⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wieder schwanger

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

jedes mal ultraschall?
hallo mich würd mal interessieren ob euer frauenarzt in der schwangerschaft jedes mal ultraschall gemacht hat? war gest..
von Honey21 am 27.10.2009 | 19 Antworten
wow was ein druck , caulophyllum thalictroides D6
erstmal hallo mädels .. ich bin jetzt mitte der 38 woche. seit gestern nehm ich ein homöopatisches mittel,also die..
von kinderwunsch85 am 02.07.2009 | 7 Antworten
Krank in der SS wegen unterschiedlichen Problemen - Lohnfort..
Hallo, bin in der 29. SSW und von Anfang an immer wieder durch meinen FA krank geschrieben worden. (anfangs Blutungen..
von Kat1006 am 29.06.2009 | 7 Antworten
geschollene Lymphknoten
Guten morgen ihr lieben .. bin jetz 32ssw Hab seit gestern geschwollene Lympknoten rund ums ohr und seit heut schon am ..
von Mondschein23 am 29.06.2009 | 7 Antworten
bin in der 20 ssw, wie sicher ist die geschlechtsbestimmung?..
habe in der 19 ssw von meiner ärztin erfahren dass es wieder ein mädchen wird, habe schon 2 mädchen bei denen die sch..
von mona6398 am 15.06.2009 | 11 Antworten
Ausreden wegen Alkohol
Hallo! ich bin jetzt in der 6. woche schwanger und möchte noch nicht, dass das alle wissen! will halt die 12. woche abw..
von sabsi84 am 11.06.2009 | 15 Antworten
Waren die Schmierblutungen etwa meine Periode?
Hallo! Ich bin noch ganz am Anfang vom „Mami werden“. Hab Anfang Mai 09 die Pille (Belara) abgesetzt, weil mein Fr..
von tine-85 am 11.06.2009 | 9 Antworten
Kreislauf Probleme 38 SSW
Guten Morgen Irgendwie geht es mir seid gestern Abend total besch .. (verwirrt) Mir ist die ganze Zeit schlecht, m..
von Dina81 am 21.05.2009 | 5 Antworten
Leere Fruchthöhle, noch kein Embryo da , was nun?
Vor 2 wochen wurde bei mir in der schwangerschaft festgestellt. durch den Blutabnahme und heute sollte ich wieder hin ..
von missmamiii am 20.05.2009 | 10 Antworten
Schwanger und Freund geht nur feiern
Hallo ihr Lieben, mein Freund geht fast jedes We feiern. Gestern z.B hiess es, ich gehe mit Kumepls in den Biergarten. ..
von Romilein am 17.05.2009 | 12 Antworten
schaden Panikattacken in der SS dem ungeborenen?
hallo,bin 38jahre alt und in der 7.woche schwanger,leide seit 7jahren an einer Angststörung die ich mit Therapie gut im..
von wasserfee1970 am 16.05.2009 | 7 Antworten
Zahnärztlicher Notdienst, Zahn ziehen?
Hallo Mami's am Mittwoch wurde bei mir mit einer Wurzelbehandlung angefangen, nachdem ich zum Zahnarzt ging weil ich ..
von Blue83 am 08.05.2009 | 6 Antworten
Gebärmutterschleimhaut
Hallo. Nachdem ich 2 leicht Positive Tests gemacht habe hatte ich heute einen FA termin. Und die Ärztin meinte dann z..
von Jeny86 am 07.05.2009 | 6 Antworten
Hallo, kann mir jemand helfen ich bin in der 5 SSW und habe ..
Hallo, kann mir jemand helfen ich bin in der 5 SSW und habe permanent Unterleibsschmerzen, hatte in 01/09 bereits eine F..
von sanni1979 am 07.05.2009 | 10 Antworten
Schwangerschaftstest leicht Positiv ( Quick & Early ) Pregna..
Hallo. Ich habe heute ein zweiten Schwangerschaftstest gemacht, da beim ersten Test sich eine zweite leicht linie ( str..
von Jeny86 am 05.05.2009 | 11 Antworten
Schwangerschaftstest zweiter Strich leicht hell Rosa?
Hallo. Ich habe heute einen Schwangerschtstest gemacht weil ich komischer weise die Anzeichen habe, die ich bei meiner ..
von Jeny86 am 04.05.2009 | 14 Antworten
Schwanger nach Implanon
Hallo, bin noch neu hier, habe mich in meinem Profil schon vorgestellt. Ich hatte insgesamt zwei mal das Implano..
von babe857 am 04.05.2009 | 6 Antworten
Brustschmerzen in Frühschwangerschaft permanent?
Hallo Ihr Lieben! Wir hatten eine künstliche Befruchtung, der Transfer fand am 22.04.09 statt. Während der Stimulat..
von mitch am 03.05.2009 | 7 Antworten
ÃœBELKEIT IM 3 TRIMESTER DER SCHWANGERSCHAFT
Bin Ende 28 SSW und habe seit einer Woche ca, die Ãœbelkeit, fast genau so schlimm wie am Anfang der Schwangerschaft..au..
von malvina am 02.05.2009 | 4 Antworten
Geträumt meine Fruchtblase wäre geplatzt was bedeutet das?..
Ich bin gerade aufgestanden und hatte einen wirklich irren Traum Ich bin im 9. monat schwanger und habe geträumt dass ..
von DieMaggy am 01.05.2009 | 3 Antworten
Beschäftigungsverbot wegen Stress?
Hallo, ich bin in der 27. SSW und hatte gestern eine normale Vorsorgeuntersuchung. Da ich am Arbeitsplatz oft Stress ..
von Schaf84 am 30.04.2009 | 12 Antworten
Wann wieder schwanger nach Totgeburt?
Ich habe am 30.03.2009 unsere Tochter Greta still zur Welt gebracht. Kann mir jemand sagen, wie schnell Ihr wieder schw..
von Deichkind128 am 17.04.2009 | 10 Antworten
Komme an meine Freundin nicht mehr ran
Hallo zusammen ! Ich bin ein Mann und vesuche mich mal kurz zu fassen ! Bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusa..
von papi1972 am 13.04.2009 | 14 Antworten
Zuhause im Glück - guckt das jemand?
Sagt mal, ist die Eva Brenner schwanger? Es fiel mir letztes Mal schon auf, dass sie sich immer wieder auf den Bauch l..
von Tornado am 24.03.2009 | 13 Antworten
Schmerzen beim Eisprung nach Schwangerschaft
Hallo, ich habe 9 Monate nach der Geburt meiner Tochter wieder meine Tage bekommen. Jetzt habe ich jedesmal, wenn ich m..
von Siena am 23.03.2009 | 3 Antworten
Vorwehen beim 2 Kind wie lange noch?
Hallo zusammen, ich habe am 26.3.08 meinen Sohn geboren und bin jetzt wieder schwanger in der 30. ssw. Errechneter ET..
von MamaConny78 am 15.03.2009 | 5 Antworten
2 Schwangerschaft und mega Angst vor der Geburt
Hallo Mamis, ich weiß, jetzt kommt das Thema wieder, aber vielleicht geht es jemandem momentan ähnlich. Ich werde im..
von 19bella82 am 15.03.2009 | 9 Antworten
Kurzes stechen im Unterleib
Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 33.SSW und habe in den letzten Tagen immer wieder mal kurz ein krampfartiges stechen i..
von Joyluv am 12.03.2009 | 4 Antworten
Kennt ihr euch mit Himbeerblättertee und Frauenmanteltee au..
Würde gerne wieder schwanger werden,hatte im Otober letzten Jahres eine Fg und im Januar ein sogenanntes "Windei" mußt..
von Stubentiggerin am 12.03.2009 | 7 Antworten
Wer war trotz Blutung schwanger?
Hallo Ihr Lieben, Und zwar hatte ich am 14.2 meinen Eisprung, hatte aber am 25.2 eine richtig dolle und heftige Blutu..
von linellie am 03.03.2009 | 6 Antworten
Stillen und Herbalife?
ich hab waehrend der schwangerschaft ziemlich zugenommen .. leider werd ich die kilo nicht wirklich los. ich hab davor m..
von angelaibk am 27.02.2009 | 3 Antworten
Versteckter Zwilling wärend der Schwangerschaft
Hallo ich bin neu und habe seit zwei Tagen ein ganz großes problem ich habe 3 Wochen vor der Entbindung erfahren da..
von stinker2910 am 27.02.2009 | 14 Antworten
Magen knurren
Ich noch mal! Ist das normal das ständig der Magen knurrt? Also heute Abend habe ich 3 Teller Spaghetti mit TomatensoÃ..
von jessipoe am 24.02.2009 | 6 Antworten
Anzeichen vor Ausbleiben der Regel
Hallo Ihr Lieben .. ich hab irgendwie so arg das Gefühl, diesmal wirds wieder nix. War für Euch Mamas das Ausbleib..
von Littleproject am 24.02.2009 | 7 Antworten
Wie am besten einschlafstillen abgewöhnen?
Hallo Mamis! Bin echt am Rande der Verzweiflung .. ich weis dass es ein großer Fehler war,meiner Kleinen das schlafe..
von mama0905 am 22.02.2009 | 10 Antworten
Schwanger nach Fehlgeburt? Wie lang warten?
Hallo ihr Lieben! Also zunächst mal: Ich bin ganz neu hier, bin beim Googlen zufällig auf diese Seite gestoßen und..
von BABYWUNSCH85 am 18.02.2009 | 11 Antworten
FG wegen Wasseradern?
Hallo! Ich hab da mal eine Frage. Die Ex von meinem Mann hatte zwei Mal in der 7. Woche eine FG. Dann nach deren Sche..
von jessipoe am 16.02.2009 | 9 Antworten
zu hohe leberwerte in der schwangerschaft
hallo! bin in der 37 ssw und bei mir wurde nach einer schweren harnwegentzündung und einem nierenstau auch noch zu hoh..
von kelmy am 15.02.2009 | 6 Antworten
Hat einer von Euch länger als 2 Jahre gebraucht um schwange..
Habe vor ca. 2,5 Jahren die Pille abgesetzt. Seit ca. 1,5 Jahren ist der Wunsch groß ein Baby zu bekommen. Seitdem beob..
von janbeni am 11.02.2009 | 12 Antworten
meine tochter will nichts mehr von mir wissen: -(
sie ist jetzt schon länger ein papa kind, was ja auch vollkommen in ordnung ist aber zum leiden kam sie immer noch zu m..
von ich85 am 10.02.2009 | 6 Antworten
Die Mutter von meinem Freund kann mich glaub nicht leiden
Hallo Ich weis nicht mehr weiter. von meinem Freund die Mutter kotzt mich so an .. andauernd redet sie über seine..
von HardstylEngel22 am 28.01.2009 | 10 Antworten
schwanger und panische angst vor nadeln und blut mit ohnmach..
hallo ihr lieben, ich habe eine speziele frage zum thema entbindung bzw schwangerschaft .. vorweg zur erklärung:..
von marie_fl82 am 24.01.2009 | 9 Antworten
Wie groß war euer bauch im 3 monat schwangerschaft?
Sorry das ich nerve aber hab eben so viele fragen ist ja auch meine erste schwangerschaft. Ich bin 160 und hatte 56kg un..
von HardstylEngel22 am 23.01.2009 | 15 Antworten
Peinliche Frage (schäm)
Hallo ihr lieben, habe eine frage an euch, hatte vor sechs tagen meine tochter zur welt gebracht .. sie mussten ein..
von Maren987 am 20.01.2009 | 12 Antworten
Blut im Urin in der 32ssw!
Hallo ihr lieben muttis habe da noch eine Frage,meine Schwester ist schwanger und hatte letzte Woche Blut im Urin und de..
von winnie1983w am 20.01.2009 | 2 Antworten
Starke Schmerzen bei Dehnung Mutterbänder Ist das normal?
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin schwanger mit Zwillingen (14+3 S..
von claudia_1 am 19.01.2009 | 7 Antworten
Merken Hunde die Schwangerschaft, Hund ist ganz komisch, hil..
Hallo, unser Schäferhund, Familientier im Haus, super sozial und lieb macht mich wahnsinnig. Die letzten Tage ist er..
von tapo am 18.01.2009 | 5 Antworten
Horror Schwägerin Ich raste aus
Hallo Ihr Lieben, ich frage mich echt manchmal,ob ich ich nur von Irren umgeben bin.Ich bin so sauer..Kurze Geschichte...
von Butterfly1981 am 18.01.2009 | 8 Antworten
Was muss ich nach Fehlgeburt, beachten?
Hallo, hatte vor 5 Tagen eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Hat jemand Erfahrungen was ich jetzt besonders zu beachten h..
von antonia09 am 17.01.2009 | 6 Antworten
sturz,unbedingt zum arzt
Hallo ihr lieben,am montag war ich gestürzt (nur auf die knie).ich bin dann abends noch in die notaufnahme weil es mir ..
von nikolaus am 08.01.2009 | 4 Antworten
muss der uneheliche ex partner der adoption zustimmen?
Hi, ich bin verzweifelt ich bin 20 jahre alt, kann gerade eine super ausbildung genießen, mein leben geht gerade wi..
von kleine_hexe88 am 05.01.2009 | 14 Antworten
Schwanger und FA hats übersehen?
Hallo Ihr Lieben, erst mal an alle ein frohes neues Jahr. Hab mal eine Frage: Hat es eine von euch schon mal erlebt d..
von leonine am 05.01.2009 | 15 Antworten
Bleibt die Regel sofort aus wenn man schwanger ist?
Guten Abend ! Bleibt die Regel sofort aus wenn man schwanger ist oder kann man sie noch bekommen ?Habe meine heute 3 Ta..
von bussi85 am 02.01.2009 | 5 Antworten
wann periode nach fehlgeburt?
wann hattet ihr nach einer fehlgeburt eure periode wieder?und ist der zyklus danach sehr durcheinander?habe 13monate geb..
von schnoetchen am 01.01.2009 | 6 Antworten
2x Schwangerschaftstest positiv - Kann es auch sein dass ich..
Ich habe heute in der Früh einen Schwangerschaftstest gemacht und der was positiv. Zu Mittag konnte ich das Ergebnis ei..
von gelchen111 am 23.12.2008 | 11 Antworten
Starke Ãœbelkeit in der 30 SSW normal?
Guten Morgen liebe Mamas und werdende ! Ich hab ein Problem : Seid ein paar Tagen hab ich wieder Schreckliche Ãœbelkeit..
von Liebe-Mutter am 18.12.2008 | 10 Antworten
Keinen Sex seit über 3 Jahren
Hallo ich hab mal ne Frage bzw bräuchte mal Hilfe ich habe seit über 3 Jahren (seit dem meine Frau wußte sie ist ..
von Evemar am 17.12.2008 | 21 Antworten
Unterleibsschmerzen am Anfang der Schwangerschaft
hallo bin in der 6. SSW und habe seit einer woche immerwieder Unterleibsschmerzen. die ärztin meinte das es normal se..
von Mommy0809 am 17.12.2008 | 10 Antworten
Eileiterschwangerschaft
Hallo ihr lieben Mamis da draussen, Ich möchte euch gerne etwas erzählen und such leute denen es auch schon mal passi..
von savannah am 16.12.2008 | 8 Antworten
komisches Druckgefühl nach dem Wasserlassen
Hallo liebe Mamis .. ich bin (schwanger) jetzt in der 31+4 und habe seit ein paar Tagen nach dem Wasserlassen so ein..
von physiojessi am 11.12.2008 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x