⎯ Wir lieben Familie ⎯

Windei

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Windei
Hallo zusammen, war gestern bei meiner FA, bin jetzt 6SSW. Es ist eine Fruchthöhle zusehen aber kein Inhalt. Sie macht..
von SandraVaupel am 02.04.2010 | 12 Antworten
Windei? 1 cm große Fruchthöhle
Hallo, ich war gestern bei dem FA, weil ich 25 Tage nun drüber bin. Meine letzte Regel hat am 11.10. angefangen (sie k..
von Meli01 am 05.12.2008 | 5 Antworten
Fruchthöhle trüb? Windei?
Hallo mamis Hier meine Frage: War letzte Woche beim FA weil ich zuhause einen positiven Test gemacht hatte. Er hat nen ..
von emarie am 22.02.2012 | 9 Antworten
Windei 8 SSW - noch Hoffnung ?
Hallo ihr Lieben, war gestern beim FA und leider ist meine Fruchthöhle immer noch leer und er hat mir direkt eine Ei..
von elanne am 22.12.2015 | 10 Antworten
Windei schon in der 4.Woche sichtbar?
Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig, was daran liegt, daß ich wohl einerseits PCO habe und als Jungendliche eine..
von Bluemchen78 am 19.11.2014 | 12 Antworten
Ab wann kann man Embryo in Fruchthülle sehen?
Hallo Mädels! Müsste jetzt rechnerisch eigentlich in der 7.SSW sein, war aber am Dienstag bei der FÄ und die meint..
von f1983 am 16.10.2008 | 10 Antworten
HcG Wert in der SS, bitte antwortet mir!
Hallo ihr, ich mal wieder .. Habe mal eine Frage zum HcG Wert. Rechnerisch müsste ich jetzt in der 8.SSW sein, aber d..
von f1983 am 24.10.2008 | 5 Antworten
Das Herz schlägt nicht mehr
Habe heute erfahren das ich das Baby verloren habe das Herz hat nicht mehr geschlagen, ich war ion der 9. woche.. Naja ..
von minjay am 03.11.2008 | 16 Antworten
Kennt ihr euch mit Himbeerblättertee und Frauenmanteltee au..
Würde gerne wieder schwanger werden,hatte im Otober letzten Jahres eine Fg und im Januar ein sogenanntes "Windei" mußt..
von Stubentiggerin am 12.03.2009 | 7 Antworten
Leere Fruchthöhle, noch kein Embryo da , was nun?
Vor 2 wochen wurde bei mir in der schwangerschaft festgestellt. durch den Blutabnahme und heute sollte ich wieder hin ..
von missmamiii am 20.05.2009 | 10 Antworten
6+5 nur Fruchthöhle mit Dottersack sichtbar aber 2
Hallo zusammen, vll. kurz vorher erwähnt. Ich hatte im Juni 09 eine Ausscharbung in der 7te SSW - Windei.. Jetz..
von missenergie am 22.03.2010 | 10 Antworten
Ab wann kann man im Ultraschall was sehen?
Hallo ihr Lieben ! Ich bin derzeit mit meinem ersten Kind schwanger ! ( 5 SSW plus 5) Das Problem ist, das man bei SSW 5..
von fabmummy am 11.06.2012 | 14 Antworten
Maßlos wütend Anti-D Prophylaxe
Hallo liebe Mamis ... wie einige mitbekommen haben, hatte ich ein sog. Windei mit AS in der 10. SSW :-( Nun hat sic..
von Claudiee am 24.02.2015 | 26 Antworten
Schwanger! Statt 7 ssw vielleicht doch 5-6 ssw?
Hallo zusammen! Mittlerweile bin ich sehr verzweifelt. Ich hatte am 21.7. Den ersten Tag meiner letzten Periode. Am 5/..
von Sarma12 am 09.09.2016 | 27 Antworten
Nur Schmierblutung statt Periode nach Ausschabung
Hallo zusammen, ich hatte am 29.12. eine Ausschabung nach einem Windei. Zuvor hatte ich 8 Wochen leider vergebens au..
von mejulie am 05.02.2018 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x