⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wieder schwanger

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Habe in der Schwangerschaft 35 Kilo zugenommen und nach
jetzt etwa 6 Monaten habe ich schon wieder 25 Kilo runter, aber die letzten 10 sind der Horror! Es geht momentan gar nix..
von bac1979 am 10.12.2008 | 11 Antworten
HILFÄÄÄ! 33 SSW und Wehen!
Hallo, ich habe eine wirklich dringende Sache heute. Gestern war ich beim Doc, der stellte fest, dass der Muttermund sc..
von MataHari am 03.12.2008 | 7 Antworten
Eisprung nach Fehlgeburt - Aufklärung - Infos von meiner He..
Hallo Mädels, ich hatte vor kurzem gefragt ob es sein kann, dass ich 16 Tage nach Ausschabung schon wieder einen Eis..
von Ayanah am 02.12.2008 | 3 Antworten
Brennende Brustwarzen!
Guten morgen, bin zur Zeit am verzweifeln! Ich bin in der 18.Woche schwanger und seit ca. 1 Woche brennen meine Brustwar..
von Nada am 26.11.2008 | 4 Antworten
wer ist trotz wochenfluss und stillen schwanger geworden?
war heute bei meiner hausärztin. sie meinte es wäre sehr gerin das ich schwanger werden könnte. wir hatten gestern s..
von MartinaL1985 am 24.11.2008 | 15 Antworten
Wie fühlen sich Kindsbewegungen an?
Hallo an alle Schwangeren und Mamis, ich habe mal eine Frage. Wie fühlen sich denn so im allgemeinen die ersten Kin..
von Rosalin75 am 24.11.2008 | 10 Antworten
Ich brauche einen Rat - Arbeitgeber und Schwangerschaft
Hallo Mamis und werdende Mamis! Ich brauche mal eure Hilfe. Man liest bei Mamiweb ja immer wieder Geschichten mit Pro..
von bussi85 am 16.11.2008 | 1 Antwort
Mit 42 Schwanger , bin ich zu alt?
Habe seit 3 Jahren einen neuen Partner und war in dieser Zeit auch paarmal Schwanger, habe es immer ab dem 2ten Monat be..
von el-mller am 13.11.2008 | 18 Antworten
Kein Hunger in der Schwangerschaft?
Hallo ihr lieben. ich habe mal wieder eine frage,ich bin jetzt in der 6.woche schwanger und hab irgendwie aber kein A..
von Mandy295 am 13.11.2008 | 7 Antworten
Schwanger Brustspannen schwankt Normal?
Hallo! Ich bin ganz frisch schwanger (Ende 5. Woche) und bin etwas verwirrt?! Denn, wenn ich Abend´s ins Bett gehe..
von Polly82 am 13.11.2008 | 4 Antworten
hallo, ich war gestern im krankenhaus
ich bin ja wahrscheinlich wieder schwanger obwohl ich erst am 8.10 eine fehlgeburt hatte. gestern hatte ich ein so dolle..
von Melli1981 am 12.11.2008 | 3 Antworten
Schmerzen jede Nacht in der Frühschwangerschaft, wer kennt ..
Hallo Zusammen, ich bin neu hier :) Weiß erst seit dem 30.10. dass ich ss bin, 5. ssw. Hatte schon massive Schmerze..
von leo79 am 02.11.2008 | 6 Antworten
Wird man nach einer Fehlgeburt schneller wieder schwanger?
Hallo Mädels, leider hatte ich eine Fehlgeburt (9.SSW), aber ich glaube auch das eine erneute Schwangerschaft, so sc..
von Nefertari79 am 01.11.2008 | 6 Antworten
neue Schwangerschaft nach Missed Abortion
Ich hatte am 4.8.08 eine Ausschabung in 8.Ssw,mein Würmschen ist nicht weitergewachsen und sein Herz hat aufgehört zu ..
von ANJAPCJN am 28.10.2008 | 11 Antworten
Wann wart ihr wieder schwanger nach Fehlgeburt?
Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier, also schon länger angemeldet aber bisher hab ich immer nur so mitgelesen. ich..
von christinaangel am 28.10.2008 | 5 Antworten
Kann sich ein Schwangerschaftstest an seinem Ergebniss verä..
Guten Morgen Mädels, Mir ist etwas komisches passiert! Hatte letzte Woche einen SS Test gemacht der war negativ. 2 Tag..
von Bianca8706 am 27.10.2008 | 5 Antworten
pillenpause verlängert
hey also ich nehme die pille belara nun im 2.zyklus. ich habe letzten samstag die letzte pille genommen hätte dann ..
von sunshine91 am 23.10.2008 | 11 Antworten
Sieht man Schwangerschaften an den Augen?
Hi ihr Lieben, ich habe mal wieder ne Frage an euch! Habt ihr sowas schonmal gehört, dass ein Mensch Frauen nur in d..
von Pueppie am 22.10.2008 | 18 Antworten
WER IST MIT HILFE VON MÖNCHSPFEFFER (AGNUS CASTUS) SCHWANGE..
Habe gelesen, dass dieses Präparat bei einem unregelmässigen Zyklus hilft, dass es sich wieder einpendelt. Ich habe in..
von malvina am 21.10.2008 | 5 Antworten
Wie schnell wirkt Primolut Nor 5 und kennt sich jemand mit C..
Hallo Mamis und die die es werden möchten, ich war heute wieder einmal bei meiner FA, da ich meine Tage nicht mehr beko..
von Mone1984 am 20.10.2008 | 3 Antworten
krankenhaus wechsel?
huuhu ihr lieben .. bin gestern abend ma wieder ins kh. hatte den ganzen tag geblutet und unterleibschmerzen .. a..
von Hon3YBaby am 12.10.2008 | 12 Antworten
3 Tests Negativ, keine Periode
hey ihr :) ich hab da mal ne Frage.. Und Zwar ist die wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin ziemlich groß. Ich..
von nervkekZ am 06.10.2008 | 9 Antworten
Hallo, hat jemand von Euch vielleicht Erfahrung mit Windeier..
Hatte Mitte März eine Ausschabung. Nun bin ich wieder Schwanger und habe Angst zum Arzt zu gehen. Ich möchte nicht wie..
von daniela1701 am 26.09.2008 | 10 Antworten
Wer kennt das auch Übelkeit aber hunger?
Hallo hab mal ne Frage , Mir ist immer wieder mal schlecht und das komische ist, wenn ich dann ne Kleinigkeit esse, dann..
von kleinehexe77 am 24.09.2008 | 4 Antworten
Schwanger werden und abnehmen mit Metformin
Hallo :) Ich habe vor genau 1 Woche von meiner neuen FÄ metformin 500 verschrieben bekommen. bei meinem vorherigen ..
von hope25 am 24.09.2008 | 12 Antworten
Pille abgesetzt, wie lange dauert es bis man seine Regel wie..
Hatte am 26. August die Pille abgesetzt und bis jetzt immernoch keine blutung. Hatte übelkeit, schlimme unterleibsschme..
von supimami19 am 23.09.2008 | 6 Antworten
Schwangerschaftstest- 2 Strich ganz ganz leicht!
Hallo zusammen, Ich habe mich nun hier angemeldet da ich hoffe das ihr mir Rat geben könnt und ihr mir beisteht :) ..
von Pampelmama am 21.09.2008 | 7 Antworten
wann nach der geburt kann man wieder schwanger werden?
ich habe am 11.8 mein sechstes kind entbunden und wir haben uns nun geeinigt ein siebentes zu bekommen. hab ja noch etwa..
von Ingeburg1967 am 18.09.2008 | 21 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt in Vollnarkose was ist danach?
Hallo Ihr Lieben .. Ich bin jetzt in der 33.SSW und mein Frauenarzt meinte am Freitag, dass mein Kleiner ganz schön..
von Yenni am 15.09.2008 | 10 Antworten
Dehnungsschmerzen oder kommende Fehlgeburt?
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Ich bin in der sechsten Schwangerschaftswoche. Gestern Abend hatte ich ..
von schnuffeline78 am 06.09.2008 | 6 Antworten
Wenn das so weiter geht, könnt ihr das bunte auto mit den v..
Bin in der 30.SSW schwnger. Und durfte heut von nem wildfremden Typen erfahren, dass mein Freund mich betrogen hat. Klas..
von missing24 am 04.09.2008 | 17 Antworten
kann man während der 3 monats spritze schwanger werden?
hallo, ich habe nun die 3 monats spritze bekommen und sie läuft jetzt aus,müßte die nächste bekommen.doch meine tag..
von schnaddel26w am 04.09.2008 | 3 Antworten
ist 6 kilo in der 20 ssw zuviel?
hallo habe eine frage bin jetzt in der 20 ssw und habe 6 kilo zugenommen, ist das nicht zuviel?ist meine erste schwa..
von derocan am 03.09.2008 | 10 Antworten
Schwanger und Trennung vom Freund? Ratlos!
Hallo. Hat sich jemand von euch in der Schwangerschaft wegen ständigem Streit etc. von ihrem Freund getrennt? Wenn ja..
von Yenni am 01.09.2008 | 11 Antworten
Schweres Baby und trotzdem Spontangeburt nach Kaiserschnitt?..
hallo Mamis oder werdende Mamis, mein erstes Kind war 4,610 kg schwer. Nach 8 Stunden guten Wehen und kein vorwärtsk..
von Niccel am 01.09.2008 | 7 Antworten
Keine Frage
Habe gerade eine riesige Portion Tortellini verdrückt. Irre um die Zeit. Aber Baby und ich hatten schon wieder Hunger, ..
von chatnurse am 29.08.2008 | 11 Antworten
41 Woche Muttermund 1 cm offen
Hallo ich bin neu bei mamiweb und hab mal eine frage. Ich war gestern beim FA und da wurde mir mitgeteilt, dass mein Mu..
von Kathey am 29.08.2008 | 6 Antworten
Durchsichtiger Schleim, wie Eiweis, mit Blut besetzt ist das..
Ich weis jetzt nicht ob das hier hin gehört. Aber Ihr werdet bestimmt schon mitbekommen haben das ich Lange nicht meh..
von Krissi84 am 24.08.2008 | 2 Antworten
Keine Periode findet da trotzdem ein Eisprung statt?
allo meine Lieben, ich habe mal ein ganz doofe Frage: Habe die Pille am 29.5. abgesetzt und hätte nun im ersten Mon..
von Arleen am 18.08.2008 | 4 Antworten
Schwangerschaftstests negativ und trotzdem schwanger? Gibts ..
Hallo, jetzt muss ich mal wieder was fragen. Ich bin nun 4 Tage überfällig. Habe jetzt schon 2 Schwangerschaftstest zu..
von felicitas10 am 06.08.2008 | 9 Antworten
Warum gibt es Korrekturen in den Schwangerschaftswochen?
Also das steht zum Beispiel im Mutterpass, dass die Schwangerschaftswoche LR und korrigiert angegeben wird? Ist das s..
von alinkaaa1 am 06.08.2008 | 6 Antworten
3 monats spritze abgesetzt wie lange kann es dauern bis ich ..
hallo
ich bekomme die spritze seit fast 3 jahren also kurz nach der geburt von meinem sohn das erste mal. Jetzt ..
von LadyIgrain am 29.07.2008 | 8 Antworten
Neue Schwangerschaft nach Fehlgeburt
Hallo Ihr Lieben,

bin total deprimiert, hab gestern eine Ausschabung gehabt, das Kind hattte in der 10 SS..
von lilith69 am 18.07.2008 | 11 Antworten
Flüssigkeit aus der Brustwarze! SCHWANGER?
Ich habe vor einer woche gemerkt dass aus meiner brust so klare flüssigkeit austritt. Dasselbe habe ich gestern abend w..
von Knuddeline87 am 07.07.2008 | 8 Antworten
angst vor fehlgeburt? 10 ssw alles ok langes warten?
hallo ihe lieben. ich bin s nun acuh mal wieder. nach dem ich meinen scan in der 8 wochen hatte und alles ok war, ar ic..
von mogusch am 04.07.2008 | 7 Antworten
Heißhunger?
Mich würde mal interessieren, ob und wie sich euer Apettit während der Schwangerschaft verändert hat! Ich hatte n..
von SchwarzLicht am 30.06.2008 | 15 Antworten
Wie lange sollte man warten um erneut Schwanger zu werden?
Hatte gesten (26.06.) in der 7. Woche eine FG und brauchte nicht AS werden. Sollte ein Wunschkind werden. Natürlich üb..
von kleinesx am 27.06.2008 | 12 Antworten
Dicker weißer Ausfluss wie Eiweiß oder Gelee
Halli Hallo, ich habe nach meiner letzten Periode die Pille weg gelassen (wg. Kinderwunsch) nehme sie nun 3 Tage nic..
von felicitas10 am 18.06.2008 | 5 Antworten
Wie bekomme ich eine Überweisung zur Feindiagnostik?
Hallo an alle. Es gibt schon eine Menge Beiträge zu diesem Thema, dennoch meine Frage: wenn ich theoretisch keine Risi..
von ele86 am 17.06.2008 | 10 Antworten
Wie lange kann es dauern bis nach Absetzen der 3 Monatssprit..
Wir versuchen seit November 2007 ein Baby zu bekommen nur leider ohne Erfolg bis dato. Ich habe die letzte Spritze im A..
von SabrinaTim14 am 14.06.2008 | 9 Antworten
Kann es sein dass ich trotz spirale schwanger bin?
Ich habe am 23.05. meine Tage bekommen. ganz normal. Am 24.05. hatte ich überhaupt keine Blutung. Dafür dann wieder am..
von knuddelig84 am 10.06.2008 | 9 Antworten
nasenspray in der ganzen schwangerschaft
hallo ihr lieben , hat jemand in der ganzen ssw auch nasenspray für kleinkinder genommen? habe irgendwie angst das was ..
von volim04 am 10.06.2008 | 7 Antworten
Folgeschwangerschaft nach Stille-Geburt
Hallo liebe Mamis von Sternenkindern, mich würde es sehr interessieren, wies den Mamis von Engelein ergangen ist, als ..
von Emilia106 am 10.06.2008 | 10 Antworten
seit über 12 stunden senkwehen ist das normal?
das ist meine erste schwangerschaft, bin deswegen etwas unsicher was die wehen angeht! Also .. ich war heute mit meinem ..
von Engelchen88 am 02.06.2008 | 4 Antworten
Blasenentzündung
Hallo ihr lieben! Wer hat von euch auch mit heufiger Blasenentzündung zu Tun. Kann das Probleme machen wenn man Schwang..
von Timea am 01.06.2008 | 6 Antworten
Fruchtwasser untere Norm : -(
Ich war am 06.05.08 zur untersuchung beim Fa in der 31 Ssw! Da hat Sie beim Ultraschall festgestellt das mein Fruchtwass..
von Huebchen2002 am 29.05.2008 | 5 Antworten
freunde können sich nicht über schwangerschaft freuen
hallo,ich bin ja wieder schwanger nach meiner fehlgeburt im februar und habe jetzt leider feststellen müssen das ich do..
von loti am 24.05.2008 | 18 Antworten
kann ein schwangerschaftstest erst nach einer nacht positiv ..
bei meinem ersten sohn warder test im juni abend negativ am tag darauf positiv ich dachte mir nichts dabei,weil ja einig..
von DerKleinePrinz am 21.05.2008 | 10 Antworten
Darf ich das in der Schwangerschaft (Arbeit)?
Hi, ich bin in der 14. SSW und arbeite (400€ Basis) in einem Kindergarten als Reinigungskraft. Ich muß demnächst wi..
von KleinerSnoopy am 16.05.2008 | 7 Antworten
: -( Mein Chef ist nun mächtig sauer auf mich
Hab ja nun auf der Arbeit mitgeteilt, daß ich wieder schwanger bin! Da wurde nun wüst über mich geschimpft! :-(
von FaMel am 06.05.2008 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x