Wehen schmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

TRAUMATISCHE GEBURT
19.02.2010 Ende der 38.Schwangerschaftswoche Es war ein Freitag wie jeder andere,ich hatte mal wieder vor die ganze W..
von Sterntalernudel am 21.03.2010 | 18 Antworten
Bitte bitte antworten: (Wichtig!
hallo ihr lieben.. ich bin in der 36 ssw .. letzte nacht hatte ich unterleibschmerzen und wir sind dann gegen 6 uhr ins..
von Taschamaus am 19.03.2010 | 8 Antworten
35ssw ziehen und schmerzen im unterleib
Hallo ihr lieben, hab seit 2 tagen in der nächt etwas stärkere übungswehen als sonst, und hatte davor auch schon län..
von HopelessDreamz am 18.03.2010 | 3 Antworten
Selbst entscheiden!
Hallo ihr lieben! Bin ET+6 heute und mein FA meinte heute zu mir,das es am ende jedem selbst überlassen ist, wann er..
von Trinity83 am 16.03.2010 | 9 Antworten
Wehen in der 26 ssw, ist das in Ordnung?
Guten Morgen liebe Mamis, ich habe da mal ne blöde Frage undzwar hatten mein Mann und ich gestern Abend GV und ich h..
von Nisi88 am 16.03.2010 | 5 Antworten
Unterleibsschmerzen-beginnt die Geburt?
Hallo Foris, seit vorgestern habe ich immer wieder starke Unterleibsschmerzen, wie kurz vor Periodenbeginn. Also keine ..
von MataHari am 14.03.2010 | 5 Antworten
wehen? 35ssw
hallo mamis .. Ich habe seit ein paar tagen immer mal wieder unterleibsziehen so wie mens schmerzen und mein bauch wir..
von Taschamaus am 13.03.2010 | 8 Antworten
Wehen?
Hallo Mamas, ich hatte gestern auf der Toilette ganz starke Schmerzen im Unterleib. Mein Bauch ist eh immer hart - tota..
von Sam78 am 12.03.2010 | 12 Antworten
mal wieder 1000 fragen
hi also mir ist gerade mit schreck in meinem mamaibuch aufgefallen das es ja bei der geburt auch eine nachgeburt gibt un..
von Hopeless2507 am 11.03.2010 | 19 Antworten
Senkwehen? und CTG 35ssw
Hallo ihr lieben.. gestern ging es mir garnicht gut,hatte unterleibschmerzen wie mens schmerzen und harten bauch,dann w..
von Taschamaus am 09.03.2010 | 3 Antworten
unterleibschmerzen,nierenstau? ,harter bauch,schwindelig: (
HALLO IHR LIEBEN. ich lag in der 25ssw mit nierenstau und vorzeitigen wehen im KH.,..danaxch war wieder alles gut .. ke..
von Taschamaus am 08.03.2010 | 1 Antwort
32 ssw und schmerzen!
hallo ihr lieben ich bin in der 32 ssw und habe sehr starke schmerzen und auch ein starkes ziehen im rücken-bauch und u..
von junge-mami18 am 06.03.2010 | 6 Antworten
Ich zähle die Tage
..langsam habe ich keine Lust mehr auf die Schwangerschaft. In den letzten 5 Wochen gab es zu viel Trubel, zu viel Unru..
von MataHari am 06.03.2010 | 9 Antworten
erste Geburt war ein Albtraum
Hab mal noch eine Frage .. und zwar ist im Juli meine Tochter auf die Welt gekommen. Wir wollen auf jeden Fall bald ein ..
von Mam-30 am 05.03.2010 | 14 Antworten
Geburtseinleitung
Hallo mamis, ich hab da ein Problem. bin jetzt in der 36. SSW und kämpfe mit starken Rückenschmerzen, schwere Bein..
von Jessy1989 am 05.03.2010 | 16 Antworten
Wann sollte man bei der 2 Geburt in die Klinik?
so gerate eben noch gefragt ob des anzeichen für bevorstehende wehen sind und promt leichte wehen bekommen, weiß net s..
von made88 am 02.03.2010 | 13 Antworten
Monat 7 Schmerzen wie Messer stiche wehen?
Hallo :) Also ich hab ma so ne frage, ich bin 19 Jahre, im 7'ten Monat, und leide an beschwerden wo es nur geht :P. ..
von mobbelschen am 01.03.2010 | 7 Antworten
Vorwehen, Atemnot und Rückenschmerzen in der 26 Woche?
Hallo Mädels! So langsam weiß ich nicht mehr was ich mit meiner derzeitigen Situation tun soll. Zu meinem Fall: ..
von Rose294 am 21.02.2010 | 4 Antworten
40 SSW Geht es jetzt los?
Hallo Mädels, werde jetzt langsam nervös. Ist mein erstes Kind und habe am Montag Termin. Seit heute morgen ca. 10 U..
von butterfly-ca am 20.02.2010 | 13 Antworten
hallo ihr lieben ich hatte gestern schon geschrieben das ich..
Ich bin ins kh da ich ein ziehen vom rücken bis in den unterleib hatte und das wie period schmerzen, es wurde ein ctg g..
von lee151 am 20.02.2010 | 6 Antworten
HARTER bauch in der 32 ssw
Hallo, ich bin jetzt in der 32 ssw, und habe sehr oft einen harten bauch , wache auch oft nachts auf und hab schmerze..
von sabsluf am 19.02.2010 | 5 Antworten
Muttermund geöffnet + Gebärmutterhals verstrichen + Wehen
Hallo ihr Lieben, war heute beim FA, eigentlich nur zum CTG, bin jetzt 37+5 SSW. Also mein Gbh hat sich die letzte..
von Lucie98 am 18.02.2010 | 3 Antworten
Gebärmutterhals verstrichen + Muttermund verkürzt, wie lan..
Hallo ihr Lieben, war heute beim FA, eigentlich nur zum CTG, bin jetzt 37+5 SSW. Also mein Gbh hat sich die letzt..
von Lucie98 am 18.02.2010 | 1 Antwort
wie lange habt ihr in den wehen gelegen?
würd mich mal interessieren .. hab bei meiner kleinen 14 stunden reichlich in den wehen gelegen. finde eigentlich das..
von lauras_mama24 am 16.02.2010 | 14 Antworten
Blasensprung
Hallo ihr lieben! Ich weis, ist vielleicht ne blöde frage, aber Kann mir jemand mal erklären, wie ein sich ein Bl..
von Trinity83 am 15.02.2010 | 10 Antworten
Starke Schmerzen nach FG
Das ist zwar mittlerweile meine 3te FG, aber so starke Unterleibsschmerzen wie jetzt hatte ich noch nie. Ganz im Gegente..
von Aven am 15.02.2010 | 6 Antworten
Baby liegt zu tief 31 SSW
Hallo,ich war am Dienstag zur Vorsorge. Der Arzt meinte, dass mein kleiner schon etws tiefer liegt und ich nun mehr lige..
von bussi85 am 12.02.2010 | 3 Antworten
Bauch wird nur hart
Ich bin nun schon ein wenig nervös .. Am 4. lag ich mit starken Wehen aller 4 Minuten im Kreißsaal, nur weil der MuM..
von finnina am 10.02.2010 | 5 Antworten
Wie empfandet Ihr die Schmerzen bei der Geburt?
Welche Wehen waren schmerzhafter, Eröffnungswehen oder Presswehen? Waren die Schmerzen erträglich oder habt Ihr währ..
von tippingpoint am 10.02.2010 | 27 Antworten
Oh man bin so nervös Aber positiv Nervös
Jetzt bin ich nun endlich ET+10 und in gut 8,5Stunden (9Uhr) muß ich im KH sein. Heute Vormittag bis Abends hatte ich..
von Michaela_24 am 06.02.2010 | 4 Antworten
bin wegen meinem FA sehr verzweifelt
Hallo Mamis da ich bei meinem Sohn in der SS nur Probleme hatte und ich jetzt schmerzen habe ich sehr angst um mein Bab..
von Glücksbringer am 05.02.2010 | 7 Antworten
Schwanger und leichte Blutungen
Hallo zusammen, bin 6+3 und hatte heute morgen auf der Toilette leichten hellroten Schleim am Klopapier. Meinen Fr..
von Widi am 04.02.2010 | 8 Antworten
Durchfall durch Magnesium
Guten morgen. Bin in der 28.SSW. Lag in der 24.SSW wegen vorzeitigen Wehen im KH. Mußte seitdem 6 Tabletten Magnesium..
von Bastet am 03.02.2010 | 3 Antworten
FURCHTBARE SCHMERZEN EIN ALBTRAUM WER KENNT DAS?
huhu an alle :-) am mittwoch nacht is mein mann mit mir ins kh gefahren ich hatte mich 2 mal übergeben , schlimme r..
von Sterntalernudel am 01.02.2010 | 1 Antwort
Krank in der 39 SSW
Huhu. Folgendes, seit Donnerstag bin ich mies dran-habe so ne richtig fette Erkältung-bis jetzt kein Fieber, aber Na..
von finnina am 30.01.2010 | 3 Antworten
Geht die geburt bald los?
Hallo ihr lieben, was meint ihr dazu: ( bin 40 ssw) Bin um halb drei aufgewacht und musste pinkeln gehen, genau d..
von Kiwi123 am 29.01.2010 | 19 Antworten
keine lust mehr
ich bin jetzt in der 39. woche und ich hab keine lust mehr. ich hab teilweise so schmerzen unten rum und alles ist so m..
von loonatears am 27.01.2010 | 20 Antworten
Rückenschmerzen und Krämpfe? in den Beinen 39 SSW
Die letzten Tage der SS sind angebrochen und es stellen sich mir immer mehr Fragen .. is wohl normal *lach* Gestern war..
von finnina am 27.01.2010 | 4 Antworten
Sind es schon richtige wehen oder nur übungs-oder senkwehen..
Also.. mein Stichtag ist in 3 Tagen.so und seit heute habe ich so richtig dolle unterleibschmerzen,mal döller mal wenig..
von lariiilein am 21.01.2010 | 7 Antworten
weiß jemand wie das ist bei nem kernspin?
ich habe vor 11 monaten zur geburt ne pda bekommen. seither hab ich rückenschmerzen. ich war schon beim arzt, beim anä..
von malkari am 18.01.2010 | 9 Antworten
Hallo bin jetzt anfang 37 ssw wie kann ich das öffnen des m..
das ist meine 2 ss meine erste tochter ist leider viel zu früh in der 29+4 ssw gekommen aber ihr gehts super. naja das..
von aylinmaus07 am 16.01.2010 | 11 Antworten
Angst vor schreien bei der Geburt kann es sein, dass ich mei..
Hallo, in bin jetzt in der 39.SSW .. mein Mumu ist 3 -4 cm auf..alles weich..er drückt fleißig nach unten..meine ..
von RaLouSe09 am 15.01.2010 | 14 Antworten
4 Tage ueberm ET & Bauchschmerzen Sind das Wehen?
Ist meine erste Ss und ich weiß ja nicht was so Anzeichen sind. :D
von chrissy1111 am 07.01.2010 | 11 Antworten
hab da mal ein par fragen (langer text) *frech grins*
hallo ihr lieben hab da mal ein paar fragen bezüglich ss und geburt .. ich weis ihr seit keine ärzte aber vieleicht ..
von mama-2004 am 07.01.2010 | 6 Antworten
Wie haben sich bei euch die Wehen angekündigt?
Huhu, wie haben sich bei euch die Wehen angekündigt? Bin heute früh immer wieder mit Mens.-artigen Beschwerden wac..
von RaLouSe09 am 07.01.2010 | 6 Antworten
2030 g fürs baby in der 35+0 ssw angeblich zu wenig
hallo war letzte woche wegen starker bauchschmerzen im krankenhaus waren aber angeblich keine wehen mein entzündungswer..
von Honey21 am 07.01.2010 | 9 Antworten
Nierenstau rechts
hallo ihr lieben,ich bin gestern aus dem krankenhaus entlasse worden,habe einen nierenstau rechts grad 1-2 schiene wollt..
von Taschamaus am 06.01.2010 | 4 Antworten
Warum denke ich so böse? Eifersucht? Krank im Kopp? Tarurig..
Sagt mir, dass das normal ist. Ich bin schon total traurig, weil ich so denke und so mies fühle! Ich erzähle mal ..
von finnina am 06.01.2010 | 12 Antworten
Übungswehen?
Ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen?Ab wann hat man Übungswehen.Bin jetzt 22+5 und habe scho..
von junes am 29.12.2009 | 4 Antworten
ich bin 3 tage über dem et! am montag sollen die wehen mit ..
hat jemand schon erfahrung damit gemacht ?ich soll die tablettten alle 4 stunden einnehmen. ich weiß nicht genau find ..
von familie09 am 25.12.2009 | 8 Antworten
Bin nur noch traurig! Weiß nicht weiter-34 SSW ;O(
Ich muss mich mal ganz leise ausweinen .. Irgendwie geht alles schief und für die kommenden Tage ist NICHTS vorbeirei..
von finnina am 23.12.2009 | 8 Antworten
Senkwehen?
Hallo, habe seit gestern Abend so gegen 22.00Uhr so richtig starke schmerzen im Rücken und auch wie so ein drücken an ..
von Michaela_24 am 23.12.2009 | 6 Antworten
Sind das erste anzeichen für eine Geburt?
Hallo Leute! Ich bin jetzt in der 39 ssw und habe seit heute einen braunen Ausfluss. Seit 2 Wochen kann ich nicht meh..
von mone1985 am 21.12.2009 | 5 Antworten
40+3 SSW: einleiten auf wunsch,abwarten, wieder KS?
huhu .. hab echt solangsam kein bock mehr. alles tut weh (ich weiß das geht jedem so). mein fa meinte das mm geschlos..
von Sonalina am 18.12.2009 | 9 Antworten
ich weiß nicht was ich machen soll! : (
Vorsicht es könnte lang werden! Mich beschäftigt im mom sehr die Geburt,Entbindungstermin 5.4.2010 Also dann fang ..
von Mischa87 am 18.12.2009 | 18 Antworten
Kann der Schleimpfropf
auch stückchenweise abgehen? .. Gestern beim Pipi machen habe ich 2 kleine Schleimklümpchen im Klo entdeckt .. (ja, se..
von Dolcezza90 am 07.12.2009 | 7 Antworten
Wehen normal in der 25 SSW?
Hallo, habe je gestern geschrieben, dass ich mich unserem Umzug übernommen hatte. War dann Abend auch noch im Krankenha..
von Arielle86 am 06.12.2009 | 5 Antworten
hab da mal ein par fragen (langer text) *frech grins*
hallo ihr lieben erst ein mal wünsche ich euch hier ein schönen Nikolaus und 2 Adventssonntag mit eurer Familie vo..
von mama-2004 am 06.12.2009 | 3 Antworten
34 SSW Stechen am Muttermund
Hallo ihr Lieben, habe seit ein paar Tagen immer wieder ein richtiges Stechen am Muttermund und fühle so eine Art Druc..
von Dolcezza90 am 04.12.2009 | 2 Antworten
Erbrechen, Ziehen im Unterleib gehts bald los?
hallo ich habe eine frage bin jetzt in der 39 ssw, mir ist total schlecht Übergeben habe ich mich auch schon, ziehen im..
von CA1985 am 04.12.2009 | 2 Antworten
«7 von 254»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Geburtsschmerzen und ihre Linderung

Unsere Kinder bekommen wir nicht geschenkt, die Geburt ist harte Arbeit. Doch es ist machbar und wir Frauen sind von der Natur dafür geschaffen, Kinder zu bekommen. In jeder Frau steckt die Fähigkei ..


Wehen und die Geburtsarbeit

Egal, ob nun schmerzhaft oder anstrengend: Die Geburt ist eine unglaubliche Leistung der Frauen. Immer mehr Schwangere entscheiden sich dabei für eine Hausgeburt. Unsere Hebamme gibt einen Einblick i ..


Schmerzen bei der Geburt lindern

Eine Geburt ist kein Spaziergang, sondern vielmehr ein natürlicher, mit Schmerzen verbundener Prozess. Die Geburtsschmerzen sind dabei von Frau zu Frau unterschiedlich und hängen von vielen Faktoren ..


Atemtechniken: Training für Wehen und Geburt

Egal, für welche Art von Geburtsvorbereitungskurs Du Dich entscheidest, die richtige Atmung sollte dabei unbedingt behandelt werden. Denn durch richtiges Atmen kannst Du besser mit Wehen und Schmerze ..


Wehen: Die drei Phasen

Wehen sind sind nicht gleich Wehen. Jede werdende Mutter muss drei Phasen durchlaufen, bevor sie ihr Baby in die Arme nehmen kann. ..




uploading