⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wehenfördernd

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Zimt als wehenfördernd?
Hallo hatte gestern ET aber bei mir tut sich nichts MM komplett geschlossen.Wehen null also war ich heute fleißig beim ..
von dana26 am 04.07.2008 | 6 Antworten
Yogi Tee wehenfördernd?
Hallo :) Ich habe zu diesem Thema leider nix gefunden im Forum ... Nur ob man den in der SS trinken darf. Aber ich..
von laura1998 am 04.11.2015 | 6 Antworten
Nelken-Zimt Bad - Wehenfördernd?
hi Leute, meine Freundin hat mich grad panisch angerufen, sie hat sich grade gebadet, hat als zusatz babyöl mit ganz..
von JungeMutti18 am 17.03.2008 | 7 Antworten
Was wirkt zuverlässig wehenfördernd?
Hallo liebe Mamis! So langsam mach ich mir nen Kopf und hab echt bange dass ich ne Einleitung bekomm.Hab zwar "noch 5..
von mama0905 am 20.09.2009 | 8 Antworten
ist ein einlauf wirklich wehenfördernd?
ich will es nicht machen .. hab da nur von gehört, aber kann mir das irgendwie nicht wirklich vorstellen. der macht doc..
von Maike85 am 22.07.2010 | 5 Antworten
sex in der 34 ssw
hab mal eine frage. es heist doch, wenn man sex hat und der partner in mir kommt, das sei durch sperma wehenfördernd. ..
von ElaMitE am 10.01.2009 | 10 Antworten
akupunktur zur geburtsvorbereitung und wehenförderung
hallo zusammen, wollte mal hören, ob einer von euch erfahrungen mit der akupuntur ab der 38ssw gemacht hat ? mache ..
von nancyciara am 06.07.2009 | 19 Antworten
ingwer-zimt-Nelken-Tee erfahrungen?
Hab mir heute aus den zutaten einen tee gemacht, hab gehört dass das wehenfördernd sein soll ... hat da jemand erfahru..
von babsi84 am 16.12.2011 | 6 Antworten
Wehen auslösen mit Sekt und Sex?
Am Sonntag is Stichtag o.O mal gespannt wann er kommt. xD Ein Freund meinte jetz das er und seine Frau bei ihrem 2ten ..
von Lisa_LeonK am 30.07.2010 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x