Weicher

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Stillen mit Beistellbett am BOXSPRINGBETT - Wer kennt sich a..
Hallo ihr Lieben, wir stillen nachts im Bett noch oft, daher dient das Beistellbett eher Deko als wirklich Bett. Er wür..
von Leona1587 am 06.11.2016 | 0 Antworten
Stillen mit Beistellbett am BOXSPRINGBETT - Wer kennt sich a..
Hallo ihr Lieben, wir stillen nachts im Bett noch oft, daher dient das Beistellbett eher Deko als wirklich Bett. Er wür..
von Leona1587 am 06.11.2016 | 3 Antworten
Peinliche frage Durchfall frühschwangerschaft :-o
Hallo liebe (werdende) Mamas, Ich bin ende der 9.ssw und etwas sehr besorgt und ratlos... Ich hatte vor 2 Wochen mei..
von Wund-Kind-1 am 09.06.2016 | 6 Antworten
36+0 weicher MuMu und seit 31+0 ständig verkürzter Gebärm..
Hallo ihr lieben :), Also bin in der 37. Woche und vir 2 wochen hieß es MuMu butterweich.Tolle Nachricht für mich da..
von AskimBenimE am 10.05.2016 | 5 Antworten
Ss Anzeichen bevor ein positiver Test möglich ist
Hallo Mädels. Haben hier Mamis bei ihrer 2, 3 oder 4 Ss schon sehr früh etwas davon gemerkt? Ich persönlich hatte no..
von Julie1986 am 14.11.2015 | 10 Antworten
Erbrechen, Durchfall und Magenschmerzen 37ssw
Hallo ihr lieben, gestern war wohl der schlimmste Tag, denn ich seid langem hatte. Als ich aufwachte war mir irgendwie..
von Alena888 am 29.09.2015 | 1 Antwort
Erbrechen, Durchfall und Magenschmerzen 37ssw
Hallo ihr lieben, gestern war wohl der schlimmste Tag, denn ich seid langem hatte. Als ich aufwachte war mir irgendwie..
von Alena888 am 28.09.2015 | 2 Antworten
Verstopfung weicher stuhl
Hallo Mamis Da ich letzte Woche ein sst gemacht habe und dieser positiv ausgefallen ist habe ich diese Woche Freitag ..
von lillyblubb am 09.09.2015 | 2 Antworten
trinkt jemand den Schwangerschaftstee 2 von Bad Heilbrunner..
Hi mal ne frage!stimmt es das er auch den Muttermund weicher macht?Und ist der Tee genauso gut wie himbeerblättertee?
von schatzi89 am 12.06.2015 | 1 Antwort
Durchfall Erebrechen bei Baby 7 Monate
Hallo ihr Lieben, ich war jetzt schon lange nicht mehr hier da ich offt nicht die Zeit dazu habe/hatte. Ich habe jetz..
von MuttiJulia19 am 24.02.2015 | 5 Antworten
Probleme beim Stuhlgang
Hey Leute, ich mach mir etwas sorgen wegen dem Stuhlgang von meinem kleine das fing vor ca 3 mon an und ist auch heut..
von MietzeLietze am 22.02.2015 | 11 Antworten
39 ssw wehen ja nein komisch? kein stechen nur harter bauch
Hallo ihr lieben, bin jetzt schon in der 39 ssw seit 3 tagen habe ich ständig ein harten bauch, hatte auch mit meinen m..
von lalalalalaww am 23.11.2014 | 7 Antworten
Sorgenkind:Einnässen mit 6Jahren
Mein sorgenkind trage ich zur zeit nicht nur in meinem Bauch,nein ich habe auch eins außerhalb das schon 6Jahre alt ist..
von mondblume89 am 17.11.2014 | 7 Antworten
Geburtstermin am 23.11.2014.Vielleicht gibt es werdende Mami..
Ich bin schon Mami eines Sohnes. Er wird im Dezember 4 Jahre alt. Ich bin erneut schwanger, in der 37 Ssw (36 + 3) und ..
von Lady_Mami am 29.10.2014 | 7 Antworten
Einlagen in Kinderschuhe
Wer von euren Kindern trägt Einlagen? Der KA hat meinem Sohn Einlagen bei der U9 verordnet. Nun war ich heute bei uns i..
von monika78 am 15.10.2014 | 11 Antworten
Unverträglichkeit?
Hallo liebe Mamis und Papis (zwinker), ich habe folgendes "Problem": Mein Großer wird im Dezember 4 und seit einigen ..
von daesue am 25.08.2014 | 23 Antworten
Impfung auch bei Durchfall?
Hallo zusammen, haben morgen den 2. Termin zur RMM-Impfung. Jetzt hat mein Sohn jedoch gestern starken Durchfall gehabt...
von RaffisMom am 11.06.2014 | 8 Antworten
Weicher Kehlkopf?
Mein 3 Monate alter Sohn hat seit Geburt an einen "weichen Kehlkopf" wie die Ärzte sage und dass es im ersten Lebensjah..
von xbeatriice am 20.03.2014 | 4 Antworten
Weicher Babyhelm als Kopfschutz
Was haltet ihr von sowas? (denk) Ich war auf der Suche nach einem Helm fürs Baby und bin dabei auf diesen hier ge..
von sinead1976 am 16.02.2014 | 2 Antworten
fester Stuhl nach ersten Brei
hallo, woll mal fragen, ob jemand von euch einen guten Tip hat. Meine Püppi bekommt jetzt Brei. Bei Möhre war n..
von sinead1976 am 27.01.2014 | 12 Antworten
weiche beule am kopf?!
Morgen liebe mamis... Hab gerade entdeckt, dass mein Sohn (1Jahr) auf der linken Seite am Kopf so ne weiche Stelle hat...
von romi90 am 26.01.2014 | 4 Antworten
stuhlgang
ich weis mir wirklich nicht mehr zu helfen. meine jüngste 1,5 jahre hat so arge probleme mit dem stuhlgang. waren desw..
von Mullemmausi84 am 18.12.2013 | 4 Antworten
Baby hat festen stuhl
Meine kleine ist 6 minate alt und bekommt 3 breie am tag. Nun hat sie seit 3 tagen sehr festen stuhl. was kann man all..
von katheh am 03.09.2013 | 5 Antworten
narbenbruch? oder einfach nur blöd operiert?
Ich hatte zwei Kaiserschnitte. Der erst Juli 2010, der zweite Dezember 2011. Jetzt habe ich schon vor längerem beme..
von SKKJFP am 19.08.2013 | 2 Antworten
Himbeerblättertee
Hallo alle zusammen ich habe ab der 37 ssw angefangen den tee zu trinken habe am tag eine Tasse getrunken eine Woche lan..
von Erixa am 24.05.2013 | 1 Antwort
schleimtropfen in der ss
hallo wollte mal fragen wie mann merkt das der schleimtropfen ab geht oder weicher wird welsche anzeichen gibt e..
von nadine3012 am 18.04.2013 | 8 Antworten
Baby (10 Monate) hat Schmerzen beim Stuhlgang
Kein schönes Thema aber heute war es das zweite Mal, dass mein Sohn Schmerzen beim Drücken hatte, so dass er geweint h..
von Zaza82 am 04.04.2013 | 7 Antworten
Weniger SS-Symptome im 4. Monat?
Hallo Mädels, ich bin jetzt ne halbe Woche im 4. Monat schwanger und habe mir sagen lassen, dass die schlimme Zeit der..
von Zenit am 01.04.2013 | 6 Antworten
Ellaone ( Pille danach) Erfahrungen
Bin derzeit in der Situation, dass ich die Ellaone nehmen musste. Hatte am 10. ZT ( 30.12.) ungeschützen GV, weil noch ..
von Biancamaus1986 am 08.01.2013 | 4 Antworten
wie heißt der Tee, der den Mumu weich macht?
Hi, ich hab mal von nem Tee gehört der den Mumu weicher macht bzw auch die wehen auslösen kann? Welcher war das? Will ..
von suesskirsche am 18.11.2012 | 6 Antworten
Weicher Mumu = verkürzter Cervix?
Ich war heute beim Gyn, da ich die ganze nacht ständig nen harten Bauch hatte, bin jetzt 30+6. CTG war völlig unauffä..
von mama-pucki am 24.08.2012 | 3 Antworten
stillbaby - stuhlgang nicht ganz flüssig?
hallo ihr lieben. oskar ist morgen eine woche alt und ich stille ihn voll. stuhlgang ist ja immer flüssig - war bei aar..
von larajoy666 am 29.07.2012 | 3 Antworten
weicher Stuhlgang seit 3 Wochen beim 2,5 Jährigen
Hallo Mamis..... seit ca. 3 Wochen hat meine kleine Maus (2,5 J) einen weichen Stuhlgang riecht auch komisch :-). Kein ..
von R_S_E am 09.05.2012 | 1 Antwort
Muss ich mir sorgen machen?
Hey ihr lieben, War vor knapp 2 Stunden auf der Toilette hatte aufeinander arg Schmerzen im Bauch und musste dann Gross..
von Hanna-Leon am 10.04.2012 | 15 Antworten
was tun gegen harten stuhlgang?
hallo ihr lieben. vielleicht könnt ihr mir weiter helfen! mein sohn (8monate) hat sehr harten stuhlgang. was kann ic..
von SeineMama am 21.03.2012 | 9 Antworten
Babyhaare weich bekommen?!
Hallo Mamis! Sagt mal, habt ihr nen Tip, wie die Haare meiner Kleinen weicher werden? Ich benutze Babyshampoo von Pen..
von jasemine1810 am 24.02.2012 | 11 Antworten
Geburtsvorbereitende Akupunktur
Hallo Mamis, ich habe mich zur Geburtsvorbereitenden Akupunktur angemeldet. Sie soll bewirken, dass das Gewebe lockerer..
von Thatsmeee am 31.01.2012 | 11 Antworten
Antobiotika - weicher Stuhl?
Unser Kleiner (nächste Woche 1 Jahr) muss seit gestern Antibiotika nehmen da er eine Brinchiris und eine Angina hat. Nu..
von Backfisch am 21.11.2011 | 7 Antworten
Weicher Muttermund und nun?
Hallo Mamis, wer kann mir helfen? Bin jetzt in der 31. SSW und unsere Püppi liegt mit dem Köpfchen im Becken und das..
von addi25 am 29.10.2011 | 4 Antworten
Erfahrung mit Glycilax Zäpfchen
Wie war die Reaktion eurer Kinder darauf und wann trat die Wirkung ein? Ich geb sie jetzt erst den zweiten Tag und der..
von lea2009 am 26.10.2011 | 0 Antworten
Harter Stuhlgang bei laktosefreier Ernährung
kennt das jemand? Was kann ich dagegen tun? Meine Kleine hat ja eine laktoseintoleranz aber seit kurzen quält sie sich ..
von lea2009 am 23.10.2011 | 9 Antworten
Weicher Stuhl?
Hallo Mamis. Kleine Frage... mein Sohn hat seit etwa 5 Wochen recht weichen Stuhl. ES ist nicht wässrig oder so. Abe..
von NiksMom am 12.10.2011 | 2 Antworten
windeln vom EDEKA
wie sind die denn? eher starr oder doch bissl weicher. nässen die arg durch wie die von DM???? glg
von DieSus am 07.10.2011 | 12 Antworten
Morgen ET
War heute Beim FA MuMu ist Weicher, G-Hals ist von 3 auf 2 cm verkürzt.....ist das nun gut???? KU ist 9,6 ist das gr..
von ZwIlLiNgSmAmI86 am 30.09.2011 | 4 Antworten
Fester Stuhlgang Flaschenbaby 10 Tage alt
Hallo ihr Lieben, habt ihr vielleicht ne Idee, was ich machen kann, damit der Stuhl etwas weicher wird? Mein Kleiner S..
von britta881 am 14.09.2011 | 6 Antworten
Harter stuhlgang
meine Tochter 10 Wochen hat seid 1 Woche harten Stuhlgang den sie kaum loswird. Also richtig harte Kügelchen. Sie bekom..
von Andrea0680 am 19.08.2011 | 2 Antworten
harter bauch und weicher stuhl?
Hallo ihr lieben! Vielleicht kennt das jemand ich bin in der 23ssw mein bauch wird heute öfter mal hart ich glau..
von laura1804 am 11.08.2011 | 2 Antworten
Hilfe! Baby schläft nur auf weicher Unterlage und auf dem B..
Hi! Meine Tochter-genau 6 Monate schläft auf ihrer Matratze nicht. Sie wird nachts alle Stunde wach und wälzt sich hin..
von angie2011 am 14.07.2011 | 10 Antworten
Verstopfung
Hallo Mamis, meine Tochter 1 Jahr, leidet unter sehr hartem Stuhlgang, so dass sie immer schrecklich weint. Ich habe ..
von pixili am 11.07.2011 | 6 Antworten
ab wann brot bei babys? blöde frage
aber ab wann kann man denen brot mit schmelzkäse oder leberwurst geben? geht das auch wenn sie noch keine zähne haben?..
von BieneMaya1987 am 30.05.2011 | 8 Antworten
inkubationszeit bei ehec?
wie lange dauert die inkubationszeit? mein sohn hat letzte woche sehr oft salatgurken gegessen (geschält)...gestern war..
von Dolcezza90 am 27.05.2011 | 9 Antworten
Bitte schnell Antworten!
Hab meinem Sohn um 19 Uhr ein VIBURCOL Zäpfchen gegeben...so und um 19:30 kam ne ganze Ladung Stuhlgang ( etwas weicher..
von tiger2010 am 28.04.2011 | 10 Antworten
Hat er vielleicht verstopfung?
Mein kleiner sonnenschein hatte ewig mit koliken zu kämpfen und wir waren schon bei einer osteopatin wegen seinem Halsw..
von Mama-Gummibaer am 28.04.2011 | 4 Antworten
kinderschuhe
pueppi kommt ja in gute 3 wochen zur tagesmutti und die verlangt feste schuhe.nun waren wir heute unterwegs um welche zu..
von 82ela am 28.04.2011 | 29 Antworten
Kommt ihr damit klar?
Ich finde meinen körper nicht mehr wirklich schön, auch wenn ich schon wieder mein altes gewicht habe....... mein buse..
von Kilian09 am 20.04.2011 | 22 Antworten
meine kleine ist grade kommisch verstopfung po wund blähung..
sie hat blähungen u wie das gibt es nett ehrlich sehr schlimm sie hat mit dem drücken probleme bekommt alleine nix ra..
von kitty2010 am 16.04.2011 | 4 Antworten
weicher Gebärmutterhals
Hallo ihr :) nach zweitägigem Druck im Unterleib der gestern noch schmerzhaft wurde, ging ich zu meiner FÄ. Sie st..
von HellcityPirate am 15.04.2011 | 8 Antworten
stuhl weicher machen
hallo zusammen, waren gestern mit unserer tochter im kh da sie die ganze nach durchgebrüllt hat. sie war wohl ziemlich..
von ruetti am 03.04.2011 | 8 Antworten
Was denkt ihr
also jetzt 36 ssw seit 2 wochen regelmässig wehen beim ctg immer zusehen war schon im kh muttermund von 4,5 auf 3 verk..
von kristja3 am 01.04.2011 | 16 Antworten
was war das?
hallo ich hatte am 28.3 digi test gemacht,ovulatuionstest der war positiv,zeigte mir einen schönen Smili,das heisst,me..
von mara29082009 am 30.03.2011 | 2 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum