Wehen schmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

ich hab kein bock mehr
also ich hab mal eine frage in 9 tagen hab ich den et und hab momentan ständig rückenschmerzen und ziehen im bauch abe..
von ninimaus1988 am 04.02.2009 | 10 Antworten
wie fühlen sich wehen an
hallo mamis hab da mal eine frage und zwar welchen schmerzen machen wehen? ich hatte zwar schon welche in der 20ss..
von anna-dominique am 04.02.2009 | 4 Antworten
Nierenstau in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben! Hab ein seehr schmerzhaftes Problem .. War bis eben im seid Donnerstag im Krankenhaus weil ich eine..
von jimu am 27.01.2009 | 3 Antworten
Leichte Wehen in der 23 SSW
Hallo, seit ca. einer Woche habe ich leichte Vorzeitige Wehen. Wenn ich liege und mich sozusagen schone, sind die Sch..
von Sheeva666 am 26.01.2009 | 7 Antworten
Was löst wirklich wehen aus?
Hallo! ich warte auf mein 4tes kind hab schon so starke rückenschmerzen das ich das nicht mehr aushalte! laut den är..
von bea2003 am 23.01.2009 | 3 Antworten
Warum werde ich nicht krankgeschrieben?
Hallo, ich bin in der 22. SSW und hatte in den letzten Tage starke Unterleibschmerzen, die sich nach einem Arztbesuch..
von Sheeva666 am 22.01.2009 | 4 Antworten
Geburtsschmerzen
Hallo, man hört ja ganz oft von den Schmerzen bei einer Geburt, dass es wehtut, kann ich mir vorstellen, aber wie genau..
von ladydracula2137 am 22.01.2009 | 10 Antworten
Antibiotikum in der SS?
guten morgen ihr lieben,ich hab da mal eine Frage. Ich war gestern bei meine FA wegen starker Unterleibschmerzen und br..
von Sani284 am 21.01.2009 | 7 Antworten
Wehen
Hallo ihr lieben, ich hab da mal ne frage bin jetzt in der 38 Schwangerschaftswoche und war heute beim arzt weil ich t..
von allöle am 19.01.2009 | 4 Antworten
angst & panik *HILFE*
erstmal ne kurze info: ich bin in der 31. + 4. SSW. es ist meine erste ss! ich habe seit letzte woche so komische bau..
von _melek_ am 17.01.2009 | 10 Antworten
Übelkeit und Rückenschmerzen ist es der beginn?
Hallo seid heute nacht habe ich übelkeit bin auch dadurch jede std aufgestanden =( gespuckt habe ich aber nicht .. jetz..
von Baby_lady am 14.01.2009 | 4 Antworten
was haltet ihr vom einleiten?
also ich hab ja seid montag 14 uhr wehen, war gestern auch 2 mál zum ctg, dieses hat auch leichte wehen angezeigt. naja..
von brina1986 am 14.01.2009 | 9 Antworten
Angst um mein Enkelkind : (
Meine Tochter hat gerstern nacht um 2.15 wehen bekommen sind dann sofort in krankenhaus da sie erst 27 woche war sie hat..
von Mamomi1975 am 13.01.2009 | 13 Antworten
medikamente in der schwangerschaft?
Hallo mamis hab da mal ne frage wegen medikamente in der schwangerschaft. da bei mir in der 20ssw beidseitiger nie..
von anna-dominique am 13.01.2009 | 3 Antworten
Ist die zweite Schwangerschaft und Geburt wirklich einfacher..
Hallo tapfere Muttis, Frauen, meine Frau fand die erste Schwangerschaft nicht gerade schön (vor allem wegen der Rücken..
von bernoi am 12.01.2009 | 4 Antworten
fühl mich so komisch 39ssw
hallo! hab da mal ne Frage hab seit gestern abend unterleibschmerzen und ziehen in den beinen?! Immer wenn ich auf die..
von Elke88 am 12.01.2009 | 2 Antworten
38 SSW, wann gehts endlich los?
Hallo liebe Mamis, bin ab morgen in der ssw 38 und mag nicht mehr! Kann nachts nicht mehr schlafen. Habe Schmerzen (abe..
von jasi_d am 09.01.2009 | 2 Antworten
weis wer was das sein könnt? (lang)
huhu bin 26 jahre und in der 40.woche schwanger .. geburtstermin soll der 13.1.2009 sein.nun zu meinen fragen: - habe..
von nimsaj26 am 08.01.2009 | 11 Antworten
können rückenschmerzen
vorzeitige wehen und somit eine fehlgeburt auslöser?
von jvschmidt am 06.01.2009 | 6 Antworten
Beschwerde ans KH
Kann man sich eigentlich beim KH über eine Hebamme beschweren? Und zwar folgendes: (Sorry, muss ein wenig ausholen) ..
von SchwarzLicht am 03.01.2009 | 17 Antworten
wehen ohne pause
hallo.ich habe mehrmals am tag solche mensschmerzen nur ohne pause dazwischen.dehnt sich auch auf den rücken aus.tut zi..
von michi882008 am 03.01.2009 | 3 Antworten
Vorzeitige Wehen : -(
Hey Mamis Danke schon mal, dass ihr mir immer so gut auf meine Antworten geantwortet hat und mir schon so oft geholfe..
von Sweetgirl17 am 29.12.2008 | 5 Antworten
Wehen einleiten
hallo alle zusammen Ich bin seit heute morgen im KH und die hebamme hat mir einen Pfaden wie so ein Tampon unten rein g..
von Yvi34 am 28.12.2008 | 8 Antworten
Rueckenschmerzen in der 14 SSW
Hallo, habe eine Frage an "erfahrene" Mamis und Mamis in spe .. Ich bin mittlerweile 14. SSW und habe seit 2 Tage..
von stefbags am 20.12.2008 | 1 Antwort
wie lange dauert es nach den senkwehen bis das baby kommt?
hallo, bin jetzt in der 35ssw und hab seit gestern tierische senkwehen, der doc meinte auch das der gebärmutterh..
von dieTweety am 20.12.2008 | 2 Antworten
bin jetzt in der 36ssw ist das normal das man so dolle niere..
ich war deswegen auch schon beim arzt weil mein mann sagte das dass die wehen sein können aber beim ctg war nichts fest..
von kuschelw19 am 19.12.2008 | 6 Antworten
40 SSW und noch keine wehen?
Hallo.Ich bin jetzt in der 40. SSW und kann es kaum noch abwarten! Mein ET ist Samstag, der 20. Dezember! Aber bis jetzt..
von MissShiva84 am 19.12.2008 | 7 Antworten
Frühgeburt 35 / 36 SSW
Hi Foris, ich war jetzt eineinhalb Wochen im KH wegen Vorwehen (seit fünf Tagen keine mehr) und trichterförmigem Geb..
von MataHari am 15.12.2008 | 11 Antworten
wieviel muss ich noch aushalten?
Es war wohl das schlim Mein schwerster Gang mste Jahr in meinem Leben 2006 Im Januar hatte man bei meiner Mutter Kreb..
von Ecmen am 14.12.2008 | 15 Antworten
Sorgen über Sorgen ( 30 Woche)
Hallo ihr lieben, ich war lange nicht mehr hier, das liegt daran, dass wir in unserer Wohnung noch kein Internet haben. ..
von Mala am 12.12.2008 | 10 Antworten
Bauchschmerzen in der 38 ssw
hallo mamis, hab seid ne std. bauchschmerzen, ist das normal? bin in der 38 ssw. und schlecht ist mir auch ein bissche..
von afrodite am 11.12.2008 | 4 Antworten
38 ssw schmerzen im schambereich wenn ich aufstehe und laufe..
hallo ihr lieben, hattet ihr auch die schmerzen(kann man jetzt nicht direkt schmerzen sagen), oder eher ziehen oder ein..
von afrodite am 11.12.2008 | 7 Antworten
Schleimpfropfen
so.. hatte die ganze nacht wieder wehen .. oder senkwehen wie die ärzte meinten .. keine ahnung! geschlafen hab ich ..
von lillian-sky am 06.12.2008 | 9 Antworten
Schmerzen im Oberbauch nach dem Sex normal?
Bin jetzt in der 23.SSW und hab jetzt gemerkt,dass ich so komische Schmerzen bekomme nach dem Sex..während des Akts tut..
von alinkaaa1 am 05.12.2008 | 3 Antworten
34 SSW - "magische" Grenze?
Hallo, wollte mich noch mal auf mein "kleines" Problemchen mit den vorzeitigen Wehen und der Lungenreifespritze beziehe..
von MataHari am 04.12.2008 | 5 Antworten
Ausgelaufen beim SEX - Was kann das sein? Fruchtwasser? Schl..
Hallo ihr Lieben, hatte ja die letzten Tage so Kreislaufprobleme und Durchfall. War gestern beim Notarzt abends und i..
von alinkaaa1 am 02.12.2008 | 7 Antworten
37+3 ssw ich habe das gefühl das Kind kommt bald ist das no..
Hallo an alle mamis ist das normal in dieser ssw das kind schmerzt mir bei jeder bewegung ich habe schmerzen im rücken ..
von zülos81 am 01.12.2008 | 12 Antworten
Schmerzen im Becken-38 SSW
hallo bin jetzt in der 38 SSW ,habe auch schon regelmäßig Senkwehen,soweit so gut,aber manchmal fühlt es sich so an a..
von Ruby_Gloom am 01.12.2008 | 7 Antworten
Vorzeitige Wehen in ssw 31+1
Hallo liebe mamis! gestern hatte ich schmerzen im Unterleib und bin ins krankenhaus gefahren. Bin jetzt ssw 31+1. Die h..
von jasi_d am 30.11.2008 | 7 Antworten
hallo an alle mamis die einmal einen kaiserschnitt hatten u ..
was fandet ihr schlimmer den geburtsschmerz oder den kaiserschnittschmerz wenn bei mir alles gut geht mit der ss bin akt..
von fela2005 am 29.11.2008 | 6 Antworten
Frühwehen in der 16 woche
hallo ich bin nun schon in der 16 schwangerschaftswoche und ich habe ab und an leichte bis starke unterleibsschmerzen un..
von _federchen_ am 28.11.2008 | 11 Antworten
warum geht der muttermund nich auf?
.. ich habe laut ctg alle 5 min wehen mein bauch wird auch übelst hart,naja ich merke es auch,aber ich habe nich so sc..
von yarimaus am 26.11.2008 | 1 Antwort
das große heulen nach entbindung
Ilai war 3440g schwer und 53cm groß sein kopfdurchmesser war 36cm. ich hab die geburt als total schlimm empfunden, we..
von vika22 am 26.11.2008 | 19 Antworten
Reflexpunkt
.. zur Wehenförderung. Hat darüber schon mal jemand was gehört? Bin seit 3 Tagen überfällig und kann nicht mehr. ..
von Princes83 am 26.11.2008 | 2 Antworten
Welche Erfahrung habt ihr mit Wehencocktails?
Finds bißchen komisch: Hab heute ET und meine FA und Hebamme haben mir geraten, heute einen Wehencocktail zu trinken - ..
von MD125 am 21.11.2008 | 18 Antworten
Keine Frage nur kurze info zur Homöopatie in der ss
Kurzer bericht aus wekepedia mit sachen die ihr in der SS nehmen dürft . Noch ist der Bauch schön flach. Doch der K..
von mamahochvier09 am 17.11.2008 | 4 Antworten
hab damalne frage
ist eine längere geschichte .. also ich bin jetzt ende 35ssw. ich war am freitag beim fa (grad im 4tage abstand) und da..
von mama-2004 am 16.11.2008 | 9 Antworten
Harter Bauch regelmäßig alle 5 Minuten!
Bin jetzt in der 40. SSW ! Seit gestern Abend habe ich regelmäßig ca. alle 5 Minuten (manchmal auch in kürzeren Abst..
von mäuslein am 10.11.2008 | 3 Antworten
Spontan oder Kaiserschnitt? Bin 39 Woche!
Hi ihr lieben,meine tochter ist fast 2,hab sie mit kaiserschnitt bekommen (Spinalanästhesie)aber nicht auf wunsch.Hatte..
von deryat85 am 07.11.2008 | 15 Antworten
Wie lange haben bei euch die Senkwehen
angehalten, sprich über wieviel Stunden oder Tage kann sich sowas hinziehen? Darf man sich eine Wärmflasche auf den Ba..
von Madi-Len am 06.11.2008 | 4 Antworten
Ziehen im Rücken und Unterbauch
Ich mal wieder, ich hab ein ständiges auf und ab mit den Wehen. Nun ist es so, das ich heute morgen ein ziehen im Rück..
von Kyowa am 03.11.2008 | 6 Antworten
senkwehen oder geburtswehen?
bin gestern ins bett und auf einmal hatte ich richtige krämpfe im unterleib und sehr starke rückenschmerzen.mir ist de..
von yvi_79 am 30.10.2008 | 9 Antworten
Wehen/Durchfall
Hallo zusammen! War heute beim FA weil ich die letzten 2 Tage Bauchschmerzen/Krämpfe hatte. Bin übrigens anfang 28 ..
von Mikamuzi am 29.10.2008 | 7 Antworten
Wehen am laufen halten
Hallo ihr Lieben! Also folgendes: war heute vormittag beim FA zur normalen Kontrolle..alles war gut .. eine gute Wehe w..
von alge am 28.10.2008 | 6 Antworten
zu schwach für die geburt?
hallo..ich bin jetzt 4 tage über den errechneten termin. und mittlerweile gehts mir gar nicht mehr gut. mein problem is..
von Gigilein am 27.10.2008 | 13 Antworten
Wehen oder doch nur Senkwehen?
So, ich frag jetzt einfach mal was ihr denkt. Heute Nacht hatte ich Übelkeit,Erbrechen und Durchfall begleitet von Bauc..
von Kyowa am 25.10.2008 | 6 Antworten
Suche Gleichgesinnte zum Austausch: Geburtstrauma beim Kind
Wer hat die glechen Erfahrungen? Mein Kleiner wurde nach 40 Stunden Wehen mit einem Notkaiserschnitt auf die Welt gehol..
von DeDaLi am 22.10.2008 | 5 Antworten
diese frage klingt etwas dof
also ich bin in der 38 ssw habe seid heute früh wieder mal so menstruationsartige schmerzen habe auch erst gedacht das ..
von mutti18 am 20.10.2008 | 12 Antworten
Übelkeit, immer wieder ziehen im Bauch und den Beinen, 38 W..
hallo liebe mamis, bin heute nacht wach geworden, und mir war richtig schlimm übel, mein darm fühlt sich iwie komis..
von Rosakäppchen am 19.10.2008 | 9 Antworten
gebärmutterentzündung jemand erfahrung u tipps?
hallo habe am 9.10.08 einen gesunden buben entbunden ,wehen kamen ab 23.30 uhr und 3.36uhr war er da. alles ok alles ..
von danny999 am 15.10.2008 | 8 Antworten
«11 von 254»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Geburtsschmerzen und ihre Linderung

Unsere Kinder bekommen wir nicht geschenkt, die Geburt ist harte Arbeit. Doch es ist machbar und wir Frauen sind von der Natur dafür geschaffen, Kinder zu bekommen. In jeder Frau steckt die Fähigkei ..


Wehen und die Geburtsarbeit

Egal, ob nun schmerzhaft oder anstrengend: Die Geburt ist eine unglaubliche Leistung der Frauen. Immer mehr Schwangere entscheiden sich dabei für eine Hausgeburt. Unsere Hebamme gibt einen Einblick i ..


Schmerzen bei der Geburt lindern

Eine Geburt ist kein Spaziergang, sondern vielmehr ein natürlicher, mit Schmerzen verbundener Prozess. Die Geburtsschmerzen sind dabei von Frau zu Frau unterschiedlich und hängen von vielen Faktoren ..


Atemtechniken: Training für Wehen und Geburt

Egal, für welche Art von Geburtsvorbereitungskurs Du Dich entscheidest, die richtige Atmung sollte dabei unbedingt behandelt werden. Denn durch richtiges Atmen kannst Du besser mit Wehen und Schmerze ..


Wehen: Die drei Phasen

Wehen sind sind nicht gleich Wehen. Jede werdende Mutter muss drei Phasen durchlaufen, bevor sie ihr Baby in die Arme nehmen kann. ..




uploading