Wehen frühzeitig

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wer hatte eine Utersruptur und war danach wieder SS?
Hallo, mein erster Sohn ist im Aug. 11 geboren per Notkaiserschnitt und dabei ist die Gebärmutter gerissen. Es ist ein..
von KeSaTa am 27.03.2015 | 2 Antworten
Magnesium in der Schwangerschaft
Hey ihr... Sagt mal, habt ihr in eurer Schwangerschaft ab einer gewissen SSW regelmäßig Magnesium genommen oder nur w..
von Hoch_Drei am 19.03.2015 | 7 Antworten
Senkwehen
Ich bin schwanger in der 18 Ssw mit Zwillingen, habe schon knapp 12 Kilo zugenommen und das meiste ist Wasser .. :( ! H..
von Twins2014 am 11.12.2013 | 6 Antworten
Starke Schmerzen im Unterbauch!?
Hallihallo, Ich bin jetzt in der 37. Schwangerschaftswoche und hatte schon frühzeitige Wehen, die in der 32. Schwan..
von Kikiroshi am 27.03.2013 | 4 Antworten
Es wird immer schlimmer
Unserer Tochter geht es immer schlechter,es rennt die Zeit und die Ärzte finden einfach keine Ursache,ich bin so fertig..
von Laura2905 am 02.04.2012 | 10 Antworten
hab angst
...hallihallo, bin seit heute woche 33 bei meiner 2.ss und mir gehts nicht so gut...hatte am montag wieder untersuchung ..
von babsi84 am 22.10.2011 | 2 Antworten
19 ssw
hab ich auch mal wieder eine frage....bin ja nun in der 19. ssw...und habe immer noch dieses gefühl von meine tage beko..
von evil-bunny am 09.08.2011 | 8 Antworten
termin beim frauenarzt
hallo, ich hatte heute auch einen termin beim frauenarzt und dort hat er fest gestellt das ich eine entzündung ind er ..
von Sunny6554 am 19.05.2011 | 0 Antworten
Kann Durchfall Wehen auslösen?
Huhu! Hmm vielleicht ist die Frage jetzt etwas doof gestellt aber ich versuche es richtig zu erklären! Hab Diens..
von BigMama1985 am 09.12.2010 | 6 Antworten
wie sieht der schleimpropf aus?
hallo hab mal ne frage war jetzt eine woche im krankenhaus wegen frühzeitigen wehen habe sie dann gestopt. habe seid ta..
von dreifache-mama am 06.12.2010 | 5 Antworten
mir reichts einfach
hey, bin ziemlich deprimiert.. bin jetzt in der 26. woche. habe seit fast 10 wochen immer wieder frühzeitige wehen, 2 k..
von sweetcandy84 am 19.11.2010 | 5 Antworten
Geburt 36+0
Liebe mamis! Vielleicht kann mir jemand mit seinen erfahrungen weiter helfen. Da ich schon vorzeitige wehen hatte mit..
von katharina870 am 15.11.2010 | 6 Antworten
Suche Rat
An alle Mamis, meine Beste ist in der 32. SSW und hat Schwangerschaftsdiabetes, BEL, frühzeitige Wehen etc..Sie wurde ..
von Kampfkekse am 04.11.2010 | 4 Antworten
brauch mal euren rat
hallo mamis habe ne richtig doofe ss und nur probleme .. mitlerweile regelmäßige wehen die das ctg nicht schreibt, ke..
von sundream1981 am 27.09.2010 | 3 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt
Wer von euch hatte schon mehr als einen Kaiserschnitt und kann mir meine Frage beantworten?! Meine erste Tochter war BE..
von elena1702 am 05.07.2010 | 8 Antworten
Was war das denn?
Hallo ihr lieben, als ich gerade eben auf der toilette war hatte ich beim abwischen nen richtig grossen dicken schle..
von Nisi88 am 21.04.2010 | 11 Antworten
Was kann das sein? HIlfe
Guten Morgen ihr Lieben, ich habe euch ja schon erzählt das ich frühzeitige Wehen habe und die Lungenreifespritze ..
von Nisi88 am 08.04.2010 | 9 Antworten
Warum alles auf einmal
Wollte euch nur sagen, dass ich zu meiner ja nicht alzu schönen SS mit den Zwillis und den frühzeitigen Wehen nun eben..
von cherry_nina am 11.03.2010 | 14 Antworten
An die Mamis
Die sich Vorgestern & Gestern Sorgen um mich Gemacht haben .. Es ist alles OK mit Mir und meinem Bauchzwergii (zwinker) ..
von Mama_mit_21 am 18.02.2010 | 4 Antworten
Zur sicherheit ins KH oder mache ich mir einfach zu viele Ge..
Hallo Mamis, letzte Nacht hat es hier richtig schön hingeschneit und als wir heute morgen aufgewacht sind wollte mei..
von süßemami87 am 02.01.2010 | 5 Antworten
Einleitung
Der Geburtszeitpunkt ist ein fein aufeinander abgestimmter, rein hormoneller Prozess. Der endgültige Start wird vom Kin..
von Heviane am 02.01.2010 | 17 Antworten
Wie fühlen sich die wehen mit ner PDA noch an?
hallo .. bin in der 39 ssw und wir warten jeden tag das unsre kleine auf die welt kommt. da ich große angst vor den w..
von Sonalina am 13.12.2009 | 11 Antworten
Rückenschmerzen = Wehen?
Irgendwie hatte ich heute eine total beschissene Nacht. Die ganze Zeit Kopfschmerzen schlecht, und Rückenschmerzen. Ich..
von SurfingTigga am 02.11.2009 | 5 Antworten
Wehen Förderung
Hallo Muttis, Bim jezt in der 39+0 SSW und ich renne jezt schon seit wochen mit Frühzeitigen Geburtswehen rum und lang..
von SuperMami1990 am 28.07.2009 | 10 Antworten
Nierenstau
Hallo ihr lieben Mamis .. Weiß seid Freitag das ich schwanger bin, freuen uns total, wäre unser zweites Kind. Nun me..
von Flo80 am 27.07.2009 | 4 Antworten
etwas peinliche frage
kann ein Vibrator in der 29. ssw schon Wehen auslösen oder überhaupt frühzeitig Wehen auslösen?
von kleinjane am 11.07.2009 | 5 Antworten
Senkwehen
Fragen über Fragen. Als wäre ich das erste Mal schwanger ;-) Mir ist noch was eingefallen. Wie war das bei Euch m..
von Schreica am 09.07.2009 | 1 Antwort
Vorzeitige Wehen
Hallo ihr, also ich habe mal eine Frage. Ich war lezte Woche fast 1 Woche im Krankenhaus, weil ich frühzeitige Wehe..
von SuperMami1990 am 29.06.2009 | 4 Antworten
Da immer mal die Frage gestellt wird
..ob Wehen nach einer Einleitung schmerzhafter sind , hier ein paar Gedanken von mir dazu. Der Geburtszeitpunkt ist e..
von Heviane am 26.06.2009 | 21 Antworten
oh man bin ich sauer
so heute war der letzte spieltag meines schatzes beim fussball .. also folgedessen wurde der saisonabschluss auch gefeie..
von mama010509 am 30.05.2009 | 10 Antworten
Probleme mit der Krankenkasse
ich habe jetzt schon seit Wochen Probleme mit meiner Krankenkasse. Ich war vom 01.04. bis 17.04 Krankgeschrieben wegen v..
von jenny-86 am 16.05.2009 | 3 Antworten
Wehenhämmer Partusisten
Hallo mamis Hab da mal eine Frage. Ich bin in der 34 SSW und nehme Partusisten seit 2 Wochen, da ich frühzeitige Weh..
von ZwillingL am 12.05.2009 | 3 Antworten
Frühzeitige Wehen 24SSW
Hey Ihr Lieben MAMIS! War gestern total am Ende, hatte Wehen, einfach so, den ganzen Tag! War im Krankenhaus und am CTG ..
von Curly81 am 09.05.2009 | 4 Antworten
Schwanger und Blutungen, bin langsam echt genervt davon : (
Hallo Mami's nachdem die Schwangerschaft von unserem Sohn (fast 10 Monate) nun schon alles andere als normal verlief,..
von Blue83 am 02.04.2009 | 3 Antworten
was regt wehen an?
hi leute .. man hört so viel was man vermeiden sollte da es frühzeitige wehen auslösen könnte (aber nich muss) ...
von Monnnie3001 am 20.02.2009 | 7 Antworten
Leider Frühzeitige Wehen
hallo, hatte ja vorhin geschrieben, das ich blutigen ausfluß und Übungswehen habe. Es sind keine Übungswehen sondern ..
von miri76 am 10.02.2009 | 7 Antworten
hilfe
hallo ihr lieben ich brauche euren rat ich arbeite als zimmermädchen und immer nach der arbeit habe ich schmerzen und b..
von angela1989 am 09.02.2009 | 7 Antworten
Kennt das eie von euch?
Ich habe im August 2007 men zweites Kind zur Welt gebracht. Ich hatte eine frühzeitige Platzentaablösung, was sehr sp..
von leonine am 03.02.2009 | 2 Antworten
Zwillings-SS trotz zierlicher Figur? Arzt rät dringend ab
Hallo liebe Mamis und die, die es noch werden wollen! Habe mal wieder eine Frage. Und zwar ist es so, dass ich im le..
von f1983 am 30.01.2009 | 7 Antworten
Angst vor erneuter SS
Hey, wir wünschen uns eigentlich ein zweiten Sonnenschein, jedoch bin ich etwas ängstlich vor der SS. Bei meiner erste..
von Sisi1 am 26.01.2009 | 1 Antwort
Antibiotikum in der SS?
guten morgen ihr lieben,ich hab da mal eine Frage. Ich war gestern bei meine FA wegen starker Unterleibschmerzen und br..
von Sani284 am 21.01.2009 | 7 Antworten
sex trotz wochenfluss?
hey mädels kann man mit Kondom auch sex trotz wochenfluss haben?ich würde so gern wieder mit meinem Mann schlafen aber..
von Babylove87 am 14.12.2008 | 9 Antworten
habt ihr bei euch
auch so krankenhäuser bei denen ihr euch denkt "da bring ich niemals mein kind zur welt?" unseres is die reinste höll..
von gina87 am 03.12.2008 | 7 Antworten
Mietswohnung Lärm
Über uns ist vor kurzem eine Familie mit einem Kind im Alter von zehn Jahren gezogen. Das Kind rennt von Früh bis Sp..
von Nissy am 30.11.2008 | 11 Antworten
Bin 37+2 und so unangenehm es mir ist
brauch ich euren rat! ist meine erste schwangerschaft. Ich war bereits schon 3 wochen wg frühzeitigen wehen im KH. bi..
von Libilani am 10.11.2008 | 10 Antworten
Keine frage
Ich wollte mal meinen frust freien lauf lassen (traurig) . also ich war ja am mittwoch wieder bei mein fa bin in der 39..
von mutti18 am 31.10.2008 | 1 Antwort
Chance auf frühzeitigen Mutterschutz? Was meint ihr?
Hallo, ich bin jetzt in der 26. Woche schwanger und würde gerne in Mutterschutz gehen. Muss dazu sagen, dass ich 3x ..
von angelina48 am 21.10.2008 | 9 Antworten
Angst wegen zu schwerem Heben
Hallo liebe Mamis! Muß Euch mal was fragen: Bin jetzt 20. Schwangerschaftswoche und erlebe eigentlich eine super SS!..
von borrmannantje am 07.10.2008 | 4 Antworten
HALLO WEGEN HARTEN BAUCH 17 SSW
hallo wollte mich nochmal melden muss magnesium 2-3 mal am tag nehmen und vagi zäpfchen als wehen blocker waren leichte..
von kleinemama28 am 02.10.2008 | 4 Antworten
schnüff
auf meine frage 17 ssw bauch hart hatte ebend anruf von meine hebi wenns heute weiterhin so ist sind das frühzeitige we..
von kleinemama28 am 01.10.2008 | 7 Antworten
frühzeitige Wehen
Hallo .. Ich war bis Montag eine Woche im Krankenhaus wegen frühzeitigen Wehen in der 32. SSW .. Bin am Montag en..
von Juvy am 24.09.2008 | 2 Antworten
Rückenschmerzen
(wink) ihr lieben, kennt ihr das auch mit den rückenschmerzen? Seit Tagen plagen mich meine schmerzen und ich weiß..
von Maddel0014 am 17.09.2008 | 5 Antworten
hallo mamis
da ich probleme habe mit meinem freund und seinem kater wollte ich mal fragen,ob es krank von mir ist oder ob das eine n..
von Mami30 am 18.08.2008 | 4 Antworten
Was tut ihr euch gutes?
Was macht ihr so um die Hitze etwas erträglicher zu machen? Ich würde so gerne wenigstens ein Planschbecken aufstellen..
von Francomama am 29.07.2008 | 5 Antworten
zwillinge verloren, wann kann ich wieder schwanger werden
hallo, habe vor weniger als 2 monaten meine zwei bubis verloren (im 6ten monat). hatte frühzeitige wehen nach der kont..
von marcel-leon am 13.06.2008 | 8 Antworten
Habe Angst vor einer Frühgeburt
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 21. Woche + 2 Tage. Ich habe nun ständig Angst das irgend etwas passiert und ic..
von Mia-1987 am 02.05.2008 | 3 Antworten
Haushaltshilfe
Hat eine hier ne Ahnung, wo ich so was finde.Uns steht eine zu, da ich frühzeitige Wehen hatte.Doch wir müssen als ers..
von helen1985 am 24.04.2008 | 4 Antworten
wer von euch hatte noch probleme mit frühzeitigen wehen?
heißt das dann auch gleich, dass die krümel vor dem et kommen oder schaffen sie es dank magnesium, medikamenten und ru..
von pazallegria am 20.04.2008 | 11 Antworten
frühzeitige wehen in der 26 ssw
habe gestern schon geschrieben, dass ich mit frühzeitigen wehen in die klinik gekommen bin. heute wurde wieder ein ..
von pazallegria am 19.04.2008 | 4 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading