Wehencocktail

Um die Wehentätigkeit anzuregen kann auch auf einen Wehen Cocktail zurück gegriffen werden. Dieser wird allerdings nur in Rücksprache mit dem Arzt und der Hebamme verabreicht.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wehencocktail
Hallo! Eure Erfahrungen mit Wehencocktail mit Rezinusöl? Keine Verurteilungen, es wird mit keiner Silbe erwähnt, das..
von MrsMupfel am 17.05.2014 | 18 Antworten
et + 9
Hallo liebe Schwangeren. Ich bin nun 9 Tage über den Entbindungstermin und nichts tut sich. Meine große Tochter kam ..
von PiaSophie2010 am 05.03.2014 | 8 Antworten
wie habt ihr euch die Geburt vorgestellt und wie war es wirk..
Hallo meine Lieben, wie wolltet ihr entbinden und wie habt ihr dann tatsächlich entbunden? Wie lange hat es gedauert? ..
von martyna88 am 03.03.2014 | 16 Antworten
Vorzeitige Einleitung bei Symphysenlockerung (Wehencocktail)..
Hey Mädels, heute war ich im KH zur Geburtsbesprechung. Auf dem CTG waren sogar mal "gute" Wehen zu sehen. Ich hab..
von Skassi am 13.01.2014 | 8 Antworten
geburtseinleitung ? welche "möglichkeiten"?
hey ihr. ich bin jetzt 39+4 und ich weiß es kann jeden moment losgehen aber irgendwie hab ich halt nicht dieses gefühl..
von Irgendwann92 am 05.12.2013 | 40 Antworten
Wehencocktail
Hallo liebe Muttis. Bevor hier heiß diskutiert wird - vorab: Ich war gestern beim FA und da ich seit ca. 3 Wochen t..
von Kruemel1990 am 31.10.2013 | 19 Antworten
Heute geht es mit der Einleitung los
Hallo Mädels, Ich bin jetzt Et-3 und hatte heute wieder fa-termin. Meine Ärztin wirkte leicht geschockt, als sie ge..
von TheBigL am 16.09.2013 | 16 Antworten
geburt einleitung
guten morgen, ich hatte am montag einen fa termin und meine fa meinte zu mir das sie dafür wäre das die geburt in zwe..
von black-rose21 am 10.04.2013 | 4 Antworten
wehencocktail wer hat die erfahrung damit gemacht??
Hallo wollte wissen wer schon wehencocktail bekommen hatt und wie es gewirkt hatt und passiert ist. Habe von einige s..
von Dianac am 27.03.2013 | 7 Antworten
40+3 SSW, was tun? Wehencocktail?
Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt SSW 40+3, habe unregelmäßige Wehen, ständige Symphysenschmerzen,Rückenschmerzen, st..
von Erbsenmama am 17.03.2013 | 10 Antworten
Wehencocktail
So, meine letzte Frage heute: Hat jemand Erfahrungen mit einem Wehencocktail? Danke!
von NikiUndLeniMami am 28.02.2013 | 42 Antworten
rizinusöl- wehencocktail
hallo ihr lieben,habe vor ner halben stunde den cocktail getrunken(sekt+saft+öl). mumu ist weicht und leicht geöffnet..
von mamalicous am 05.12.2012 | 12 Antworten
wehencocktail? ja oder nein?
hallo ihr lieben, würde gerne zum wehencocktail eure erfahrungen wissen! Wann habt ihr den genommen, hat es was ge..
von 06072010 am 03.08.2012 | 10 Antworten
jemand Erfahrung mit wehencocktail?
hi ihr lieben bin in der 37. Woche mumu ist schon 2cm offen wehen habe ich auch sehr starke sogar aber es tut sich nich..
von babyface84 am 16.07.2012 | 15 Antworten
Wehencocktail!?!?!?!?
Eine Freundin ist nun 4 Tage drüber und hat keine lust mehr muss dazu sagen sie sieht echt schlecht aus!! Hat extreme ..
von Tyra03 am 29.05.2012 | 14 Antworten
40+1 und nix passiert
hallo mamis, ich bin heute 40+1,ich weiß kein grund mir stress zu machen aber erlich langsam möchte ich das die mau..
von jodojo09 am 22.05.2012 | 14 Antworten
heute ET
huhu..hab heute meinen ET.. meine 1. maus ist schon damals 9 tage zu spät gekommen und musste eingeleitet werden im ..
von vero90 am 04.05.2012 | 3 Antworten
ich könnte heulen alles wieder weg?
hallo ich könnte heule ich hatte am 6.12 ET meine kleine maus will einfach nicht heraus kurz zu meiner vorgeschic..
von nikki2311 am 11.12.2011 | 5 Antworten
wehencocktail erfahrungen?
Hallo ihr lieben! ich möchte gerne den wehencocktail (riszinusöl) ausprobieren mit meiner hebi hat den schon mal..
von sandra2311 am 06.12.2011 | 9 Antworten
Wehencocktail
Hat irgendjemand schon Erfahrung mit so einem Wehen Cocktail in der 39 ssw?? Würde heute gerne einen Trinken weil mein..
von DMXprincess87 am 24.10.2011 | 16 Antworten
langsam ist es soweit
hallo... habe in den nächsten tagen, mein entbindungstermin, doch so wirklich tut sich noch nichts. habt ihr vielleicht..
von pupi20 am 30.09.2011 | 6 Antworten
wehencocktail
hat von euch schon mal jemand diesen wehencocktail probier?? hilft er wirklich???
von raven1206 am 13.09.2011 | 7 Antworten
Wehencocktail
Hat jemand von euch damit erfahrung? wie wirkt es? wie schnell ging es? usw. nur so zur info ich bin nicht schwange..
von xxDarkangelxx am 12.09.2011 | 5 Antworten
Wehencocktail
Hallo ihr Lieben. Wer hat Erfahrungen mit dem Wehencocktail. War gestern im KH zur Kontrolle und die haben mir das Reze..
von Mary19902 am 07.09.2011 | 13 Antworten
wehencocktail
was haltet ihr davon?? was für Erfahrung habt ihr gemacht?? habt ihr Rezepte??
von Nicky88-Cube86 am 18.08.2011 | 14 Antworten
war das die Fruchblase?
hallo ich weiß , nur eine Hebamme oder arzt kann 100prozentige gewissheit geben. ich möchte nur eure meinung hören..
von kiska86 am 13.06.2011 | 12 Antworten
Baby ist noch immer nicht da )=
Hatte am Samstag Et und es tut sich rein garnichts. Das Ctg war serh schön - Hertöne opimal im grünen Bereich ABER ke..
von LittleGangster am 06.06.2011 | 14 Antworten
36 -37 SSW Wehencocktail?
Hallo Wollte mal hören, ob es gefährlich fürs Baby ist wenn ich in der 36.-37. SSW einen Wehencocktail trinke? Ic..
von magibo am 28.05.2011 | 6 Antworten
Am 26 04 hatte ich ja ET
bin über 3 cm auf und habe oft wehen.... morgen früh trinke ich den Wehencocktail und dann soll meine 3. Tochter komme..
von Sannih87 am 28.04.2011 | 18 Antworten
Geburt einleiten durch Gel
Am Montag soll ich ins KH zur einleitung und dort soll ich dann das Gel bekommen. Ich habe jetzt schon die verschieden..
von Sannih87 am 07.04.2011 | 7 Antworten
oh man
noch zwei tage bis zum Geburtstermin und es tut sich einfach nichts. kann kaum noch schlafen in der nacht weil ich nich..
von MamavomMarcel am 25.03.2011 | 6 Antworten
übertragen und einleiten?
hallo mädels ohjee ist alles so schwer :( also zu aller erst bin ich 4 tage überm ET.. leon kam damals 4 tag..
von LeonLuca07 am 02.03.2011 | 13 Antworten
wehencocktail
Hab gestern mit meiner hebi darüber gesprochen und sie meinte wir könnten ihn nehmen aber erst zum et..nun meine frage..
von bunnyhoney1989 am 27.01.2011 | 6 Antworten
wehen?
Guten abend mädels .. noch jemand wach ? und zwar hab ich alle 7min wehen .. aber die tuhen nich wirklich feste ..
von DieGrosseVeve am 07.12.2010 | 4 Antworten
FA rät zu Wehencocktail!
Huhu. Mein FA rät mir nun zu einem Wehencocktail. Mein Mumu ist gute 2cm auf, alles weich, ich habe leichte Blutungen..
von parziman am 01.12.2010 | 7 Antworten
druck auf bauch
hey ihr lieben mal wieder eine kurze frage, habe seit tagen starke schmerzen im schambereich-zieht bis zum rücken stän..
von julianemarcel am 26.11.2010 | 1 Antwort
wehencocktail? HAt jemand erfahrung?
HAllo ihr da! was haltet ihr von wehencocktail und wer hat erfahrung damit? hab gehört das man 100 ml milch,3el sekt,..
von AlinasMami20 am 22.11.2010 | 3 Antworten
Wirkungsdauer von Wehencocktail mit Rizinusöl
Hi, ich werde morgen oder übermorgen im Krankenhaus einen Wehencocktail mit Rizinusöl bekommen. Kann mir jemand sagen..
von Elsbeth1511 am 22.11.2010 | 6 Antworten
Geburtsbericht Teil I
Ich musste ja letzte Woche am Mittwoch zur Kontrolle ins KH. Da war ich 40+3. Ich hatte ja am vor Tag mit Nelkenöltampo..
von DeniseHH am 14.10.2010 | 2 Antworten
Kann man denn nur abwarten
.. bis die kleinen kommen? Es tut sich nichts, naja, ich hab ja noch 6 Tage vor mir. Aber nicht mal der Mumu ist auf. H..
von teeenyMama am 17.09.2010 | 3 Antworten
Wehencocktail
Hallo mamis was haltet ihr von wehencocktails!? und wer ist eher dafür das man solange wartet bis das baby von alleine ..
von FynnMaurice am 16.09.2010 | 12 Antworten
Wehencocktail,wer hat erfahrung?
Hatte heut hebammen gespräch .. Bin heut in der 37+4ssw und bin echt am kämpfen seid beginn der ss schon.. Es ist i..
von janinhinz am 16.09.2010 | 8 Antworten
Könnt mich grade aufregen WEHENCOCKTAIL
Hallo zusammen, ich muss jetzt mal ein paar Sachen loswerden.. habe vorher mit einer Freundin von mir telefoniert..si..
von flower2010 am 15.09.2010 | 9 Antworten
wehencocktail?
Hallöchen liebe mamis und werdene mamis:-) Hab da mal ne frage man hört echt soviel von einen wehencocktail. meine h..
von janinhinz am 14.09.2010 | 1 Antwort
wehencocktail
hab vorhin mit meiner hebi telefoniert wegen termin morgen und da fragte sie mich wie es mir geht.als ich ihr dann beric..
von pueppivw am 06.09.2010 | 7 Antworten
Wehencocktail
Hallo zusammen, ich habe bis jetzt von diesen Cocktail noch nichts gewusst. Habe heute etwas im Internet rum geforsch..
von Phanthera am 05.09.2010 | 46 Antworten
Wehencocktail!
Wie schmeckt der eigentlich und wonach? Meine hebi wollte mir den machen wenn ich überm et gehen.Und ich glaub auch da..
von Melek19 am 05.09.2010 | 8 Antworten
wie stark ist die wirkung vom rizinusöl wirklich
also nicht gleich wiedr böse kommentare..ich will es nicht nehmen um die süße raus zu locken,aber lese eben oft das i..
von pueppivw am 03.09.2010 | 8 Antworten
Wehencocktail
hallo noch mal :) Ich höre ganz oft viele verschiedene Meinungen zu den"wehencocktails" .. manche sagen sie seien so..
von Knutschmaus88 am 30.08.2010 | 4 Antworten
Wehencocktail
haben mir alles dafür gekauft. wer hat damit schon erfahrungen gemacht? wie wirkt er? machen ihn allerdings ohne alkoh..
von steffikevelaer am 28.08.2010 | 19 Antworten
Wehencocktail
Halli hallo, bin jetzt ET+2 und aus gesundheitlichen Gründen muss meine kleine bald mal kommen :) Eh noch ein KS her mu..
von Julia7990 am 25.08.2010 | 30 Antworten
Vollmond
hallo an alle :) bin jetzt ET+1. bin ehrlich gesagt echt froh endlich am ET bzw. jetzt schon drüber zu sein. Habe s..
von Julia7990 am 24.08.2010 | 5 Antworten
Rizinusöl
Hallo alle zusammen! Wollt mal fragen, wer von euch hat schon mal Rizinusöl oder den Wehencocktail in der Schwangerscha..
von Lena3010 am 20.08.2010 | 9 Antworten
17 08 2010
ist einer mir der schönstern Tage in meinem Leben! Am 17.08.2010 erblickte um 17:46 Uhr meine kleine Maus ( Lisa ) d..
von Sorasta am 20.08.2010 | 9 Antworten
Ich les grad was über diesen wehencocktail
Da ist ja rizinusöl drine und sekt oder champanger..was da so alles drin ist hier könnt ihr ja mal nachlesen htt..
von Melek19 am 19.08.2010 | 4 Antworten
Wehencocktail
Hallo Mädels. Und zwar wollte ich wissen bei wem das mit dem Wehencocktail funktioniert hat,welche Woche ihr den genomm..
von line1987 am 17.08.2010 | 7 Antworten
Verstopfungen 41ssw, was kann man machen?
Hallo, ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich .. bin jetzt in der 41ssw und habe ganz schlimme Verstopfungen, war..
von SaSo am 16.08.2010 | 9 Antworten
Halli hallo
an alle mamis und die, die es werden :) Also, ich bin 9 Tage vor meinem errechneten ET. Lag schon letzte woche im K..
von Julia7990 am 14.08.2010 | 7 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit dem Wehencocktail?
Hi! Ich war heut bei meiner Hebi und sie meinte ich soll am Sonntag nach dem CTG schreiben einen Wehencocktail trinken,..
von Engelchen19 am 13.08.2010 | 11 Antworten
Wehencocktail schon 2 Wochen vor Et?
Hallo ihr Lieben, meine Hebi war heute morgen da und ich habe ihr meine Wehwechen geschildert, naja aber das hat ja gl..
von SaSo am 02.08.2010 | 15 Antworten
1 von 5
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum