⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wehen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Krankenwagen bei Blasensprung und Steißlage?
Hallo leibe Mamis, brauche euren Rat. Meine kleine liegt in der Steißlage (bin heute in 39 ssw + 2), die Geburt kann je..
von belbaby am 30.05.2013 | 21 Antworten
16 ssw ziehen , stechen im unterleib beim niesen
Hallo ihr lieben , ich bin ende der 16 ssw und habe leider einen ganz nervigen heuschnupfen erwischt . alles was ich in ..
von lucamama88 am 13.06.2013 | 2 Antworten
Eipollösung?!
Hallo ihr lieben. Ich war sichtlich erstaunt als meine Hebi sagte: der letzte ausweh wäre eine eipollösung. Ich hab ..
von NadiMausi20 am 08.07.2013 | 24 Antworten
wie ging eure Geburt los?
Hallo Ihr Lieben, ich bin nun in der 37..ssw und habe nicht mehr lange bis zum Termin ... Jetzt meine frage wie gin..
von katrin123456 am 15.07.2013 | 11 Antworten
Kann sich der Muttermund wieder schließen ?
Hallo, Ich bin in der 38+6 ssw und am Montag hatte ich ein Termin beim Fa und meine Ärztin sagte mir nach der Unters..
von Minchen1234 am 22.08.2013 | 4 Antworten
Erfahrungen mit der Lungenreifungsspritze und deren Folgen
Hallo ihr Lieben. Meine Schwangerschaft war bis jetzt alles andere als toll und ich habe immer wieder Wehen seit der ..
von Kruemel1990 am 31.08.2013 | 11 Antworten
muttermund 6 cm geoeffnet
Habe seit 17 uhr wehen und bin im kh muttermund is bei 6 cm offen wehen sind nicht stark genug und fruchtblase auch no n..
von katharina-20 am 14.09.2013 | 9 Antworten
Zwillinge 34 ssw drohende frühgeburt?!
Hallo zusammen, Meine beste Freundin ist jetzt in der 34 ssw mit Zwillingen schwanger. Vor 2 Tagen wurde sie nachdem..
von seba88 am 15.11.2013 | 11 Antworten
starke vorwehen seit 2 wochen, 35 ssw, was sind eure erfahru..
Hallo liebe Muttis und werdende Muttis :-) Ich bin jetzt genau 35 ssw, habe nun schon seit 2 Wochen extreme Schmerzen..
von Charliie2013 am 19.11.2013 | 8 Antworten
baden gegen ende der schwangerschaft
Hallo ihr lieben, denkt ihr wirklich das ein warmes/heißes Bad wehen auslöst ... ? Meine mum meinte heut, wenns baby n..
von Emmilie2012 am 03.01.2014 | 12 Antworten
Vorzeitige Einleitung bei Symphysenlockerung (Wehencocktail)..
Hey Mädels, heute war ich im KH zur Geburtsbesprechung. Auf dem CTG waren sogar mal "gute" Wehen zu sehen. Ich hab..
von Skassi am 13.01.2014 | 8 Antworten
geburt per einleitung - erfahrungen?
Hallo ihr lieben ... Kurz mal mein "Fall" Habe seit kurz vor weihnachten immer wieder wehen ... Teilweise heftig ... ..
von Emmilie2012 am 15.01.2014 | 23 Antworten
Wie schnell geht ca.die Geburt von Kind Nr. 2 ?
Hallo liebe Mama's die schon zwei oder mehrere Kinder haben =) ich wollte mal aus rein Interesse fragen wie schnell o..
von maus19912 am 26.02.2014 | 18 Antworten
Geburt einleiten am et in der 40ssw
Hallo zusammen, Ich habe mal ne frage und zwar ich bin ab morgen den 21.4.14in der 40ssw und da soll auch mein et sein...
von Ich92 am 20.04.2014 | 36 Antworten
Erfahrung mit Utrogest
Hallo, liebe (Bald-)Mamis :) Bin zur Zeit in der 9. SSW; es ist mein erstes Kind und ein absolutes Wunschkind. Wir habe..
von Annie11 am 30.04.2014 | 11 Antworten
Schon wieder Einleitung:-/
Guten morgen ihr lieben, Hab heute um acht mal wieder einen Termin zur Einleitung bekommen wegen Terminüberschreitun..
von claudya19 am 02.06.2014 | 26 Antworten
nelkenöl tampon
hat jemand damit Erfahrung? bin 38 ssw und trinke seit 2 Wochen fleißig himbeerblättertee auf Empfehlung meiner Hebam..
von pueppivw am 28.08.2014 | 19 Antworten
Kann man in der 39. ssw ne geburt einleiten?
Wie meine überschrift schon besagt .. Kann man die geburt in der 39. ssw einleiten also jetz nich unbedingt mit nem kai..
von sevin91 am 31.08.2014 | 20 Antworten
39 SSW und plötzlich starke Rückenschmerzen
Hallo ich habe seit heute morgen schmerzen im unteren Rückenbereich.Es ist aber nicht der Ischias. Sonst hatt mir bei s..
von Isabell883 am 10.09.2014 | 13 Antworten
Was mach ich mit meinen Hund wenn es los geht? (Geburt)
Hallo, hat jemand von euch einen Hund?! Was habt ihr gemacht als bei euch die wehen los gingen und ihr ins kh musste..
von Dianan am 06.11.2014 | 14 Antworten
29ssw druck nach unten
Hallo ihr lieben Hab ne frage bin 29ssw heute Und habe ein verkürzten Mutterhals mir wurde gesagt er sei sehr kurz ..
von stolzemama15 am 14.01.2015 | 10 Antworten
Kind liegt zu weit unten
Hey ... ich hatte ja schon öfter mal vom häufigen hartwerden meines Bauches erzählt. Zum Glück habe ich den Arzt gew..
von sophie2689 am 16.04.2015 | 14 Antworten
ET+5; keine Anzeichen, HILFE
Guten morgen ihr Lieben, kaum zu glauben, aber ich bin Ende der 41. Woche und nichts tut sich. Keine Wehen auf den ct..
von anii_070913 am 06.05.2015 | 25 Antworten
17..schwanger 30+5 ssw ..gebärmutterhals verkürzung mit tr..
Hallo Leute, ich liege seit gut einer Woche im Krankenhaus.Ursprünglich weil mir Schlecht war und ich mich übergeben ..
von Julchen98 am 11.07.2015 | 13 Antworten
Verkürzter Gebärmutterhals und leichte Trichterbildung 33 ..
Bei mir wurde,nachdem ich mit regelmäßigen Wehen ins Krankenhaus gekommen bin,die oben genannten Symptome festgestellt..
von Mullemauz am 05.08.2015 | 4 Antworten
Yogi Tee wehenfördernd?
Hallo :) Ich habe zu diesem Thema leider nix gefunden im Forum ... Nur ob man den in der SS trinken darf. Aber ich..
von laura1998 am 04.11.2015 | 6 Antworten
übungswehen - senkwehen - geburtswehen? ZWILLINGE
Hallo ihr lieben .. ICh habe eine frage .. Bin grad 35+1 mit zwillingen - zwei fruchtblasen -zwei plazenten Hab..
von laura1308 am 23.01.2016 | 5 Antworten
Schleimpfropf abgegangen,unregelmäßige Schmerzen?!ET+2
Hallo!, ich bin heute zwei Tage über dem Errechneten Termin und habe vor 3 Tagen das erste mal Teile meines Schleimp..
von SuperMama2016 am 26.01.2016 | 7 Antworten
Eipollösung - Erfahrungen?
Hallo ihr Lieben, ich bin heute 40+0 und habe heute Früh eine Eipollösung bekommen zum Einleiten. Nun bin ich wiede..
von yftm am 25.04.2019 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x