⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wehenschreiber

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wieso zeigte der Wehenschreiber am CTG Wehen an wenn ich kei..
War heute Nachmittag zur Kontrolle im Kh da ich schon 2 Tage über den Et bin und am Ctg waren die Herztöne ganz in Ord..
von LittleGangster am 06.06.2011 | 9 Antworten
Rückenschmerzen 22 SSW
Guten Morgen! Ich war am FR beim FA und meine kleine ist nun schon 22cm und wiegt 500g --- und das in der 22 SSW :) Das..
von Mugl1204 am 12.02.2008 | 4 Antworten
Vorzeitige Wehen in ssw 31+1
Hallo liebe mamis! gestern hatte ich schmerzen im Unterleib und bin ins krankenhaus gefahren. Bin jetzt ssw 31+1. Die h..
von jasi_d am 30.11.2008 | 7 Antworten
Hilfe! 20 SSW und mein Bauch wird ständig hart?
Hallo ihr Lieben, kennt das von euch auch jemand. Bin jetzt in der 20. SSW und mein Bauch wird seit 2 Wochen regel..
von bienchen47 am 23.06.2009 | 3 Antworten
starke vorwehen seit 2 wochen, 35 ssw, was sind eure erfahru..
Hallo liebe Muttis und werdende Muttis :-) Ich bin jetzt genau 35 ssw, habe nun schon seit 2 Wochen extreme Schmerzen..
von Charliie2013 am 19.11.2013 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x