2012 | 8 Antworten
regel nach ausschabung
hallo mädels, ich hatte am 04.09. eine ausschabung wegen windei :( hatte das auch jemand und wann kam die regel dann..
von ninemama am 20.09.2012 | 2 Antworten
hallo ich bin in der 8ssw und weiss nicht weiter
habe vor 4wochen erfahren ich bin schwanger es war von anfang an risico muss zwei mal die woche zum arzt und wochenende ..
von danny1988 am 10.08.2012 | 10 Antworten
Info
Hallo mädels, war beim gyn, kein windei o eileiterschwangerschaft. es hat zwillinge gesehen, es kann aber sein dass ein..
von schmusypooh am 29.06.2012 | 18 Antworten
windei, wer weiß was das genau ist
hallo Mädels, wer von euch kann mir sagen was genau ein Windei ist? Habe ich da genau die gleichen SS Anzeichen als bei..
von schmusypooh am 25.06.2012 | 7 Antworten
Schwanger nach Windei
Hallo. Ich war im Januar schon einmal schwanger.In der 11 SSW stellte da die FÄ ein Windei fest. Jetzt bin ich erneut s..
von michi2409 am 12.06.2012 | 4 Antworten
Ab wann kann man im Ultraschall was sehen?
Hallo ihr Lieben ! Ich bin derzeit mit meinem ersten Kind schwanger ! ( 5 SSW plus 5) Das Problem ist, das man bei SSW 5..
von fabmummy am 11.06.2012 | 14 Antworten
1 Termin beim Fa
Vor einer Woche habe ich einen SStest gemacht und der war positiv ich kann das irgendwie gar nicht glauben da ich überh..
von casa1 am 03.05.2012 | 6 Antworten
Fruchthöhle trüb? Windei?
Hallo mamis Hier meine Frage: War letzte Woche beim FA weil ich zuhause einen positiven Test gemacht hatte. Er hat nen ..
von emarie am 22.02.2012 | 9 Antworten
Doch kein Windei
Vielen Dank an alle Mamis, die mir Mut zugesprochen haben und mir die Daumen gedrückt haben. Ich war gerade beim Doc un..
von jato am 30.01.2012 | 5 Antworten
7 SSW immer noch leere Fruchthöhle :(
Komme gerade vom schallen und in der Fruchthöhle sieht man immer noch nichts. War Montag schon mal da. Hatte schon ein ..
von jato am 28.01.2012 | 12 Antworten
6 SSW nur Leere Fruchthöhle
HAllo komme gerade vom Doc und man sah nur eine leere Fruchthöhle, muß nächste Woche noch mal hin, habe so angst das ..
von jato am 23.01.2012 | 9 Antworten
wer kennt das?
huhu mein mann hat mich am dienstag ins kh gefahren wegen blutungen(mal wieder) diesmal wars aber saustark deswegfen sin..
von Twinnymama am 21.01.2012 | 10 Antworten
Windei oder evtl doch nicht?
Hallo Liebe Mamis, ich bin nun laut Letzter Periode in der 7. SSW und hatte heute den ersten Termin beim FA, nachdem er ..
von Tinchen1983 am 10.11.2011 | 5 Antworten
Frauenarzt besuch
Hallo Zusammen bin etwas beunruhgt war heute morgen beim FA und der hat ultraschal gemacht und hat eine Fruchthole mit d..
von Chrisi2011 am 18.10.2011 | 12 Antworten
scheinschwanger oder schwanger ich habe angst!
hallo hat wer erfahrung damit oder kennt sich aus ??? undzwar es ist so: war mit der periode überfällig habe einen tes..
von Anna_Montana am 15.10.2011 | 6 Antworten
Scheinschwanger oder doch nicht?
hallo hat wer erfahrung damit oder kennt sich aus ??? undzwar es ist so: war mit der periode überfällig habe einen tes..
von Anna_Montana am 14.10.2011 | 1 Antwort
Brauche ein wenig mut zugesprochen :(
Hey ihr lieben, Morgen hab ich endlich meinen Frauenarzt termin... ich bin absolut hibbelig, kann an nichts anderes den..
von Jaranea am 20.06.2011 | 16 Antworten
mal eure meinung wissen will, wegen as
ich lese hier immer viel, das schon in der 7 oder 8.ssw as gemacht werden, weil herztöne .. fehlen, ich würde zu diese..
von iris770 am 24.03.2011 | 10 Antworten
SSW 5+3?
Hallo Ich mache mir gerade ein paar gesanken, bin jetzt in der 5+3 SSW und der Frauenarzt sieht nur eine Fruchthöle mi..
von Ronlilly am 19.03.2011 | 7 Antworten
Kennt sich jemand mit dem Beta-HCG-Wert aus?
Also .. ich bin total verunsichert und down. Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine FG und nun bin ich erneut schwanger ..
von OooTinaooO am 28.02.2011 | 7 Antworten
Was ist ein Windei
Hallo habe grade von jemanden gehört das sie ein Windei hatte.Was genau ist das ?Bie google finde ich nicht all zu viel..
von blackbaby2011 am 27.02.2011 | 6 Antworten
Wie schnell wart ihr nach Windei u Ausschabung wieder schwan..
War in der 8 ssw und hab weils leider ein Windei war eine Ausschabung machen lassen müssen! Da wir schon seit 3 Jahre v..
von tanja123456789 am 18.02.2011 | 6 Antworten
6+0 lehre fruchthöhle?
hallo mamis war gestern beim frauenarzt. da ich einen positiven schwangerschaft test hatte. beim ultraschall war aber..
von mamavonGUILINA am 15.12.2010 | 14 Antworten
ich glaub, mein körper spinnt total : (
huhu liebe mamas! war jetzt innerhalb von 8 tagen zweimal beim fa - bin mittlerweile schon länger überfällig. sie..
von baf719 am 12.10.2010 | 7 Antworten
seid gestern nicht mehr schwanger
hallo, nach langen bangen und hoffen hatte ich dann gestern die ausschabung und alles ist weg :-( bin so draurig war ein..
von mafime-1987 am 21.08.2010 | 6 Antworten
1 von 3
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Leere Fruchthöhle: Windei oder Baby?

Viele Schwangere kennen das Gefühl: der Schwangerschaftstest ist positiv, der Arzt gratuliert, doch auf dem Ultraschall ist nichts Nennenswertes zu erkennen. Ist das Baby überhaupt da? Oder ist das ..