Wehen schmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Stechen im bauch
hallo mädels bin in der 34.ssw und habe öfters stechen im bauch und in der mumu..mein bauch wird immer abends hart neh..
von aylinimm86 am 25.08.2009 | 7 Antworten
hebammentermin, wieso tut die einem so weh?
haben erst ein ctg gemacht, war alles super, keine wehen nur eine einzige übungswehe.. danach hat sie meinen mumu ab..
von huddln am 24.08.2009 | 13 Antworten
gehts jemandem genauso?
hallo mamis, ich bin nun 2 tage überfällig und werd immer immer grantiger .. es tut sich nix, nüsse, null, njiente..
von limoone am 23.08.2009 | 9 Antworten
Sind das Senkwehen oder Anzeichen, dass es bald losgeht?
Hallo zusammen, ich bin heute 38+5 und habe seit Freitag (mittlerweile so alle 15 Min.) immer wieder folgende Schmerzen..
von Berni28 am 23.08.2009 | 6 Antworten
noch 2 wochen
habe noch gute zwei wochen bis zur geburt meiner ersten tochter. kann es kaum noch erwarten vor lauter vorfreude. auss..
von InLoveMyBaby am 23.08.2009 | 6 Antworten
Ist ein Einlauf w Geburt grundsätzlich notwenig?
Hallo, bei mir dauert es bis zur SS zwar noch gaanz lange, aber ich informiere mich gern vornweg. Jetzt habe ich mir ..
von Minihase am 19.08.2009 | 19 Antworten
ich verkrafte meinen kaiserschnitt nicht
wenn ich daran denke, dass ich meinen sohn per kaiserschnitt bekommen habe, fang ich jedes mal an zu weinen. ich komm da..
von mamarapunzel am 15.08.2009 | 11 Antworten
Anzeichen einer bevorstehenden Geburt
Hallo Mamis Ich hätte gerne gewusst,was bei euch die ersten Anzeichen waren,als die Geburt bevorstand.Ich hab mal ge..
von Hexe29 am 13.08.2009 | 6 Antworten
guten morgen hilfe schmerzen in der 35 SSW
hatte gestern den ganzen tag über einen harten bauch.und gegen abend richtige schmerzen,erst zog mir das in der linken ..
von sasa79 am 08.08.2009 | 4 Antworten
Was mich hier echt nervt
Ich habe mich hier in letzter Zeit sehr zurück gehalten. Gut, es gab persönliche Gründe, aber vor allem auch einen g..
von Moppelchen71 am 06.08.2009 | 45 Antworten
Wann geht es endlich los? Starke Unterleibsschmerzen
Hallo Ihr Lieben, ich schon wieder ;-) Nun bin ich schon drei Tage über Termin und nichts tut sich. Und meine Unt..
von Schreica am 02.08.2009 | 2 Antworten
Wie äußern sich Wehen?
Hallo, ich bin jetzt in der 39. SSW und zum ersten Mal schwanger, wie haben sich beu euch die Wehen bemerkbar gemacht? R..
von lenahase am 28.07.2009 | 5 Antworten
wehencocktail
meine freundin ist jetzt schon über dem et und würde gerne den wehencocktail mit rizinusöl probieren. das rezept daf..
von Joana98 am 28.07.2009 | 6 Antworten
senkwehen - buscopan - darf man nehmen?
Hi mädels, ich habe heute wieder extreme senkwehen und zwar stundenlang am stück! ohne pause! es fühlt sich an, wi..
von frannilein1980 am 28.07.2009 | 2 Antworten
Kaiserschnitt
Ich habe gemerkt dass immer mehr frauen bzw werdende mamis einen kaiserschnitt wollen .. und das nicht aus gesundheitlic..
von lauras_mama24 am 27.07.2009 | 35 Antworten
schlimmer durchfall!
hallo mamis, brauche dringend eure hilfe oder euren rat.. ich bin in der 36+ 5 und hab seit 2 stunden ganz schlimmen d..
von limoone am 25.07.2009 | 1 Antwort
Was soll ich davon halten?
Also fange mal an .. vor 2 Wochen war ich bei meiner FA zur Vorsorge (bin jetzt 34 + 5) hatte aufm CTG 3 heftige Wehen i..
von Lulu_Mama am 24.07.2009 | 2 Antworten
36 ssw - stundenlang harter bauch
mir ist aufgefallen, dass ich schon seit stunden einen harten bauch habe! ich weiss nicht, aber kann es was mit den senk..
von frannilein1980 am 22.07.2009 | 3 Antworten
wie spürt man wehen?
oder das es wehen sein können? gestern hatte ich den ganzen Tag ein ziehen ab und zu auch sterker.. und heute hab ich..
von HardstylEngel22 am 21.07.2009 | 3 Antworten
Wunschkaiserschnitt kurz vor ET?
Guten Morgen, kann mir jemand sagen, ob ich auch noch kurz vor errechnetem Termin (30. Juli) einen Wunschkaiserschnit..
von Schreica am 21.07.2009 | 10 Antworten
Ohh mann - ich könnte meinen Mann würgen
Ahh! Ich bin so sauer! (hau) Ich wollte nacher zum FA, aber mein Mann ist dagegen. Ich möchte zum FA, weil ..
von mama08und09 am 20.07.2009 | 37 Antworten
stechende schmerzen im bauch und unterleib
hallo war gestern mit meinem mann und kind unterwegs als ich beim essen so schmerzen bekam wie als wenn man was rausdrü..
von pobatz am 20.07.2009 | 4 Antworten
schmerzen im oberbauch!
hallo!ich bin morgen in der 33ssw und habe seit zwei tagen schmerzen im oberbauch.das ist so ein ziehen und brennen kann..
von nickiweik am 19.07.2009 | 7 Antworten
nierenschmerzen in der 40 ssw
hey mamis hoffe auf antworten .. habe seit gerstern nacht immer wieder starke schmerzen in der rechten nierengegend .. d..
von mama010509 am 19.07.2009 | 2 Antworten
Blutungen in der Frühschwangerschaft
Bezug nehmend auf die Frage nach Blutungen in der 5 Ssw hier ein paar Worte von mir dazu siehe auch die Antwort die ich ..
von Heviane am 19.07.2009 | 8 Antworten
Hat jemand erfahrung damit gemacht
huhu habe in zwei tagen mein Entbindungstermin und habe gestern so ein wehencocktail getrunken nur komischerweise hat da..
von leawagner am 18.07.2009 | 10 Antworten
PDA empfehlenswert?
hallo mamis! ich wollte mal eure erfahrungen zur pda hören .. also, wie sie gesetzt wurde, ob sie gut geholfen hat u..
von schneestern83 am 17.07.2009 | 12 Antworten
Geht es jetzt langsam los mit der Geburt?
Ich wollte mal wissen, ob es bei einem von euch ähnlich war und mir einer von euch etwas dazu sagen kann. Ich habe z..
von Ela-Picco am 15.07.2009 | 5 Antworten
Gebärmutterhals verstrichen und Muttermund 2cm auf, wielang..
Hallo, gestern war mein eigentlicher ET. Gebärmutterhals ist mittlerweile verstrichen, kopf liegt anscheinend schon ti..
von Sannylight am 11.07.2009 | 6 Antworten
Ich weiß nicht mehr weiter
HalloIhr lieben ich hab die Totale panik Bei mir wurde in der 25SSW eine Zervixverkürzung von 2,8 festgestellt in der ..
von dela88 am 08.07.2009 | 13 Antworten
Schleimpfropf abgegangen in SSW 39+2, wer hat Erfahrung?
hallo, hatte freitag nen termin beim Arzt, Muttermund ist 2 cm auf, Kopf sitzt schon richtig perfekt tief im Becken, hat..
von Sannylight am 05.07.2009 | 5 Antworten
Gibts es auch Übungswehen in regelmäßigen Abständen?
weiß jemand von euch, ob es auch übungswehen in regelmäßigen zeitabständen gibt ? habe vorgestern wehen in einem z..
von nancyciara am 02.07.2009 | 10 Antworten
Nachgeburt, Wochenblutung,
Hallo Ihr Lieben, bin nun in der 27.SSW und so langsam steht ja doch die Geburt an, ja ich weiß noch 13 Wochen aber ..
von ChrissyTom am 01.07.2009 | 8 Antworten
Könnte mir Jemand sagen, ob man Senkwehen immer spürt?
Hallo Mädels, ich bin jetzt in Woche 36+5 und noch keinerlei Anzeichen für Wehen (Senkwehen). Kein Ziehen, keine R..
von realSchlumpfine am 01.07.2009 | 6 Antworten
37 ssw und Regelartige durchgehende Schmerzen
könnte es sein dass sich so die ersten Wehen ankündigen? Der Schmerz ist zwar zum aushalten, aber so mit Regel zu verg..
von malvina am 28.06.2009 | 10 Antworten
geht's jetzt los?
Hallo liebe Mamis, ich habe da mal ne Frage. Ich bin heute in der 38+4SSW, also fast am Ende angelangt. Heut morgen..
von verzogenegoere am 26.06.2009 | 12 Antworten
wassereinlagerung und stechen und ziehen nach unten
huhu, Bin in der 37ssw. so ich hab zwe Fragen.. ich habe immer mehr wassereinlagerungen muss ich morgen dann mal zum F..
von Michi87 am 25.06.2009 | 12 Antworten
Anzeichen für baldigen Geburtsbeginn
die Frage wurde schon tausend mal gestellt, bestimmt! Aber ich frag trotzdem noch einmal. Was sind die körperlichen ..
von inesvs90 am 25.06.2009 | 5 Antworten
an alle eine warnung die auf ihre babys warten!
guten morgen liebe mamis! bin nach drei tagen horror aus der klinik zurück. habe ja eigentlich am samstag et. da ich ..
von lucacino am 25.06.2009 | 10 Antworten
36ssw und bauchschmerzen
hallo bin ab heut in der 36 ssw und wenn ich frühs aufstehe habe ich immer bauchschmerzen (tagsüber auch) ind so unter..
von yteewt am 25.06.2009 | 4 Antworten
STARKES ZIEHEN IN DER LEISTE
bin in der 36 SSW und hab seid einigen Stunden so ein starkes Ziehen unten an den Seiten .. ist es mein Baby dass nach u..
von malvina am 23.06.2009 | 2 Antworten
ich mag nicht mehr
bin jetzt 39. und hab echt so überhaupt keine lust mehr .. mal ist der bauch ganz weit unten dann wieder oben .. hab ei..
von Christine139 am 21.06.2009 | 3 Antworten
37 SSW, darf ich ein Heißkissen gegen Rückenschmerzen benu..
Seit paar Tagen habe ich Rückenschmerzen, die von Tag zu Tag schlimmer werden. Nebenbei habe ich teilweise auch starkes..
von ekiam am 21.06.2009 | 3 Antworten
wie sind Nachwehen besser zu ertragen nach 2 geburt
Bitte kann mir jemand sagen was man dagen tun kann, das man die Schmerzen besser erträgt. Danke!
von 6708 am 19.06.2009 | 7 Antworten
Schmerzen im Bauch 33 ssw
Hallo Zusammen, vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich. Ich hab seit 2-3 std so schmerzen im Bauch. Durchgehend. ..
von YoungFairy am 18.06.2009 | 11 Antworten
Wie haben sich bei euch die Eröffnungswehen angefühlt?
Hatte heute morgen sehr starke Schmerzen im Rücken, die auch regelmäßig alle 5 minuten kamen.Beim abklingen waren sie..
von CindyJane am 18.06.2009 | 10 Antworten
Waren die Geburtsschmerzen eure schlimmsten Schmerzen?
oder gibt es noch schlimmere Schmerzen? Also ich muß sagen bei mir war die Brustnervenentzündung schmerzhafter als di..
von Entchen77 am 18.06.2009 | 11 Antworten
WICHTIG! WICHTIG! thrombose in der schwangerschaft?
meine schwester ist schwanger und war heute beim frauenarzt ganz normale untersuchung! hatte dem doc dann erzählt das ..
von elias-abdallah am 16.06.2009 | 3 Antworten
Mein Bericht über die Äußere Wendung
Da es so viele Kritiker bezüglich der Äußeren Wendung gibt,schreibe ich mal meinen Bericht! Gestern sind wir um 12.3..
von Erin_Kay am 16.06.2009 | 5 Antworten
Körperlich fast vorm zusammenbruch
was kann ich tun? Diese SS macht mir echt zu schaffen,sie verläuft nur mit schmerzen (wegen starken Verwachsungen),mit..
von Sani284 am 16.06.2009 | 3 Antworten
39 woche schmerzhafte kindsbewegung
guten abend ihr lieben! ich hab seit ein paar stunden immer so ein paar weh- wehchen und kann es kaum einordnen. h..
von lucacino am 14.06.2009 | 9 Antworten
♥ normale Entbindung ♥
Guten morgen alle zusammen .. ich wollte euch mal fragen wie Ihr die schmerzen so während einer normalen Geburt bes..
von naddl1988 am 13.06.2009 | 13 Antworten
Wehen ohne Schmerzen
So ihr! Also ich hab seit Tagen immer wieder Wehen. Gestern schon den halben Tag und heute geht es schon wieder seit ..
von Magena am 11.06.2009 | 7 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Sternguckern?
Hallo liebe Mitmamis, vielleicht kann mir ja jemand bei einer Frage weiterhelfen. Ich bin mittlerweile in der 35. SSW..
von Skye am 10.06.2009 | 3 Antworten
Echte Wehen oder nicht?
Hallo ihr! Ich bin in der 39. SSW und gerade etwas verunsichert. Hab seit heute morgen immer wieder einen harten Bauc..
von Magena am 10.06.2009 | 10 Antworten
♥ Übungswehen? ♥
Hallo alle zusammen ich hab eine frage .. hatte eben richtige bauchschmerzen, wie regelschmerzen irgendwie (und so e..
von naddl1988 am 10.06.2009 | 6 Antworten
Warum Wunschkaiserschnitte?
.. Es ist leider so das sich immer mehr Frauen einen KS wünschen (traurig) , ich lese oft das es daran liegt das di..
von Franzi0Tristan am 09.06.2009 | 44 Antworten
Kennt einer die Nelkentampons?
Hallo, ich habe mal eine Frage ,und zwar hat meine Freundin im März ihren Sohn bekommen .Sie sagte zu mir das Sie halt..
von wilde_hilde am 08.06.2009 | 3 Antworten
fragen zum kaiserschnitt
hi, ich bin am überlegen, ob ich einen wunschkaiserschnitt will. ich habe höllische angst vor der normalen geburt und..
von huddln am 07.06.2009 | 26 Antworten
nun ist es 2 stunden her
wo ich den wehencoctail genommen habe. habe tierischen durchfall. sorry, wie wasser. danke nochmal für die vielen antwo..
von jasmin00 am 06.06.2009 | 17 Antworten
«9 von 254»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Geburtsschmerzen und ihre Linderung

Unsere Kinder bekommen wir nicht geschenkt, die Geburt ist harte Arbeit. Doch es ist machbar und wir Frauen sind von der Natur dafür geschaffen, Kinder zu bekommen. In jeder Frau steckt die Fähigkei ..


Wehen und die Geburtsarbeit

Egal, ob nun schmerzhaft oder anstrengend: Die Geburt ist eine unglaubliche Leistung der Frauen. Immer mehr Schwangere entscheiden sich dabei für eine Hausgeburt. Unsere Hebamme gibt einen Einblick i ..


Schmerzen bei der Geburt lindern

Eine Geburt ist kein Spaziergang, sondern vielmehr ein natürlicher, mit Schmerzen verbundener Prozess. Die Geburtsschmerzen sind dabei von Frau zu Frau unterschiedlich und hängen von vielen Faktoren ..


Atemtechniken: Training für Wehen und Geburt

Egal, für welche Art von Geburtsvorbereitungskurs Du Dich entscheidest, die richtige Atmung sollte dabei unbedingt behandelt werden. Denn durch richtiges Atmen kannst Du besser mit Wehen und Schmerze ..


Wehen: Die drei Phasen

Wehen sind sind nicht gleich Wehen. Jede werdende Mutter muss drei Phasen durchlaufen, bevor sie ihr Baby in die Arme nehmen kann. ..




uploading