Wehen schmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wer hatte auch eine richtig mieße Geburt und wem ging es au..
Es ist jetzt ein Jahr her das ich entbunden habe aber bei mir war die Geburt richtig mieß so das ich heute noch damit z..
von MingFing am 09.05.2008 | 5 Antworten
info an alle die bald mama werden
genau heute vor 18 jahren war ich in der 35 Woche, am vormittag war ich beim Arzt alles in bester Ordnung, wir können w..
von eniken am 07.05.2008 | 3 Antworten
Angst vor der Entbindung? Total unnötig oder begründet?
Ich habe große Angst vor den Wehenschmerzen und vor der PDA. Hab zwar schon so einiges über die Geburt gelesen, aber k..
von Heromaster am 06.05.2008 | 15 Antworten
Einleitung wegen Gestose
Hallo ihr! Ich bin jetzt in der 38. SSWoche und war heute beim Arzt. Problem Nr. 1: Aufgrund starker Wassereinlageru..
von chilinea am 05.05.2008 | 2 Antworten
Aua - ich kann langsam echt nimmer
Hallo Mädlz. Nur noch eine Woche, bis zu meinem Kaiserschnitt-Termin am 5.Mai .. Ich hab solche Symphysen-Schmerzen u..
von Laney1 am 28.04.2008 | 9 Antworten
Wehen und Geburtsschmerzen
Ich habe mal eine saublöde frage, aber bitte nicht lachen: Gestern hatte ich wieder Geburtsvorbereitungskurs und da hat..
von Mugl1204 am 24.04.2008 | 7 Antworten
natürliche wehen - künstliche wehen gibt es einen schmerz ..
hallo..habe mal ne frage. bin 40+3 SSW und war freitag nacht im KH. hatte sehr starke wehen, denke das kam von dem wehen..
von monjagreen am 20.04.2008 | 7 Antworten
Wie fühlen sich Übungswehen an?
Guten Morgen Ihr Lieben! Kann mir jemand von Euch Übungswehen beschreiben. Ich hatte gestern den ganzen Abend über ..
von Nischy am 17.04.2008 | 3 Antworten
Ziehen im Rücken
Hallo..ich bin in der 29 SSW und hab jetzt seit drei Tagen ständig so ein ziehen im unteren Rückenbereich, und so allg..
von felis am 16.04.2008 | 4 Antworten
bräunlich durchzogener Schleim in der 37 SSW
Hallo, bin neu hier und hätte eine Frage. Ich erwarte mein erstes Kind und bin in der 37 SSW. Gestern hatte ich zwei..
von Mimi0612 am 15.04.2008 | 4 Antworten
40 SSW und ich kann es kaum erwarten
Hilfe .. wann kommt sie denn nun endlich .. Umzugsstress und Schmerzen, bin froh, wenn ich endlich wehen spüre ..
von Steffl1986 am 13.04.2008 | 10 Antworten
Wer hatte in der 24 SSW Senkwehen?
War gestern abend im Krankenhause! Der Grund? Hatte seit gestern vormittag immerwieder ziehmliche Bauchschmerzen, kann ..
von Romaniae am 10.04.2008 | 3 Antworten
19 SSW und periodenartige Unterleibsschmerzen
Ich bin in der 19. SSW und habe einen extremen Druck auf das Becken- so ähnlich wie zu Beginn der Periode. Jetzt weiß ..
von Kruemelfluffy am 31.03.2008 | 3 Antworten
Unterleib Schmerzen/mitelschmerz nach ES +5
Hallo, ich habe seid 3 tagen so ziehende schmerz /mitelschmerz und am sonntag 23.03. hate ich ES und heute bin fast zusa..
von jaroslava am 28.03.2008 | 2 Antworten
Tut eine PDA weh?
Hallo! Bei mir wird nächste Woche die Geburt eingeleitet. Ich habe nur dieses mal schreckliche Angst vor den Schmerzen..
von cora1211 am 22.03.2008 | 13 Antworten
Hilfe, mein Beckenboden gibt wohl entgültig den Geist auf :..
Hallo, ich (30. SSW) glaube mein Beckenboden gibt nun vollständig den Geist auf. Die Kleine hat ihn vor zwei Tagen en..
von arluma am 18.03.2008 | 1 Antwort
ich mache mir ständig gedanken über die entbindung (vorsic..
.. ist so einiges schief gelaufen. wehentätigkeit hat super angefangen, bin ganz gemütlich ins KH (nachts um 1). Die..
von MuDy am 15.03.2008 | 9 Antworten
ich fahre heute ins krankenhaus zum einleiten
guten morgen zusammen, die ärzte haben es eingesehen das sie mich nicht länger hinhalten können heute wird bei mir..
von nicole01 am 14.03.2008 | 11 Antworten
wehen nur in der nacht?
kann man wehen auch nur in der nacht haben? habe seit 2 tagen immer nur nachts starke schmerzen in zehn min. abständen...
von hexebarbajaga am 12.03.2008 | 8 Antworten
Angst vor der Geburt! wie kann ich mir die schmerzen vorstel..
hallo .. das ist meine erste Geburt und ich kann mir die Schmerzen noch nicht so richtig vorstellen.. und durch dieses u..
von pinkii am 12.03.2008 | 13 Antworten
Einleitung der wehen
Hallo ihr lieben ! Morgen muss ich ins Kh, dort werden dann die Wehen eingeleitet, da der Wehencocktail nicht groß ang..
von SweetMother20 am 04.03.2008 | 8 Antworten
Welche Methoden sind Wehenauslösend?
Hallo ihr Lieben! Habe am 8. März Entbindungstermin und bin aber schon jetzt völlig am ende. Kann nicht mehr schla..
von Romina21 am 04.03.2008 | 16 Antworten
Helena ist da : D
Hi Mädöls :) Also am Sonntag ist ja noch mein pfropf abgegangen, dann gegen 3 hatte ich starke regelschmerzen und z..
von c4ndy am 01.03.2008 | 10 Antworten
Geburtstrauma
1Tag nach errechnetem Termin wurde ich 2mal von der Klinik wieder heimgeschickt, Wehen seien zu schwach.Nachts gings dan..
von Selina-Mami am 23.02.2008 | 15 Antworten
Starkes ziehen und Schmerzen! Nur Senkwehen?
Ich bin jetz in der SSW 34+0, lag schon 2 Mal im KH wegen Frühwehen, habe 48 Stunden lang durchgehend eine wehenhemmend..
von JungeMutti18 am 22.02.2008 | 8 Antworten
Werden übungswehen auf einem ctg angezeigt?
nur mal so aus neugir, war heute im kh wegen nem doppler und habe noch einen ctg gemacht bekommen. habe das erste mal be..
von Chalzedon am 22.02.2008 | 6 Antworten
ich bin wieder zu hause und es war der schlimmste tag in mei..
ich war heute mit meiner freundin im krankenhaus und sie hat ihr tote kind zur welt gebracht. sie war anfang 6 monat und..
von mari2112 am 21.02.2008 | 24 Antworten
Wehen früher einleiten?
Hallo ihr lieben bin ende 38. ssw habe leichte wehen und meine mumu ist auch 1 cm offen. Ehrlich gesagt kann ich nicht..
von Missi83 am 15.02.2008 | 3 Antworten
Rückenschmerzen 22 SSW
Guten Morgen! Ich war am FR beim FA und meine kleine ist nun schon 22cm und wiegt 500g --- und das in der 22 SSW :) Das..
von Mugl1204 am 12.02.2008 | 4 Antworten
Pech gehabt Und Angst vorm Wehentropf Hilfe
Hallo zusammen, also ich hab morgen, Sonntag 10.02. meinen ET. Die Ärzte im Krankenhaus meinten wenn er sich bis dahi..
von Soraa am 09.02.2008 | 18 Antworten
ich lese immer öfter geplanten kaiserschnitt
ich hatte einen kaiserschnitt ungeplant..und es gibt nix schlimmeres als das man danach ans bett gefesselt ist..man kann..
von tinchris am 07.02.2008 | 7 Antworten
wie erkenne ich uebungswehen
hallo, wie kann ich dann wehen von dehnungsschmerzen der mutterbaender unterscheiden?
von sunshinepower am 01.02.2008 | 5 Antworten
31 woche und unterleibsschmerzen beim laufen
hallo, ich hoiffe ihr koennt weiterhelfen. ich habe seit heute abend unterleibschmerzen beim laufen, zieht ziemlich. ..
von sunshinepower am 01.02.2008 | 4 Antworten
brauch eure hilfe nochmal aber diesmal wegen
KS .. wir wollen so in 1 jahr ein 2. kind und ich überlege was ich machen soll wegen der geburt .. ich habe eine norm..
von silverrose am 28.01.2008 | 17 Antworten
Wieviel Tage oder stunden dauert es bis zur Geburt,nachdem d..
Am 25.01.08 war der erste Geburtstermin,der ist aber vorbei. Morgen ist der zweite, das baby liegt auch schon seid einer..
von babyvanessa am 26.01.2008 | 11 Antworten
Kaiserschnitt auf Wunsch bei schmerzen?
Hallo ihr Lieben! Heute wäre eigentlich Entbindungstermin gewesen. War heute beim Arzt, aber der sagt mm hat sich gar n..
von Sonalina am 21.01.2008 | 6 Antworten
habe gestern nachgefragt! wegen wehencoktail
meine hebamme (im kh) hat gesagt sie geben das manchmal auch mit heim! damit dort wehen kommen! meine hebamme gestern ..
von piccolina am 17.01.2008 | 12 Antworten
Recht auf PDA
Meine Schwester hat vor 3,5 Monaten entbunden, ich habe vorm Kreissaal gewartet. Sie wollte eine PDA aber die Hebamme ha..
von Gagi1978 am 16.01.2008 | 4 Antworten
Ist Einleiten der Geburt schmerzhafter als normal Wehen zu b..
Hallo! Ich bin nun 3 Tage über Termin, das Kind soll so 3200g ( +, -, 400g ) wiegen. Es ist mein zweites Kind, habe ab..
von angel82 am 08.01.2008 | 12 Antworten
komisch? hatte das auch schon wer?
ich bin jetzt in der 34+1ssw. musste gestern in den notfall gebracht werden .. mit kopfschmerzen,erbrechen,feste bauc..
von piccolina am 18.12.2007 | 26 Antworten
Problematische Schwangerschaft
Hallöchen .. so nun will ich einfach mal den Verlauf meiner Schwangerschaft los werden..vielleicht ist es anderen ja au..
von sanfel am 11.12.2007 | 12 Antworten
ich hab regelmäßig n harten bauch aber keine schmerzen sin..

von KleinJamie am 24.11.2007 | 7 Antworten
Bauchziehen, durchgehende leichte Schmerzen im unteren Rück..
Hallo liebe Mamis, gestern Abend habe ich ein warmes Bad genommen und danach sehr starke Schmerzen im unteren Teil de..
von BaerchenStoffl am 22.11.2007 | 6 Antworten
Hab so komische Bauchschmerzen so als ob es sich innerlich z..
Hab ich seit grad eben also vllt.5 minuten. Aber durchgehend und Rückenschmerzen. Jetzt sagt nicht ich soll ins KH denn..
von erstlingsmama87 am 21.11.2007 | 6 Antworten
was kann ich tun, damit ich meine Wehen beschleunigen kann?
Ich bin heute 39,0 habe aber tierische Schmerzen, weil das Baby ein bisschen doof liegt .. Also kann ich kaum laufen u..
von JanettHasi am 13.11.2007 | 5 Antworten
Angst vor Wehenschmerzen
hallo ich bin jetzt in der 40+1 und habe jetzt totale Angst vor den Wehenschmerzen wie kann ich vorbeugen,was kann ich t..
von afhe am 07.11.2007 | 14 Antworten
Ziehen im Unterbauch
Habe seit gestern Abend immer wieder ein ziehen im Unterbauch. Meine Frage ist nun ob das die Wehen sein könnten oder o..
von UngPol am 06.11.2007 | 5 Antworten
Was kann ich noch machen das ich meine wehen endlich bekomme..
Ich bin jetzt 10 tage vor dem Termin habe jeden tag nur schmerzen und bekomme nicht meine wehen, wer kann mir helfen?
von Jolinchen24 am 02.11.2007 | 10 Antworten
ich schon wieder
hi leutz.. hatte ja vorhin schonml geschrieben dass ich pflanzliche mittelchen von meiner hebamme erhalten habe damit es..
von ray19 am 31.10.2007 | 6 Antworten
Bei Senk-/übungswehen auch Rückenschmerzen?
Huhu ihr Lieben, hab da mal ne Frage zu den Senk-und Übungswehen! Also ich bin 37ssw und gehöre leider zu denen,di..
von mami91 am 31.10.2007 | 8 Antworten
bauchschmerzen in der 33 SSW
Hallo Mamis, kennt ihr das auch? Bin in der 33 SSW, habe aber schon fast die ganze Schwangerschaft abends starke Bauchsc..
von malvina am 27.10.2007 | 2 Antworten
Bericht und möchte Eure Meinungen
Hallo, ich bin jetzt in der 33 SSW. ca. ! Ist meine 4. Schwangerschaft, aber wie jede Schwangerschaft ist nun mal an..
von Schnullermama am 21.10.2007 | 5 Antworten
weiss nicht was das sein könnte
seit 4 tagen jetzt habe ich unterbauch schmertzen.kommt manchmal stark manchmal nicht und am abend werd schlimer mein ..
von neumami am 20.09.2007 | 11 Antworten
hallo! ich bin im 5 monat schwanger und habe wehen
mein fa sagt das wäre nicht so schlimm, mit dem kurzen wäre alles ok. Ich habe aber dolles bauchweh kann manchmal gar ..
von Kröte am 14.09.2007 | 9 Antworten
Unterschied eingeleitete Geburt oder spontane
Also meine erste Tochter kam zwar natürlich zur Welt, kein Kaiserschnitt o.ä. aber die Geburt musste eingeleitet werde..
von EnIkMa am 22.08.2007 | 12 Antworten
Schwanger oder Nachwehen durch Pille?
Hallo. Habe vor 2 1/2 Wochen die Pille abgesetzt, da mein Partner und ich eine Familie gründen wollen. Hab im Monat dav..
von Wützwütz am 12.08.2007 | 8 Antworten
Wie kann ich meine wehen antreiben?
Hallo.Mein baby soll laut frauenarzt am 26.08.07 auf die welt kommen.Ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll.Ich h..
von Kröte am 10.08.2007 | 13 Antworten
müssen es immer unerträgliche schmerzen sein bei der Gebur..
hallo ich bin nun 2 wochen cor der geburt, ich weiss das es jeden tag losgehen kann, oder aber auch länger dauern spric..
von sunnydany am 05.08.2007 | 17 Antworten
gerade vom FA und bin unzufrieden, was soll ich tut?
Hallo, ich habe ein problem, ich bin in der 38 ssw und mein FA ist in urlaub, er hat mir auch einen vertretungsarzt ge..
von sunnydany am 03.08.2007 | 14 Antworten
«13 von 254»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Geburtsschmerzen und ihre Linderung

Unsere Kinder bekommen wir nicht geschenkt, die Geburt ist harte Arbeit. Doch es ist machbar und wir Frauen sind von der Natur dafür geschaffen, Kinder zu bekommen. In jeder Frau steckt die Fähigkei ..


Wehen und die Geburtsarbeit

Egal, ob nun schmerzhaft oder anstrengend: Die Geburt ist eine unglaubliche Leistung der Frauen. Immer mehr Schwangere entscheiden sich dabei für eine Hausgeburt. Unsere Hebamme gibt einen Einblick i ..


Schmerzen bei der Geburt lindern

Eine Geburt ist kein Spaziergang, sondern vielmehr ein natürlicher, mit Schmerzen verbundener Prozess. Die Geburtsschmerzen sind dabei von Frau zu Frau unterschiedlich und hängen von vielen Faktoren ..


Atemtechniken: Training für Wehen und Geburt

Egal, für welche Art von Geburtsvorbereitungskurs Du Dich entscheidest, die richtige Atmung sollte dabei unbedingt behandelt werden. Denn durch richtiges Atmen kannst Du besser mit Wehen und Schmerze ..


Wehen: Die drei Phasen

Wehen sind sind nicht gleich Wehen. Jede werdende Mutter muss drei Phasen durchlaufen, bevor sie ihr Baby in die Arme nehmen kann. ..




uploading