Wehen schmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ende 16. Woche und ängstlich
Hallo. Ich bin heute 15+5 und ein wenig ängstlich ... Ich war letztes Jahr schon mal schwanger und habe das Kind in d..
von MelMil am 10.09.2013 | 8 Antworten
Auf Wunsch ein Kaiserschnitt spontan
Hallo ich lieg seit Donnerstag im Krankenhaus da ich eine Geburtseinleitung bekomme.Seitdem bekomm ich alle 4 Std. Eine ..
von Minchen1234 am 07.09.2013 | 5 Antworten
29ssw und abends starkes Ziehen im Bauch
Hallo ihr lieben, jetzt muss ich euch doch wieder mal eine Frage stellen. Und zwar hab ich seit ein paar Tagen abend..
von Emme91 am 29.08.2013 | 3 Antworten
Kann sich der Muttermund wieder schließen ?
Hallo, Ich bin in der 38+6 ssw und am Montag hatte ich ein Termin beim Fa und meine Ärztin sagte mir nach der Unters..
von Minchen1234 am 22.08.2013 | 4 Antworten
Große Angst bis zur 24. Schwangerschaftswoche!
Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und wollte mal meine Sorgen von der Seele schreiben. Mein Mann und ich wünsche..
von Pikatta2809 am 13.08.2013 | 6 Antworten
38ssw andauernde Schmerzen?!
Hi,bin in der 38ssw. Ist mir etwas unangenehm das zu sagen.Aber wir haben gestern ein bisschen gekuschelt wenn ihr vers..
von Melek19 am 06.08.2013 | 5 Antworten
Mein Theo Milan ist da!
Hallo liebe Mamis (wink) Mein Sohn kam am 02.08.2013 um 12.24 Uhr zur Welt. Zur Geburt: Ich bin am Mittwoch (31.7.) a..
von Caro87 am 05.08.2013 | 16 Antworten
Sophia Emilia ist endlich da
Am 19.07 wurde ich puenktlich zum Termin eingeleitet wegen meiner Schwangerschaftsdiabeltis. Morgens um 10 Uhr fuhren ..
von tinelo21 am 26.07.2013 | 14 Antworten
Magen-Darm-Infekt?
bei mir ist es so ich kann nicht bei mir behalten ... muss aber nicht brechen mir ist nur übel, habe ich etwas gegessen..
von Traeumerle1989 am 04.07.2013 | 14 Antworten
Starke Senkwehen - Nachts auch mehrere Stunden wach.
Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 37 ssw und hab schon starke Senkwehen. Zur Zeit wird es schlimmer (fühlt sich so an)..
von NadiMausi20 am 24.06.2013 | 3 Antworten
Leons Geburt
Hallo an alle, ich wollte nun den vorerst letzten Teil meiner nicht so schönen Schwangerschaftsgeschichte erzählen:..
von Zenit am 24.06.2013 | 20 Antworten
Wieder ganze nacht schmerzhafte wehen aber nix passiert..
Warum ist das so? War wieder die 2. nacht hatte die ganze zeit recht schmerzhafte wehen und am morgen ist der spuk vorbe..
von youngmama2010 am 16.06.2013 | 4 Antworten
wie oft harter Bauch ok?
Hallo Mädels, Ich bin etwas verunsichert. Ich bin in der 25. SSW, unser Großer ist 4 Jahre alt. Bei ihm hatte ich k..
von TheBigL am 02.06.2013 | 3 Antworten
wie war eure dritte geburt?
hi kaum zu glauben, habe nun schon zwei kinder, beide geburten waren sehr easy, es ging beide male übelst schnell. Sama..
von Chickysta am 11.05.2013 | 10 Antworten
Zyklus und Zyste
Hallo Mädels, vor ein paar Monaten war ich wegen komischer Unterleibschmerzen beim Arzt, der diagnostizierte 2 Eiers..
von Dolcezza90 am 27.04.2013 | 7 Antworten
ich mag nicht mehr
huhu ihr lieben, ich bin jetzt in der 39.ssw(38+0) habe seit drei tagen durchfall und habe ganz schlimme hämorrhoiden ..
von diah29 am 09.04.2013 | 7 Antworten
wehen anregen in der 38.ssw ? bitte um hilfe
hallo liebe mamis ich bin 17 jahre alt und in der 38. woche schwanger (37+1) und bin so ungeduldig :s ich will endlich d..
von babymaus2013 am 05.04.2013 | 12 Antworten
Starke Schmerzen im Unterbauch!?
Hallihallo, Ich bin jetzt in der 37. Schwangerschaftswoche und hatte schon frühzeitige Wehen, die in der 32. Schwan..
von Kikiroshi am 27.03.2013 | 4 Antworten
37+3 Muttermund 3 cm offen und regelschmerzen hattet ihr das..
Hi, ich war heute mein Fa weil ich diese regelartige Schmerzen habe Und er sagte 3 m offener Muttermund wenn es stärke..
von Turkin21 am 21.03.2013 | 12 Antworten
40+3 SSW, was tun? Wehencocktail?
Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt SSW 40+3, habe unregelmäßige Wehen, ständige Symphysenschmerzen,Rückenschmerzen, st..
von Erbsenmama am 17.03.2013 | 10 Antworten
Schwimmen in der 39.ssw
Guten Morgen ihr Lieben ... Und zwar, gehe ich jede Woche mit meiner Maus 5jahre Schwimmen ... Da sie von Anfang an ..
von Angel78 am 06.03.2013 | 13 Antworten
hat irgendjemand n tipp?
hallo ihr lieben ich bin jetz 40+2 ... muttermund is offen und wurde auf 3-4 cm gedehnt von meinem fa ... gestern nacht ..
von AugustMama2011 am 01.03.2013 | 14 Antworten
kopfschmerzen zum ende der ss
hallo ihr lieben, hab heute et ... immer ma wehen aber nix wildes. muttermund is auf 2 cm wohl gedehnt wurden vor ner wo..
von AugustMama2011 am 27.02.2013 | 3 Antworten
HIlfe hilfe
habe gestern abend von jetzt auf gleich starken durchfall bekommen, bauchschmerzen und stechen in der scheide ... die ..
von withecat am 30.01.2013 | 16 Antworten
Schmerzen im unteren Rücken
Nabend, ich war ja ewig nicht mehr hier :) Drekt hab ich auch eine Frage dabei.. Ich bin jetzt in der 37 SSW mi..
von Zaubermaus85 am 19.01.2013 | 4 Antworten
Geburtsbericht
Hallo liebe Muttis/Bald-Muttis! Ich habe am 8.1.2013 unsere süsse, liebe Tochter Emma Sophie zur Welt gebracht. Ich bi..
von Addison123 am 14.01.2013 | 18 Antworten
Ich bin neu hier :) und brauche direkt mal einen Rat!
Huhu liebe mamis. Ich bin in der 30 ssw und habe auch schon ab und an wehen. Dazu kommt das ich mich total schlecht fü..
von Jessi2013 am 11.01.2013 | 11 Antworten
Ziehen im unteren Rücken
Guten Morgen Zusammen! Ich bin jetzt in der 38+5 SSW. Heute Nacht bin ich mehrfrach aufgewacht, weil ich das Gefühl ha..
von Addison123 am 08.01.2013 | 14 Antworten
übelkeit schwindel uach und rückenschmwerzen 32 ssw
Hey liebe Mamas seit 2 tagen häng ich voll in den seilen mir ist übel ohne ende ich hab rücken und bachschmerzen m..
von darklucifer am 30.12.2012 | 9 Antworten
Treppensturz in 35SSW
Hallo Zusammen! Mir ist gestern was echt blödes passiert. Bin die Treppe runter gefallen (tempo) (traurig03) . Hatte e..
von Addison123 am 21.12.2012 | 10 Antworten
Paracetamol in der 39 SSW
Meine Ischiasnervschmerzen bringen mich noch um.Seit heute morgen zieht es das ganze Bein runter. Habe allerdings einen..
von Mullemauz am 21.12.2012 | 13 Antworten
starke wehen in der 35,+1 und wehenhemmer?
Hallo Mädel, ich bin total durch den Wind, nach dem letzte Woche mein Schleimpfropf abgegangen ist, habe ich seit Dien..
von Bigmami014 am 07.12.2012 | 14 Antworten
müssen wehen wirklich regelmäßig sein?
hallo ihr lieben, hab ja seit vorgestern abend zum teil schlimme wehen. auch auf dem ctg hat man sie gesehen (bis ..
von beda0912 am 09.11.2012 | 6 Antworten
Sind es wehen ?!
Guten Abend Alle zusammen :) Ich habe da mal eine Frage .. Ich bin das erste mal schwanger ( 37+5 SSW ) und deswege..
von _seinengel am 03.11.2012 | 8 Antworten
warten auf blutergebnisse - verdacht auf hellp -.-
hallo ihr lieben mamas so langsam macht mich die schwangerschaft wahnsinnig. zu erst gab es den verdacht einer toxop..
von baf719 am 25.10.2012 | 1 Antwort
bin etz 31ssw und kann bald nicht mehr . kann man sich in de..
halli mädels mamis usw bin mit unserem 2bub schwanger 31ssw und ich kann nicht mehr mein bauch ist 120cm umfang r..
von Bettina19 am 19.10.2012 | 9 Antworten
Unterleibschmerzen 31 SSW
Habt ihr das auch?? Ich hab schon seit ca 2 1/2 h Unterleibschmerzen.Eigentlich durchgehend aber mal mehr mal weniger...
von Mullemauz am 16.10.2012 | 9 Antworten
39 ssw schmerzen wie bei periode
Hallo ich bin jetzt in der 39 ssw und habe seit heute Nacht Bauchschmerzen und ein ziehen im Rücken, war heute morgen b..
von _--Deniise--_ am 12.10.2012 | 10 Antworten
37+3 ssw Muttermund weich und offen
gestern abend ständig scheiden schmerzen und seit heute habe ich ständige mal 5 min oder 10 min harten bauch und dru..
von niso am 11.10.2012 | 6 Antworten
Schwangerschaft und schmerzen
Nabend, 14.ssw Bauchschmerzen Druck nach unten , unterleibsschmerzen die in den rücken und ein wenig in die beine..
von MottesMami2011 am 11.10.2012 | 14 Antworten
geburtberichte wie hat es angefangen welche SSW wart ihr ?
wer lust hat kann seine berichte schreiben würde mich interessieren meine erste (ET.25.06.08) schwangerschaft war w..
von niso am 27.09.2012 | 2 Antworten
aua,aua.. was könnte das nur sein?
hallo ihr lieben.. ich bin neu hier, 16 und schon in der 35 ssw! .. ich hab soooo ein horror morgen hinter mir (trauri..
von jasminltjen am 26.09.2012 | 13 Antworten
Jetzt schon Harter Bauch in der 11. ssw ?
Nabend zusammen. Mir ist gestern und besonders heute aufgefallen das mein Bauch hart wird, so wie bei den wehen ?! ..
von MottesMami2011 am 22.09.2012 | 3 Antworten
brauch mal eure hilfe!
und zwar:bin jetzt 27+2 und hab am montag in der nacht blutungen bekommen und der bauch wurde oft hart,mein mann hat gle..
von pinky88 am 26.08.2012 | 10 Antworten
Unterleib/ Bauch wird hart ? 7.ssw
Guten morgen Mädels, Bin 7.ssw und grade was verunsichert. Ich habe unterleibsschmerzen / Ziehen/ art wie krampf ....
von MottesMami2011 am 24.08.2012 | 6 Antworten
Fehlalarm
Hey mädels, ich habe seit Mittwoch Vormittag relativ regelmässige Wehen gehabt. Ein Teil des Schleimpfopfes ist mor..
von kathyseelig am 17.08.2012 | 5 Antworten
Schleimpropfabgabg stückchenweise?
Hallo, hatte gestern späten nachmittag blutigen Schleim in der Hose, von dem ich vermutet habe, dass es der Schleimprop..
von Chrisiebabe am 15.08.2012 | 10 Antworten
sind das nun Wehen - kann es nicht einschätzen
Wir heute bereits geschrieben bin ich nun 39+1. Gestern Nacht von ner bösen Wehe aufgewacht, dann nur noch tierische R..
von Chrisiebabe am 13.08.2012 | 55 Antworten
Ohjee ich glaub es geht bald los
Hey Mami´s hab nun noch 9 Tage zum ET und seid gestern Abend Rückenschmerzen. Dazu kommen Senkwehen, aber soweit geht..
von DianaSR86 am 16.07.2012 | 10 Antworten
langsam bekomm ich doch Angst
Bin Ende 35.SSW, mein Kleiner senkt sich seit gut 1 Woche (mein Arzt war heute sehr erschrocken darüber was sich in 2 W..
von Chrisiebabe am 11.07.2012 | 15 Antworten
ab wann ctg?
Hallo kann man schon ab der 20.Woche ctg machen,?? Laut fa hab ich wehen weil ich schmerzen hab wenn der bauch hart wird..
von pinky88 am 07.07.2012 | 6 Antworten
wer hat Erfahrung mit wehenhemmer?
Hi ihr lieben bin in der 35. Woche lag 1 Woche im Krankenhaus wegen wehen musste solange bleiben und an wehenhemmer bis ..
von babyface84 am 06.07.2012 | 9 Antworten
harter oberbauch
huhu :) hab ständig einen harten oberbauch, der wird so richtig extrem hart und es schmerzt auch. sind das wehen? bin ..
von sweet_butterfly am 04.07.2012 | 4 Antworten
2 Kind
Mein bald Mann und i h (wollen im Sep. heiraten:) ) sind am überlegen ob wir bald ein 2.Kind möchten.Unsere kleine ist..
von linea86 am 18.06.2012 | 9 Antworten
Hilfe! Ausschabung!
..ich muss nochmal schreiben ! Wurde eben nochmal von meinem Frauenarzt angerufen , da er heute den Entlassbericht aus m..
von fabmummy am 14.06.2012 | 26 Antworten
Hallo ihr Lieben =)
Hatte vorletzte Nacht Bauchschmerzen und konnte so gut wie nicht schlafen. Heute habe ich den ganzen Tag lang, Unterleib..
von Ejune am 09.06.2012 | 13 Antworten
Ich muss es jetzt mal loswerden
LiebeMamis, einige werden es nicht verstehen, warum ich es jetzt hier rein schreibe, aber ich muss es jetzt los werden. ..
von Lexina1987 am 04.06.2012 | 46 Antworten
warmes Kirschkernkissen?
Ich bin in der 38. ssw und hab übelst starke schmerzen im unteren Rücken ... schadet ein warmes Kirschkernkissen? Kann..
von Manu_Sunshine am 03.06.2012 | 4 Antworten
senkwehen in der 36 ssw
ich hatte jetzt zwei nächte richtig starke schmerzen im rücken und dann so ein ziehen als wenn ich meine tage bekomme...
von Oscu124 am 26.05.2012 | 2 Antworten
schmerzen und druck ssw 32
Liebe Mami's und werdende, hab seit wochen immer wieder Schmerzen im Steißbeinbereich die dann seitlich auch ausstrahle..
von Wurm1990 am 20.05.2012 | 6 Antworten
«2 von 254»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Geburtsschmerzen und ihre Linderung

Unsere Kinder bekommen wir nicht geschenkt, die Geburt ist harte Arbeit. Doch es ist machbar und wir Frauen sind von der Natur dafür geschaffen, Kinder zu bekommen. In jeder Frau steckt die Fähigkei ..


Wehen und die Geburtsarbeit

Egal, ob nun schmerzhaft oder anstrengend: Die Geburt ist eine unglaubliche Leistung der Frauen. Immer mehr Schwangere entscheiden sich dabei für eine Hausgeburt. Unsere Hebamme gibt einen Einblick i ..


Schmerzen bei der Geburt lindern

Eine Geburt ist kein Spaziergang, sondern vielmehr ein natürlicher, mit Schmerzen verbundener Prozess. Die Geburtsschmerzen sind dabei von Frau zu Frau unterschiedlich und hängen von vielen Faktoren ..


Atemtechniken: Training für Wehen und Geburt

Egal, für welche Art von Geburtsvorbereitungskurs Du Dich entscheidest, die richtige Atmung sollte dabei unbedingt behandelt werden. Denn durch richtiges Atmen kannst Du besser mit Wehen und Schmerze ..


Wehen: Die drei Phasen

Wehen sind sind nicht gleich Wehen. Jede werdende Mutter muss drei Phasen durchlaufen, bevor sie ihr Baby in die Arme nehmen kann. ..




uploading