Wehen schmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Geburt 35 Ssw wegen Rückenproblemen Evtl Kaiserschnitt Was ..
Hallo liebe Muttis! Habe einen 2-jährigen Sohn und bin jetzt in der 33. Ssw. Habe so starke Rückenprobleme, dass ich n..
von sarahfr am 02.12.2009 | 8 Antworten
40 ssw rückenschmerzen wehen alle par minuten unregelmäßi..
ich habe alle paar minuten mal so ein wehenartiges ziehen im rücken, hält so ein bisschen mehr wie eine minute an und ..
von pobatz am 25.11.2009 | 6 Antworten
harter bauch 36 ssw
hallo was ich öfters bemerke mein bauch wird öfters hart für lange zeit hab das seit wochen obwohl ich beim ctg bin u..
von playagirl333 am 20.11.2009 | 5 Antworten
Ich bin STINKSAUER! Komme mir so verarscht vor!
Hallo ihr Lieben !(schaemen) Bin mal wieder völlig ratlos, eigentlich bin ich heute SSW 34+3, war gestern allerding..
von linellie am 18.11.2009 | 11 Antworten
Geburtsbericht Sarah Pauline
So, habe mich nun nach ein kleinen Überlegungszeit dazu entschlossen, den Bericht über die (geplante!) Hausgeburt unse..
von cgiering am 18.11.2009 | 11 Antworten
Fertig mit den Nerven & total ratlos!
Hallo Ih Lieben! Ich muss jetzt mal mein Leid klagen, denn ich weiss nicht mehr was ich machen soll, mir gehts total ..
von linellie am 15.11.2009 | 4 Antworten
15 ssw jemand sagte mens schmerz = wehen stimmt das?
habe volle panik .. habe ständig diese mensartigen schmerzen und nun sagte mir eine freundn das sind Wehen .. Hilfe .. ..
von Sissy86 am 13.11.2009 | 12 Antworten
Senkwehen - Muskelkater
Hallo, es geht jetzt bei mir auch so langsam los. Laut Termin hätte ich noch 17 Tage. Hatte die letzen Wochen hin un..
von magret77 am 10.11.2009 | 1 Antwort
Wie fühlen sich Wehen an?
kann mir jemand ungefähr erklären wie sich Wehen anfühlen? Fühlt es sich wie sehr sehr starke Menstruationschmerze..
von IjoA am 09.11.2009 | 9 Antworten
30SSW SCHMERZEN! Kann ich nicht zuordnen! Hilfe wem ging es ..
Hallo Ich hatte bei meinem Sohn einen KS und insgesamt drei Fehlgeburten in der Frühss. Jetzt 30 Woche. Seit einigen..
von krassimitzi am 08.11.2009 | 2 Antworten
bei 37+6 SSw
Hallo an alle, ich fühl mich heute überhaupt nicht gut.- Habe den ganzen Tag so ein flaues Gefühl, als wenn ich m..
von Bica25 am 06.11.2009 | 15 Antworten
Hallo,bin in der 38 ssw und wollt mal fragen,woran man echte..
(traurig01)
von Emma44 am 01.11.2009 | 9 Antworten
Keine Frage, habe nur was auf dem Herzen
Hallo zusammen, ich habe heute mal was anderes als die anderen Mamis. Gut ich fange einfach mal an. Paar Mamis w..
von Kuschelfee am 30.10.2009 | 16 Antworten
umgang mit den wehenschmerzen?
wie seit ihr damit umgegangen ich konnte nicht ruhig sitzen oder stehen bin nur rum gelaufen was schlecht war da so kein..
von pobatz am 29.10.2009 | 12 Antworten
blähungen 32 ssw oder was?
Hallo ihr Lieben, ich habe zur Zeit oft Bauchschmerzen, denke nicht, dass es Senkwehen sind, zumindest nicht immer. V..
von SweetMama78 am 28.10.2009 | 1 Antwort
Unterleibschmerzen in 38 SSW
Hallo, wer kennt das auch , bin jetzt in der 38 SSW und habe seit ein paar Tagen immer wieder starkes ziehen im Unterle..
von ana09 am 25.10.2009 | 7 Antworten
Baby drehen oder Kaiserschnitt
Hallo, waren heute beim Arzt, der hat erst einmal festgestellt das die Plazenta Verkalkt ist (ich habe noch nie gerau..
von magret77 am 22.10.2009 | 8 Antworten
38 ssw schmerzen im unterbauch ähnlich wie muskelkater
hallo ihr. ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mir antwortet. habe seit gestern so ein stechenden schmerz..
von nadinew24 am 21.10.2009 | 2 Antworten
bauchschmerzen in der 26 ssw
Hallo, bin in der 26 ssw und habe seit 3 tagen Bachschmerzen die sich wie Muskelkater anfühlen. ist das vom wachsen? Wi..
von sherly2002 am 17.10.2009 | 9 Antworten
Keine Muttergefühle und Wochenbettdepressionen
Hallo! Ich habe ein starkes Problem und möchte euch fragen ob ihr das auch hattet und was man dagegen tun kann. Mei..
von Megumi am 14.10.2009 | 11 Antworten
frühwehen oder nur mutterbänder?
ich mal wieder .. komme gerade von der arbeit und hatte mal wieder nen schön stressigen arbeitstag. naja, auf jedenfall..
von kinderwunsch86 am 13.10.2009 | 4 Antworten
WIE KANN ICH SCHNELL WEHEN BEKOMMEN?
Hallo Ihr Lieben ich bin jetz in der 37ssw und kann einfach nich mehr wie kann ich selber wehen erzeugen? war am do be..
von Jooi1987 am 12.10.2009 | 16 Antworten
warum tut jetzt das steissbein weh? 39+5
hi, warum tut mir jetzt so verdammt der steiss weh? bin in der 40. woche, is das normal vor der geburt? ich kenn das all..
von Blackfever1 am 08.10.2009 | 4 Antworten
harter bauch und schmerzen
.. hallo zusammen, seit montag habe ich ganz schön streß auf der arbeit. montag war eine krank, sodass ich doppelschi..
von kinderwunsch86 am 07.10.2009 | 4 Antworten
Senkwehen in der 32 SSW?
Hallo liebe Mamis .. brauche dringend eure hilfe. Hatte die schlimmste Nacht seit beginn der Schwangerschaft. Um ca. hal..
von -dina- am 06.10.2009 | 3 Antworten
Fangen endlich die Wehen an?
Hallo liebe Mamis! Heute bin ich ET + 8. Gestern morgen um 9 Uhr habe ich den Schleimpfropf verlohren und seit dem e..
von Megumi am 02.10.2009 | 8 Antworten
Fangen endlich die Wehen an?
Hallo liebe Mamis! Heute bin ich ET + 8. Gestern morgen um 9 Uhr habe ich den Schleimpfropf verlohren und seit dem e..
von Megumi am 02.10.2009 | 12 Antworten
Schleimtropf ab Wie lange noch?
Hallo Leute, bin in der 38 SSW und habe heute morgen meinen Schleimtropf verlohren. Hatte die ganz Nacht starke unterl..
von Anni-Dade am 02.10.2009 | 9 Antworten
seitenstechen ende 20 ssw
.. hallo zusammen, seit ich heute morgen aufgestanden bin habe ich auf der rechten seite stechende schmerzen so wie..
von kinderwunsch86 am 01.10.2009 | 2 Antworten
Schmerzen links neben denn Bauchnabel
Guten Abend Leute, wollt mal fragen wer das auch in der Schwangerschaft hatte; habe links neben mein Bauchnabel und ob..
von summsi20 am 28.09.2009 | 2 Antworten
Muttermund Massage
Hallo, war heute morge schon mal im KH weil mein Schleimpfropf weg ist und ich immer wieder ziehen und schmwerzen hatte...
von Gumpi321 am 28.09.2009 | 1 Antwort
Wie fühlt sich die Dehnung der Mutterbänder an?
Ist das vergleichbar mit Regelschmerzen? Oder leichte Wehen? Hat man da so leichte Krämpfe in regelmässigen Abständen..
von Ramy am 26.09.2009 | 4 Antworten
flori ist da
Hier mein Bericht zur Entbindung: Am 18.9. fingen wir mit der Einleitung an, da der kleine schon 14 Tage überfällig..
von huddln am 26.09.2009 | 31 Antworten
19 ssw und keine Anzeichen
Ich bin in der 19ssw 18+4 und habe immer noch keinen Bauch, wirklich nichts, en bissle zugenommen habe ich an den Hüf..
von made88 am 24.09.2009 | 2 Antworten
Tricks und Tips für Wehen
Hallo an alle. War gestern beim Fa da ich morgens starke schmerzen hatte und sie hat festgestellt das mein mumu nicht me..
von Youngmami89 am 23.09.2009 | 3 Antworten
27 SSW und Krämpfe bis zum geht nicht mehr : (
Hallo Ihr Lieben, muss Euch mal mein Leid klagen, habe schon seid längerer Zeit absolute Wadenkrämpfe, die ich aber..
von linellie am 22.09.2009 | 8 Antworten
Einleiten = Horror?
Hallöchen! Wie ist das so mitdem Einleiten? Gestern wurdemir vorgeschlagen einleiten zu lassen. Siewürden dann m..
von Akki am 19.09.2009 | 12 Antworten
Schuldgefühle nach Kaiserschnitt
Hi ihr, am 28.8 kam mein kleiner Spatz zur Welt-nach einer Horror-Geburt! Blasensprung um 7.00, Einleitung mit Tablett..
von Lovelylove am 18.09.2009 | 18 Antworten
36 ssw, möchte wunschkaiserschnitt, geht das so einfach?
hi, bin neu hier, bin jetzt in der 36 ssw und seit anfang der ss denke ich über einen kaiserschnitt nach. ich kö..
von louis09 am 18.09.2009 | 16 Antworten
Schleimpropf abgegangen?
Guten Morgen :-) seit Montag ist mein Muttermund geöffnet, Frauenärztin sagt 2 cm und der Arzt im Krankenhaus sagt..
von inathaemelt am 18.09.2009 | 6 Antworten
komische schmerzen
hi mamis,bin in der 37.ssw und habe seit 3tagen komische bauch schmerzen einmal im oberbauch dann seiten jetzt seiten un..
von tekfato am 15.09.2009 | 9 Antworten
Einseitige Wehen? Senkwehen? echte Wehen?
Hallo, ich hab da auch mal eine frage. Ich habe wehenartige schmerzen im Unterbauch und und ein starkes ziehen in d..
von kyratom am 14.09.2009 | 1 Antwort
Schmerzen und harter Bauch in 36+2 was ist das?
Ich habe seit ein paar Tagen so stellenweise starke Schmerzen und mein Bauch fühlt sich auch manchmal verdammt hart an...
von engelchen5021 am 12.09.2009 | 5 Antworten
Unruhiges baby im bauch
hey mamis,mein baby ist immer nachts so aktiv und tagsüber nicht so..heisst das dass er nach der geburt immer nachts ak..
von aylinimm86 am 09.09.2009 | 4 Antworten
anfang 40ssw und nur einen harten bauch aber keine schmerzen..
hallo ihr lieben ich habe sogleich mehrere fragen 1. ich habe desöfteren einen harten bauch aber keinen druck..
von jungefrau20 am 09.09.2009 | 2 Antworten
In der 35 ssw Schleimpfropf verlohren kann ich trotzdem noch..
oder ist das immer so das es dann bald los geht ? hatte letzte Nacht für ca. 1 1/2 std wehenartige schmerzen !( Normal..
von moonlight- am 08.09.2009 | 4 Antworten
Rückenschmerzen am Steiß einseitig=Senkwehen?
hallo liebe Mamis und werdenden Mamis wollt mich grad auf der Couch ausruhen und entspannen, liege ganz bequem da ..
von josisMami am 08.09.2009 | 6 Antworten
wehen ,natürlich" auslösen?
hey, bin heut 40+4 und will, das mein zwerg nun endlich kommt. ctg war gut, aber keine wehen. gestern abend hat ich in..
von huddln am 08.09.2009 | 11 Antworten
Schleimpfropf?
Hi Ihr Lieben, ich bin jetzt in der 39.ten Woche. War gestern morgen im KH weil ich auf einmal Wehen bekam. Es war j..
von mosel am 07.09.2009 | 6 Antworten
Angst vor Geburtsschmerzen
Hallo Mädels, Ich freue mich total auf die Geburt meines Sohnes in knapp 2 Wochen ist es soweit.Ich habe nun Nachts sc..
von vampirus83 am 07.09.2009 | 8 Antworten
Juhu! Unser Sohn Mika ist da!
Hallo Mamis, unser Mika ist da. am 2.9.09 um 19.31 uhr, 54 cm und 3820g. er ist kerngesung und so süß! iwir sind so g..
von Schnubbie am 07.09.2009 | 11 Antworten
Krämpfe im Bauch
Hallo ihr Lieben, (tanzen3) Ich bin zurzeit etwas durcheinander .. es fing alles am mittwoch nachmittag an,so geg..
von Mausi600 am 04.09.2009 | 3 Antworten
können das schon senkwehen sein ich bin aber erst in der 29..
hallo, ich bin seit ca ein uhr auf den beinen da ich mit extremen schmerzen in den leisten wach geworden bin die in d..
von kitty3107 am 04.09.2009 | 9 Antworten
War Durchfall bei euch ein Anzeichen für die Geburt?
Hallo Mamis! Ich bin jetzt Ende der 38. Ssw und habe seit gestern abend Durchfall, aber nicht so, als hätte man sich..
von MarLen84 am 03.09.2009 | 8 Antworten
Ich lese hier sehr häufig,
dass es sehr viele Frühgeburten gibt. Mir war das vorher nicht so bewusst, da ich mich damit auch nicht auseinander ge..
von ilaeni am 03.09.2009 | 7 Antworten
ich habe doch mal wieder eine frage zu den wehen!
so ich weiss das wehen sich so äussern können durch einen harten oberbauch und druck nach unten! denke das sind übung..
von engel410 am 03.09.2009 | 3 Antworten
wehen alle 15 minuten?
heute morgen ging bei mir ja der blutige schleimpfropf ab und jetzt habe ich seit ca. eine stunde alle 15 minuten ein zi..
von frannilein1980 am 01.09.2009 | 7 Antworten
Wehen oder Überanstrengung?
Hallo, Also, heute morgen waren wir Einkaufen, sind ziemlich lange durch die Gegend gelaufen. Habe mit Laufen und Ste..
von magret77 am 29.08.2009 | 4 Antworten
warten bis zum ET Harte Arbeit
hallo mamis und werdende mamis (happy00) ich bin heute ssw 38+4.. hatte am dienstag geschrieben dass ich beim FA-arzt..
von InLoveMyBaby am 29.08.2009 | 8 Antworten
Wehen mit Magenschmerzen verwechseln?
Hi, sagt mal ist es schon mal einer von euch passiert, dass ihr wehen mit magenschmerzen verwechselt habt? Also ich m..
von maikejd am 29.08.2009 | 4 Antworten
«8 von 254»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Geburtsschmerzen und ihre Linderung

Unsere Kinder bekommen wir nicht geschenkt, die Geburt ist harte Arbeit. Doch es ist machbar und wir Frauen sind von der Natur dafür geschaffen, Kinder zu bekommen. In jeder Frau steckt die Fähigkei ..


Wehen und die Geburtsarbeit

Egal, ob nun schmerzhaft oder anstrengend: Die Geburt ist eine unglaubliche Leistung der Frauen. Immer mehr Schwangere entscheiden sich dabei für eine Hausgeburt. Unsere Hebamme gibt einen Einblick i ..


Schmerzen bei der Geburt lindern

Eine Geburt ist kein Spaziergang, sondern vielmehr ein natürlicher, mit Schmerzen verbundener Prozess. Die Geburtsschmerzen sind dabei von Frau zu Frau unterschiedlich und hängen von vielen Faktoren ..


Atemtechniken: Training für Wehen und Geburt

Egal, für welche Art von Geburtsvorbereitungskurs Du Dich entscheidest, die richtige Atmung sollte dabei unbedingt behandelt werden. Denn durch richtiges Atmen kannst Du besser mit Wehen und Schmerze ..


Wehen: Die drei Phasen

Wehen sind sind nicht gleich Wehen. Jede werdende Mutter muss drei Phasen durchlaufen, bevor sie ihr Baby in die Arme nehmen kann. ..




uploading