⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wenig schlaf

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

6 Monat Baby schreit nur
Hallo Meine Maus ist seit zwei Tagen nur am schreien, ständig! Sie schläft wenig, trinkt kaum, essen garnix .. hat ab..
von jennys91 am 23.11.2010 | 4 Antworten
Abendmahlzeit Baby 6-8 Monate / Durchschlafen
Was bei eurem Baby die letzte Mahlzeit vor dem zu Bett gehen ? Wie viel wird gegessen oder gerunken ? Wann haben eure..
von bussi85 am 16.10.2010 | 7 Antworten
Mein armer kleiner muckel
hallo ihr lieben. bin fix und fertig.. seit samstag schreit mika (12,5 monate) abends beim einschlafen. er bekommt ge..
von Schnubbie am 21.09.2010 | 15 Antworten
14-15 stunden schlaf zu viel in der nacht für Baby?
Ich hatte heute eine diskussion mit meiner freundin weill sie findet das dies einfach zu viel ist meine Twins sind 11 Mo..
von sasi09 am 16.08.2010 | 13 Antworten
Kinder und Schlafmittel, wer hat erfahrung?
Hallo, Mein Sohn (4 Jahre) schläft so gut wie nie. zwischen 23 und 24 schläft er wenn ich glück habe ein , und ist d..
von Nachtschatten am 04.08.2010 | 33 Antworten
Absolute schlaflosigkeit in der 39 SSW
Guten Abend ihr Lieben.. Noch jemand in der 39.ssw hier,der absolut nicht schlafen kann? Habt ihr vllt ein paar tips f..
von MamasMaus08 am 26.07.2010 | 8 Antworten
einschlafen beim mittagsbrei
liebe mamis, brauche mal euren rat. wie macht ihr das mit euren mäusen, wenn sie beim mittagsbrei einschlafen? meine..
von Jasminmami2009 am 26.07.2010 | 12 Antworten
mein 9 wochen altes baby schläft 20 stunden am tag
huhu muttis .. mache mir ein wenig sorgen, meine morgen 9 wochen alte kleine maus ist jetzt seit ner woche nur noch ..
von bamby1985 am 15.07.2010 | 5 Antworten
Nachts Tee statt Milch?
Ich wüsste gern, was ihr davon haltet .. AAlso, mein Sohn (gerade 10Mon alt geworden) isst seit wenigen Monaten tagsÃ..
von Strandsophie am 07.06.2010 | 12 Antworten
Baby trinkt immer weniger statt mehr
Hallo ihr Lieben! Sagt mal ist es normal das Babys zwischendurch wieder weniger trinken? Also mein Kleiner (3 Monate..
von shila85 am 17.05.2010 | 3 Antworten
was tun wenn Baby (8 Monate) keine Milch mehr mag
Hallo liebe Mamis! Meine Süße (8 Monate) verweigert mit dauernd die Milchflasche .. meistens in der Früh, heute auch ..
von _Carmen_ am 30.04.2010 | 4 Antworten
Benuron Zäpfchen- Zahnen
Hallo Mädels.. Stehe hier grad vor nem kleinen Problem. Mein kleiner Pupser ( knapp 9 Monate ) bekommt zur Zeit oben..
von Bikerbraut am 20.04.2010 | 4 Antworten
7 monate baby wieviel schlafen eure?
wie viele stunden schlafen eure babys am tag und in der nacht zusammen. habe ausgerechnet das meiner ca. 13 std. schläf..
von ilona1234 am 29.03.2010 | 11 Antworten
Was tun gegen Schreikrämpfe beim Babysitten?
Hallo Mamis, Wir haben das Glück so zwei bis drei mal im Monat ein 11 Monate altes Mädchen zum Babysitten zu bekommen..
von DerOPA am 14.03.2010 | 6 Antworten
Wieviel sollte ein 7 monate altes baby essen und trinken?
Hallo, meine kleine is jetzt sieben monate alt. Ich isst folgendes: Morgens um etwa 8.30 ein fläschen milupa milumil 2..
von Sannylight am 19.02.2010 | 4 Antworten
Soft Tampon lässt sich nicht mehr entfernen!
Hallo ihr lieben ich habe da ein mehr oder weniger großes problem und zwar ich wollte mal diese soft tampons auspro..
von kLeineSchwedin am 18.02.2010 | 17 Antworten
mini-mnimal rosa ausfluss in der 7 ssw
hab gelesen das es kommen kann wenn man utrogest absetzt. hab es heut vergesen und erst 2 stunden später genommen. wa..
von pueppivw am 11.02.2010 | 2 Antworten
warum schläft mein 4 wochen altes baby so wenig?
mein 1 sohn war nur am schlafen.und yannick hat es gestern geschafft 12 stunden wach zu sein. nur mit ein paar zwischen ..
von lorena1986 am 30.01.2010 | 7 Antworten
Katze auf der wickelkommode
ich brauch mal ein wenig rat! ich hab eine katze die sich ständig auf die wickelkommode schlafen legt. wie weiß nic..
von Ira88 am 26.01.2010 | 17 Antworten
Nevöse Unruhe 38 SSW
Ich hoffe, ihr könnt mich beruhigen. Nur noch 19 Tage bis zum errechneten ET und ich bin ein totales Nervenbündel! So..
von finnina am 20.01.2010 | 7 Antworten
Mein Freund hat mit einer anderen geschlafen, weil der Sex f..
Hilfe! Seit der Geburt meiner Tochter vor 6 Monaten fühlt sich der Sex für mich leider nicht mehr so schön an wie dav..
von Maryjoanna1982 am 04.01.2010 | 14 Antworten
Baby (fast 7 Wochen) schläft viel und trinkt evt wenig
Hallo! Meine Tochter ist fast 7 Wochen alt (kam 2 Wochen zu spät auf die Welt) und ist seit ein paar Tagen verändert...
von kaeferlein1 am 21.12.2009 | 3 Antworten
mein baby isst weniger als sonst und schläft mehr
hab diese frage schon mal gestellt aber ist glaub ich nicht bei den fragen angekommen. also mein kleiner ist jetzt 11..
von ilona1234 am 15.11.2009 | 6 Antworten
finanzielle notlage was mach ich jetzt bloß?
hallo, ich weiß momentan nicht mehr weiter. ich habe 2 kleine kinder und bis zum 29./30.10. noch exakt 10.- in der g..
von gast123 am 18.10.2009 | 29 Antworten
Wachstumsschub ich kann nicht mehr!
Hallo, Lucas 10 Monate hat seit ca. 2 wochen einen wachstumsschub. Er ist echt unausstehlich. Er isst total schlec..
von pinkie18 am 07.09.2009 | 14 Antworten
Hilfe! 3 monats kolik! durch Stillhütchen?
Hallo zusammen, meine kleine ist 6 wochen alt. Ich stille sie schon seit dem Krankenhaus mit Stillhütchen, konnte es ih..
von sugar1 am 18.07.2009 | 8 Antworten
Zahnen mit 10 Wochen
Hi ihr lieben. Hatte schon vor ca. einer Woche geschrieben, das ja bei meinem kleinen Engel die Zähne ins Kiefer schieÃ..
von DeniseHH am 14.06.2009 | 5 Antworten
Wachstumsschub mit 6 Wochen?
Hallo. Ich weiß nicht was mit meinem Süßen los ist. Er heute genau 6 Wochen alt und seit Freitag früh um 3 Uhr m..
von tanja-87 am 13.06.2009 | 8 Antworten
Weniger MuMi wenn Baby durchschläft?
Guten Morgen ihr Lieben Hab da mal ne Frage. Also bei uns kommt im moment alles direkt nacheinander. Vor einigen Woch..
von fluketwo am 24.05.2009 | 10 Antworten
Schmerzmittel+Einnistung
Ich habe mich letzte Woche wahnsinnig auf Arbeit verhoben und habe das bis heute mit mir rumgeschleppt, weil ich dachte,..
von HopeFull am 19.05.2009 | 2 Antworten
schlechtes ergebniss beim ctg?
hallo ihr lieben. ich hatte heute morgen termin bei meiner ärztin .. zuerst ins labor,blutdruck,gewicht .. bla bla b..
von kinderwunsch85 am 12.05.2009 | 20 Antworten
ab wann wirklich Schmelzflocken geben?
Hallo Supermamis, die leckeren Schmelzflocken essen Babys schrecklich gerne ( meine älteste Tochter ab 2 Monat hat abe..
von aliona am 12.05.2009 | 7 Antworten
Schwimmen trotz wunden Po?
Hallöchen, meine süße ist 7 Monate alt und kriegt wohl ihre ersten Zähnchen und hatte heute morgen einen ganz wun..
von Schneeflocke27 am 07.05.2009 | 5 Antworten
5 Tage an die 40 Fieber, hatte euer Kind das auch schonmal?
Bin grad bissl verzweifelt. Unser Kleiner hat seit Freitag Fieber mit Fließschnupfen: Sind Freitag Nacht um 0 Uhr ins B..
von fjordmaid am 06.05.2009 | 5 Antworten
Abends mit Baby spazieren?
Was haltet ihr von abends (21.00-23.00Uhr) mit Baby draußen spazieren gehen? Kaisa-Nikita wird morgen 7 Wochen alt (als..
von vesper-james am 28.04.2009 | 23 Antworten
ich verzweifel noch mein freund "verzockt" sein ganzes geld..
hi ihr lieben. ohje ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll! mein freund spielt dieses Wow (so\'n internet spiel)..
von SweetCoco am 01.04.2009 | 19 Antworten
Bekomme die Krise, Kind kommt alle 1,5 Stunden Hilfe!
Seit 4 Tagen kommt mein Sohn, 5 Wochen + 6 Tage alle 2 bis 1,5 Stunden. Ein 3 Stundenabstand kommt vielleicht zweimal am..
von tapo am 26.03.2009 | 8 Antworten
Wieviel schlafen eure Babys mit 9 Monaten?
Halo! Mich würde es interessieren wieviel eure Babys mit 9 Monaten so schlafen. Mein Kleiner schläft nur mehr mittags..
von bez1509 am 10.02.2009 | 6 Antworten
Warum wacht mein Baby(5 Monate) jede Stunde in der Nacht auf..
Ich dachte immer, ich weiß wie es geht .. Da macht unser Sohn uns einen Strich durch die Rechnung. Er wacht Nachts jede..
von zilli2 am 03.02.2009 | 5 Antworten
Flaschenmahlzeiten pro Tag
Hallo, unser Kleiner ist jetzt 5 Wochen alt, und trinkt am Tag 7-8 mal. Also ca. alle 3 Stunden. Mal mehr mal wenige..
von Blacky_76 am 02.02.2009 | 8 Antworten
Luft befeuchten, aber wie
habt ihr eine idee wie ich die luft im schlafzimmer von meinem sohn etwas befeuchten kann? wir haben überall fußboden..
von palle1479 am 20.10.2008 | 11 Antworten
baby(14 wochen alt) nach 70ml satt?
hallo liebe mamas .. haben immer noch ein trinkproblem.samia hat noch nie viel gegessen.aber ich habe das gefühl da..
von gini86 am 18.10.2008 | 11 Antworten
DRINGEND! Schmerzen oberhalb des Bauches?
Hi .. Habe da ein ganz schlimmes Problem und hoffe sehr, dass ihr vl etwas dazu wisst .. Also:.. Ich habe seit ca ..
von Psychosigi am 01.09.2008 | 6 Antworten
wenn die fruchtblase im schlaf platzt
so, jetzt bin ich ende der 34.ssw und ich mach mir natürlich so langsam gedanken, wie sich die geburt bei mir bemerkbar..
von mary-j am 13.08.2008 | 7 Antworten
Reichen 100ml Muttermilch?
Ich glaube, ich hab voll das Trauma. Mein Baby war zur Geburt eh schon total leicht (2920g) und 55cm groß. Dann hat er..
von Ashley1 am 09.08.2008 | 7 Antworten
Was heißt 5-6 nasse Windeln?
Es heißt doch,dass Babys 5-6 nasse Windeln am Tag haben müssen. Aber ich hab bei meiner Kleinen heute darauf geachtet..
von lolla am 04.08.2008 | 14 Antworten
Regelartige Unterleibsschmerzen in der 39SSW
Hallo Mädels,habe da mal eine Frage undzwar ist es nun schon die vierte Nacht, dass ich um 4uhr morgens aufgewacht bin..
von Angelpati am 02.07.2008 | 8 Antworten
Will nicht alleine liegen
Hallo ihr Lieben! Mein süßer Spatz ist jetzt 4 Wochen alt und die meiste Zeit bin ich damit beschäftigt in auf meine..
von suan am 07.06.2008 | 9 Antworten
Hab trotz ständiges anlegen, zu wenig Milch, sodass mein kl..
Ich hab momentan ein rießen Problem. Mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und versuche ihm die Brust so oft wie möglic..
von Moni_019 am 06.06.2008 | 14 Antworten
Baby, 6 Wochen alt,´dreht sich um
Hi .. Hab mal eine frage an alle mütter und zwar habe ich einen jungen, 6 wochen alt, und er dreht sich seit neustem vo..
von Mami140208 am 02.04.2008 | 8 Antworten
Pseudo-Krupp auch tagsüber?
Hallo, ich hab nun schon einiges hier und auch auf anderen Seiten über Pseudokrupp gelesen, doch stellen sich bei mi..
von Mama_Benjamin am 19.03.2008 | 5 Antworten
Was kann ich jetzt tun gegen Verkürztem Gebärmutterhals?
Hallo miteinander! Am Donnerstagmorgen war ich noch beim FA, da scheint alles ok gewesen zusein, mein Freund hat mehrfa..
von Linebenny am 26.02.2008 | 5 Antworten
Wie oft muss ein 10 Wochen altes Baby trinken?
Habe da mal eine Frage..mein Sohn ist 10 Wochen alt. Seit ca 6 Wochen schläft er nachts durch und seit ca 4 Wochen schl..
von Constantin am 16.10.2007 | 10 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x