⎯ Wir lieben Familie ⎯

Will nicht essen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Kind einer guten Freundin nervt
Hey ihr Lieben! Kennt jemand das von euch auch? Eine liebe Freundin von mir hat einen Sohn der nur etwas älter ist als ..
von Weidenkaetzchen am 18.10.2016 | 12 Antworten
Mann ist nur noch gemein und ich muss betteln für Haushalts..
Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe. Weiß einfach nicht weiter. Ich frage mich, ob ich etwas falsch mache oder w..
von Aliana am 20.06.2016 | 22 Antworten
Oma ist zu übergriffig
Hallo, ich könnte mal wieder platzen vor Wut. Meine SM ist in Sachen Enkel so übergriffig und es nervt! Sie hat meinen..
von Sternstunden am 03.05.2016 | 33 Antworten
Kindsvater macht mich noch wahnsinnig :(
Hallo liebe Muttis.. Ich bin eine stille Mitleserin ... heute habe ich mich angemeldet, weil mir etwas auf der Seele..
von Blacky555 am 24.01.2016 | 9 Antworten
Baby 6 1/2 Monate schreit beim einschlafen & schlafen
Hallo ihr lieben, Ich fange man an, meine Tochter ist jetzt etwas über sechs Monate seit einer Woche gehe ich an Stoc..
von annika21 am 13.01.2016 | 10 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
Hallo Liebe Mamas & Bald-Mamas, Ich muss mich gerade etwas auslassen über das nervige Thema Gewichtszunahme in der S..
von rapunzel123 am 05.09.2015 | 9 Antworten
Abtreiben oder behalten? Ich kann mich nicht entscheiden
Hallo, ich habe mich soeben hier angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Ich komme einfach nicht weiter, in meinem..
von Annny85 am 21.05.2015 | 29 Antworten
Kind liegt zu weit unten
Hey ... ich hatte ja schon öfter mal vom häufigen hartwerden meines Bauches erzählt. Zum Glück habe ich den Arzt gew..
von sophie2689 am 16.04.2015 | 14 Antworten
unfassbar .das arme mädel
Die schlimmste Zeit wenn man Nicht weiß was das eigene Kind hat. Angefangen hat alles am 14.02.2015 am Tag der Liebe (..
von blaumuckel am 28.02.2015 | 12 Antworten
Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig
Mein Mann (46) und Ich (33) sind seit fast sieben Jahren zusammen aber mitmal kriegt er komische Anwandelungen. Seit 4 ..
von Daangel2 am 10.02.2015 | 10 Antworten
55 Wochen Schub - soo schrecklich!
Hallo, ist es bei jemandem auch sooo schrecklick? Ich kann den Raum nicht verlassen ohne Geschrei! Er verfolgt mich re..
von martyna88 am 13.12.2014 | 7 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
Ich will mein Sohn ins Heim geben
Sicher werden einige nach dem Lesen direkt schreien,sowas würd ich nie tun Auch ich mache mir diese Entscheidung nicht..
von Terminator-Baby am 21.11.2014 | 51 Antworten
chronisch unzufriedenes Baby9 Monate!
Hallo ihr Lieben, irgendwie bin ich voll am Überlegen, ob ich als Mutter versagt habe ... ganz ehrlich! Es geht um me..
von martyna88 am 05.09.2014 | 9 Antworten
Äh äh äh. es nervt :( !
Guten morgen ihr Lieben, meine Nerven liegen ein bisschen blank. Mein Kleiner (20 Monate) verständigt sich seit 2 W..
von mamalicous am 11.08.2014 | 70 Antworten
Tochter lässt Mama nicht alleine essen
Meine Tochter ist jetzt 4 Monate und lässt mich nicht in ruhe essen egal um wie viel uhr ich was essen will. Sie fängt..
von Charlene21 am 13.05.2014 | 18 Antworten
Wieso ist meine Schwiegermutter in Spe so eine Hexe?
Hallo erstmal,ich bin neu hier :) Vielleicht werdet ihr gleich rauslesen warum ich mich hier ausjaule und nicht bei Fa..
von aljasa am 04.04.2014 | 14 Antworten
Blumenkohl in der Schwangerschaft ?
Hi, Ich habe mir heute eine Blumenkohlsuppe gemacht.. da ich im Internet gelesen habe das es in der schwangerschaft e..
von Tiinee am 04.03.2014 | 6 Antworten
Was tun gegen Hundescheisse?
Wir haben eine Garage, vor die seit einiger Zeit ein Hund sein Geschäft erledigt und das vom Besitzer nicht aufgenommen..
von Chrissi1410 am 27.01.2014 | 21 Antworten
geburt per einleitung - erfahrungen?
Hallo ihr lieben ... Kurz mal mein "Fall" Habe seit kurz vor weihnachten immer wieder wehen ... Teilweise heftig ... ..
von Emmilie2012 am 15.01.2014 | 23 Antworten
Juckreiz ohne Ausschlag beim Kind
Hallo zusammen, vielleicht kennt das jemand und kann mir was sagen: Meine Tochter (5) klagt seit gestern Abend üb..
von Maulende-Myrthe am 07.12.2013 | 31 Antworten
Schmierblutung statt Periode - erneute Eileiterschwangerscha..
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, brauche aber dringend eure Hilfe, weil ich total verzweifelt bin. Vorab kurz..
von celly1801 am 24.11.2013 | 3 Antworten
essen in der schwangerschaft
Hallo ihr lieben, ich hab gestern Abend für meinen Freund Spaghetti bolognese gekocht ... Und hab ihn gebeten, da es zi..
von Emmilie2012 am 29.10.2013 | 13 Antworten
Schwiegermutter - vorneherum ultranett, aber im Verhalten tr..
Ich habe schon viele Threads hier gelesen, die mit einer Schwiegermutter zu tun habe, die einen nicht mag. Aber mein Pro..
von Milerna am 20.08.2013 | 21 Antworten
Weiterer Kinderwunsch trotz Stillens. Mönchspfeffer? Ovaria..
Hallo, ich bin 38 und wir wünschen uns noch ein drittes Kind. Mein jüngerer Sohn ist nun schon 17 Monate alt, ein wild..
von Seestern1975 am 07.08.2013 | 10 Antworten
Kind unter 1Jahr trocken, gibt es hier jemand?
Hallo, hat es hier jemand dessen Kind unter 1Jahr trocken war? hab da mal nen paar Fragen. ich will mit diesem Thema..
von MausiIn am 17.07.2013 | 14 Antworten
ich hasse stillen
hi mamis, hab keine frage. will nur mal jammern:D ich hasse es. hab keinen bock mehr darauf. ich hasse stillen. es nerv..
von maja-minina am 01.03.2013 | 29 Antworten
mein kleiner isst absolut nichts und hat stark abgenommen
hatte ja schon geschrieben das meine kids am samstag starken durchfall hatte und der kleine- 15monate- hat sich etliche ..
von fluffy81 am 19.02.2013 | 15 Antworten
Meine Tochter 3,5 Jahre isst soo schlecht.
Hallo ... ich weiss einfach nicht mehr weiter meine Tochter Lilli ist 3,5 Jahre alt und war ja noch nie wirklich n g..
von Maxmama2004 am 11.02.2013 | 5 Antworten
Bockige und zickige 5 jährige
Hallo ich weiß grad nicht mehr so recht weiter. Meine Große ist nun 5 Jahre alt geworden und nix passt die Kleidung vo..
von mausele am 12.12.2012 | 2 Antworten
Meine Tochter zickt nur noch rum, hört nicht und bestrafung..
Hallo Liebe Mamis, Meine Tochter hat es wirklich einfach nur faust dick hinter den Ohren, ich weiß einfach nicht meh..
von engel1988 am 08.12.2012 | 14 Antworten
Mutter Schlägt ihr 6 monate altes baby zusammen
gestern abend hab ich auf facebook ein video gesehn das ist bei mir so hängen geblieben und tut mir in der seele weh ic..
von Marlemimi am 16.11.2012 | 15 Antworten
Sehstärke von nur noch 60% bei einem 5 jährigen warum nich..
Hallo, bei dem Sehtest von der U9 bei meinem 5 jährigen Sohn waren auffälligkeiten, weshalb wir mit ihm zum Augenar..
von Fynnja am 06.11.2012 | 5 Antworten
Blöde Kommentare/Gewichtszunahme Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis, ich bin neu hier und derzeit in der 23. Woche. Bis jetzt habe ich 6 kg zugenommen und ich rechne mit..
von evalfi99 am 10.10.2012 | 16 Antworten
mal ne ganz doofe frage - kopfschmerzen beim "pressen"
hallo ihr lieben, ich wünsch mir bei kind nr zwei nix sehnlicher, als normal zu entbinden. bis jetzt schauts aber sc..
von baf719 am 23.08.2012 | 5 Antworten
Non stob Übelkeit in der 7. ssw ! Nichts hilft
Nabend zusammen, bin nun in der 7. ssw. SS Übelkeit ist ja normal, aber non stop, also ständig den ganzen tag übe..
von MottesMami2011 am 21.08.2012 | 16 Antworten
Ab wann sollten Kinder kauen können?
Sohn, 1,5 Jahre, will bzw. kann noch nicht kauen, er interessiert sich auch erst seit 2 Wochen fürs Erwachsenenessen. W..
von Aginess am 20.08.2012 | 15 Antworten
baby 3 wochen ständig hungrig und schläft so wenig
bräuchte mal eure hilfe. meine kleine ist nun 3 wochen und 2 tage. die ersten 2 wochen hat sie noch gut geschlafen, da..
von kleenemausi am 19.08.2012 | 11 Antworten
Trotzphase - Mein Kind nimmt mich nicht ernst
Hallo Liebe Mamis, mein Sohn ist Dreieinhalb, steckt mitten in einer Trotzphase und wir mit ihm. Es ist zum verzweife..
von KleeneCoCo am 28.07.2012 | 22 Antworten
Meine Frau hat keine Lust mehr laßt es nicht soweit kommen
Hallo Damenwelt, immer wieder lese ich in diesem Forum davon, daß viele von Euch (bis auf wenige Ausnahmen, bei den..
von Vaterglueck am 14.06.2012 | 66 Antworten
Abendessen - Baby 8 Monate
Hallo, mein Kleiner wird nachts immer früher wach und will sein Fläschchen. Er bekommt um 19.30Uhr noch seine Abendmil..
von sarahmausl am 11.06.2012 | 10 Antworten
baby will jetzt schon keine milch mehr
mein kleiner ist heute genau 6monate alt und fängt schon an seine milch komplett zu verweigern, tee usw trinkt er super..
von fluffy81 am 15.05.2012 | 8 Antworten
Furchtbare Schwiegermutter
Ich wollt euch mal fragen wie ihr das so handhabt. Meine Schwiegermutter ist so aufdringlich ich weis gar nicht richtig ..
von horstmaria am 03.04.2012 | 24 Antworten
Er (Ehemann) ist so gemein!
Ich kann ni mehr! Mein Mann ist so gemein zu uns! Situation: Ich habe, weil ich das Fenster geschlossen habe, vergessen..
von finnina am 18.03.2012 | 19 Antworten
Gewichtszunahme bei Zwillingen?
Hallöchen, da bin ich mal wieder. Ich bin jetzt in der 19 Woche mit Zwillingen schwanger. In den ersten 3 Monaten h..
von Oniko am 12.03.2012 | 9 Antworten
Vorstellungsgespräch wegen kranken Kind abgesagt
Hallo, hat vielleicht hier jemand Verstädnis und meint das ich das richtige getan habe? Meine Tochter hat heute morg..
von LadyMary am 01.03.2012 | 23 Antworten
gut sättigende mahlzeiten für die nacht für 1 Jahr altes ..
halli hallo, mein kleiner wird nachts nicht satt. wir geben ihm seitdem er 1 jahr alt ist keine milch mehr weil er si..
von Lysann89 am 19.02.2012 | 12 Antworten
Ohrthermometer misst höhere Temperaturen
Ihr Lieben, ich bin verwirrt. Ich habe mir ein Ohrthermeter gekauft, da meine Tochter ein Fieberkrampfkind ist, wir dahe..
von mortisha1974 am 16.02.2012 | 6 Antworten
Wie läuft eine Tupperparty ab wenn man Gastgeberin ist?
Guten Abend! Bin morgen zum ersten Mal Gastgeberin bei einem Tupperabend ... Wollt halt auch mal "absahnen" (lol) ..
von knisterle am 07.02.2012 | 12 Antworten
Der Hund meiner Schwigereltern Stelle ich mich an?!
Hallo liebe Mamis ... Möchte euch mal etwas erzählen und mal euch nach eurer Meinung fragen! Es geht um folgend..
von jasemine1810 am 02.02.2012 | 22 Antworten
Meine fast 4 jährige Tochter isst nur wenn sie gefüttert w..
Wie schon gesagt,meine Kleine ist fast 4 Jahre alt u.seit neustem will sie wieder gefüttert werden. Steht das essen au..
von zaubermaus13 am 04.01.2012 | 4 Antworten
Aufbewahrung Käse-Hack-Suppe
Hallooo ... also..normalerweise kocht mein freund abends immer für die ganze familie, bevor er zur arbeit geht..wenn wi..
von goldfischi am 17.12.2011 | 6 Antworten
Wachstumsschub mit 24 Monaten?
Hallo Mamis, meine Tochter (2 Jahre) schläft seit ein paar Wochen total schlecht.Sie wacht oft nachts auf,will zu un..
von Jungemama2287 am 03.12.2011 | 2 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
huhu ihr lieben ich brauch mal euren Rat, Mein kleiner Mann hat seit 3 Tagen Durchfall und ist furchtbar Wund am Po..
von Mama-Gummibaer am 10.09.2011 | 12 Antworten
Mein Baby isst (zu) viel! Was tun?
Hallo Mamis (wink) Ich weiß nicht, ob es ein Problem ist, aber meine Tochter (9 Monate) isst unheimlich viel zu den ..
von Maulende-Myrthe am 01.09.2011 | 9 Antworten
Kakao abends abgewöhnen
Mein Sohn bekam bisher abends immer vor dem Einschlafen einen Kakao. Wir hatten ihn zwischenzeitlich auch so weit das er..
von Tathy am 30.07.2011 | 7 Antworten
wie umgehen mit allzu anhänglichen Schwiegereltern?
Hey ihr Lieben, vielleicht kennt einer das Problem. Seit mein Großer auf der Welt ist sind meine Schwiegereltern derma..
von nasto98 am 28.07.2011 | 10 Antworten
Baby möchte kein Obstbrei mehr woran kann das liegen?
Hallo, es geht darum, meine Tochter möchte seit 3 Tagen absolut kein Obstbrei mehr. Ich hatte vor einigen Tagen sch..
von -mamiglueck- am 15.07.2011 | 5 Antworten
Kind will nichts anderes essen ausser mamelade!
hallo mamas kennt ihr das, ihr habt eurem kind einmal was gegeben zum probieren und nun will es nichts anderes mehr ess..
von MamiBochum21 am 11.07.2011 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x