Wehen schmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie fühlen sich Wehen denn
wirklich an? Meine Mutter sagte, dass sie Rückenschmerzen hatte. Ich hab ab und zu Wehen - die Hebi hat gestern CTG gem..
von Sam78 am 24.03.2010 | 12 Antworten
Unterleibsschmerzen-beginnt die Geburt?
Hallo Foris, seit vorgestern habe ich immer wieder starke Unterleibsschmerzen, wie kurz vor Periodenbeginn. Also keine ..
von MataHari am 14.03.2010 | 5 Antworten
32 ssw und schmerzen!
hallo ihr lieben ich bin in der 32 ssw und habe sehr starke schmerzen und auch ein starkes ziehen im rücken-bauch und u..
von junge-mami18 am 06.03.2010 | 6 Antworten
Monat 7 Schmerzen wie Messer stiche wehen?
Hallo :) Also ich hab ma so ne frage, ich bin 19 Jahre, im 7'ten Monat, und leide an beschwerden wo es nur geht :P. ..
von mobbelschen am 01.03.2010 | 7 Antworten
40 SSW Geht es jetzt los?
Hallo Mädels, werde jetzt langsam nervös. Ist mein erstes Kind und habe am Montag Termin. Seit heute morgen ca. 10 U..
von butterfly-ca am 20.02.2010 | 13 Antworten
HARTER bauch in der 32 ssw
Hallo, ich bin jetzt in der 32 ssw, und habe sehr oft einen harten bauch , wache auch oft nachts auf und hab schmerze..
von sabsluf am 19.02.2010 | 5 Antworten
Muttermund geöffnet + Gebärmutterhals verstrichen + Wehen
Hallo ihr Lieben, war heute beim FA, eigentlich nur zum CTG, bin jetzt 37+5 SSW. Also mein Gbh hat sich die letzte..
von Lucie98 am 18.02.2010 | 3 Antworten
Starke Schmerzen nach FG
Das ist zwar mittlerweile meine 3te FG, aber so starke Unterleibsschmerzen wie jetzt hatte ich noch nie. Ganz im Gegente..
von Aven am 15.02.2010 | 6 Antworten
Baby liegt zu tief 31 SSW
Hallo,ich war am Dienstag zur Vorsorge. Der Arzt meinte, dass mein kleiner schon etws tiefer liegt und ich nun mehr lige..
von bussi85 am 12.02.2010 | 3 Antworten
Wie empfandet Ihr die Schmerzen bei der Geburt?
Welche Wehen waren schmerzhafter, Eröffnungswehen oder Presswehen? Waren die Schmerzen erträglich oder habt Ihr währ..
von tippingpoint am 10.02.2010 | 27 Antworten
Schwanger und leichte Blutungen
Hallo zusammen, bin 6+3 und hatte heute morgen auf der Toilette leichten hellroten Schleim am Klopapier. Meinen Fr..
von Widi am 04.02.2010 | 8 Antworten
Krank in der 39 SSW
Huhu. Folgendes, seit Donnerstag bin ich mies dran-habe so ne richtig fette Erkältung-bis jetzt kein Fieber, aber Na..
von finnina am 30.01.2010 | 3 Antworten
4 Tage ueberm ET & Bauchschmerzen Sind das Wehen?
Ist meine erste Ss und ich weiß ja nicht was so Anzeichen sind. :D
von chrissy1111 am 07.01.2010 | 11 Antworten
2030 g fürs baby in der 35+0 ssw angeblich zu wenig
hallo war letzte woche wegen starker bauchschmerzen im krankenhaus waren aber angeblich keine wehen mein entzündungswer..
von Honey21 am 07.01.2010 | 9 Antworten
Sind das erste anzeichen für eine Geburt?
Hallo Leute! Ich bin jetzt in der 39 ssw und habe seit heute einen braunen Ausfluss. Seit 2 Wochen kann ich nicht meh..
von mone1985 am 21.12.2009 | 5 Antworten
15 ssw jemand sagte mens schmerz = wehen stimmt das?
habe volle panik .. habe ständig diese mensartigen schmerzen und nun sagte mir eine freundn das sind Wehen .. Hilfe .. ..
von Sissy86 am 13.11.2009 | 12 Antworten
Unterleibschmerzen in 38 SSW
Hallo, wer kennt das auch , bin jetzt in der 38 SSW und habe seit ein paar Tagen immer wieder starkes ziehen im Unterle..
von ana09 am 25.10.2009 | 7 Antworten
bauchschmerzen in der 26 ssw
Hallo, bin in der 26 ssw und habe seit 3 tagen Bachschmerzen die sich wie Muskelkater anfühlen. ist das vom wachsen? Wi..
von sherly2002 am 17.10.2009 | 9 Antworten
frühwehen oder nur mutterbänder?
ich mal wieder .. komme gerade von der arbeit und hatte mal wieder nen schön stressigen arbeitstag. naja, auf jedenfall..
von kinderwunsch86 am 13.10.2009 | 4 Antworten
WIE KANN ICH SCHNELL WEHEN BEKOMMEN?
Hallo Ihr Lieben ich bin jetz in der 37ssw und kann einfach nich mehr wie kann ich selber wehen erzeugen? war am do be..
von Jooi1987 am 12.10.2009 | 16 Antworten
Wie fühlt sich die Dehnung der Mutterbänder an?
Ist das vergleichbar mit Regelschmerzen? Oder leichte Wehen? Hat man da so leichte Krämpfe in regelmässigen Abständen..
von Ramy am 26.09.2009 | 4 Antworten
36 ssw, möchte wunschkaiserschnitt, geht das so einfach?
hi, bin neu hier, bin jetzt in der 36 ssw und seit anfang der ss denke ich über einen kaiserschnitt nach. ich kö..
von louis09 am 18.09.2009 | 16 Antworten
anfang 40ssw und nur einen harten bauch aber keine schmerzen..
hallo ihr lieben ich habe sogleich mehrere fragen 1. ich habe desöfteren einen harten bauch aber keinen druck..
von jungefrau20 am 09.09.2009 | 2 Antworten
In der 35 ssw Schleimpfropf verlohren kann ich trotzdem noch..
oder ist das immer so das es dann bald los geht ? hatte letzte Nacht für ca. 1 1/2 std wehenartige schmerzen !( Normal..
von moonlight- am 08.09.2009 | 4 Antworten
War Durchfall bei euch ein Anzeichen für die Geburt?
Hallo Mamis! Ich bin jetzt Ende der 38. Ssw und habe seit gestern abend Durchfall, aber nicht so, als hätte man sich..
von MarLen84 am 03.09.2009 | 8 Antworten
Wehen mit Magenschmerzen verwechseln?
Hi, sagt mal ist es schon mal einer von euch passiert, dass ihr wehen mit magenschmerzen verwechselt habt? Also ich m..
von maikejd am 29.08.2009 | 4 Antworten
Wann geht es endlich los? Starke Unterleibsschmerzen
Hallo Ihr Lieben, ich schon wieder ;-) Nun bin ich schon drei Tage über Termin und nichts tut sich. Und meine Unt..
von Schreica am 02.08.2009 | 2 Antworten
senkwehen - buscopan - darf man nehmen?
Hi mädels, ich habe heute wieder extreme senkwehen und zwar stundenlang am stück! ohne pause! es fühlt sich an, wi..
von frannilein1980 am 28.07.2009 | 2 Antworten
schmerzen im oberbauch!
hallo!ich bin morgen in der 33ssw und habe seit zwei tagen schmerzen im oberbauch.das ist so ein ziehen und brennen kann..
von nickiweik am 19.07.2009 | 7 Antworten
nierenschmerzen in der 40 ssw
hey mamis hoffe auf antworten .. habe seit gerstern nacht immer wieder starke schmerzen in der rechten nierengegend .. d..
von mama010509 am 19.07.2009 | 2 Antworten
Gebärmutterhals verstrichen und Muttermund 2cm auf, wielang..
Hallo, gestern war mein eigentlicher ET. Gebärmutterhals ist mittlerweile verstrichen, kopf liegt anscheinend schon ti..
von Sannylight am 11.07.2009 | 6 Antworten
37 ssw und Regelartige durchgehende Schmerzen
könnte es sein dass sich so die ersten Wehen ankündigen? Der Schmerz ist zwar zum aushalten, aber so mit Regel zu verg..
von malvina am 28.06.2009 | 10 Antworten
Anzeichen für baldigen Geburtsbeginn
die Frage wurde schon tausend mal gestellt, bestimmt! Aber ich frag trotzdem noch einmal. Was sind die körperlichen ..
von inesvs90 am 25.06.2009 | 5 Antworten
Wie haben sich bei euch die Eröffnungswehen angefühlt?
Hatte heute morgen sehr starke Schmerzen im Rücken, die auch regelmäßig alle 5 minuten kamen.Beim abklingen waren sie..
von CindyJane am 18.06.2009 | 10 Antworten
Mein Bericht über die Äußere Wendung
Da es so viele Kritiker bezüglich der Äußeren Wendung gibt,schreibe ich mal meinen Bericht! Gestern sind wir um 12.3..
von Erin_Kay am 16.06.2009 | 5 Antworten
39 woche schmerzhafte kindsbewegung
guten abend ihr lieben! ich hab seit ein paar stunden immer so ein paar weh- wehchen und kann es kaum einordnen. h..
von lucacino am 14.06.2009 | 9 Antworten
warum zeichnet der ctg meine wehen nicht auf
war im kh wegen wehen (et +6) und ich hatte auch zwei aber der ctg dings hat überhaupt nicht reagiert. die hebamme mein..
von Cori1988 am 01.06.2009 | 13 Antworten
Beschäftigungsverbot wegen Stress?
Hallo, ich bin in der 27. SSW und hatte gestern eine normale Vorsorgeuntersuchung. Da ich am Arbeitsplatz oft Stress ..
von Schaf84 am 30.04.2009 | 12 Antworten
Einseitig wirkende PDA
.. ist nur eines der Dinge die schief gehen können. Die PDA ist und bleibt ein Eingriff mit Nebenwirkungen. Einsei..
von Heviane am 29.04.2009 | 33 Antworten
38 Woche und starke Bauchschmerzen
Hallo liebe Mamis, bin heute nacht mit ziemlich starken Bauchschmerzen aufgewacht und wie ja schon erwähnt in der 38..
von schlafmaus1983 am 26.04.2009 | 7 Antworten
Schmerzen im Oberbauch und oberer Rücken in 28 SSW
Hallo ihr Lieben! Seit ein paar Wochen habe ich unregelmäßig leicht bis starke Schmerzen im Oberbauch rechts und li..
von pedde am 20.04.2009 | 2 Antworten
magenschmerzen in der 26 ssw
hallo bin in der 26 ssw und habe jeden früh magenschmerzen und am tag auch manchmal.nun meine frage die magenschmerzen ..
von yteewt am 18.04.2009 | 2 Antworten
32/33 ssw und laufend auf toilette ,normal?
guten morgen,ich bin nun in der 32/fast schon33 ssw und ich muss mal so sagen den halben tag bin ich auf toilette ist da..
von Josy84 am 08.04.2009 | 5 Antworten
34 SSW und Wehen auf dem CTG!
Ich bin jetzt 33+3 und dem kleinen geht es gut er ist jetzt ca.2500g und 41 cm ich habe schon seid gestern abend immer s..
von Tyra03 am 07.04.2009 | 9 Antworten
Durchfall gegen Ende der Schwangerschaft
Es ist mir etwas unangenehm, ich bin in der 39 SSW, und habe seit gestern Mittag durchgehend Durchfall. Kann auch nich..
von Nini22 am 31.03.2009 | 9 Antworten
Kurzes stechen im Unterleib
Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 33.SSW und habe in den letzten Tagen immer wieder mal kurz ein krampfartiges stechen i..
von Joyluv am 12.03.2009 | 4 Antworten
schmerzen in der scheide kurz vor geburt
hallo mädels ich habe vom arzt 2 verschieden et genannt bekommen der eine ist der 8.3 der war ja nun schon und das ande..
von kaeferbraut87 am 10.03.2009 | 6 Antworten
alle 10 min harter Bauch
ich hab seit heut früher abend ca alle 10 min. einen harten Bauch, allerdings ohne jegliche schmerzen. Bin ab morgen in..
von Engerl am 09.03.2009 | 5 Antworten
Caulophyllum Pentarkan!
hallo ihr lieben .. ich habe den tipp von einer freundin bekommen, dieses produkt zu verwenden bei der geburt .. h..
von mockel am 02.03.2009 | 6 Antworten
wie kann ich meine Fruchtblase zum platzen bringen?
hallo ihr lieben, .. bitte helft mir ich hab eine frage .. Also ich bin fast in der 37.Woche (36w+6t) und ich kann n..
von Leyla1990 am 11.02.2009 | 12 Antworten
38 ssw schmerzen im schambereich wenn ich aufstehe und laufe..
hallo ihr lieben, hattet ihr auch die schmerzen(kann man jetzt nicht direkt schmerzen sagen), oder eher ziehen oder ein..
von afrodite am 11.12.2008 | 7 Antworten
Ausgelaufen beim SEX - Was kann das sein? Fruchtwasser? Schl..
Hallo ihr Lieben, hatte ja die letzten Tage so Kreislaufprobleme und Durchfall. War gestern beim Notarzt abends und i..
von alinkaaa1 am 02.12.2008 | 7 Antworten
Vorzeitige Wehen in ssw 31+1
Hallo liebe mamis! gestern hatte ich schmerzen im Unterleib und bin ins krankenhaus gefahren. Bin jetzt ssw 31+1. Die h..
von jasi_d am 30.11.2008 | 7 Antworten
zu schwach für die geburt?
hallo..ich bin jetzt 4 tage über den errechneten termin. und mittlerweile gehts mir gar nicht mehr gut. mein problem is..
von Gigilein am 27.10.2008 | 13 Antworten
morgen et was ist wenn sie nicht kommen will?
hi, hab morgen endlich et .. hatte die letzten wochen immer unregelmäßige vorwehen. war am fr im kh, gebärmutterhals ..
von mary-j am 21.09.2008 | 15 Antworten
Geht´s schon los?
Also,ich bin jetzt in der 36 SSW .. habe ungefähr in der 28 SSW einen Ring (Cerclage-Pessar) eingesetzt bekommen wegen ..
von Inna4ka am 17.09.2008 | 13 Antworten
DRINGEND! Schmerzen oberhalb des Bauches?
Hi .. Habe da ein ganz schlimmes Problem und hoffe sehr, dass ihr vl etwas dazu wisst .. Also:.. Ich habe seit ca ..
von Psychosigi am 01.09.2008 | 6 Antworten
wehen? ziehen in den beinen
hallo an alle! hoffentlich kann mir jemand helfen! habe seit ca eine woche beim laufen immer total schmerzen in der i..
von beyonce27 am 01.09.2008 | 3 Antworten
34ssw bauch wird ständig hart
bin jetzt in der 34 ssw und mein bauch wird heute ständig hart. im unterleib ziehts auch immer mehr. ich hab zwar schon..
von MeinZwerg am 29.08.2008 | 13 Antworten
Hallo meine frage ist wenn Wehen alle zwei stunden kommen wi..
Ich bin eigendlich erst am 4.09. mit der Entbindung dran, aber ich habe seit gestern starke unterleib schmerzen und im ..
von romyarne am 23.08.2008 | 6 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Geburtsschmerzen und ihre Linderung

Unsere Kinder bekommen wir nicht geschenkt, die Geburt ist harte Arbeit. Doch es ist machbar und wir Frauen sind von der Natur dafür geschaffen, Kinder zu bekommen. In jeder Frau steckt die Fähigkei ..


Wehen und die Geburtsarbeit

Egal, ob nun schmerzhaft oder anstrengend: Die Geburt ist eine unglaubliche Leistung der Frauen. Immer mehr Schwangere entscheiden sich dabei für eine Hausgeburt. Unsere Hebamme gibt einen Einblick i ..


Schmerzen bei der Geburt lindern

Eine Geburt ist kein Spaziergang, sondern vielmehr ein natürlicher, mit Schmerzen verbundener Prozess. Die Geburtsschmerzen sind dabei von Frau zu Frau unterschiedlich und hängen von vielen Faktoren ..


Atemtechniken: Training für Wehen und Geburt

Egal, für welche Art von Geburtsvorbereitungskurs Du Dich entscheidest, die richtige Atmung sollte dabei unbedingt behandelt werden. Denn durch richtiges Atmen kannst Du besser mit Wehen und Schmerze ..


Wehen: Die drei Phasen

Wehen sind sind nicht gleich Wehen. Jede werdende Mutter muss drei Phasen durchlaufen, bevor sie ihr Baby in die Arme nehmen kann. ..




uploading