Wehen schmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

13 tage noch bis zum ET
aAso habe noch 13 Tage bis zum Termin, habe allerdings weder Senkwehen noch Vorwehen bekommen. Mein FA sagt das das Kind..
von Sille86 am 20.05.2012 | 8 Antworten
Gibt es hier Mamis die trotz Herzfehlers normal entbunden ha..
Hallo liebe Mamis, ich bin untröstliche :-( Komme gerade vom Kardiologen und der hat mir mitgeteilt,dass mein Blutg..
von Medusiana am 16.05.2012 | 10 Antworten
wie auf einen weiteren kaiserschnitt vorbereiten *panik*
hallo nochmal :) bin ja mit dem zweiten kind schwanger und hab noch einige wochen, bis es so weit ist, dass der zwer..
von baf719 am 08.05.2012 | 13 Antworten
schmerzen
guten morgen ihr lieben. seit mittwoch bin ich erneut frisch gebackene mama. der kleinen geht es bis auf ein bisschen b..
von Mullemmausi84 am 07.05.2012 | 10 Antworten
Wir brauchen einen Namen Hilfe
Hallo liebe Mamis klar ist das ganz alleine die Entscheidung der Eltern wie das Kind heißen soll aber ich bin jetzt 35+..
von SarahBaby91 am 05.05.2012 | 15 Antworten
31+3 und habe hatte heute mehrmals nen harten Bauch mit Zieh..
Ich bin wahrscheinlich überempfindlich weil ich ja in der 33.SSW bei meinem Sohn ins KH kam hatte da auch schon immer w..
von Tyra03 am 04.05.2012 | 7 Antworten
nach unten ziehende schmerzen in 28 SSW
Hey, ich musste heute morgen einen Sprint zum Bus machen (ca.200m) sonst wäre ich zuspät zur arbeit gekommen und hätt..
von Neikel am 04.05.2012 | 10 Antworten
Haben sich bei euch die Geburtswehen über Tage hingezogen o..
Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin Ende 40SSW und habe jetzt,heute ist der 3 Tag,das ich den ganzen Tag wahnsinnige Rück..
von olenka am 03.05.2012 | 13 Antworten
wehenanfällig und therme
hi mädels, brauch mal eure erfahrungen/meinungen. also bin jetzt mit nummer zwei in der 36. woche schwanger. hatt..
von ostkind am 30.04.2012 | 11 Antworten
Schmerzen im Rücken, Nierenbereich
Hallo liebe Mami's, Bin in der 30 SSW und habe seit 2-3 Tagen immer wieder so einen unangenehmen Schmerz im Rücken Nie..
von Wurm1990 am 29.04.2012 | 6 Antworten
Nierenschmerzen in Der SS (Stau)
Habe seid Freitag immer mehr schmerzen , Verdacht auf nierenstau! Werde montag mal beim Arzt anrufen wegen Termin damit ..
von Winstonsmama am 29.04.2012 | 7 Antworten
Geht die Geburt bald los?
Hallo ihr Lieben, was meint ihr zu meinen Symptomen? (Leichte) Wehen zwischendurch, Schleimpfropf ist abgegangen, Bau..
von cesarica_1 am 27.04.2012 | 11 Antworten
37+1 (38ssw) schmerzen geht es endlich los?!
Guten Morgen ihr Lieben, ich habe seit gestern Abend Mensartige Schmerzen im Unterleib und ziehen im Rücken. Seit c..
von Twickey am 23.04.2012 | 10 Antworten
Wehen und Kind sich gedreht
Hallo Mädels, Ich bin jetzt in der 30 ssw und meine kleine hat sich schon mehr mal in den letzten 3 Wochen gedeht ab..
von Hexteu am 22.04.2012 | 5 Antworten
Problem mit Chef wegen Beschäftigungsverbot
Hallo an alle anderen Mütter und werdende Mütter, ich erwarte mein erstes Kind und habe jetzt nach langem hin und h..
von Happy12 am 20.04.2012 | 5 Antworten
Übungswehen oder Grund zur Sorge?
Hallo, ich kenne aus meiner 1.SS keine Übungs- & Senkwehen. Jetzt in meiner 2.SS bin ich 23.SSW und habe seit 2/3 Tagen..
von Chrisiebabe am 15.04.2012 | 11 Antworten
Schwangerschaft,Mutterbänder und Magnesium, Tipps zur Schwa..
Hallo ihr lieben! Bin zwar schon Mutter eines 3 Jährigen Sohnes doch da war einiges anders in der Schwangerschft. I..
von Sammybien am 11.04.2012 | 5 Antworten
SSW 36+2, stechende Schmerzen bei Kindsbewegung
Merke bei jeder Bewegung wie das Köpfchen weiter runterrutscht ... Das tut so weh, sticht richtig sowie stechende Rück..
von shyleene am 10.04.2012 | 1 Antwort
Schleimpfropf verloren?
Hallöchen ihr lieben Lieben, erstmal wünsch ich euch schöne Ostertage. nun zu meiner Frage ich bin mit meinem z..
von Muddl am 08.04.2012 | 7 Antworten
22ssw und spüre Bewegungen im scharmbereich
Kommt der/die kleine etwa schon? In meiner ersten ss hatte ich dies nie da tritt der kleine nur unt den Rippen mAl sind ..
von Hanna-Leon am 06.04.2012 | 7 Antworten
Ende 36ssw und Durchfall
Hallöchen ihr lieben Lieben, also ich erwarte ende April(36+5) mein zweites Kind aber diesmal ist alles n bissl ande..
von Muddl am 31.03.2012 | 5 Antworten
Ingwer Zimt tee?
Hallo :) Ich war heute bei meiner Hebamme und hatte wieder mal wehen beim ctg. Sonst nur rückenschmerzen. Naja sie me..
von Butterfly19 am 21.03.2012 | 3 Antworten
Hilfe Übungswehen?
Hatte gestern sehr starke schmerzen, extrem harten Bauch Schreibt mir alles über Übungswehen und wie ich damit bess..
von 19Maja90 am 20.03.2012 | 13 Antworten
hm richtige Wehen oder net
Hallo ihr Lieben, dies wird meine 1. Geburt, daher bin ich etwas unsicher, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Al..
von Steff201185 am 19.03.2012 | 26 Antworten
33 SSW und starke Menstruationsartige Rückenschmerzen
Guten Morgen Ihr Lieben, ich frage euch weil ich einfach sehr unsicher bin,also bitte nur vernünftige Antworten oder e..
von olenka am 11.03.2012 | 6 Antworten
Rückenwehen?
Hallo zusammen, kennt sich evtl. jemand aus mit Rückenwehen ? Habe schon 2 Geburten hinter mir aber mit "Bauchwehen" ..
von nancyciara am 10.03.2012 | 4 Antworten
Warum habe ich andauernd diese Schmerzen und nix Passiert?
Hallo ihr Lieben.. wie ihr ja schon mitgelesen habt habe ich seit Tagen schmerzen und weiß nicht wie ich damit umgehen..
von Butterfly19 am 08.03.2012 | 10 Antworten
40 SSW und noch immer keine Wehen
Hallo liebe Mamis, ich bin soooo verzweifelt :( ich trinke seit Mittwoch 4x täglich meinen Himbeerblättertee, dazu ..
von Sandii21 am 05.03.2012 | 17 Antworten
38+5 ssw
hallo hab mal eine freage bin jetzt in der 39 ssw war am montag bei der vorsorge hatte montag zuerst in der linken schar..
von liajuline123 am 04.03.2012 | 1 Antwort
37 SSW Übelkeit,Rückenschmerzen und Kopfweh normal?
Hallo,habe seit ein paar Tagen stärkere Rückenschmerzen.Seit gestern abend Übekeit und Kopfweh und leichter Schwindel..
von Silvi1981 am 28.02.2012 | 6 Antworten
Seitenstechen
Hallo ihr lieben, da ich bei keiner meiner 3 SS mit "oh ich habe wehen" ins KH gefahren bin, bin ich etwas unruhig. Ich..
von JennyLaura am 15.02.2012 | 1 Antwort
hallo ich hab echt angst 20+2 ssw
hallo hab seit sonnabend schmerzen im unterleib nicht so wie wehen kann sie aber auch nicht wirklich beschreiben. es fä..
von dave_81 am 14.02.2012 | 6 Antworten
Schmerzen im Becken 37 ssw
Hallo und guten Morgen, ich hab seit 2 Tagen starke Schmerzen im Becken. Wenn ich liege oder sitze geht es, aber wenn i..
von Thatsmeee am 10.02.2012 | 3 Antworten
Familienberatungsstelle Gefühlschaos Idiotie
Hallöchen ihr lieben Lieben, ich weiß nicht genau ob ich es tun soll aber mich beschäftigt der Gedanke seit länge..
von Muddl am 07.02.2012 | 24 Antworten
34 SSW Regelschmerzen
Hallo ihr Lieben, habe eine Frage.Seit 5 Tagen habe ich leichte Regelschmerzen ... hauptsächlich abends,nachts ... ges..
von Silvi1981 am 02.02.2012 | 1 Antwort
evtl geplanter KS
hallo mamis, ich bin jetz in der 34. ssw und letzte woche war ich beim FA und im US meinte er dann es könne sein das..
von DieSus am 31.01.2012 | 13 Antworten
Sonntag soll ja bei 40 +1 eingeleitet werden
wegen Zucker. Ich weiß 1. meckert ihr rum weil so früh schon eingeleitet werden soll und 2. meckert ihr gleich wegen m..
von Anatomie am 19.01.2012 | 22 Antworten
was für eine Nacht Wehen, durchfall, erbrechen
hi ihr lieben..hatte euch ja gestern abend noch berichtet das ich ja jetzt in der 42 ssw bin, gestern ein globuli-pulver..
von Babygirl0504 am 12.01.2012 | 8 Antworten
Senkwehen in der 24ssw?
Guten Abend ihr lieben Lieben, kurze Vorinfo seit der 18ssw leide ich an Wehenkrämpfen die jedoch immer NUR den unte..
von Muddl am 02.01.2012 | 28 Antworten
Sturz im 5 monat
hallo ihr lieben ich bin heute auf einem spielzeug ausgerutscht und volle wucht auf dem pöppes gelandet nun hatte ich s..
von lonaa am 14.12.2011 | 4 Antworten
Senkwehen und Gebärmutterhals verkürzung
Hallo ihr lieben ich habe mal eine frage, mein Gebärmutterhals ist auf 1,9 . War letzte woche auch im KH wegen schmerze..
von Fortuna1984 am 13.12.2011 | 4 Antworten
Spontangeburt oder wieder KS?
Hallo an Alle, möchte einfach nur Überlegungen/ Erfahrungen hören zum Thema Spontangeburt oder wieder KS nach dem ..
von Katalin79 am 13.12.2011 | 8 Antworten
39+5 ssw könnt ihr mir helfen
hey ihr lieben, habe mal eine frage an euch. bin jetzt in der 39+5 ssw und habe ca. in 10 minuten takt einen harten ..
von spanishfire86 am 11.12.2011 | 11 Antworten
Starke rückenschmerzen 40ssw?
Hallo Ich bin mir gerade unsicher Ich habe seit einer halben stunde starke rückenschmerzen sie lassen zwar hin un..
von sandra2311 am 04.12.2011 | 7 Antworten
übungswehen 32 SSW?
Hab seit ca 1,5h alle 5-15min (hab nicht auf die uhr gesehen) einen harten bauch und so ein ziehen (wie leichte regelsch..
von MamiMaus87 am 04.12.2011 | 4 Antworten
wer von euch mamis hatte ebenfalls nen not-kaiserschnitt?
hallo ihr lieben, meine kleine is jetz 15 monate alt aber kann die geburt bis heut no ned richtig verarbeiten. hatte ein..
von 1988jasmin am 26.11.2011 | 15 Antworten
Starkes Ziehen im Unterleib+Harter Bauch+Gefühl als wenn Ob..
Hallo ihr Lieben, bin jetzt 36 SSW und habe immer wieder wie jetzt auch die obengenannten Schmerzen. Ein warmes Bad h..
von Katy_Katjes am 22.11.2011 | 2 Antworten
was denkt ihr? Mache mir total sorgen :(
Hallo meine Lieben ... weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll :( bin total mit den nerven am ende ... :( also..
von Stephanie19 am 09.11.2011 | 6 Antworten
hatte jemand seine wehen im rücken?
Hallo ihr lieben! Wer von euch hatte wehen im rücken gehabt und wo genau hattet ihr die schmerzen? ich habe r..
von sandra2311 am 04.11.2011 | 8 Antworten
Geburt! + Verhütung danach! Dringend!
Hallo, ich war ja lange Zeit nichtmehr wirklich hier aktiv- Hatte viel zu tun mit den letzten Besorgungen etc (baby02) ..
von Psychosigii am 02.11.2011 | 18 Antworten
38 SSW und Schmerzen zw den Beinen
Hallo liebe Muttis, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich versuche es einfach mal. Seit gestern ..
von Sithandra am 25.10.2011 | 5 Antworten
enttäuscht - traurig - verzweifelt - wütend
Hallo an alle ... ... ich bin sehr sehr sehr sehr sehr sehr traurig .. eig alles in einem. Kurzfassung: als ich d..
von Sandii21 am 14.10.2011 | 8 Antworten
Mein Geburtsbericht - das volle Programm - achtung lang!
Hallo liebe noch Schwangere und schon Mamas, hier kommt mein Geburtsbericht. ... da ich Schwangerschaftsdiabetis ..
von Engelchen0412 am 11.10.2011 | 9 Antworten
ich kann seit tagen nicht mehr schlafen
Hallo , :-( bin heute in der 36ssw. und der Countdown läuft aber seit über 1ner woche habe ich dolle senkwehen, un..
von susan_2011 am 09.10.2011 | 5 Antworten
14 Stunden Wehen
Endlich sind wir daheim! Mein kleiner Mann ist endlich da!!! Und es begann Alles am Sonntag Morgen ... 02.10.2011. ..
von Miyavi am 07.10.2011 | 21 Antworten
Endlich ist mein Baby da =)
Hallo zusammen, am 29.9. erblickte mein süßes Baby um 1.15 Uhr das Licht der Welt (SSW 39+6). Bei der Geburt hatte ..
von andrea251079 am 04.10.2011 | 6 Antworten
Wie schnell geht die 2 Geburt
Guten Morgen liebe Mamis, in 7 Wochen habe ich meinen ET und wollte euch einfach fragen, wie schnell das bei eurer 2...
von Sithandra am 26.09.2011 | 8 Antworten
mein rücken bringt mich um
seit gestern weiß ich net mehr wie ich sitzen, liegen oder stehen soll ... hab zwischen den schulterblättern schmerzen..
von fluffy81 am 25.09.2011 | 16 Antworten
Druck in Scheide?
Hallo ihr Lieben. Hab mal wieder eine Frage bezüglich meiner bevorstehenden Geburt. Habe zwar schon eine Tochter, aber ..
von snowcat1988 am 14.09.2011 | 6 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
Vor über 4 wochen hatte sich der Bauch richtig abgesenkt.seit dem hatte ich immer wieder senkwehen. nichts passiert.tr..
von doro18 am 04.09.2011 | 7 Antworten
«3 von 254»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Geburtsschmerzen und ihre Linderung

Unsere Kinder bekommen wir nicht geschenkt, die Geburt ist harte Arbeit. Doch es ist machbar und wir Frauen sind von der Natur dafür geschaffen, Kinder zu bekommen. In jeder Frau steckt die Fähigkei ..


Wehen und die Geburtsarbeit

Egal, ob nun schmerzhaft oder anstrengend: Die Geburt ist eine unglaubliche Leistung der Frauen. Immer mehr Schwangere entscheiden sich dabei für eine Hausgeburt. Unsere Hebamme gibt einen Einblick i ..


Schmerzen bei der Geburt lindern

Eine Geburt ist kein Spaziergang, sondern vielmehr ein natürlicher, mit Schmerzen verbundener Prozess. Die Geburtsschmerzen sind dabei von Frau zu Frau unterschiedlich und hängen von vielen Faktoren ..


Atemtechniken: Training für Wehen und Geburt

Egal, für welche Art von Geburtsvorbereitungskurs Du Dich entscheidest, die richtige Atmung sollte dabei unbedingt behandelt werden. Denn durch richtiges Atmen kannst Du besser mit Wehen und Schmerze ..


Wehen: Die drei Phasen

Wehen sind sind nicht gleich Wehen. Jede werdende Mutter muss drei Phasen durchlaufen, bevor sie ihr Baby in die Arme nehmen kann. ..




uploading