Wehen schmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ich weiss nicht wie ich entbinden soll Kaiserschnitt oder ga..
Hallo ihr lieben .. Ich bin in der 36.Woche schwanger und weiss nicht wie ich entbinden soll.Ich habe eine Tochter von..
von deryat85 am 15.10.2008 | 19 Antworten
21SSW und manchmal Schmerzen NORMAL?
Hallo liebe Mamis ! Hab da mal eine Frage und würd mich über Antworten sehr freuen. Ich bin jetzt in der 21 SSW und..
von Mami_2007_2009 am 14.10.2008 | 9 Antworten
warum wird man oft einfach nicht ernst genommen?
hallo ihr Lieben Bin jetzt fast 36.SSW und habe seit ca 2 wochen immer stärker werdende krampfartige schmerzen im Unte..
von teffi am 14.10.2008 | 6 Antworten
warum bin ich nur so unsicher?
Huhu also mal kurz zu mir ich bin das 1. mal schwanger und binjetzt in der 23. ssw und hatte in der 9. ssw schon blutung..
von baldMama21 am 12.10.2008 | 9 Antworten
Übungswehen Bin in der SSW 35
Ich war gestern abend im Krankenhaus, weil ich den ganzen Tag irgendwie Bauchschmerzen hatte. Besonders im Oberbauch. Di..
von melissamulis am 09.10.2008 | 5 Antworten
Es gibt keine Schwangerschaft mehr
Hallo Mädels.. Mein Frauenarzt hat mich heute Morgen angreufen und mir mit geteilt Das ich mit geoßer wahrschei..
von Tanteeve am 08.10.2008 | 18 Antworten
Wehen in der 34 SSW
Hallo zusammen. Ich war gestern mit Unterleibschmerzen beim Arzt. Ich habe Wehen. Soll jetzt drei x am Tag Magnesium neh..
von Last27 am 07.10.2008 | 5 Antworten
bauchschmerzen, kopfweh, allgemeines unwohlsein
huhu bin heute 38+1 und seit einigen std habe ich extrem bauchweh,kopfweh und war in 3 std für das grosse geschäft..
von danny999 am 27.09.2008 | 4 Antworten
Ich habe panische angst vor der geburt
speziell vor einem Dammriss bzw. schnitt. Und ist es wirklich noetig das staendig ein arzt oder hebamme den Muttermund e..
von babyLeia am 23.09.2008 | 13 Antworten
Muskelkater im Unterleib
Halli Hallo ich habe gestern schon mal diese frage gestellt aber leider kaum Antworten darauf bekommen.Ich bin jetzt in ..
von Kiber am 23.09.2008 | 2 Antworten
morgen et was ist wenn sie nicht kommen will?
hi, hab morgen endlich et .. hatte die letzten wochen immer unregelmäßige vorwehen. war am fr im kh, gebärmutterhals ..
von mary-j am 21.09.2008 | 15 Antworten
gibt es ein sicheres Mittel daß wehenfördernd ist?
ich bin in der 39 Woche schwanger. Habe auch wehen die mir leider nichts bringen. Druck nach unten ist auch vorhanden...
von maczynski04 am 18.09.2008 | 15 Antworten
ziehen im rücken
hey ihr lieben! also, ich hab ma wieder ne frage zu den wehen.. mein muttermund is ja schon ca 2 cm offen und wenn ic..
von mini2501 am 18.09.2008 | 6 Antworten
Geht´s schon los?
Also,ich bin jetzt in der 36 SSW .. habe ungefähr in der 28 SSW einen Ring (Cerclage-Pessar) eingesetzt bekommen wegen ..
von Inna4ka am 17.09.2008 | 13 Antworten
Kann man die Schmerzen vergleichen?
Meine Tochte musste ich mit Kaiserschnitt zur Welt bringen,möchte aber gerne jetzt mein 2.Kind normal bekommen und im m..
von Mutti0508 am 11.09.2008 | 7 Antworten
wehenhemmer?
wer von euch musste denn schon mal an den wehenhemmer?ich war heute im KH da ich unterleibsschmerzen habe.auf dem ctg wa..
von November08Mami am 10.09.2008 | 5 Antworten
Kaiserschnitt: ja oder nein?
Immer wieder lese ich hier die diversen Diskusionen -- und meistens Horrorgeschichten. Schade! Ich hatte 2x einen KS -..
von gedalali am 03.09.2008 | 9 Antworten
25 ssw unterleibziehen ist das normal
Hallo hab mal eine frage bin in de 25 ssw und habe sehr starkes unterleibziehen. Bin zum zweiten kind schwanger und hat..
von Wartberg am 03.09.2008 | 3 Antworten
DRINGEND! Schmerzen oberhalb des Bauches?
Hi .. Habe da ein ganz schlimmes Problem und hoffe sehr, dass ihr vl etwas dazu wisst .. Also:.. Ich habe seit ca ..
von Psychosigi am 01.09.2008 | 6 Antworten
wehen? ziehen in den beinen
hallo an alle! hoffentlich kann mir jemand helfen! habe seit ca eine woche beim laufen immer total schmerzen in der i..
von beyonce27 am 01.09.2008 | 3 Antworten
Harter Bauch, Schmerzen
Guten abend ihr Lieben! Ich hoffe, einer von euch kann mir vielleicht weiter helfen. Ich bin in der 17. ssw und hat..
von KleeneCoCo am 31.08.2008 | 3 Antworten
34ssw bauch wird ständig hart
bin jetzt in der 34 ssw und mein bauch wird heute ständig hart. im unterleib ziehts auch immer mehr. ich hab zwar schon..
von MeinZwerg am 29.08.2008 | 13 Antworten
Hallo meine frage ist wenn Wehen alle zwei stunden kommen wi..
Ich bin eigendlich erst am 4.09. mit der Entbindung dran, aber ich habe seit gestern starke unterleib schmerzen und im ..
von romyarne am 23.08.2008 | 6 Antworten
wie habt ihr die Geburt psychisch erfahren? Bitte helft mir
Mich würde interessieren wie es auch psychisch bei der geburt gegangen ist, vor allem beim ersten Kind. Ich würds sehr..
von Mami1990 am 19.08.2008 | 8 Antworten
hallo bin 31 ssw und hatteheut nacht durchfall und erbrechen..
habschon die ganzezeit überlegt .. habe gesternbrat kartoffeln gegessen.. milchsupe .. und son bisschen gummizeug ..ich..
von maggymum am 19.08.2008 | 2 Antworten
An alle werdenden Mamis die genauso blöd und ungeduldig sin..
So .. Bin heut 3 Tage übern ET und hab mir so ein scheiß wehenförderndes mus aus dem KH geben lassen und habs getru..
von carolin123 am 15.08.2008 | 9 Antworten
Müde nach dem essen normal?
hallo an Alle, ich merke schon seit cein paar wochen dass ich total fertig bin nachdem ich etwas gegessen habe. ich bin..
von Mami1990 am 15.08.2008 | 5 Antworten
Akupunktur - starke Rückenschmerzen?
Hallo! Morgen habe ich ET ! War heut nochmal zur Akupunktur (2x). Beim 1. Mal hat es nix gebracht - außer das ich di..
von LadyCuba am 11.08.2008 | 3 Antworten
Huhuu Mama ich bin da
Wie war die Geburt von Eurem Kleinen Schatz? Ging sie Schnell? Oder hat es gedauert? Gab es probleme? Usw.. Erzählt es ..
von Leandra08 am 11.08.2008 | 8 Antworten
Rechtfertigung für Kaiserschnitt
Geht Euch das auch so? Immer wenn man jemandem erzählt, dass man einen Kaiserschnitt hatte, sei es einem Arzt oder sons..
von kiwikueken am 09.08.2008 | 6 Antworten
Gefrustet,genervt - schlecht gelaunt! Ich bin es leid -ausko..
Kennt Ihr das? Ich bin in der 40.SSW - am 12.08.08 Termin - allerdings hatte ich eine total schwierige,schmerzhafte Sc..
von LadyCuba am 08.08.2008 | 4 Antworten
ich brauche euren rat zum thema wehen bekommen!
hi ihr. ich bin jetzt zum 3 mal schwanger und jetzt in der 38 woche. ich habe einfach keinen bock mehr. mir tun auch a..
von snelting am 07.08.2008 | 13 Antworten
vorahnung?
Wollte mal wissen ob ihr vll so ne art vorahnugn gehabt habt vor der Geburt. Also ob ihr in den Tagen oder stunden vor d..
von Mami1990 am 05.08.2008 | 8 Antworten
können diewehen auch nur mit rückenschmerzen beginnen?
ich hab jetzt ca alle 9-8 minuten für 10sek starke rückenschmerzen, können das schon die wehen sein? dachte man hat d..
von mama-mia82 am 04.08.2008 | 17 Antworten
sind das wehen?
hallo zusammen hab da ein problen bin ende der 36.ssw und ab und zu hab ich so ein ziehen im unterbauch ist auch ein kle..
von tuana am 02.08.2008 | 4 Antworten
Hilfe ich weiß nicht weiter
Hallo alle zusammen. Ich bin jetzt 39+4, ich war gestern abend duschen und beim abtrocknen merkte ich eine Blutspur. Als..
von Pömi am 31.07.2008 | 12 Antworten
Extremen Druck im Becken
Hallo! Ich bin gerade 34+6SSW und habe seit ca. 1 Woche beim Laufen einen ziemlichen Druck im Becken (zw. den Beinen). B..
von Kruemelfluffy am 27.07.2008 | 4 Antworten
Angst
bin jetzt in der 32.ssw, und hab immer wieder momente, in den ich richtige angst vor der geburt und den vorboten der..
von mary-j am 24.07.2008 | 10 Antworten
senkwehen? ich bin in der 38 ssw und ich war gestern angeneh..
(ohne absicht wehen zu fördern-wasser war echt angenehm warm und nicht heiss) .. aber danach hat sich trotzdem regelmä..
von sasa88 am 14.07.2008 | 4 Antworten
ich bin 24ssw und habe heute den ganzen tag schon schmerzen ..
es ziht und drückt so im unterleib das ich nicht richtig laufen kann sind das wehen
von mammi27 am 09.07.2008 | 3 Antworten
Regelartige Unterleibsschmerzen in der 39SSW
Hallo Mädels,habe da mal eine Frage undzwar ist es nun schon die vierte Nacht, dass ich um 4uhr morgens aufgewacht bin..
von Angelpati am 02.07.2008 | 8 Antworten
wehen ohne schmerzen
ich bin in der 39+6 ssw. ich war gestern bei meiner ärztin und da haben beim ctg schreiben wehen eingesetzt. meine ärz..
von SusiLena am 27.06.2008 | 6 Antworten
Wie lange dauert eine Wehe?
Alle wollen immer wissen, wie sich Wehen anfühlen, ich kann es mir ungefähr vorstellen, da ich Blutreste gebären muss..
von Mala am 26.06.2008 | 5 Antworten
Kaiserschnitt und die Nachwirkungen
Hallo Zusammen Ich bin zurzeit in der 33. SSW und mein Baby liegt so blöd, dass die Ärzte sagen, dass es sich höchst..
von girasolita am 25.06.2008 | 21 Antworten
wehen (29 ssw)
ich hab seit ein paat tagen wieder wehenartige schmerzen, trotz täglicher magnesiumeinnahme. das ist aber jetzt nicht s..
von Supermami86 am 24.06.2008 | 2 Antworten
Unser Sohn ist da
Wollte nur mitteilen, dass unser Sohn Finn Luca am 15.6. in der 34.ssw per Notkaiserschnitt zur Welt kam. Blasensprung w..
von Blue83 am 23.06.2008 | 18 Antworten
39 ssw & nun mit 1x Angst vor der Geburt bin ich jetzt total..
Huhu ich habe in 9 Tagen ET und war auch schon 2x wegen Fehlalarm im KH. Gestern war ich nochmal beim FA zum CTG..
von alexa0207 am 17.06.2008 | 4 Antworten
Schmerzen bei der Geburt
Hallo liebe "Schon-Muttis", mich würde so sehr interessieren, ob es einen Zusammenhang gibt zwischen sehr starken Mens..
von jennyuu am 15.06.2008 | 8 Antworten
Senkwehen beim 2 Kind schlimmer?
Wie ihr schon aus dem Titel erfahren könnt, wollte ich gern wissen ob beim 2. Kind die Senkwehen schmerzhafter sind als..
von kitzlig83 am 11.06.2008 | 4 Antworten
Wie lange hat eure Geburt beim zweiten Kind gedauert?
Bei vielen Muttis die das erste mal ein Baby bringen dauert es ja meist länger. Doch wie lange habt Ihr füre das Zweit..
von Mitchel am 10.06.2008 | 9 Antworten
seit über 12 stunden senkwehen ist das normal?
das ist meine erste schwangerschaft, bin deswegen etwas unsicher was die wehen angeht! Also .. ich war heute mit meinem ..
von Engelchen88 am 02.06.2008 | 4 Antworten
Muttermundöffnung oder Senkwehen?
Guten Morgen, merkt man eigentlich, wenn sich der Muttermund öffnet? Oder kann das nur der FA bei der Untersuchung fest..
von sunshine1c am 24.05.2008 | 5 Antworten
wehen war nun heiß baden
also, ich hab mcih nu mal ne stunde in die heiße wanne gelegt .. die schmerzen wurden weder schlimmer, noch hörten..
von bottermelkfresh am 23.05.2008 | 25 Antworten
hallo hätte da mal ne frage zum thema verstopfung in der sc..
hallo habe da eine frage die mir zwar unangenehm ist aber ich kann nicht mehr deshalb die frage! bin jetzt in der 24 ss..
von mamigirl20 am 22.05.2008 | 12 Antworten
Wehen
Ja ja, ich hab schon 2 Kinder und muss das alles wissen. Bitte keine dummen PN´s deswegen .. Aber ich hatte keinerl..
von JaLePa am 21.05.2008 | 15 Antworten
Sind es vielleicht
schon wehen? sollte erst in 3 wochen mein baby mit kaiserschnitt zur welt bringen, habe jedoch seit gestern teilweise zi..
von Steiramaedal85 am 21.05.2008 | 11 Antworten
wunschkaiserschnitt
hallo ich hatte 2 wunschkaiserschnitte gibt es hier noch mehr mamas die einen hatten und wie war es für euch also ich..
von MamaTF am 20.05.2008 | 20 Antworten
12 tage drüber, wehen, keine Öffnung was nun?
Hallo mamis! ich hab die totalen Probleme! Ich hab seit 10 Tagen sporadische Wehen, die den muttermund aber nicht öffn..
von Julezz am 19.05.2008 | 7 Antworten
Hilfe mein baby drückt mir die Nieren ab
Ich war heute beim Arzt weil ich dachte ich habe Wehen war auch so waren aber nur Übungswehen. Dann hab ich ihr noch g..
von Mausi16 am 15.05.2008 | 7 Antworten
ich war gestern mit meinem man und meiner tochter im schwimm..
sonntag zwei jahre wirt. Habe da halt viel geschlept und gerant, zuhause dan schnell wohnung geputzt und die sachen für..
von rottenlove am 15.05.2008 | 4 Antworten
«12 von 254»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Geburtsschmerzen und ihre Linderung

Unsere Kinder bekommen wir nicht geschenkt, die Geburt ist harte Arbeit. Doch es ist machbar und wir Frauen sind von der Natur dafür geschaffen, Kinder zu bekommen. In jeder Frau steckt die Fähigkei ..


Wehen und die Geburtsarbeit

Egal, ob nun schmerzhaft oder anstrengend: Die Geburt ist eine unglaubliche Leistung der Frauen. Immer mehr Schwangere entscheiden sich dabei für eine Hausgeburt. Unsere Hebamme gibt einen Einblick i ..


Schmerzen bei der Geburt lindern

Eine Geburt ist kein Spaziergang, sondern vielmehr ein natürlicher, mit Schmerzen verbundener Prozess. Die Geburtsschmerzen sind dabei von Frau zu Frau unterschiedlich und hängen von vielen Faktoren ..


Atemtechniken: Training für Wehen und Geburt

Egal, für welche Art von Geburtsvorbereitungskurs Du Dich entscheidest, die richtige Atmung sollte dabei unbedingt behandelt werden. Denn durch richtiges Atmen kannst Du besser mit Wehen und Schmerze ..


Wehen: Die drei Phasen

Wehen sind sind nicht gleich Wehen. Jede werdende Mutter muss drei Phasen durchlaufen, bevor sie ihr Baby in die Arme nehmen kann. ..




uploading