Weleda

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Weleda Kinderzahngel
Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und hat mittlerweile auch 2 Zähnchen. Meine Frage ist nun, kann ich das Weleda Zah..
von Manuela24 am 12.03.2008 | 5 Antworten
Weleda Gratisproben
Habt ihr euch da nur registrieren lassen oder habt ihr direkten Kontakt aufgenommen, um die Proben zu bekommen?
von pzr-schwester am 14.07.2008 | 4 Antworten
Kümmelzäpfchen von WELEDA
Sagt mal, findet ihr die auch so fehlkonstruiert wie ich? Die sind ja erstens total rissig, mein armer kleiner Damien un..
von racingangel am 27.09.2008 | 2 Antworten
weleda calendula
halo!wollte fragen ob habt ihr erfahrung mit calendulacreme von Weleda.ob hilft er wirklich beim zb.gereizte,gerotete Ge..
von anulka am 05.03.2009 | 6 Antworten
weleda massageöl in der ssw?
hallo ihr lieben ich bin etwas verunsichert und weiß nicht ob ich in der anfang 38ssw dieses weleda massageöl für..
von jungefrau20 am 24.08.2009 | 5 Antworten
WELEDA Zahnungszäpfchen
Hallo, hat hier jemand diese Zäpfchen schon mal angewendet? Und bitte keine Antworten mit so etwas in der Art von "Wi..
von Fightcat1978 am 27.04.2010 | 5 Antworten
Weleda-Zahnungszäpfchen
Hallo! Meine Maus zahnt ganz schlimm und es hilft absolut nichts, kein Osanit, keine Viburcol-Zäpfchen, etc Zahnungsgel..
von _Carmen_ am 27.04.2010 | 6 Antworten
Weleda Zahnungszäpfchen?
Meine Maus bekommt zur Zeit 2Eckzähne auf einmal.und es schiessen oben gleichzeitig noch welche ein.sie ist 1Jahr alt. ..
von Melli484 am 29.01.2011 | 7 Antworten
Weleda Zahnungs- und Fieberzäpfchen
Ich hab ihr um 12uhr ein Zäpfchen gegeben .. Könnte ich ihr heut abend vorm schlafengehen noch eins geben?! so um 1..
von yvonne214 am 05.10.2008 | 6 Antworten
WELEDA Fieber-und Zahnungszäpfchen
meine kleine bekommt jetzt 2 zähne auf einmal und ist sehr unruhig und weint, vorallem nachts wacht sie jede viertel st..
von aylin1 am 27.01.2009 | 7 Antworten
Weleda Fieber und zahnungszäpfchen
Hab die Packungsbeilage verloren, kann mir jemand sagen wieviel und wie oft man die Weleda Fieber- und Zahnungszäpfchen..
von Baerenmama2005 am 24.02.2009 | 3 Antworten
Weleda Fieber- und Zahnungszäpfchen
Hallo ihr lieben. Hat jemand mit den Weleda Fieber- und Zahnungszäpfchen Erfahrung und kann mir etwas darüber berichte..
von sabbel83 am 26.05.2010 | 8 Antworten
Weleda Zahnungs und Fieberzäpfchen
Guten Abend liebe Mamis, meine Anna hat zur Zeit ganz arge Probleme mit den Zähnen. Nun will ich ihr mit den Weleda Z..
von rudiline am 22.02.2010 | 4 Antworten
Weleda Calendula-Essenz
huhu mamas meine kleine hat nen ganz wunden po .. und nu hab ich hier noch die welda calendula essenz tinktur stehen ..
von xXLittleLucyXx am 27.06.2010 | 2 Antworten
erfahrung viburcol und weleda
Hi, Mein Sohn wird 11 monate und seit 3 tagen weint er nur. Er hatte 2 tage fieber aver da ist gott sei dank vorbei..
von Lysann89 am 12.05.2013 | 8 Antworten
Hat er Erfahrung mit Ferrum phoshoricum comp von Weleda?
Hallo ihr lieben, Meine Maus 5 Monate ist erkältet..war heute in der Apotheke habe nasentropfen und wollte was homöph..
von Bienee01 am 01.02.2010 | 6 Antworten
Kann man sich MIttel von Wala und Weleda verschreiben lassen..
Hallo Mamis kann mir jemand sagen, ob man für die Kleinen Medikamente von Wala und Weleda ( Z.B. Fieber und Zahnungs..
von mellysey am 01.02.2011 | 9 Antworten
Mein Sohn spuckt die Zahnpasta nicht aus!
Hallo, hab da auch mal eine Frage. Hat irgendjemand Tipps für mich, wie ich meinen Sohn (2 Jahre) dazu bekomme die Zahn..
von Debbie am 05.08.2007 | 6 Antworten

Meine Tochter hatte bis vor kurzem Neugeborenenakne. Als diese langsam wegging, hat sie im Gesicht - an den Wangen - seh..
von buratini am 02.10.2007 | 3 Antworten
GRATIS PROBEN
hab hier mal alle seiten wo es event gratis Proben gibt zusammengestellt: http://www.fixies.de http://www.humana.de ..
von martina1984 am 17.10.2007 | 5 Antworten
Medikamente - Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben. Hab da mal ne kleine Frage an euch. Ich bin jetzt 31+5 und habe die ganze Schwangerschaft über..
von Sanny86 am 09.11.2007 | 5 Antworten
wunder po
meine kleine hat schon seit zwei tagen einen wunden po.habe schon einiges ausprobiert,viel luft,zinksalbe,weleda-wundsal..
von dixi am 07.01.2008 | 14 Antworten
babys trockene haut im gesicht, darf ich cremen oder ölen?
Mein sohn ist 7 wochen alt und hat furchtbat trockene haut im gesicht! aber leider auch noch ganz bißchen baby akne .. ..
von franzi1406 am 01.03.2008 | 6 Antworten
Haut schält sich im Gesicht
Ist dat normal? Erst Babyakne und nun total trockene Haut mit Fetzen ,aber nur im Gesicht und Ohren Creme 2-3 mal am Ta..
von janine80 am 03.04.2008 | 2 Antworten
Damassage?
bin jetzt in der 36.ssw und wollte mich mal über eure erfahrungen bzw euer wissen in punkto damassage erkundigen. habe ..
von bärchen1503 am 10.04.2008 | 6 Antworten
Wer kann mir bzgl Koliken weiterhelfen?
Hallo Ihr Lieben! Meine Kleine ist jetzt 15 Wochen alt und leidet leider immer noch an diesen blöden Koliken. Wir haben..
von nadina706 am 18.05.2008 | 23 Antworten
Was tun bei wundem Po?
Also ich verzweifel langsam, meine Maus hatte 3 Monate lang nie Probleme und dann fings an. sie ist ständig wund. Ich h..
von Mamamaus21 am 25.06.2008 | 22 Antworten
WELCHE BABYPRODUKTE SIND DIE BESTEN?
Bin zwar nicht schwanger (jedenfalls nicht dass ich wüsste), aber mich würde mal interessieren, welche Babypflegeprod..
von malvina am 05.08.2008 | 14 Antworten
Darmmassage
Hallo zusammen, Kennt ihr euch mit Darmmassagen aus? Ich hab eben beim massieren, zutiel massiert. Oder wie Kann das ..
von Natsche am 16.08.2008 | 12 Antworten
kann mir jemand eine gute gesichtspflegecreme
empfehlen? außer die von weleda, da bin ich nicht so zufrieden.
von jennie81 am 27.08.2008 | 3 Antworten
Heiserkeit in der Schwangerschaft
Hi ich bin jetzt im 8en Monat schwanger und habe seit fast einer Woche Halsschmerzen und bin heiser. Ich war beim Arzt..
von Aimeee am 10.07.2008 | 2 Antworten
Welches Öl für die Babymassage?
Hallo! Ich gehe ab nächsten Donnerstag mit meinem Sohn zur Babymassage! In der e-mail stand etwas von Babyöl, aber ke..
von MumMicha am 04.09.2008 | 4 Antworten
Wund im Windelbereich
Meine Süße, jetzt 14 Monate alt, hat mal wieder einen tollen Ausschlag, sogar Bläschen hat sie schon. Wie kriegt ihr ..
von stau am 23.09.2008 | 11 Antworten
welcher stilltee
hallo, ich trinke 2 stilltees von weleda täglich, muss j5 mal am tag je eine halbe stunde abpumpen für ca. je 130ml mi..
von salenta am 10.02.2009 | 5 Antworten
Erfahrung mit creme
hallo ihr lieben, und zwar wollte ich mal fragen ob jemand erfahrung hat mit den creme`s gegen dehnungsstreifen bzw. be..
von sabrinab1990 am 27.03.2009 | 10 Antworten
Brauch eine Creme gegen SEHR trockene Haut
Meine Maus hat seit ein paar Tagen an den Armen soo trockene Haut. Hab schon von Weleda eine Creme versucht aber das hil..
von Engerl am 20.11.2008 | 6 Antworten
Eincremen / Einölen
Hey Mädels, wollt mal einfach so nachfragen wie oft ihr euch einölt? (Bauch, Brust,..) und ob ihr das überhaupt m..
von Mommy0809 am 29.03.2009 | 11 Antworten
wunder Popo bei drei Wochen altem Säugling
I stille meinen drei Wochen alten Sohn voll und es klappt auch alles ganz gut.Ich esse keine blähenden Sachen und Bauch..
von sektschlrfer am 09.05.2009 | 14 Antworten
Baby hat beim Baden das Badewasser geschluckt
muss ich mir sorgen machen? Ich nehme Weleda Calendula Bad, das schäumt nicht.. aber meine Tochter hat beim Baden ganz ..
von malvina am 03.11.2009 | 6 Antworten
Birken cellulite öl
benutzt ihr dieses öl? da steht es ist gegen cellulite glättet und strafft die haut. ist von weleda. welche erfahrunge..
von jullipulli am 03.11.2009 | 1 Antwort
Kümmelöl oder Windsalbe oder?
Hallo liebe Muttis, Ich habe eine Frage zu 3erlei Produkten.Also ich weiß von meiner älteren Schwester,dass sie ihr..
von Hexe29 am 22.06.2009 | 3 Antworten
Milchproduktion anregen
Hallo zusammen! Mein kleiner (13wochen) ist seit gestern Abend total quängelig .. Hat zwar in der Nacht brav gesch..
von Huschelhase83 am 22.06.2009 | 18 Antworten
Ausschlag wegen Plastikwindeln?
Kann es sein,dass meine Maus(14M) deswegen immer wund ist,weil Pampers und auch andere Windeln sehr chemisch sind? Ich ..
von HelloKittyfan am 28.07.2009 | 8 Antworten
Nässende Stellen hinterm OHr?
Hallo, meine kleine is 6 Wochen alt, hat vor ca. einer Woche ziemlich ausschlag in Gesicht bekommen, mit verkrustungen a..
von Sannylight am 03.09.2009 | 2 Antworten
trockene Haut und rote Stellen durch Kälte
Hallo! Meine Kleine (1 Jahr) hat durch das kalte Winterwetter ganz trockene Wangen und rote Stellen. Ich creme zwa..
von Knubbi am 19.10.2009 | 4 Antworten
Mein Baby bei Müller
Hallo, heute kam eine kleine Überraschung von Müller! Man kann sich da auf www.mueller.de bei "Mein Baby" anmelden..
von _Mauso_ am 19.01.2010 | 6 Antworten
2 bis 3 Tage Fieber was tun zu Hause übers Wochenende
Unser kleiner (21 Monate) fing Freitag nacht an zu fiebern, immer etwas hoch bis 39.7, dann mit Weleda- Zäpfchen runter..
von bernoi am 31.01.2010 | 10 Antworten
ab wann geht ihr mit euren kindern zum arzt?
mein mäuschen (22 monate) ist krank, hatte seit gestern leicht erhöhte temperatur, gegen abend ist die dann heut auf 3..
von julchen819 am 18.02.2010 | 9 Antworten
hat jemand für mich einen tipp?
hi,also seid wir aus dem kh heraussen sind hat mein kleiner einen wunden po! wir haben gleich weleda von babycreme geh..
von Mischa87 am 27.03.2010 | 15 Antworten
Wunder Po, was soll ich tun?
Hay, meine Kleine(9 Monate) hat seit 2 Tagen Durchfall, und davon natürlich auch einen wunden Po. Ich wechsel alle 2 St..
von Magdalina1 am 01.04.2010 | 14 Antworten
Welches Shampo bz Duschgel benutzt ihr für eure Kids?
Frage steht ja schon oben! :o)) Würde mich einfach mal interessieren, da mein Jakob (26 Monate) schon einen ordentliche..
von Katinki am 12.04.2010 | 11 Antworten
Welches Schmerzmittel beim Zahnen?
Mein Mäuschen zahnt ganz schlimm, hat vor über einer Woche angefangen und sind seit 3 Nächten stundenlang wach und ni..
von _Carmen_ am 04.06.2010 | 11 Antworten
Wassereinlagerungen in der Schwangerschaft
Aus aktuellen Anlass hier einige gut gemeinte Ratschläge um als Schwangere durch die Hitze zu kommen. - Viel trinken..
von Heviane am 08.06.2010 | 15 Antworten
Ganz wunder Po!
Mein Baby (fast 6 Mon) bekommt sicher Zähne und hat den ganzen tag flüssigeren Stuhlgang. Mittlerweile ist alles ganz ..
von finnina am 31.07.2010 | 9 Antworten
Einjähriges Mädchen gerötete schamlippen, was tun?
Halo ihr lieben.. Meine kleine ein jahr alt, hat seit zwei tagen, sehr gerötete äussere schamlippen, sobald ich sie b..
von Sannylight am 06.08.2010 | 6 Antworten
Was benutzt ihr für Pflegeprodukte für eure Kleinen?
Hallo zusammen, frage steht ja schon oden. Wir benutzen von Töpfer das Kleiebad und dazu auch das Öl. Wir sind auch..
von Bubbles84 am 12.08.2010 | 13 Antworten
Wund am Hals vom Sabbern (zahnen)! Hilfe!
Hallo, unser Sohn zahnt (2 Zähne oben sind letzte Woche durchgebrochen) und seit Wochen (!) sabbert er .. er sabbert..
von xera am 20.08.2010 | 5 Antworten
mein kleiner hat bauchweh
ich haatte vorhin sein bauch mit weleda öl eingerievben um bauchnabel im uhrzeigersin.. dann habe ich ihn hin gelegt un..
von Ivette01 am 27.08.2010 | 18 Antworten
kann ich sie jeden abend baden?
guten abend ihr lieben..ich hab folgendes anliegen und zwar..meine süsse ist jetzt 19 tage alt und jeden abend sehr que..
von honigbaer88 am 13.12.2010 | 11 Antworten
Was hilft wirklich bei wundem Babypo?
Hallo Mamis, mein Kleiner hat seit ein paar Tagen zum ersten Mal einen wunden Po. Der Handel gibt ja viele viele Cre..
von Anna_Katharina am 20.12.2010 | 10 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Tipps für die Pflege hochempfindlicher Babyhaut

Die Haut ist das größte Organ des Menschen, das uns vor äußeren Einflüssen schützt und über das wir die Umwelt wahrnehmen. Babyhaut ist fünfmal dünner als die eines Erwachsenen. ..


Badezusätze fürs Baden und Planschen

Die meisten Kinder baden gerne. Dabei ist es wichtig, die Badezusätze mit Bedacht auszuwählen und auf natürliche Inhaltsstoffe sowie pflanzliche Öle zu setzen. ..




uploading