Wehen schmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Muttermund schön ca 3 cm offen und Propf ab
Hallo allen Ich bin schon in der 39 SSW und hatte bereits vorher in der Schwangerschaft probleme mit Wehen.Jetzt hab ..
von Youngangel am 10.01.2011 | 4 Antworten
hat jemand ein vergleich an schmerzen zu den Wehen?
ja ich brauch ein vergleich mit ich mich eventuell beruhigen kann :D
von Boxer-Maus am 09.01.2011 | 6 Antworten
kann mir wer die angst vor der normalen geburt nehmen? ^^
bei meiner ersten schwangerschaft machte ich aus angst ein wunsch kaiserschnitt aber nun bin ich in der 13woche ca schwa..
von Boxer-Maus am 09.01.2011 | 19 Antworten
Keiserschnitt ja nein? (2)
Hallo ihr lieben, Erstmal vielen lieben Dank an alle, die mir gestern geantwortet haben. entschuldigt wenn ich euch..
von Cherry1992 am 05.01.2011 | 7 Antworten
symphysenlockerung? oder doch wehen
hallo ich habe seit wochen immer druck nach unten bis zu letzt hieß es ja die bänder.. dann vor 14tagender gebärmutte..
von pobatz am 03.01.2011 | 3 Antworten
ganze zeit harter bauch
hallo ihr lieben, ich habe heute die ganze zeit ein harten bauch, und abundzu unterleibschmerzen wie regelschmerz (übe..
von milla_kiwi am 12.12.2010 | 2 Antworten
Kann Durchfall Wehen auslösen?
Huhu! Hmm vielleicht ist die Frage jetzt etwas doof gestellt aber ich versuche es richtig zu erklären! Hab Diens..
von BigMama1985 am 09.12.2010 | 6 Antworten
KS oder spontane Geburt
Guten Morgen, ich hatte 2009 einen KS und frage mich ob ich bei einer erneuten Schwangerschaft normal entbinden könnte..
von Frany am 09.12.2010 | 11 Antworten
Einfach mal auskotzen, sorry
Ich weiß echt nicht mehr ist doch alles momentan schief. Und keinen der einem mal zu Höhren kann und einen versteht,ab..
von Mamilulu am 09.12.2010 | 7 Antworten
Wichtige frage
.. Ich bin in der 38SSW und mein FA stellte am Montag fest das mein MuMu zwar noch zu ist abrt mein GMH extreem verkür..
von Bauchzwerg-2010 am 08.12.2010 | 6 Antworten
Ist Das Normal?
Huhu ihr Lieben ich bin jezt 36+6 & hatte gestern einen FA termin .. NULL Wehen & MuMu ist auch zu gewesen (: . So a..
von Bauchzwerg-2010 am 04.12.2010 | 17 Antworten
WICHTIGE kurze FRAGE
Hallo So .. Kurze frage .. also ich hatte am Donnerstag einen GMH von 1,8CM .. Heute war ich ihm KH .. wegen schmerzen ..
von Bauchzwerg-2010 am 29.11.2010 | 11 Antworten
WER KANN MIR HIER HELFEN
Hey also 1.Frage .. Wenn man wehen hat wirt der bauch doch hart stimmts?! auch der unterbauch/unterleib? Also der gesa..
von Bauchzwerg-2010 am 25.11.2010 | 5 Antworten
6 wo schwanger, blutungen und Spritze? Erlaubt? Dringend!
Hallo, ich bin jetzt ungefähr in der 6.SSW. Meine Ärztin hat sich da noch nicht genau festgelegt :) Jetzt hab ich wi..
von Jaky222 am 23.11.2010 | 18 Antworten
Harter,verkrampfter Bauch
Hallo, ich mal wieder .. Bin nun in der 35 ssw und habe Leistenschmerzen (nur rechts) und öffters mal ziehen im Unter..
von JP1980 am 22.11.2010 | 5 Antworten
Vaginal Schmerzen was kann das sein?
Huhu ihr Lieben , So Bin 34+6 Und habe seit heute ab und zu Vaginalschmerzen ist das normal und was kann das sein ?..
von Bauchzwerg-2010 am 20.11.2010 | 5 Antworten
40+5 ssw
bin heute 40+5 ssw. war gestern bei der fa, mumu 2 cm offen, köpfchen drückt nach unten und ich hatte meine ersten we..
von yasemince am 19.11.2010 | 10 Antworten
41 ssw und menstruationsartige schmerzen
hey bin heute 40+1ssw und habe menstruationsartige schmerzen, unterbauchschmerzen und ganz dolle rückenschmerzen! sind..
von yasemince am 15.11.2010 | 10 Antworten
34 ssw schmerzen im unteren rücken
Bin grad aus dem bett weil ich nicht schlafen kann, hab einen sehr unangenehmen schmerz im unteren rücken, es zieht all..
von christi851 am 11.11.2010 | 4 Antworten
27SSW und Rückenschmerzen
wie komme ich nur besser klar mit diesen verdammten Kreuzschmerzen, am schlimmsten ist es abends, da komm ich manchmal k..
von santana27 am 08.11.2010 | 7 Antworten
ein ''kleiner'' text für meine tochter
mein kleiner liebling .. ich bin so froh das du in mein leben getreten bist .. als ich erfahren habe das ich sch..
von young_mum_2 am 07.11.2010 | 1 Antwort
Wer hatte eine PDA bei einer SPONTAN-Geburt?
Hi mich würde mal interessieren, was man bei einer PDA bei einer spontanen Entbindung noch mitbekommt? Wehen? Presswehe..
von Krümelino am 03.11.2010 | 17 Antworten
Woran Kann das Liegen?
Hallo ihr lieben .. ich habe seit gestern nacht immer mal 1x pro Tag oder nacht vaginale schmerzen .. halbe - stunde ..
von Bauchzwerg-2010 am 01.11.2010 | 14 Antworten
Lest euch das mal durch geht das
Neun Monate trug Jolan Langschmidt (28) aus Hattingen (NRW) ein Baby unter ihrem Herzen – und ahnte nicht, dass sie sc..
von bommert7 am 30.10.2010 | 27 Antworten
Was wird gemacht wenn man über den ET geht
Hallo ihr Lieben, da ich kurz vor der Entbindung stehe und bisher alles ruhig zu sein scheint (MuMu noch verschlossen..
von flower2010 am 25.10.2010 | 10 Antworten
Bin zwar ein Mann, hatte zwar keine körperlichen Schmerzen
.. ich hatte meine Frau bei ihrer schwierigen Entbindung unseres Kleinen 2008 begleitet: 17 quälende Stunden mit Wehen..
von bernoi am 22.10.2010 | 15 Antworten
15 Tage bis zum ET
Hi ihr Lieben, ich habe, wie es oben steht, jetzt noch 15 Tage bis zum ET meiner ersten Tochter. Und ich kann es gar ..
von flower2010 am 16.10.2010 | 7 Antworten
einleitung wegen schmerzen?
Bin jetzt in der 38+0. Und hab echt krasse schmerzen immer mal wieder wehen und krämpfe in den beinen.hat jemand erfahr..
von babyda am 16.10.2010 | 21 Antworten
ssw 36+6 Schmerzen in der Scheide
Hallo Ihr Lieben.. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob ihr Ähnliches erlebt habt .. Wie gesagt ich bin in der 37..
von aj86 am 16.10.2010 | 3 Antworten
So ÜBEL und noch unterleibschmerzen : ( 38 ssw
Halloo muss mich mal auskotzen ich habe ja erst neu gegessen dachte dann vergeht es aber jetzt habe ich wieder diese üb..
von Turkin21 am 14.10.2010 | 4 Antworten
hellrote Blutung 39 + 2ssw
guten morgen ihr lieben. dienstag hat der arzt bei mir den eipoll gelöst (da wird die fruchtblase von der gebärmutt..
von Blackpoison am 14.10.2010 | 13 Antworten
Kann ich auch Duschen?
Guten Morgen Liebe Mammi's :) Ich hab da mal ne frage und zwar war ich gestern bei meinen FA & im KH .. bei meinen Fa..
von Bauchzwerg-2010 am 13.10.2010 | 11 Antworten
30SSW und leichte wehen?
Hallo ihr Lieben war vorhin beim FA .. und dieser meinte das auf dem CTG einige kontraktionen zu sehen waren .. mein MuM..
von Bauchzwerg-2010 am 12.10.2010 | 6 Antworten
Senkwehen/Vorwehen 33 SSW
hallo ihr lieben. hatte jetzt 2 mal krampfartiges zusammenziehen des bauchen, schon auch mit wehtun - schmerzen wären ..
von Shui am 11.10.2010 | 3 Antworten
Sind das richtige Wehen? 37 ssw
Morgen ihr Lieben, bin heute mit leichten schmerzen um halb 3 aufgestanden seit dem wach es sind schmerzen wie als be..
von Turkin21 am 08.10.2010 | 12 Antworten
Heute WEHEN gehabt uihh
So ihr Lieben, es geht wohl langsam in Endspurt bei mir. Ich hatte heute 2 Std lang Wehen. Ich war mit Schatzi und den..
von flower2010 am 04.10.2010 | 9 Antworten
Eisenmangel in der 36 SSW
Hallo ihr Lieben, meine Frauenärztin hab bei mir nen Eisenmangel festgestellt. Der Wert ist runter auf 6,2 !In der 2..
von flower2010 am 01.10.2010 | 10 Antworten
wehen schmerzen in der 21 ssw
hallo was kann ich denn machen außer ruhen .. zum arzt gehen bringt nix weil man die ja auf dem ctg nicht sieht .. ich ..
von pobatz am 28.09.2010 | 8 Antworten
Hab keine Lust mehr
muss mich einfach mal ausko*** Bin in der 36SSW und bekomm jetzt schon langsam die Kriese! Diesmal nehme ich wohl so ..
von JenVersion am 28.09.2010 | 6 Antworten
Angst vor der Entbindung
Hallo ihr Lieben, ich muss jetzt eifach mal paar Sachen loswerden. Ich habe jetzt noch 33 Tage bs zum ET - und ich k..
von flower2010 am 28.09.2010 | 17 Antworten
Geburtsanzeichen?
Hallo liebe Mami´s Ich bin jetzt in der 38.+5 SSW. und kann nichtmehr.. Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, kla..
von Tylorsmami am 27.09.2010 | 2 Antworten
Hilfe
Hallo ihr lieben, Bin jetzt ET +6 und der kleine will einfach nicht raus hab so Schmerzen im Unterleib richtiges ziehen..
von Senetix_Lady am 27.09.2010 | 21 Antworten
Harter Bauch in der Nacht - waren das Wehen?
Hi, ich hatte heute Nacht wirklich merkwürdige beschwerden. Bin ständig wach geworden, da mein Bauch tierisch hart wur..
von -mamiglueck- am 20.09.2010 | 2 Antworten
wie bekomme ich am shnellsten wehen? =)
hallo mamis für morgen bin ich ausgezählt aber habe nicht wrklih wehen oder soo nur unterleibschmerzen und bisschen ..
von annika18 am 17.09.2010 | 6 Antworten
können vorwehen schmerzhaft werden
hallo an alle da drausen hab da mal ne frage ich bin jetzt in der 38.ssw und mein schleimpfropf ist auch schon weg a..
von bianca910 am 09.09.2010 | 3 Antworten
39 SSW, Übelkeit + Ziehen/Drücken Was soll ich machen?
Hallo an alle! Ich bin jetzt 39 SSW und wäre froh, wenn es endlich losgeht. Seit zwei Tagen wird mein Bauch ständig h..
von Lilientraum am 09.09.2010 | 3 Antworten
krämpfe im unterleib und ganz leichter bräunlicher ausflus..
Hallo , ich bin heute in der 33 + 4 ssw und hatte gestern abend ganz leicht etwas bräunlichen/ rötlichen ausfluss im ..
von jennyjen84 am 08.09.2010 | 7 Antworten
Was tun Bei Nierenstau?
Huhu Heute wurde urin/nieren Stau bei mir festgestellt .. Die schmerzen sind gut erträglich jezt wollte ich wissen hat..
von Seraphiine am 07.09.2010 | 3 Antworten
39 SSW seit heute nacht massive Rückenschmerzen
Hi Mädels, seit heute nacht hab ich massive Rückenschmerzen und mir ist es kotzübel, anders wie bei den Senkwehen, k..
von mone79girl am 01.09.2010 | 7 Antworten
trinke ab dieser wochen himbeerblättertee damit
der muttermund schön weich wird udn ich nicht über den et gehe(hoffe ich zumindest) gibt es hier jemanden bei dem der..
von pueppivw am 30.08.2010 | 8 Antworten
beschwerden in der ss
hallöchen wollte mal fragen, ob ihr auch beschwerden in der ss habt wie seitenstechen beim spazieren gehen, schmerzen i..
von sonnentraum am 30.08.2010 | 6 Antworten
Woran hat ihr gemerkt das es mit der Geburt losgeht?
Hi Leute, bin jetzt in der 39 ssw, CTG war vorgestern ohne Wehen und MUMU ist noch zu, seitgestern habe ich massive Bauc..
von mone79girl am 29.08.2010 | 7 Antworten
39+4ssw vor 4tagen schleim propf abgegangen,nun gestern
blutiger ausfluss(so genannte zeichnung)hab auch seit vor gestern rücken schmerzen links und rechts bei den rippen so,w..
von leonie0421 am 29.08.2010 | 4 Antworten
stechen in der scheide und unterleibsschmerzen
hallo liebe mamis sorry für die späte störung aber ich habe seit drei stunden ungefähr ein regelmäsiges stechen in ..
von SandyG am 21.08.2010 | 4 Antworten
Schnelle hilfe 30 ssw
Hallo ohr lieben, Ich brauche eure hilfe und zwar war ich war mit meinem mann spazieren und plötzlich fingen die sch..
von Turkin21 am 21.08.2010 | 11 Antworten
was Sind wehen?
Hallo .. ich habe seit gestern nacht schmerzen im unterleib die ich ertragen kann und wenn ich mich zur seite lege ge..
von Seraphiine am 21.08.2010 | 10 Antworten
Harter Bauch und Druck
Ich bin nun in der 27.SSW und war letzten Mittwoch bei meiner FÄ. Zuerst war ich am CTG, bzw. Wehenschreiber und dann ..
von SleepingHeart am 19.08.2010 | 2 Antworten
heute war die hebamme da muttermund zu aber weich kopf absch..
hallo also die hebamme hatte mich heute untersucht, da ich auch immer wieder wehen bekomme und seit gestern mittag bauc..
von sancha234 am 19.08.2010 | 2 Antworten
Zu viel Cola wehen auslöser?
Huhu ihr Lieben Die Freundin einer Bekannten ist im 6 monat schwanger und Trinkt viel cola seit anfang an der ss schon..
von Seraphiine am 16.08.2010 | 15 Antworten
Lea ist endlich da
Nach mitlerweile 9 tagen verspätung und schmerzen ohne ende wurde endlich die geburt eingeleitet :) nach ca 6 stunden s..
von Fortuna88 am 15.08.2010 | 14 Antworten
«5 von 254»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Geburtsschmerzen und ihre Linderung

Unsere Kinder bekommen wir nicht geschenkt, die Geburt ist harte Arbeit. Doch es ist machbar und wir Frauen sind von der Natur dafür geschaffen, Kinder zu bekommen. In jeder Frau steckt die Fähigkei ..


Wehen und die Geburtsarbeit

Egal, ob nun schmerzhaft oder anstrengend: Die Geburt ist eine unglaubliche Leistung der Frauen. Immer mehr Schwangere entscheiden sich dabei für eine Hausgeburt. Unsere Hebamme gibt einen Einblick i ..


Schmerzen bei der Geburt lindern

Eine Geburt ist kein Spaziergang, sondern vielmehr ein natürlicher, mit Schmerzen verbundener Prozess. Die Geburtsschmerzen sind dabei von Frau zu Frau unterschiedlich und hängen von vielen Faktoren ..


Atemtechniken: Training für Wehen und Geburt

Egal, für welche Art von Geburtsvorbereitungskurs Du Dich entscheidest, die richtige Atmung sollte dabei unbedingt behandelt werden. Denn durch richtiges Atmen kannst Du besser mit Wehen und Schmerze ..


Wehen: Die drei Phasen

Wehen sind sind nicht gleich Wehen. Jede werdende Mutter muss drei Phasen durchlaufen, bevor sie ihr Baby in die Arme nehmen kann. ..




uploading