Wehen schmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

37 ssw rückenschmerzen und stechen in der mumu
hallo habe gestern schon rückenschmerzen gehabt und war auch im kh aber so war nichts . aber heute habe ich ich wieder..
von cherry1982 am 06.06.2009 | 1 Antwort
warum zeichnet der ctg meine wehen nicht auf
war im kh wegen wehen (et +6) und ich hatte auch zwei aber der ctg dings hat überhaupt nicht reagiert. die hebamme mein..
von Cori1988 am 01.06.2009 | 13 Antworten
*wärmflasche bei senkwehen und rückenschmerzen? *
hallo ihr lieben, und zwar interessiert mich, ob es dem baby schaden kann, wenn ich gegen die regelähnlichen schmerzen ..
von gingermuc am 31.05.2009 | 4 Antworten
Bin voll fertig mit der welt (keine frage)
bin gerad total fertig mit der welt.. (traurig) bin gestern abend ins KH gefahren, weil ich seit ein paar tagen starke ..
von laica86 am 31.05.2009 | 23 Antworten
37+6 ssw, ziehen, druck im bauch
hallo liebe mamis, habe seit 3 tagen regelmäßiges ziehen im schambereich. dazu kommt der druck im bauch..zieht nach..
von misskarolina am 29.05.2009 | 4 Antworten
Brauche Eure Hilfe
Also meine Tochter ist ss und der ET war am 27.5 aber nein er will net so nun hat sie dauernd starke schmerzen wie wehen..
von fünfermama am 29.05.2009 | 15 Antworten
Mann heute geht es mir aber echt bescheiden
Gestern beim FA erfahren das der Mumu weich ist, kurz danach senkwehen ohne ende, wieder mal, auch die halbe Nacht nicht..
von CindyJane am 29.05.2009 | 4 Antworten
Harter Bauch und Periodenartiges ziehen
Hallöchen Ihr Lieben, am Samstag habe ich ET. Seit ein paar Tagen wird mein Bauch, extrem oft am Tag, sehr hart und ich..
von sanchen88 am 25.05.2009 | 13 Antworten
steissbein oder wehen?
kennt jemand den unterschied zwischen den rückenschmerzen bei wehen und den steissbeinschmerzen? kann seit gestern s..
von schneckipuh am 24.05.2009 | 2 Antworten
37SSW Stechen und Ziehen im Unterleib
Hi zusammen! Seit ich heute morgen aufgestanden bin habe ich so ein stechen und ziehen im Unterleib. Mittags als ich ..
von kea1985 am 22.05.2009 | 3 Antworten
entbindungstermon war gestern
hallo liebe mamis bei mir war der entbindungstermin eigentlich gestern aber es ist noch nichts .. ich habe kreuzschmer..
von mavis35 am 18.05.2009 | 9 Antworten
keine lust mehr wie löse ich wehen aus!
(schwanger) ich will einfach nicht mehr habe dauernd häftige schmerzen mein mumu ist ca. 2cm offen und seit 1ner woche..
von disimami am 13.05.2009 | 10 Antworten
Bin genervt - keine Frage
Hallo Mamas.. ich war grad im krankenhaus und wollte sagen das wir trotz allem einen Kaiserschnitt wollen (da ich seit ..
von Kimsilein am 11.05.2009 | 10 Antworten
Meine kleine Maus hat endlich das licht der welt erblickt!
Hallo ihr lieben! Muss euch von meiner schweren geburt berichten. Es ging am 24.4 um 23.30uhr los mit leichten wehe..
von Steffi_1988 am 01.05.2009 | 15 Antworten
Beschäftigungsverbot wegen Stress?
Hallo, ich bin in der 27. SSW und hatte gestern eine normale Vorsorgeuntersuchung. Da ich am Arbeitsplatz oft Stress ..
von Schaf84 am 30.04.2009 | 12 Antworten
Einseitig wirkende PDA
.. ist nur eines der Dinge die schief gehen können. Die PDA ist und bleibt ein Eingriff mit Nebenwirkungen. Einsei..
von Heviane am 29.04.2009 | 33 Antworten
Blutungen in der Frühschwangerschaft
Eine Fehlgeburt in den ersten 12 SSW kündigt sich in der Regel mit Blutungen an. Ist etwas nicht in Ordnung mit dem Ki..
von Heviane am 29.04.2009 | 10 Antworten
38 Woche und starke Bauchschmerzen
Hallo liebe Mamis, bin heute nacht mit ziemlich starken Bauchschmerzen aufgewacht und wie ja schon erwähnt in der 38..
von schlafmaus1983 am 26.04.2009 | 7 Antworten
Geburtsschmerzen bei Einleitung heftiger?
Hey Mädels! Ich bin seit gestern in der 39.SSW! Hab eigentlich damit gerechnet dass es bei mir schon früher los geht,..
von Sylvie22 am 25.04.2009 | 5 Antworten
Wehen?
Hallo Mamis, ich hab mal ne Frage,bin jetzt in der 38 SSW und habe seit gestern fast durchgehend immer Rückenschmerzen..
von olenka am 23.04.2009 | 8 Antworten
wie lang von übungswehen zu richtigen wehen?
hi hi! ich habe seit ca 1 woche zwischendurch immer mal wieder schmerzen im unterleib. mein arzt hat mir heute gesagt..
von jenny675 am 20.04.2009 | 1 Antwort
Schmerzen im Oberbauch und oberer Rücken in 28 SSW
Hallo ihr Lieben! Seit ein paar Wochen habe ich unregelmäßig leicht bis starke Schmerzen im Oberbauch rechts und li..
von pedde am 20.04.2009 | 2 Antworten
baby tritt gegen die rippen
hallo bin jetzt 25+3 und meine kleine tritt mich manchmal schon ganz stark gegen die rippen.ist das schon normal weil ic..
von yteewt am 19.04.2009 | 3 Antworten
magenschmerzen in der 26 ssw
hallo bin in der 26 ssw und habe jeden früh magenschmerzen und am tag auch manchmal.nun meine frage die magenschmerzen ..
von yteewt am 18.04.2009 | 2 Antworten
Praxisgebühr-Schwangeschaftsvorsorge?
Gestern war ich zur Schwangerschaftsvorsorge bei meiner Frauenärztin. Ganze 5 Minuten war ich bei der Ärztin aber auch..
von CariCaro am 16.04.2009 | 8 Antworten
senkwehen oder lieber zum arzt?
Halli hallo! ich hatte letzte nacht schmerzen im unterleib, der in unregelmäßigen abständen von krämpfen unterst..
von jenny675 am 14.04.2009 | 1 Antwort
mein mann nervt mich so sehr
ich bin jetzt in der 29ssw und habe den ganzen tag schon vorwehen die weh tun , übelkeit und vorhin mit dem kreislauf w..
von cherry1982 am 08.04.2009 | 15 Antworten
32/33 ssw und laufend auf toilette ,normal?
guten morgen,ich bin nun in der 32/fast schon33 ssw und ich muss mal so sagen den halben tag bin ich auf toilette ist da..
von Josy84 am 08.04.2009 | 5 Antworten
34 SSW und Wehen auf dem CTG!
Ich bin jetzt 33+3 und dem kleinen geht es gut er ist jetzt ca.2500g und 41 cm ich habe schon seid gestern abend immer s..
von Tyra03 am 07.04.2009 | 9 Antworten
Was kann man gegen starke Senkwehen tun?
Hallo alle zusammen! Ich war heute im Krankenhaus Kontrolle! Bin in der 38. SSW und in einer Woche wird meine Maus per ..
von Dette23 am 07.04.2009 | 3 Antworten
geburtsbeginn - anzeichen?
halli hallo wollte mal fragen wie sich bei euch die geburt so angekündigt hat? manche erzählen ja von einer gewiss..
von heike28 am 31.03.2009 | 4 Antworten
Durchfall gegen Ende der Schwangerschaft
Es ist mir etwas unangenehm, ich bin in der 39 SSW, und habe seit gestern Mittag durchgehend Durchfall. Kann auch nich..
von Nini22 am 31.03.2009 | 9 Antworten
Ab wann kann man einleiten bzw KS machen lassen? : -(
Hallo, ich brauch mal euren rat, bzw eure erfahrungen :-((( ich bin zum 2ten mal schwanger, ab morgen in der 37 SSW...
von Tatimaus22 am 29.03.2009 | 9 Antworten
*Mich mal auskotzen muss*
Hallo ihr lieben! Ich hatte gestern abend wieder starke schmerzen im unterleib rücken usw. Bin dann mit meinem freun..
von Steffi_1988 am 27.03.2009 | 12 Antworten
Sind Stresswehen schlimm?
Habe vor ein paar Tagen Stresswehen bekommen! Mein Bauch hat sich alle 20 min zusammen gezogen und wieder locker gelasse..
von TaylersMAMI am 25.03.2009 | 5 Antworten
Ich habe seit heute morgen periodenartige Schmerzen und zäh..
Bin in der 39.ssw, .. sollte ich ins KH vllt. fahren? Senkwehen können es doch nicht sein, da mein FA mir gesagt hat..
von alinkaaa1 am 24.03.2009 | 4 Antworten
Wehen
Hallo Mädels, ich weiß, diese Frage wurde schon x-mal gestellt und bei jedem ist es anders, aber wie soll man denn ..
von lilly_lwl am 21.03.2009 | 8 Antworten
übungswehen oder geht es bald los
hallo mamis! was hat es zu bedeuten wenn mein bauch alle 5-10 min hardt wird. schon deit ca. 2 tagen( ich habe keine sch..
von Safira am 16.03.2009 | 4 Antworten
*bin ich zu blöd um *
es zu verstehen? bin TOTAL überfragt .. ich hab hier schon oft was von übung und senkwehn gelsen. irgenwie versteh..
von christin18 am 15.03.2009 | 11 Antworten
Was tun? : -(
Hallo ihr Lieben, ich bin in der 34 schwangerschaftswoche und weiss im moment nich wirklich was ich tun soll. Ich ha..
von Tatimaus22 am 13.03.2009 | 10 Antworten
Kurzes stechen im Unterleib
Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 33.SSW und habe in den letzten Tagen immer wieder mal kurz ein krampfartiges stechen i..
von Joyluv am 12.03.2009 | 4 Antworten
wie fühlen sich richtige wehen an?
ich habe seit 2 tagen abends manchmal ein bisschen Unterleibsschmerzen. Eher so wie Regelschmerzen. Sind das Wehen? Sin..
von Sonja84 am 11.03.2009 | 5 Antworten
schmerzen in der scheide kurz vor geburt
hallo mädels ich habe vom arzt 2 verschieden et genannt bekommen der eine ist der 8.3 der war ja nun schon und das ande..
von kaeferbraut87 am 10.03.2009 | 6 Antworten
alle 10 min harter Bauch
ich hab seit heut früher abend ca alle 10 min. einen harten Bauch, allerdings ohne jegliche schmerzen. Bin ab morgen in..
von Engerl am 09.03.2009 | 5 Antworten
Senkwehen
Hallo Mamis und die es noch werden, ich hab da mal ne frage: Hatte jetzt paar mal ein ziehen im unterleib,im Rücken u..
von Siitt86 am 08.03.2009 | 4 Antworten
alle par minuten wehen
hallo ihr lieben, bin heute in der 38+3. habe alle paar minuten wehen, aber ohne schmerzen, bauch wird stein hart und ..
von mausmama83 am 07.03.2009 | 11 Antworten
schmerzen in den leisten 36ssw
kennt das jemand vieleicht, hab seid heute so ziehende schmerzen in den leisten, so wie einzelne Krämpfe, tut ziemlich ..
von christi851 am 07.03.2009 | 3 Antworten
Werde langsam nervös
Hallo ihr lieben! Ich werd langsam echt nervös! Bin jetzt ende 32 SSW und hatte letzte woche auch mal leichte wehen! h..
von Moflomi am 04.03.2009 | 1 Antwort
Caulophyllum Pentarkan!
hallo ihr lieben .. ich habe den tipp von einer freundin bekommen, dieses produkt zu verwenden bei der geburt .. h..
von mockel am 02.03.2009 | 6 Antworten
Ständig harter Bauch!
Ich bin in der 29 Ssw. und habe am Tag ständig einen harten Bauch. Wenn ich zählen würde bestimmt so zwischen 10-20 m..
von mum21 am 28.02.2009 | 2 Antworten
37 ssw Rücken und Unterleibsschmerzen?
Guten Morgen da draussen, ich habe seid ein paar Tagen Unterleibsscghmerzen und Rückenschmerzen..was kann das sein? ..
von annasmamma am 25.02.2009 | 4 Antworten
Veränderungen gegen Ende der SS?
Guten Morgen zusammen! Wollte mal fragen, ob es jemandem genauso ging/geht, wie mir gerade? Bin nun bei SSW 35+4 und..
von simla am 24.02.2009 | 8 Antworten
Bauchschmerzen und 3 Tage überfällig!
Hallo, ich kenn irgendwie meinen Körper nicht mehr. Ich habe heute einen hcg-Test gemacht weil ich den 3. Tag überfäl..
von Nizzi am 21.02.2009 | 1 Antwort
Geht es jetzt endlich los?
Guten Tag ihr Lieben, habe gestern leichte schmerzen gegangen,mir war überl, hatte mehr als 6 mal stuhlgang und bin ..
von yeliz55 am 21.02.2009 | 9 Antworten
Bauchschmerzen in der Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben, ich bin in der 17. SSW und hab seit gut 1 1/2 Wochen Bauchschmerzen im Unterleib. Wehen sind es kei..
von Schreica am 15.02.2009 | 4 Antworten
brauche dringend hilfe
hallo .. eine frage kann mir jemand sagen ob das wehen sind?ich habe ganz starke bauchschmerzen seit einer stunde du..
von Leyla1990 am 12.02.2009 | 15 Antworten
wie kann ich meine Fruchtblase zum platzen bringen?
hallo ihr lieben, .. bitte helft mir ich hab eine frage .. Also ich bin fast in der 37.Woche (36w+6t) und ich kann n..
von Leyla1990 am 11.02.2009 | 12 Antworten
Unterschied zw Wehen u Rückenschmerzen?
Ich leide seid einigen wochen unter starken rückenschmerzen. Ich bin jetzt in der 36+6 ssw. letzte wochen war ich im kh..
von menamaus1984 am 09.02.2009 | 2 Antworten
Mittwoch ET / Wehenbelastungstest
Hallo ich weiß dass viele , wie auch ich Angst vor der Geburt und Ihren Schmerzen haben. Ich bin nun 2 Tage vor dem ..
von AnneG24 am 09.02.2009 | 5 Antworten
Harter Bauch in der 17 SSW
Hallo Mamis. Bin in der 17 SSW und habe bis zu 3-4 mal täglich einen harten Bauch. Ist das nicht ein wennig zu früh f..
von malvina am 08.02.2009 | 3 Antworten
«10 von 254»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Geburtsschmerzen und ihre Linderung

Unsere Kinder bekommen wir nicht geschenkt, die Geburt ist harte Arbeit. Doch es ist machbar und wir Frauen sind von der Natur dafür geschaffen, Kinder zu bekommen. In jeder Frau steckt die Fähigkei ..


Wehen und die Geburtsarbeit

Egal, ob nun schmerzhaft oder anstrengend: Die Geburt ist eine unglaubliche Leistung der Frauen. Immer mehr Schwangere entscheiden sich dabei für eine Hausgeburt. Unsere Hebamme gibt einen Einblick i ..


Schmerzen bei der Geburt lindern

Eine Geburt ist kein Spaziergang, sondern vielmehr ein natürlicher, mit Schmerzen verbundener Prozess. Die Geburtsschmerzen sind dabei von Frau zu Frau unterschiedlich und hängen von vielen Faktoren ..


Atemtechniken: Training für Wehen und Geburt

Egal, für welche Art von Geburtsvorbereitungskurs Du Dich entscheidest, die richtige Atmung sollte dabei unbedingt behandelt werden. Denn durch richtiges Atmen kannst Du besser mit Wehen und Schmerze ..


Wehen: Die drei Phasen

Wehen sind sind nicht gleich Wehen. Jede werdende Mutter muss drei Phasen durchlaufen, bevor sie ihr Baby in die Arme nehmen kann. ..




uploading