⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wieder schwanger

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ich nochmal, diesmal mit ner Frage
Ich werd langsam wahnsinnig. Seit ich schwanger bin riechen meine Finger ständig nach Knoblauch, zumindest bilde ich mi..
von missing24 am 06.05.2008 | 9 Antworten
Spazieren gehen in Schwangerschaft
Wieviel seit ihr bzw geht ihr Spazieren in eurer Schwangerschaft? .. eine Freundin von mir geht täglich 3 std am Stück..
von Ozelot am 04.05.2008 | 12 Antworten
Glückliche Schwangerschaft trotz Myome?
Hallo Ihr Lieben, Vor zwei Wochen hatte ich einen Spätabort in der 16+2 SSW. Ich habe Myome, die vor der Schwangerscha..
von Joäna am 28.04.2008 | 6 Antworten
Schwanger auch ohne Anzeichen und gerade erst Pille abgesetz..
Hallöchen! Ich habe gerade erst 1 Monat die Pille abgesetzt und hätte am Donnerstag meine Tage kriegen müssen. Bis je..
von jvschmidt am 27.04.2008 | 11 Antworten
Wie habt Ihr es euren Eltern/Freuden gesagt, dass Ihr schwan..
Such nette und kreative Ideen. Für den Fall das es wieder bei mir soweit ist! Dankschön..
von babynummereins am 22.04.2008 | 11 Antworten
HILFEGewichtszunahme 26 /27 SSW?
Hallo ihr lieben, bei meiner letzten VU hat mein Arzt ganz doll mit mir geschimpft weil ich in der 25. SSW schon acht..
von maja3180 am 21.04.2008 | 9 Antworten
Solarium nach Schwangerschaft?
Hallo liebe Mamis, und zwar gehts darum: mein schatz hat mich eben grade gefragt ob ich eigentlich wieder ins solariu..
von JungeMutti18 am 21.04.2008 | 4 Antworten
disco während der schwangerschaft?
hallo, habe mal wieder eine frage: ist es schlimm während der schwangerschaft in die disco zu gehen? hat das irgendwel..
von sonnebluemsche am 20.04.2008 | 15 Antworten
Wurde schon jemand von euch ein Mal heimlich schwanger bzw d..
Hallo Mamis, Mich interessiert einfach dieses Thema, nicht dass ich selbst sowas schon ausprobiert habe .. Meine be..
von luiziana01 am 11.04.2008 | 7 Antworten
kann man IHN vor die wahl stellen?
hi ihr lieben, ich habe mal wieder eine frage an euch. mein freund schreibt sich sehr oft mit seiner ex, was mir beson..
von LizzyDore am 06.04.2008 | 10 Antworten
Hare färben in der Schwangerschaft?
Darf man sich während der SS die Haare färben? Was haltet ihr davon? Hat das jemand von euch gemacht? Möchte meine nÃ..
von dieMaus am 26.03.2008 | 9 Antworten
schafskäse
Hallo bin ganz traurig , esse ja gerne Schafs/Feta Käse ganz besonders gern im Hirtensalat .. mh..aber da ich ja Schwan..
von Ozelot am 16.03.2008 | 12 Antworten
an alle die einen kaiserschnitt hatten
hallo, das ich einen kaiserschnitt bekomme weiß ich schon und jetzt hat der FA den 1. April genannt. jetzt zu meiner..
von Schuschu01 am 13.03.2008 | 17 Antworten
warum fühl ich mich plötzlich nicht mehr schwanger?
weiß erst seit 1 woche das ich schwanger bin und war noch nicht beim arzt. aber beide ss tests waren eindeutig positiv...
von leeluu am 11.03.2008 | 9 Antworten
Frauenarzt SS Test auch negativ, Schleimhaut gut aufgebaut
Ich war ja gestern beim FA, weil ich schon eine Wocher über meiner Zeit bin .. am 05.02.08 hatte ich das letzte mal mei..
von Mela1979 am 11.03.2008 | 6 Antworten
BITTE UM RAT! wie kann ich wehen auslösen bzw fördern? (41..
hallo an alle die mir irgentwie helfen können, dies ist meine erste schwangerschaft! ich bin in der 41. ssw + 2 tage..
von bimf1980 am 10.03.2008 | 14 Antworten
Müdigkeit und Unterleibsschmerzen Zeichen für Schwangersch..
Also hallo Mädels. Hab seit eineinhalb Wochen so Unterleibsschmerzen und bin total müde und immer total geschafft so a..
von 3907Stephanie am 06.03.2008 | 4 Antworten
Welche Symptome hat man nachdem man die Pille abgesetzt hat?..
Ich habe am 5. Februar meine Pille abgesetzt. Am 8. Februar habe ich dann Blutungen bekommen. Die dauerten etwa vier Tag..
von jecka85 am 25.02.2008 | 7 Antworten
Mehr Lust auf Sex nach Fehlgeburt? Ist das normal?
Kennt das einer von Euch? Zuerst hab ich das ignoriert, aber so langsam geht mir das auf den Geist. Vor allem bin ich no..
von Krapfen am 22.02.2008 | 6 Antworten
Fehlgeburt nach Fehlgeburt, wie groß die Chance? Bitte helf..
Vor einer Woche musste man bei mir eine Ausschabung machen weil es keine Durchblutung und Weiterentwicklung des Embryos ..
von Krapfen am 21.02.2008 | 17 Antworten
Kann mann schwanger werden wenn der Beta HCG Wert noch nicht..
Ich hatte am 7. Januar eine Ausscharbung in der 9.SSW nach einer fehlgeburt. Am 12.2. hatte ich dann meine Periode und d..
von Backfisch am 20.02.2008 | 5 Antworten
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit von lusttropfen schwange..
also habe mit meinen freund geschlafen und nicht verhütet und da habe ich von dem lusttropfen gehört. wann meine menst..
von teeniemum am 15.02.2008 | 28 Antworten
Vor und Nachteile bei der 3 Monatsspritze
Hallo Ihr .. also ich habe eben hier viel gelesen über die DMS .. hat mich sehr verunsichert, von Haaren auf der Br..
von Rebecca123 am 11.02.2008 | 7 Antworten
Fehlgeburt vor 5 Wochen bis jetzt noch keine Periode
Hallo, ich hatte am 7.1.08 eine FG mit AS in der 12 Woche. Bis heute habe ich meine Periode nicht bekommen. Wie lang kan..
von lemmchen am 08.02.2008 | 5 Antworten
rauchen und kinderwunsch
wer von euch ist trotz rauchen schwanger geworden? ich rauche (fast ne schachtel am tag,leider) und möchte schwanger we..
von aluna2714 am 07.02.2008 | 26 Antworten
Wann wieder schwanger nach Ausschabung?
Ich hatte in der 10. SSW aufrund eines missed abortion eine Ausschabung. Ist jetzt 2 Wochen her. Hat mich schon sehr get..
von anja18 am 06.02.2008 | 10 Antworten
wie lange dauert es, nach einer Fehlgeburt wieder schwanger ..
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und noch etwas unsicher, freue mich über jede antwort. Also, ich hatte im Dezember e..
von melli18 am 01.02.2008 | 10 Antworten
keine lust auf sex oder nähe
hallo ihr mamis oder fast-mamis, hab da mal ne frage: ist es unnormal, dass man während der schwangerschaft ÜBERHAU..
von pazallegria am 31.01.2008 | 11 Antworten
Gibt es einen schwankenden HcG - Wert bei einer intakten Sch..
Hallo, meine Cousine liegt seit knapp einer Woche im Krankenhaus da sie erneut mit Verdacht auf Fehlgeburt ins Krankenha..
von erstlingsmama87 am 28.01.2008 | 1 Antwort
Nie wieder schwanger nach Fehlgeburt?
Hallo! Ich habe im August 2007 mein Kind in der 11. SSW verloren. Keine Herztöne mehr .. Meistens komme ich ganz gut..
von Yare am 19.01.2008 | 10 Antworten
Ab der wievielten SSW muss das Herz schlagen? Hab ich wieder..
Hallo, an alle. Ich hatte im Sep´06 eine fehlgeburt ca in der 7/8. ssw. Jetzt bin ich wieder schwanger. Habe einen blut..
von Sidal2001 am 14.12.2007 | 9 Antworten
Seit dem Eisprung Ãœbelkeit- vielleicht schwanger?
Seit meinem Eisprung (hatten an dem Tag GV zusammen) ist mir jeden Tag übel nicht nur morgens, manchmal den ganzen Tag,..
von Ina1 am 10.12.2007 | 7 Antworten
wie errechnet man nach einer fehlgeburt seine fruchtbaren ta..
hallo, ich hatte am 27.11.2007 in der 7.ssw eine fehlgeburt. wann kann ich nun wieder einen normalen zyklus haben und w..
von lilli81 am 05.12.2007 | 6 Antworten
Gleich wieder schwanger nach Fehlgeburt?
Hallo! Hatte vor 2 1/2 Woche eine Fehlgeburt in der 6 SSW, haben uns so sehr gefreut, dass der Schwangerschaftstest posi..
von jasi83 am 19.11.2007 | 9 Antworten
Schwangerschaft trotz Endometriose möglich?
Hi, wir versuchen seit zwei Jahren ein Baby zu zaubern. Vor gut einem Jahr wurde bei einer Bauchspiegelung festgestellt,..
von Betty79 am 19.11.2007 | 8 Antworten
Hallo Bin neu hier Hatte in der 20 SSW eine fehlgeburt, bzw ..
Vielleicht ist das auch absurd, so etwas im internet zu erzählen, aber ich glaube das hilft mir vielleicht.Mein Mann re..
von akaner02 am 17.11.2007 | 9 Antworten
Kopf zu klein hat das was zu sagen
Hallo, hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Also folgendes: Ich bin in der 35. Woche schwanger. Heute hat mein Frauenarz..
von Tinchen1952 am 20.09.2007 | 6 Antworten
Weniger Gewicht als vor der Schwangerschaft
Ich wiege jetzt 5 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft. Und 2-3 Kilo mehr könnten echt nicht schaden. Abgesehen d..
von babsy am 21.07.2007 | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x