Wehen schmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Regelartige schmerzen 35SSW?
hallo.hatte das gestern paar mal so ein regelartigen schmerz im rücken und unterleib.Könnten das senkwehen sein?
von Melek19 am 10.08.2010 | 7 Antworten
Schlimme Wehen seit 2 Tagen? Kann man was tun?
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 40 ssw und habe seit 2 Tagen schlimme Wehen und dazu auch immer Durchfall, die Sc..
von SaSo am 07.08.2010 | 5 Antworten
habe solche schmerzen!
ich habe das gefühl das mein unterleib gleich platzt , solche schmerzen hatte ich das letzte mal im kkh bei den nachweh..
von kathylin am 06.08.2010 | 14 Antworten
jetzt schon 4 Tage drüber was kann ich machen
Hallo ihr, ich bin jetzt 40+4 ssw und ich kann nicht mehr vor schmerzen. Mein arzt will erst tage nach dem ET einleiten..
von Fortuna88 am 04.08.2010 | 8 Antworten
komisches bauchgefühl und schambein druck 35+1ssw
war heuet abend beim doc da es mir wie gestern so komsich geht,heute wurde es immer merh und komischer .. weiss nicht wi..
von leonie0421 am 29.07.2010 | 5 Antworten
39+2 ssw und keine kraft mehr
hallo leute bin jetz 39+2 es klingt vlt egoistisch aber ich kann und will nicht mehr warten ich hab so schlimme schmerze..
von pati0412 am 27.07.2010 | 7 Antworten
starke schmerzen unten im rücken und in der beckengegend
hilfe;((((( ich kann nicht schlafen ich habe so ne miesen fiesen schmerzen im rücken unten so um das becken rum und da..
von Cati90 am 17.07.2010 | 6 Antworten
37 ssw und kann nachts nicht mehr schlafen
vor lauter schmerzen und gedanken vor der geburt kann ich seid ner woche nicht mehr schlafen das ist voll schlimm..die s..
von pati0412 am 15.07.2010 | 3 Antworten
37 ssw und krämpfe im oberschenkel
guten morgen bin heute aufgestanden und habe total die senkwehen mal wieder nur was mir neu ist die schmerzen ziehen bis..
von pati0412 am 15.07.2010 | 6 Antworten
wehenhemmendes öl
ich habe mehr als 10 mal am tag übungswehen ohne schmerzen. wird nur der bauch hart. aber es ist unangenehm. beim doc w..
von pueppivw am 10.07.2010 | 4 Antworten
übungswehen mehr als 10 mal am tag
bin 30 ssw udn hab mehr als 10 mal am tag nen harten bauch ohne schmerzen.war jetzt schon mehrfach beim ctg wurde nicths..
von pueppivw am 09.07.2010 | 6 Antworten
hallo, bin in der 37+0 ssw
.. und irgendwie total unzufrieden .. naja, hatte vorgestern und gestern ständig mal wieder wehen .. alles auszuhalten..
von Maike85 am 05.07.2010 | 3 Antworten
Erinnert ihr euch noch an die erste Geburt?
Hallo ihr lieben, Die Geburt von meiner Tochter liegt jetzt schon fast drei Jahre zurück. Aber ich erinner mich gerne..
von Angel78 am 05.07.2010 | 8 Antworten
4 Tag nach Ausschabung plötzlich wehenartige Schmerzen und ..
Hallo, hatte am Mittwoch eine Ausschabung. Die ersten drei Tage war auch alles gut, leichte Schmerzen, ähnlich Regelsch..
von monika78 am 04.07.2010 | 4 Antworten
wie oft am tag habt ihr übungswehen?
ich hab seit 2 tagen laufend nen harten bauch,aber keine schmerzen,nicht im geringsten.einfach nur füe ein paar sekunde..
von pueppivw am 03.07.2010 | 9 Antworten
Kann mein Baby zu früh kommen?
Hallo.war gestern im KH und der CTG hat alle 2 min wehen gemessen.Aber ich hatte keine schmerzen nur der bauch wurde har..
von Melek19 am 27.06.2010 | 13 Antworten
Hausgeburt, ja oder nein?
Hallo Mami's wir planen ja nun unser 3. Kind und ich bin am überlegen über eine Hausgeburt bin aber total unsicher ..
von Blue83 am 24.06.2010 | 6 Antworten
Fehlgeburt Da hab ich gleichmal noch ne Frage
Und zwar geht es da auch um meine Schwester. Sie hat 2007 ein 2. Kind in der 19. Ssw verloren. Sie musste Wegen ..
von LiselsMama am 24.06.2010 | 22 Antworten
Wie fühlen sich wehen an?
Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 39+0 SSW und habe öfters mal starke Periodenschmerzen. Manchmal zieht es auch..
von prinzess1979 am 24.06.2010 | 15 Antworten
Wehenanregung
mein Baby ist schu 51 cm groß und 3300 g schwer es liegt schu in startposition aber die wehen fehlen und ich kann net m..
von WhiteLotus24 am 18.06.2010 | 34 Antworten
Ist das ein gutes Zeichen?
Guten Morgen ihr lieben, heute Nacht hatte ich ganz schlimme schmerzen im Becken so ein druck mit ziehen und ein paa..
von Nisi88 am 16.06.2010 | 16 Antworten
nur harter bauch ohne schmerzen
hab ab und an mal nen harten bauch aber keine schmerzen kann mir jemand sagen was das sein könnte?bin in der 33.ssw und..
von julia2411 am 13.06.2010 | 2 Antworten
Schmerzen in der 37 SSW
Hallo ihr lieben ich bin in der 37SSW und habe unter den rippen schmerzen und beim gehen habe ich ein ziehen im unterle..
von Mami07072010 am 13.06.2010 | 2 Antworten
bald ist es soweit und ich mach mir in die hose : (
hallo ihr süssen also ich habeseit gestern morgen regelmäßige wehen alle 3-5 min .. ich war im kh und durfte mir dann..
von Chaya1987 am 02.06.2010 | 9 Antworten
39+2 SSW, Mens artige Schmerzen?
Hallo an alle! Ich bin jetzt 39+2 SSW,der Schleimpfropf ist in den letzten beiden Tagen abgegangen und seit ca 2 Stun..
von -Vivere- am 01.06.2010 | 9 Antworten
Schleimpfropf abgegangen!
Wie lange wird das noch dauern? Bin jetzt in der 39+4SSW und heut morgen ist der schleimpfropf abgegangen. habe leicht..
von Lieschen10 am 21.05.2010 | 7 Antworten
Magenschmerzen in der 32 ssw, wärme ja oder nein
hallo ich wollte fragen ob ich mir ein kirschkernsäckchen auf den magen legen darf, da ich voll die magenschmerzen habe..
von xxDarkangelxx am 20.05.2010 | 2 Antworten
Magenschmerzen in der 32ssw
hallo ich wollte fragen ob ich mir ein kirschkernsäckchen auf den magen legen darf, da ich voll die magenschmerzen habe..
von xxDarkangelxx am 20.05.2010 | 1 Antwort
mami werden in der 33 SSW?
hallo miteinander .. am freitag hatte ich plötzlich richtig dolle schmerzen im rücken und bauchbereich.erst dachte..
von browniedeluxe am 18.05.2010 | 8 Antworten
38+0 SSW und drückende Schmerzen
Hallo zusammen! Ich bin jetzt in der 38+0 SSW und habe auch seit Tagen unregelmäßige leichte wehen. Am 06.05. war de..
von sexy-sexy-Mama am 16.05.2010 | 1 Antwort
Muss der bauch bei wehen hart werden?
hallo mädels ich hab mal 2 fragen die erste steht ja schon da:) .. so und meine zweite frage ist : können wehen einsei..
von kati2406 am 14.05.2010 | 11 Antworten
Schwangerschaftsvergiftung
Bin jetzt in der 39. SSW. ich war gestern beim FA, weil ich seid Tagen Kopfschmerzen und Oberbauchschmerzen habe. CTG..
von angel1982 am 13.05.2010 | 4 Antworten
harter bauch
hallo ihr lieben bin seit heute ET+3 und hatte gestern auch schon paar leichte wehen, so das der bauch hart war und g..
von DieSus am 13.05.2010 | 7 Antworten
Merkt man es wenn sich der Muttermund öffnet?
Hallo ihr lieben! Bin nun mitte der 37. SSW. Habe seit der 26. Woche mit Vorwehen zu kämpfen sodass ich damit auch s..
von Rose294 am 08.05.2010 | 5 Antworten
die verständnis mancher männer
habe in 7 tagen ET.Leide an vorwehen rückenschmerzen kurzatmigkeit etc.. und mein freund fing schon wieder an was wir ..
von mamaspatz am 07.05.2010 | 9 Antworten
wer hat schon die erfahrung mit dem rizenusöl gemacht?
hallo,meine freundin ist 6tage über der zeit (ihr muttermund ist erst 1cm auf und vom gebämutterhals ist nur noch der ..
von attyla am 06.05.2010 | 7 Antworten
übungswehen? 17 ssw
Hallo, Ich bin in der 17.ssw.Seit heute merke ich mein Unterleib(ganz unten fast schambein) ab und zu ziehen und füh..
von Nika5 am 04.05.2010 | 4 Antworten
Leichtes Ziehen im Rücken
Sind das Wehen oder eher nicht, also es ist jetz nicht so das ich vor schmerzen nix machen könnte, empfinde dieses "zie..
von kati2406 am 04.05.2010 | 13 Antworten
Wehen beim autofahren
Hey Leute (: Beim Autofahren habe ich alle 5 min ziemlich starke wehen der bauch wird richtig extrem hart ich muss ande..
von Lana-Charleen am 03.05.2010 | 12 Antworten
Mir gehts nicht gut!
Guten morgen .. mir gehts heute richtig "beschissen",die halbe Nacht mit heftigen Sodbrennen wachgelegen (trotz Rennie..
von Taba am 03.05.2010 | 4 Antworten
Wehencocktails,Himbeerblättertee etc pp
Hallo .. ich wollte mal fragen wer mit "mittelchen" nachgeholfen hat? Und mit was? Es gibt ja etliche verscheidene mit..
von Taba am 27.04.2010 | 8 Antworten
32 ssw und übelste brustschmerzen
hallo mamis, frag nchmal heute mittag hat leider niemand geantwortet ich bin jetzt in der 32 ssw und habe solche schme..
von Juli1202 am 22.04.2010 | 1 Antwort
Schmerzen beim laufen durch Senkwehen?
Hallo Ihr Lieben. Leider habe ich vorhin keine Antwort bekommen. deshalb versuche ich es jetzt nochmal. Habe seit gester..
von LM3610 am 18.04.2010 | 2 Antworten
35 ssw, stark dunkler ausfluss, wehen!
Hallo Mädels, bin jetzt in der 35.ssw und habe schon seit heut morgen starke (senk)wehen! Wir sind dann trotzdem erstm..
von mino2008 am 17.04.2010 | 9 Antworten
Hillfee
hallo liebe Mamis & werdene Mamis. Hattet oder habt ihr auch unerträgliche Schmerzen im becken und leiste aber es si..
von Emilia23 am 16.04.2010 | 15 Antworten
wie dolle können die senkwehen weh tun?
ich wollte gerne mal wissen wie dolle die senkwehen wirklich weh tun. ich habe ab und zu welche. was kann das auch noch..
von ThorS_BabY_17 am 16.04.2010 | 3 Antworten
Wehenartige starke Schmerzen
guten morgen mamis.. ich hab schon seit längeren starke unterleibschmerzen .. also man kann sagen rund um den bauch..k..
von jasmina88 am 15.04.2010 | 2 Antworten
schnell eine frage
wa heute beim fa 3 wehen in abständen von 5-7 min und nun hab ich den ganzen tag dieses ziehen und der bauch wird hart ..
von lucy20 am 14.04.2010 | 15 Antworten
hi
das doch mal unter aller sau! hatte ja in meiner schwangerschaft blutungen (2tage lang),und da meinten die im kh ohne na..
von Mischa87 am 13.04.2010 | 12 Antworten
angst vor geburt, PDA?
wie merkt man die presswehen mit pda? hat man da auch schmerzen oder sind sie durch die pda etwas angenehmer. ne freundi..
von carolin215 am 11.04.2010 | 7 Antworten
Muttermund schon 3 cm geöffnet in der 32 SSW
Hallo, war heute beim Arzt zur Vorsorge und da meinte er das mein Muttermund schon 3 cm geöffnet ist und ich demnach..
von sandrina79 am 09.04.2010 | 6 Antworten
Kreislaufkollaps in der 11 Ssw normal?
Hallo.Ich hatte gestern einen Kreislaufkollaps. Ich hab den niedriegen Blutdruck scheinbar von meiner Mutter geerbt :D ..
von Stephiew24 am 08.04.2010 | 15 Antworten
Was kann das sein? HIlfe
Guten Morgen ihr Lieben, ich habe euch ja schon erzählt das ich frühzeitige Wehen habe und die Lungenreifespritze ..
von Nisi88 am 08.04.2010 | 9 Antworten
Weißweinschorle in der Schwangerschaft?
Ich bin in der 39. SSW und mir geht es richtig mies. Ich kann nicht mehr schlafen, habe tierische Rückenschmerzen, der ..
von binemaja84 am 01.04.2010 | 3 Antworten
Sind das Anzeichen für senkwehen?
Hallo an alle Schwangeren, ich bin in der 38. SSW und habe ab und zu, meistens wenn ich lange sitze, Rückenschmerzen..
von reeni82 am 01.04.2010 | 14 Antworten
Spontan Abort in der 15 SS
Hallo, warum ich schreibe, damit ich mich vieleicht etwas besser fühle und ich mich mit ein paar leuten austauschen k..
von freudentaumel am 31.03.2010 | 7 Antworten
Sind das Wehen?
Hallo zusammen, mhh .. wie soll ich es beschreiben?! Ich bin jetzt in der 38. SSW und hab seit letzter Nacht hin und ..
von Nicciii am 28.03.2010 | 8 Antworten
Ziehen und stechen
Hey also bin jetzt in der 36 SSw und langsam werden wir ein wenig hippelig.. was ja sicher jede mutter verstehen kann :)..
von Tigerlilly1988 am 28.03.2010 | 13 Antworten
39 SSW und total verzweifelt
Hallo Mamis, ich bin total verzweifelt, hab die Tage ja schon mal geschrieben, dass mein Arzt mich verrückt gemacht..
von Jessy1989 am 27.03.2010 | 11 Antworten
Wie fühlen sich Wehen denn
wirklich an? Meine Mutter sagte, dass sie Rückenschmerzen hatte. Ich hab ab und zu Wehen - die Hebi hat gestern CTG gem..
von Sam78 am 24.03.2010 | 12 Antworten
«6 von 254»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Geburtsschmerzen und ihre Linderung

Unsere Kinder bekommen wir nicht geschenkt, die Geburt ist harte Arbeit. Doch es ist machbar und wir Frauen sind von der Natur dafür geschaffen, Kinder zu bekommen. In jeder Frau steckt die Fähigkei ..


Wehen und die Geburtsarbeit

Egal, ob nun schmerzhaft oder anstrengend: Die Geburt ist eine unglaubliche Leistung der Frauen. Immer mehr Schwangere entscheiden sich dabei für eine Hausgeburt. Unsere Hebamme gibt einen Einblick i ..


Schmerzen bei der Geburt lindern

Eine Geburt ist kein Spaziergang, sondern vielmehr ein natürlicher, mit Schmerzen verbundener Prozess. Die Geburtsschmerzen sind dabei von Frau zu Frau unterschiedlich und hängen von vielen Faktoren ..


Atemtechniken: Training für Wehen und Geburt

Egal, für welche Art von Geburtsvorbereitungskurs Du Dich entscheidest, die richtige Atmung sollte dabei unbedingt behandelt werden. Denn durch richtiges Atmen kannst Du besser mit Wehen und Schmerze ..


Wehen: Die drei Phasen

Wehen sind sind nicht gleich Wehen. Jede werdende Mutter muss drei Phasen durchlaufen, bevor sie ihr Baby in die Arme nehmen kann. ..




uploading