⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wehen einleiten

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kann man in der 39. ssw ne geburt einleiten?
Wie meine überschrift schon besagt .. Kann man die geburt in der 39. ssw einleiten also jetz nich unbedingt mit nem kai..
von sevin91 am 31.08.2014 | 20 Antworten
Geburt einleiten am et in der 40ssw
Hallo zusammen, Ich habe mal ne frage und zwar ich bin ab morgen den 21.4.14in der 40ssw und da soll auch mein et sein...
von Ich92 am 20.04.2014 | 36 Antworten
geburt per einleitung - erfahrungen?
Hallo ihr lieben ... Kurz mal mein "Fall" Habe seit kurz vor weihnachten immer wieder wehen ... Teilweise heftig ... ..
von Emmilie2012 am 15.01.2014 | 23 Antworten
Wieder ganze nacht schmerzhafte wehen aber nix passiert..
Warum ist das so? War wieder die 2. nacht hatte die ganze zeit recht schmerzhafte wehen und am morgen ist der spuk vorbe..
von youngmama2010 am 16.06.2013 | 4 Antworten
Geburtseinleitung - ja oder nein?
Hallo zusammen, des Öfteren lese ich hier Threads, in denen Mütter sich Gedanken um das Thema Einleitung machen. Ma..
von andrea251079 am 27.07.2012 | 36 Antworten
bei wem hat sex wehen ausgelöst eingeleitet?
Hallo ihr lieben! ich habe heute ET gestern hatte ich mit meinem mann GV da meine Hebamme sagte es würde wehen e..
von nikki2311 am 06.12.2011 | 15 Antworten
Kann man ab der 36+0 ssw einleiten lassen?
Hallo ihr lieben, ich möchte gerne wissn ob man ab der 36+0 ssw einleiten lassen kann. ich habe seid der 28 ssw vorze..
von NinaMaus91 am 26.09.2010 | 16 Antworten
einleitung mit Tabletten
Hallo Ihr Lieben, hatte am Samstag eine Einleitung mit Wehencocktail der aber nichts gebracht hat. Da mein Blutdruck..
von sherly2002 am 02.02.2010 | 10 Antworten
Einleiten der Geburt
Hallo Ihr Lieben, am Samstag wird bei mir die Geburt eingeleitet: Habt Ihr damit Erfahrung? Wie lange dauert bei der..
von sherly2002 am 28.01.2010 | 16 Antworten
Wehenförderndes Öl?
Hallöchen! (wink) Habe gestern Abend mal so etwas ähnliches gepostet, aber jetz suche ich jemanden, der sich genau..
von Lyvianne am 31.10.2009 | 4 Antworten
WIE KANN ICH SCHNELL WEHEN BEKOMMEN?
Hallo Ihr Lieben ich bin jetz in der 37ssw und kann einfach nich mehr wie kann ich selber wehen erzeugen? war am do be..
von Jooi1987 am 12.10.2009 | 16 Antworten
wann einleiten/ kann man das selber entscheiden?
hi ihr lieben, bin heut 40+0, also mein et. der kleine ist relativ aktiv,ctg war in ordnung, keine wehen. wie lange..
von huddln am 04.09.2009 | 11 Antworten
Wann geht es endlich los? Starke Unterleibsschmerzen
Hallo Ihr Lieben, ich schon wieder ;-) Nun bin ich schon drei Tage über Termin und nichts tut sich. Und meine Unt..
von Schreica am 02.08.2009 | 2 Antworten
Wehenfördern mit baden, Treppensteigen
.. Himbeerblättertee, Sex, auf den Kopf stellen, sich gen Süden schmeißen, die Wohnung putzen, all das bringt gar ni..
von Heviane am 06.04.2009 | 19 Antworten
Wann wirkt Wehencocktail?
Hallo, also ich bin heute schon 6 Tage über dem Entbindungstermin. Meine Hebamme hat gestern bei mir einleitende Akupun..
von SandraNossek am 21.03.2009 | 6 Antworten
einleiten mit gel wer hat erfahrung
hallo mädels ich hatte am sonntag et war heute wieder beim arzt und er meinte wenn sich jetzt die ganze zeit nix tut da..
von kaeferbraut87 am 18.03.2009 | 9 Antworten
Baby im Bauch verhungert?
kann das "unbemerkt" passieren ? zur Erklärung: habe gerade auf eine Frage geantwortet wo eine Userin Tipps zum Wehe..
von Fabian22122007 am 06.01.2009 | 15 Antworten
morgen et was ist wenn sie nicht kommen will?
hi, hab morgen endlich et .. hatte die letzten wochen immer unregelmäßige vorwehen. war am fr im kh, gebärmutterhals ..
von mary-j am 21.09.2008 | 15 Antworten
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ein Wehencocktail mit..
ich muss am samstag nämlich in der früh ins kh und einleiten lassen bin 10 tage übern et .. meine hebamme hat gesagt ..
von sasa88 am 07.08.2008 | 12 Antworten
Ab wann wurde bei euch die geburt eingeleitet?
Hallo Ich bin heute 40+3. Bis jetzt habe ich noch keinerlei Wehen oder anzeichen für eine Geburt. War heute beim FA,..
von maus1984 am 05.08.2008 | 12 Antworten
trampolin springen gefährlich?
oder nur weheneinleitend? ich gehe heute zum letzten mal mit meiner tochter und meinem mann in den indoorspielplatz, da..
von arielle0103 am 18.05.2008 | 5 Antworten
natürliche wehen - künstliche wehen gibt es einen schmerz ..
hallo..habe mal ne frage. bin 40+3 SSW und war freitag nacht im KH. hatte sehr starke wehen, denke das kam von dem wehen..
von monjagreen am 20.04.2008 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x