⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wehen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Zu früh wenn Baby jetzt schon in der 36 SSW kommen würde?
Hallo Ich bin seit heute in der 36 SSW und hatte heute bei meinem Arzt am CTG schon wehen die da aufgezeichnet wurden s..
von Schnegge20 am 03.11.2010 | 7 Antworten
Nelkenöltampon -) 41+0 SSW
Hallo zusammen, also ich bin heute bei 41+0 also sieben Tage übern ET. Da ich jetzt ja täglich zur CTG Kontrolle muss..
von flower2010 am 07.11.2010 | 3 Antworten
34 ssw schmerzen im unteren rücken
Bin grad aus dem bett weil ich nicht schlafen kann, hab einen sehr unangenehmen schmerz im unteren rücken, es zieht all..
von christi851 am 11.11.2010 | 4 Antworten
absolut keine anzeichen für bervorstehende geburt : (
huhu bin jetzt 38 ssw und seit der 25 ssw hatte sich mein gebärmuterhals stark verkürzt und ich hatte ständig eine..
von ayashi am 18.11.2010 | 7 Antworten
leichtes blut beim abputzen
hallo war gestern im KH wegen wehen haben mich noch mal nach hause gelassen trotz 3 cm muttermund offen jetzt habe ich s..
von dreifache-mama am 08.12.2010 | 10 Antworten
Muttermund 2-3 cm offen wie lange hats gedauert bis es richt..
hallo,mein muttermund ist 2-3 cm offen hatte die ganze nach wehen im 5-10 minuten tackt dan war ich im krankenhaus ,wehe..
von SonjaSynthetic am 08.12.2010 | 6 Antworten
was machen wenns vorm kaiserschnitt los geht
hy liebe mamas mache mir gerade ziemlich ne platte bin jetzt in der 36+2 und habe am 21.12 termin zum kaiserschnitt a..
von oOkikiOo am 12.12.2010 | 13 Antworten
wer hat in der 35/36/§/: SSW ENTBUNDEN
hallo ihr liben, wer hat in der ssw (oben genannt) entbunden ? und wie war die geburt und wie gings dem baby ? wann dur..
von milla_kiwi am 26.12.2010 | 11 Antworten
Muttermund 1,5cm offen was ist los?
War am Samstag Abend im Kh wegen wehen im 30 min Takt, die Hebamme meinte dann auch das der Muttermund 1,5cm offen ist. ..
von JessicaM87 am 10.01.2011 | 7 Antworten
WIE FING EURE GEBURT AN?
hallo ihr lieben, ich weiß die frage wurd hier bestimmt 100 mal gestellt, bin aber soo aufgeregt und ích liebe es sowa..
von milla_kiwi am 16.01.2011 | 16 Antworten
MuMu 2-3cm auf und heute Schleimpfropf abgegangen
Hallo ihr lieben ich bin heute 39+3 und gestern bei der VU hatte mir meine FÄ meine MuMu, der eh schon extrem weich war..
von Mandy89 am 18.01.2011 | 33 Antworten
stuhlgang und schleimpfropf
hallo mamis ich bins wieder einmal .. und es geht um den schleipfropf .. es mag jetzt vllt ekelig klingen tut ..
von junqe-mami am 10.02.2011 | 4 Antworten
et plus 5 und keine geburt in sicht
hallo ich weiß nicht mehr weiter.. ich muss jeden 2tag zum ctg ins kh.. sonntag und gestern waren kontraktionen auf dem..
von pobatz am 16.02.2011 | 12 Antworten
41 ssw und mir gehts richtig scheiße heute
hallo morgen fange ich die 42 ssw an bin heute 40 plus 6 ..und seit gestern abend gehts mir richtig scheiße ..fing mit ..
von pobatz am 17.02.2011 | 12 Antworten
Schleimpfropf ist abgegangen wie lange dauert es noch?
Hallo Mamis, ich habe vor 2 Tagen meinen Scleimpfropf (sehr blutig) verloren. Habe dann sofort meine Hebamme angerufen..
von Sonny123 am 18.02.2011 | 8 Antworten
muttermund fingerdurchlässig
huhu ihr lieben. Soo jetz wird es langsam ernst. Hab eine frage,war von gestern an im krankenhaus,weqen vorzeitigen ..
von junqe-mami am 21.02.2011 | 8 Antworten
Muttermund min 2cm offen und Blutiger Schleimpfropf, sollte ..
Hi habe vor ca. 2 Stunden im Toipapier Schleim mit Blut drinn gehabt, am Mittwoch war laut Arzt bereits der Muttermund 2..
von Lasai am 04.03.2011 | 15 Antworten
wie lange dauert normal ne erste geburt?
Habe mal ne frage an euch wie lange bei euch die Geburt gedauert hat? also bei mir ich kam um 2 uhr etwa beim krankenha..
von honey1988- am 12.03.2011 | 17 Antworten
wie kündigte sich bei euch die Geburt an?
Habe meine Große wg. BEL per KS entbunden. Diesmal wird´s eine normale Entbindung :-)! Wie hat sich dass bei euch ange..
von Biancamaus1986 am 29.04.2011 | 6 Antworten
wie habt ihr euch kurze zeit vor der geburt oder dem ganzen ..
Frage steht ja schon da ... ich möcht ganz einfach wissen, ob ihr euch besonders gefühlt habt, anders ... so kurz vo..
von MaiMama2011 am 16.05.2011 | 9 Antworten
Hab irgendwie das Gefühl, dass mein Baby früher kommt
Hallo liebe Mamis, Ich bin jetzt 32. SSW. Doch irgendwie hab ich ständig das Gefühl, dass mein kleiner früher komm..
von Kroemmel am 28.05.2011 | 7 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
Hallo Ihr lieben, ich bin heute in der 38+6 ssw und irgendwie hab ich das gefühl das sich bei mir NIX aber auch garn..
von Melli-Finn am 29.05.2011 | 12 Antworten
wie fings bei Euch an?
Huhu, bin mal neugierig (happy01) Wie fing bei Euch die Geburt an? Kamen auf einmal wehen? Wenn ja welche Uhrzeit? Hat..
von queenilly am 09.06.2011 | 10 Antworten
anhaltender schmerz in der leiste
hallo mamis, bin 39 + 4 ssw und habe seit gestern abend schmerzen in der leistengegend. es tut am meisten auf der recht..
von Yggep79 am 28.06.2011 | 4 Antworten
Schlüssel versteckt
Meine 18M alte Tochter hat sich vor 5 Wochen, an dem Tag an dem ich meine Wehen bekommen hab, einen Scherz erlaubt..Ich ..
von goldfischi am 13.07.2011 | 7 Antworten
Eure Erfahrungen mit Rizinusöl?
Vermutlich werden mir hier gleich sämliche Muttis an die Kehle springen. Mir egal, ich wills trotzdem wissen! Wer ha..
von Strandsophie am 07.08.2011 | 13 Antworten
Wann begannen bei euch die Vor- Geburtswehen?(2 Schwangersch..
Hattet ihr die schon Tage vor der Geburt? Wenn ja, wie viele Tage vorher? Bei meinem ersten Kind hatte ich die ganze S..
von Strandsophie am 09.08.2011 | 6 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
Also die Hebamme meinte vor 3Tagen zu mir, dass ich ab Dienstag (da hab ich ET und auch wieder nen Termin bei ihr) Rizin..
von Strandsophie am 14.08.2011 | 7 Antworten
Eiweiß im Urin, was bedeutet das?
Guten Morgen, ich bin jetzt in der 31.SSW mit meinem 2. Kind und seit der 20.SSW habe ich Eiweiß im Urin. Meine Är..
von ekiam am 01.09.2011 | 10 Antworten
Wehentee
Hallo ihr Mamis :D Hoffe das noch jmd von euch wach ist ;) War ja heute im KH zum CTG. Die Hebi war sehr sehr nett un..
von Miyavi am 01.10.2011 | 8 Antworten
Könnte es los gehen?
Hallo, hab mich heut vormittag ja erstmal ausgejammert. Nun habe ich seit einer 45min das Gefühl es könnte los gehen...
von Kleinenelly26 am 04.11.2011 | 24 Antworten
Starke rückenschmerzen 40ssw?
Hallo Ich bin mir gerade unsicher Ich habe seit einer halben stunde starke rückenschmerzen sie lassen zwar hin un..
von sandra2311 am 04.12.2011 | 7 Antworten
37 SSW Übelkeit,Rückenschmerzen und Kopfweh normal?
Hallo,habe seit ein paar Tagen stärkere Rückenschmerzen.Seit gestern abend Übekeit und Kopfweh und leichter Schwindel..
von Silvi1981 am 28.02.2012 | 6 Antworten
Rückenwehen?
Hallo zusammen, kennt sich evtl. jemand aus mit Rückenwehen ? Habe schon 2 Geburten hinter mir aber mit "Bauchwehen" ..
von nancyciara am 10.03.2012 | 4 Antworten
Bauch wird immer wieder Hart 27 SSW
Mein Bauch wird seid einigen Tagen immer wieder hart ganz unregelmäßig und meist bei Belastung aber letzte Nacht da ha..
von Tyra03 am 02.04.2012 | 11 Antworten
22ssw und spüre Bewegungen im scharmbereich
Kommt der/die kleine etwa schon? In meiner ersten ss hatte ich dies nie da tritt der kleine nur unt den Rippen mAl sind ..
von Hanna-Leon am 06.04.2012 | 7 Antworten
UT-Öl
Guten Abend ihr lieben Lieben kann mir wer dazu etwas berichten? ich hab zwar scho mal bissl gegooglt aber nicht wirk..
von Muddl am 17.04.2012 | 7 Antworten
baby wächst im bauch nicht so wie es soll
hallo mamis. hab mich jetzt schon eine weile nicht mehr blicken lassen, aber ich hatte heute wieder einen Fa kontrollte..
von Doris26 am 08.05.2012 | 7 Antworten
Symptome kurz vor der Geburt
Hallo Mami's hattet ihr kurz vor eurer Geburt auch solche Anzeichen also noch bevor die "echten" Wehen eingesetzt ha..
von Wurm1990 am 24.05.2012 | 13 Antworten
30SSW Stechen/ziehen im Vaginalbereich
Guten Morgen liebe Mamiweb Gemeinde :) Ich Habe seid einigen Tagen immer wieder mal so ein Ziehen im Vaginalbereich. ..
von Winstonsmama am 03.06.2012 | 12 Antworten
32 ssw schmerzhafte Kindsbewegung und hart werdende bauch :(..
Hi ihr lieben bin nun wie schon oben steht in der 32. Woche und die tritte von mein Zwerg sind total schmerzhaft dabei w..
von babyface84 am 09.06.2012 | 9 Antworten
Blasensprung?
HInterläßt Fruchtwasser eigentlich Flecken doer trocknet es einfach ein und man sieht nur noch einen kleinen Rand? Ha..
von mama-pucki am 17.06.2012 | 3 Antworten
fetale Tachykardie
Kennt das jemand und was kann das für Folgen haben? Wie ist es über der Geburt was hat es für Auswirkungen auf das K..
von Tyra03 am 18.06.2012 | 12 Antworten
Magnesium bei Gebärmutterhalsverkürzung?
Hallo, mein Gebärmutterhals war in der 30 SSW leicht verkürzt ... habe gelesen, dass Magnesium gut sei bei gebärmutt..
von Liah09 am 04.07.2012 | 11 Antworten
langsam bekomm ich doch Angst
Bin Ende 35.SSW, mein Kleiner senkt sich seit gut 1 Woche (mein Arzt war heute sehr erschrocken darüber was sich in 2 W..
von Chrisiebabe am 11.07.2012 | 15 Antworten
Geburtseinleitung - ja oder nein?
Hallo zusammen, des Öfteren lese ich hier Threads, in denen Mütter sich Gedanken um das Thema Einleitung machen. Ma..
von andrea251079 am 27.07.2012 | 36 Antworten
wie bekomme ich meine Muttermund schneller auf?
hi ihr lieben frage steht schon oben. gibt es irgendwelche Tipps oder tricks wie man den mumu wischen nach helfen kann m..
von babyface84 am 27.07.2012 | 14 Antworten
Unterschied zwischen sauber und trocken werden?
hallo ich sitze hier gerade an einem fragebogen fürs SPZ und bin bei so mancher frage am rätseln die erste frage steh..
von liloi am 30.07.2012 | 13 Antworten
war es Fruchtwasser oder urin?!?!?!
guten morgen zusammen ich wollte gern mal wissen ob mir jemand ´sagen kann wie es ist wenn man fruchtwasser auf einm..
von Baby_Love am 02.08.2012 | 14 Antworten
seit gestern abend ziehen im unterem rücken 40+0
hallo ihr Lieben! bevor ich mich verrückt mache dachte ich mir ich frag euch mal. bin heute 40+0 und würde lieber mei..
von twinangel am 08.08.2012 | 19 Antworten
36ssw alte kaiserschnittnarbe brennt und zieht
Guten Abend, ich bin jetzt in der 36ssw und seit 2tagen tud mir meine alte kaiserschnittnarbe(2009)weh und sie brenn..
von raverin2011 am 14.08.2012 | 2 Antworten
Fehlalarm
Hey mädels, ich habe seit Mittwoch Vormittag relativ regelmässige Wehen gehabt. Ein Teil des Schleimpfopfes ist mor..
von kathyseelig am 17.08.2012 | 5 Antworten
Unterleib/ Bauch wird hart ? 7.ssw
Guten morgen Mädels, Bin 7.ssw und grade was verunsichert. Ich habe unterleibsschmerzen / Ziehen/ art wie krampf ....
von MottesMami2011 am 24.08.2012 | 6 Antworten
geburtberichte wie hat es angefangen welche SSW wart ihr ?
wer lust hat kann seine berichte schreiben würde mich interessieren meine erste (ET.25.06.08) schwangerschaft war w..
von niso am 27.09.2012 | 2 Antworten
Treppensturz in 35SSW
Hallo Zusammen! Mir ist gestern was echt blödes passiert. Bin die Treppe runter gefallen (tempo) (traurig03) . Hatte e..
von Addison123 am 21.12.2012 | 10 Antworten
Wie lange dauerte eure 3. Geburt?
Hallo liebe Mamis, Ich bin jetzt mit Kind nr. 3 in der 24. Schwangerschaftswoche.Nun sagte meine Hebamme das ich beim 3..
von Nina19 am 05.01.2013 | 10 Antworten
nur noch ärger bei jeder neuen kontrolluntersuchung
hi ihr lieben ich muss mal meinem ärger luft machen ... ich bin heute in 33+4 und hab seit dem 31.01 nur noch theater!a..
von waterviolet1988 am 01.03.2013 | 20 Antworten
37+3 Muttermund 3 cm offen und regelschmerzen hattet ihr das..
Hi, ich war heute mein Fa weil ich diese regelartige Schmerzen habe Und er sagte 3 m offener Muttermund wenn es stärke..
von Turkin21 am 21.03.2013 | 12 Antworten
wie ging es bei euch los?
hallo ihr lieben, da es ja bei mir sehr bald soweit ist würde mich mal brennend interessieren wie bei euch so die gebu..
von diah29 am 04.04.2013 | 13 Antworten
Wie lange wartet man mit Einleitung, wenn die
Fruchtblase geplatzt ist. Meine Schwester ist heute nacht um 4 ins KH, weil die Fruchtblase geplatzt ist ... bisher aber..
von JonahElia am 24.04.2013 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x