Wehen schmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

40 SSW- Rücken- und Unterleibsschmerzen
Guten Morgen! Ich bin mittlerweile SSW 39+2 und habe seit gestern Abend relativ starke Unterleibs- und Rückenschmerzen..
von hibbeline am 01.09.2011 | 4 Antworten
keine muttermilch
hallo ihr lieben, ich war heute mit mega bauchschmerzen beim frauenarzt ... dort wurde dann ultraschall gemacht und abge..
von AugustMama2011 am 24.08.2011 | 28 Antworten
er schaut nur nach rechts
hallo, mein kleiner ist 6 wochen alt und schaut nur unter zwang nach links. sobald man ihn auf die linke seite dreht, ..
von didi2806 am 23.08.2011 | 19 Antworten
Wehenartige Schmerzen durch die Pille?
Hallo,ich nehme seit Montag die Pille "Pink Luna". Gestern früh war mir flau im Magen/Bauch,musste mich aber nicht üb..
von mohnblumee am 20.08.2011 | 3 Antworten
27 ssw fühle mich aber wie in der 33 ssw
Hallo! Bin ab heute 27. SSW +0, fühle mich zwar gut, aber habe irgentwie das dumpfe Gefühl, dass die Ärzte mich fa..
von Psychosigii am 11.08.2011 | 3 Antworten
Senkwehen,wie lange bis geburt?
wie lange hattet ihr senkwehen und wie hat sich das gezeigt? habe ab der 32.ssw senkwehen und mein bauch ist schon vo..
von doro18 am 07.08.2011 | 5 Antworten
Verbenentee
Huhu ihr lieben! Habe Gestern lange mit meiner Hebamme telefoniert und die hat mir diesen "Wehentee" empfohlen. Sol..
von Kikania am 06.08.2011 | 18 Antworten
wehen fördern?
hallo, liebe mamis bin jetzt über 38.SSW und kann nicht mehr (traurig01) mir tut allless weh, habe totalen druck nach ..
von medos am 05.08.2011 | 16 Antworten
"harter bauch" alle 10 min
huhu, guten abend liebe mamis:) ich bin heute 36+5 SSW und hab heut den ganzen tag schon so alle halbe stunde bis stund..
von Debbie87 am 29.07.2011 | 5 Antworten
schmerzen rechts neben bauchnabel
hab schon seit gestern "bauchschmerzen" rechts neben dem bauchnabel, kann man schwer beschreiben, fühlt sich an als hä..
von fluffy81 am 27.07.2011 | 3 Antworten
Druck nach unten in der 30 SSW
Hallo ihr Lieben. Habe seit einigen Tagen so einen komischen Druck nach unten. Kann mich manchmal kaum hinsetzen. Beim l..
von snowcat1988 am 21.07.2011 | 1 Antwort
Kaiserschnitt oder Spontangeburt
Hallo Liebe Muttis! Ich bin in der 30 SSW und nun bin ich die ganze Zeit am überlegen wie ich entbinden soll. Das ist m..
von Goldstueck78 am 19.07.2011 | 9 Antworten
starke vorwehen!
hey!! wer kennt das von euch?? Habe seid drei wochen ungefähr einen immer hart werdenden bauch und jetzt seid einer woc..
von Becky_1988 am 11.07.2011 | 4 Antworten
starke schmerzen in der scheide
hallo war heut wieder beim gyn zur kontrolle. bin jetzt 40+6 ssw und frauenarzt meinte CTG alles uper dem kleinen geht e..
von an-ja am 11.07.2011 | 3 Antworten
Vorwehen mit Druck nach unten
bin gerade in der 31.ssw und schon seit Wochen wird mein Bauch immer mal wieder hart, ganz normale "Übungswehen" und ni..
von Lilly90 am 08.07.2011 | 7 Antworten
wieder arbeiten oder nicht?
bin grad echt in der zwickmühle, bin ja bis heut krankgeschrieben wegen vorzeitiger wehen am di, dazu kam das ich nachm..
von fluffy81 am 08.07.2011 | 9 Antworten
Kontraktionen nach dem Sex?
Hallo! Ich und mein Mann machen uns ein wenig Sorgen, ich war beim FA da war ich 18.+1 Woche, heute sinds exakt 21 Woc..
von Psychosigii am 05.07.2011 | 7 Antworten
Wehen
Hallo ihr lieben! Hoffe mal ihr habt den heißen Tag heute gut überstanden. Ich hab ihn entgegen meiner Erwartungen..
von Kikania am 28.06.2011 | 9 Antworten
Übelkeit und Kreislauf in der 33/34ssw?!?
Hallo Mädels, Komm gerade in die 34ssw und war heute so absolut unzurechnungsfähig wie seit Beginn der Schwangerschaf..
von Strandsophie am 28.06.2011 | 6 Antworten
anhaltender schmerz in der leiste
hallo mamis, bin 39 + 4 ssw und habe seit gestern abend schmerzen in der leistengegend. es tut am meisten auf der recht..
von Yggep79 am 28.06.2011 | 4 Antworten
an alle, die jetzt kurz vor der geburt stehen! (oder das auc..
kennt ihr das gefühl ?! ich bin heute et+4 und man mag schon gar net mehr so recvht an die zeichen glauben. bei jede..
von mama-mia82 am 25.06.2011 | 12 Antworten
bauchschmerzen, aber keine wehen?
Hallo ihr lieben ... ich bin in der 39.ssw, hatte auch schon wehen ... heute war ich wieder beim FA, hab auch immer noch..
von Kosmopolitin am 22.06.2011 | 14 Antworten
regelschmerzen in der ss
ich binn jetzt in der 32 ssw und habe seit neuestem regelschmerzen ist es normal??? ih kenn das von meiner 1 ss nicht..
von papi26 am 18.06.2011 | 6 Antworten
34 ssw schmerzen an der ks narbe
hallo mamis bin jetzt in der 34.ssw mit dem 2.baby meine ks narbe tut manchma richtig weh..ist das normal?war das bei eu..
von michele88 am 17.06.2011 | 4 Antworten
Warum immer zum Arzt, Krankenhaus ect?!?
ich frage mich oft hier bei Antworten lesen warum SO schnell SO oft geraten wird zum Arzt, ins Krankenhaus zu gehen (den..
von Fabian22122007 am 09.06.2011 | 39 Antworten
schmerzen in der 32SSW
hallo, ich hab seit donnerstag so komisches ziehen im unterleib. zuerst war das so,al ob ich meine Tage bekomm und jetzt..
von Lana86 am 05.06.2011 | 5 Antworten
erste anzeichen das es losgeht?
hallo! hab da mal wieder nefrage!! wer kann mir denn mal sagen,was denn alles so zu den ersten anzeichen gehört,das e..
von zwillimami22 am 02.06.2011 | 6 Antworten
Die Angst kommt immer näher )=
Ich bin nun in der 40 Ssw und am Sa ist ET und die Angst kommt immer näher (traurig02) Wie ich so um der 30 Ssw war i..
von LittleGangster am 30.05.2011 | 11 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
Hallo Ihr lieben, ich bin heute in der 38+6 ssw und irgendwie hab ich das gefühl das sich bei mir NIX aber auch garn..
von Melli-Finn am 29.05.2011 | 12 Antworten
Hab irgendwie das Gefühl, dass mein Baby früher kommt
Hallo liebe Mamis, Ich bin jetzt 32. SSW. Doch irgendwie hab ich ständig das Gefühl, dass mein kleiner früher komm..
von Kroemmel am 28.05.2011 | 7 Antworten
wie habt ihr euch kurze zeit vor der geburt oder dem ganzen ..
Frage steht ja schon da ... ich möcht ganz einfach wissen, ob ihr euch besonders gefühlt habt, anders ... so kurz vo..
von MaiMama2011 am 16.05.2011 | 9 Antworten
Rückenwehen oder Ischias
Hallo ich bin in der 40 ssw und habe seit gestern abend immer so ein komisches ziehen im unteren rücken. Da ich aber be..
von mamavjulian1983 am 10.05.2011 | 6 Antworten
wunsch einleitung
hallo ich bin in der 37 ssw habe seit 1woche leichte wehen die aber nichts bringen ... der muttermund ist auch schon..
von jamie007 am 09.05.2011 | 9 Antworten
wie kündigte sich bei euch die Geburt an?
Habe meine Große wg. BEL per KS entbunden. Diesmal wird´s eine normale Entbindung :-)! Wie hat sich dass bei euch ange..
von Biancamaus1986 am 29.04.2011 | 6 Antworten
40 SSW - Übelkeit und Schmerzen in der linken Seite
HI ihr Lieben, ich hoffe einige erfahrene Mamis können mir weiterhelfen. Ich hab seit ca. 30 - 40 Minuten Schmerzen ..
von ReSa180506 am 19.04.2011 | 4 Antworten
30+1 ssw ist das normal?
ich bin in der 30+1ssw und habe seit gestern unterleib schmerzen das zieht so komisch wenn ich ganz normal gehe oder we..
von turgut1991 am 15.04.2011 | 5 Antworten
Wehenfrage?
Bin 36 woche. Ich hab mal eine Frage zu den Wehen. Fühlen sich wehen immer wie periodenschmerzen an? Ich hatte eben ein..
von mamavjulian1983 am 13.04.2011 | 6 Antworten
ständig müde, 36 SSW, vorbereitung?
ich habe seit 2tagen so komische wehen. meine hebi meint das sind senkwehen (denk) hab immer wieder nen druck ins becken..
von kleinerschlumpf am 07.04.2011 | 3 Antworten
muss mich mal ausheulen
seit 2 tagen gehts mir echt komisch ... (traurig02) gestern ganzen tag durchfall, kreislauf und ich glaub vorwehen weil ..
von Levin2008 am 05.04.2011 | 6 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt?
Hallo liebe Mamis, ich bin im zweiten Monat schwanger und es wird mein zweites Kind. Ich hatte bei meinem kleinen Son..
von bella21 am 02.04.2011 | 11 Antworten
Wehen auslösen?!
halli hallo ihr lieben .. bin heute in der 39 ssw .. kann vor steißbein schmerzen kaum noch schlafen und habe so la..
von Ginie91 am 27.03.2011 | 19 Antworten
Symphysenschmerzen?
HAllo ihr lieben ;) Hatte das mal jemand hier? Würde gerne wissen woran man genau merkt das das die symphysen sind. Se..
von psycril am 16.03.2011 | 6 Antworten
Starke Steißbeinschmerzen Normal?
Hallo ihr lieben bin in der 31 ssw und seit einiger Zeit habe ich immer wieder steißbeinschmerzen. Es ist egal ob ich s..
von psycril am 13.03.2011 | 2 Antworten
ach man, ich weiß nicht weiter
hallo mamis .. ich bin ab morgen in der 42.ssw und nun hab ich vor einer std. so´ne art seitenstechen bekommen. die weh..
von luna1907 am 09.03.2011 | 6 Antworten
Mann untreu gewesen, jetzt keine Gefühle fürs Ungeborene! ..
Hallo ihr Lieben, ich weiss gar nicht, was ich hier genau möchte, vielleicht möchte ich das was mich bedrückt ein..
von MamiJule08 am 09.03.2011 | 14 Antworten
rückenwehen
ist ne mami online die erfahrung damit hat wenn man nur rückenschmerzen wehen hat?
von y_girly am 01.03.2011 | 13 Antworten
wie merke ich das mein kind geboren werden will?
hallo liebe mamis .. ich bin noch keine mami aba auf dem besten weg dahinn ;-) es ist meine erste ss.. und ich bin sc..
von donzella am 26.02.2011 | 8 Antworten
Stechen in der Scheide
Ich bin in der 28 ssw und vor 2 wochen war ich wegen frühwehen im kh. Nach wehetropf waren die wehen weg und ich konnte..
von mamavjulian1983 am 21.02.2011 | 5 Antworten
unser baby ist endlich da,aber mama ist fertig,
hallo.. seit gestern abend 20.49uhr ist unser jonas raphael auf der welt er wiegt 4280 g, 56 cm , ku 37..muss sagen die ..
von pobatz am 18.02.2011 | 32 Antworten
Schleimpfropf ist abgegangen wie lange dauert es noch?
Hallo Mamis, ich habe vor 2 Tagen meinen Scleimpfropf (sehr blutig) verloren. Habe dann sofort meine Hebamme angerufen..
von Sonny123 am 18.02.2011 | 8 Antworten
rückenschmerzen in der 39 ssw was kann ich tun?
hallo irh lieben ich habe die dümmste nacht hinter mir . ich habe gesterm so ein strakes ziehen auf der rechten seite..
von julchen7586 am 18.02.2011 | 4 Antworten
et plus 5 und keine geburt in sicht
hallo ich weiß nicht mehr weiter.. ich muss jeden 2tag zum ctg ins kh.. sonntag und gestern waren kontraktionen auf dem..
von pobatz am 16.02.2011 | 12 Antworten
Brauche dringend Rat kann nicht mehr : (
Hallo ihr lieben, bin heute 36+5 SSw und kann echt nicht mehr habe nur schmerzen ohne ende. Starkes Ziehen im Rücken u..
von Niesebiese am 16.02.2011 | 12 Antworten
hilfe kind liegt falsch
habt ihr ein paar tipps wie man sein baby dazu bekommt sich zu drehen? meine tochter liegt beckenendlage und hat nur no..
von bambiii am 13.02.2011 | 4 Antworten
hat das was zu bedeuten?
huhu, ich komm nicht direkt zum wesendlichen sondern erzähl mal von dem tag heute vieleicht hängt das ja zusammen. ..
von Keithy_Rose am 09.02.2011 | 6 Antworten
keine kraft mehr
Huhu mamis..vllt könnt ihr mir helfen..und zwar ich bin heute 40+1 und seit einer woche habe ich einen nierenstau und w..
von bunnyhoney1989 am 07.02.2011 | 8 Antworten
Ins Krankenhaus fahren?
Hallo ich bin ende der 39.SSW das ist mein 2.Kind Ich war heute beim F.A. zur normalen untersuchung.Der Wehenschreiber ..
von Jazz1983 am 01.02.2011 | 9 Antworten
12 Wochen nach Geburt immer noch hellrotes Blut!
Hallo ihr Lieben, ich hab im Oktober meine kleine maus bekommen, hatte dann ganz normalen wochenfluss. als der vorbei..
von Blackpoison am 26.01.2011 | 5 Antworten
Wie wars bei euch
hallo ihr lieben! wie wars bei euch vor der geburt, ich mein wahrt ihr eher ruhig oder noch soo aktiv unterwegs ? und e..
von milla_kiwi am 23.01.2011 | 7 Antworten
Panik vor der 2 Geburt
Hallo ihr lieben. in gut 5 wochen kommt mein zweiter sohn auf die welt und wir freuen uns alle riesig. bin auch super..
von LeonLuca07 am 11.01.2011 | 17 Antworten
«4 von 254»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Geburtsschmerzen und ihre Linderung

Unsere Kinder bekommen wir nicht geschenkt, die Geburt ist harte Arbeit. Doch es ist machbar und wir Frauen sind von der Natur dafür geschaffen, Kinder zu bekommen. In jeder Frau steckt die Fähigkei ..


Wehen und die Geburtsarbeit

Egal, ob nun schmerzhaft oder anstrengend: Die Geburt ist eine unglaubliche Leistung der Frauen. Immer mehr Schwangere entscheiden sich dabei für eine Hausgeburt. Unsere Hebamme gibt einen Einblick i ..


Schmerzen bei der Geburt lindern

Eine Geburt ist kein Spaziergang, sondern vielmehr ein natürlicher, mit Schmerzen verbundener Prozess. Die Geburtsschmerzen sind dabei von Frau zu Frau unterschiedlich und hängen von vielen Faktoren ..


Atemtechniken: Training für Wehen und Geburt

Egal, für welche Art von Geburtsvorbereitungskurs Du Dich entscheidest, die richtige Atmung sollte dabei unbedingt behandelt werden. Denn durch richtiges Atmen kannst Du besser mit Wehen und Schmerze ..


Wehen: Die drei Phasen

Wehen sind sind nicht gleich Wehen. Jede werdende Mutter muss drei Phasen durchlaufen, bevor sie ihr Baby in die Arme nehmen kann. ..




uploading