Wehen cocktail

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Unser Schatz ist da :)
Guten Morgen Mamis, ich wollte euch von unserem Spatz berichten. Am Freitag sind wir zur Einleitung in die Klinik. Habe..
von HoneyLina am 23.07.2017 | 6 Antworten
Einleitung 38+1 mit Gel beim dritten Kind
Hallo ihr lieben, seid gestern bin ich im Krankenhaus. Habe immer mal wieder leichte Wehen aber nichts richtiges. Gester..
von HoneyLina am 15.07.2017 | 6 Antworten
Ich kann nicht mehr!
Liebe Mamis, ich bin bei 39+0 mit meinem dritten Kind. Ich weiß ich sollte es gewohnt sein, aber ich weiß auch es is..
von melina87 am 13.01.2016 | 13 Antworten
Wehencocktail
Hallo! Eure Erfahrungen mit Wehencocktail mit Rezinusöl? Keine Verurteilungen, es wird mit keiner Silbe erwähnt, das..
von MrsMupfel am 17.05.2014 | 18 Antworten
et + 9
Hallo liebe Schwangeren. Ich bin nun 9 Tage über den Entbindungstermin und nichts tut sich. Meine große Tochter kam ..
von PiaSophie2010 am 05.03.2014 | 8 Antworten
wie habt ihr euch die Geburt vorgestellt und wie war es wirk..
Hallo meine Lieben, wie wolltet ihr entbinden und wie habt ihr dann tatsächlich entbunden? Wie lange hat es gedauert? ..
von martyna88 am 03.03.2014 | 16 Antworten
Vorzeitige Einleitung bei Symphysenlockerung (Wehencocktail)..
Hey Mädels, heute war ich im KH zur Geburtsbesprechung. Auf dem CTG waren sogar mal "gute" Wehen zu sehen. Ich hab..
von Skassi am 13.01.2014 | 8 Antworten
geburtseinleitung ? welche "möglichkeiten"?
hey ihr. ich bin jetzt 39+4 und ich weiß es kann jeden moment losgehen aber irgendwie hab ich halt nicht dieses gefühl..
von Irgendwann92 am 05.12.2013 | 40 Antworten
Wehencocktail
Hallo liebe Muttis. Bevor hier heiß diskutiert wird - vorab: Ich war gestern beim FA und da ich seit ca. 3 Wochen t..
von Kruemel1990 am 31.10.2013 | 19 Antworten
Heute geht es mit der Einleitung los
Hallo Mädels, Ich bin jetzt Et-3 und hatte heute wieder fa-termin. Meine Ärztin wirkte leicht geschockt, als sie ge..
von TheBigL am 16.09.2013 | 16 Antworten
nie wieder Wehencocktailbins ja selber schuld
meine Hebamme hat mir einen dagelassen, ich solle ihn gestern nehmen, da ich schon seit 2Wochen Vorwehen habe, Muttermun..
von JonahElia am 11.05.2013 | 24 Antworten
geburt einleitung
guten morgen, ich hatte am montag einen fa termin und meine fa meinte zu mir das sie dafür wäre das die geburt in zwe..
von black-rose21 am 10.04.2013 | 4 Antworten
wehencocktail wer hat die erfahrung damit gemacht?
Hallo wollte wissen wer schon wehencocktail bekommen hatt und wie es gewirkt hatt und passiert ist. Habe von einige s..
von Dianac am 27.03.2013 | 7 Antworten
40+3 SSW, was tun? Wehencocktail?
Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt SSW 40+3, habe unregelmäßige Wehen, ständige Symphysenschmerzen,Rückenschmerzen, st..
von Erbsenmama am 17.03.2013 | 10 Antworten
Wehencocktail
So, meine letzte Frage heute: Hat jemand Erfahrungen mit einem Wehencocktail? Danke!
von NikiUndLeniMami am 28.02.2013 | 42 Antworten
Aprikosensaft in der schwangerschaft ?
Halli hallo. Ich bin jetzt in der 31. woche und habe heute morgen ein glas aprikosensaft getrunken... bis mir eingefal..
von katheh am 31.12.2012 | 12 Antworten
unser engelchen ist da :) bericht, wie es uns erging
hallo ihr lieben, möcht euch nur mal kurz von unserer geburt berichten, da es doch einige gab, die mitgefiebert habe..
von beda0912 am 16.12.2012 | 5 Antworten
rizinusöl- wehencocktail
hallo ihr lieben,habe vor ner halben stunde den cocktail getrunken(sekt+saft+öl). mumu ist weicht und leicht geöffnet..
von mamalicous am 05.12.2012 | 12 Antworten
muss mal was loswerden hrr
bin in der 34 ssw 2230g hat kein kleiner 44cm ich möchte gerne das ich weihnachten mit meinen 3männern zusammen feie..
von Bettina19 am 12.11.2012 | 37 Antworten
natürliche geburt und 1000 fragen
huhu mamis wir haben jetzt ein super krankenhaus gefunden und dürfen nach dreimal ks nun unser viertes kind spontan ent..
von lusani am 13.10.2012 | 21 Antworten
wehencocktail? ja oder nein?
hallo ihr lieben, würde gerne zum wehencocktail eure erfahrungen wissen! Wann habt ihr den genommen, hat es was ge..
von 06072010 am 03.08.2012 | 10 Antworten
jemand Erfahrung mit wehencocktail?
hi ihr lieben bin in der 37. Woche mumu ist schon 2cm offen wehen habe ich auch sehr starke sogar aber es tut sich nich..
von babyface84 am 16.07.2012 | 15 Antworten
Wer hat Erfahrung mit dem Rizinusölcocktail?
HI ihr lieben Mamis...wer hat Erfahrung mit dem Rizinusölcocktail?...Wie habt ihr darauf reagiert? Ging es dann wirklic..
von Angel0808 am 30.06.2012 | 11 Antworten
Wehencocktail!?!?!?!?
Eine Freundin ist nun 4 Tage drüber und hat keine lust mehr muss dazu sagen sie sieht echt schlecht aus!! Hat extreme ..
von Tyra03 am 29.05.2012 | 14 Antworten
40+1 und nix passiert
hallo mamis, ich bin heute 40+1,ich weiß kein grund mir stress zu machen aber erlich langsam möchte ich das die mau..
von jodojo09 am 22.05.2012 | 14 Antworten
heute ET
huhu..hab heute meinen ET.. meine 1. maus ist schon damals 9 tage zu spät gekommen und musste eingeleitet werden im ..
von vero90 am 04.05.2012 | 3 Antworten
Mütter raten Müttern!
Ein Forum wie dieses, ist eine tolle Sache! Mütter die sich untereinander, beraten, unterstützen, ihr Wissen und ihre ..
von Heviane am 21.04.2012 | 10 Antworten
Wehenanregende Bauchmassage? oder andere Mittelchen?
huhu!bin nun in der 39 ssw und hab das OK vom FA und der Hebi das es losgehen könnte :-P (MuMu schon etwas auf und GMH..
von vero90 am 20.04.2012 | 9 Antworten
ich könnte heulen alles wieder weg?
hallo ich könnte heule ich hatte am 6.12 ET meine kleine maus will einfach nicht heraus kurz zu meiner vorgeschic..
von nikki2311 am 11.12.2011 | 5 Antworten
wehencocktail erfahrungen?
Hallo ihr lieben! ich möchte gerne den wehencocktail (riszinusöl) ausprobieren mit meiner hebi hat den schon mal..
von sandra2311 am 06.12.2011 | 9 Antworten
Wehencocktail
Hat irgendjemand schon Erfahrung mit so einem Wehen Cocktail in der 39 ssw?? Würde heute gerne einen Trinken weil mein..
von DMXprincess87 am 24.10.2011 | 16 Antworten
Mein Geburtsbericht - das volle Programm - achtung lang!
Hallo liebe noch Schwangere und schon Mamas, hier kommt mein Geburtsbericht. ... da ich Schwangerschaftsdiabetis h..
von Engelchen0412 am 11.10.2011 | 9 Antworten
langsam ist es soweit
hallo... habe in den nächsten tagen, mein entbindungstermin, doch so wirklich tut sich noch nichts. habt ihr vielleicht..
von pupi20 am 30.09.2011 | 6 Antworten
wehencocktail
hat von euch schon mal jemand diesen wehencocktail probier?? hilft er wirklich???
von raven1206 am 13.09.2011 | 7 Antworten
Wehencocktail
Hat jemand von euch damit erfahrung? wie wirkt es? wie schnell ging es? usw. nur so zur info ich bin nicht schwange..
von xxDarkangelxx am 12.09.2011 | 5 Antworten
Wehencocktail
Hallo ihr Lieben. Wer hat Erfahrungen mit dem Wehencocktail. War gestern im KH zur Kontrolle und die haben mir das Reze..
von Mary19902 am 07.09.2011 | 13 Antworten
wehencocktail
was haltet ihr davon?? was für Erfahrung habt ihr gemacht?? habt ihr Rezepte??
von Nicky88-Cube86 am 18.08.2011 | 14 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
Also die Hebamme meinte vor 3Tagen zu mir, dass ich ab Dienstag (da hab ich ET und auch wieder nen Termin bei ihr) Rizin..
von Strandsophie am 14.08.2011 | 7 Antworten
Eure Erfahrungen mit Rizinusöl?
Vermutlich werden mir hier gleich sämliche Muttis an die Kehle springen. Mir egal, ich wills trotzdem wissen!!! Wer ..
von Strandsophie am 07.08.2011 | 13 Antworten
wehen cocktail?
wie schmeckt der??? und wie lange habt ihr dann in den wehen gelegen als ihr den hattet??? soll am sonntag ins kh die ..
von LilMomma am 22.07.2011 | 16 Antworten
Hilfreiche Wehenförderungstips!
Huhu! Habe mal eine kurze Frage. Also man hat ja schon oft von den ganzen wehenfördernden Mittelchen gehört, die es..
von zirkum am 19.06.2011 | 37 Antworten
war das die Fruchblase?
hallo ich weiß , nur eine Hebamme oder arzt kann 100prozentige gewissheit geben. ich möchte nur eure meinung hören..
von kiska86 am 13.06.2011 | 12 Antworten
Baby ist noch immer nicht da )=
Hatte am Samstag Et und es tut sich rein garnichts. Das Ctg war serh schön - Hertöne opimal im grünen Bereich ABER ke..
von LittleGangster am 06.06.2011 | 14 Antworten
36 -37 SSW Wehencocktail?
Hallo Wollte mal hören, ob es gefährlich fürs Baby ist wenn ich in der 36.-37. SSW einen Wehencocktail trinke? Ic..
von magibo am 28.05.2011 | 6 Antworten
Am 26 04 hatte ich ja ET
bin über 3 cm auf und habe oft wehen.... morgen früh trinke ich den Wehencocktail und dann soll meine 3. Tochter komme..
von Sannih87 am 28.04.2011 | 18 Antworten
Geburt einleiten durch Gel
Am Montag soll ich ins KH zur einleitung und dort soll ich dann das Gel bekommen. Ich habe jetzt schon die verschieden..
von Sannih87 am 07.04.2011 | 7 Antworten
oh man
noch zwei tage bis zum Geburtstermin und es tut sich einfach nichts. kann kaum noch schlafen in der nacht weil ich nich..
von MamavomMarcel am 25.03.2011 | 6 Antworten
übertragen und einleiten?
hallo mädels ohjee ist alles so schwer :( also zu aller erst bin ich 4 tage überm ET.. leon kam damals 4 tag..
von LeonLuca07 am 02.03.2011 | 13 Antworten
wehencocktail
Hab gestern mit meiner hebi darüber gesprochen und sie meinte wir könnten ihn nehmen aber erst zum et..nun meine frage..
von bunnyhoney1989 am 27.01.2011 | 6 Antworten
wehentee oder cocktail?
hallo ..habt ihr sowas genommen ? alkohol und rizinusöl halte ich ja nicht viel von ..aber was mitwehentee eisenkraut v..
von pobatz am 23.01.2011 | 11 Antworten
was kann ich noch tun
hi zusammen..auch auf die Gefahr hin gelüncht zu werden..was kann ich noch tun um die Wehenkontraktionen zu verstärken..
von Brynhild am 06.01.2011 | 8 Antworten
wehen?
Guten abend mädels .. noch jemand wach ? und zwar hab ich alle 7min wehen .. aber die tuhen nich wirklich feste ..
von DieGrosseVeve am 07.12.2010 | 4 Antworten
FA rät zu Wehencocktail!
Huhu. Mein FA rät mir nun zu einem Wehencocktail. Mein Mumu ist gute 2cm auf, alles weich, ich habe leichte Blutungen..
von parziman am 01.12.2010 | 7 Antworten
druck auf bauch
hey ihr lieben mal wieder eine kurze frage, habe seit tagen starke schmerzen im schambereich-zieht bis zum rücken stän..
von julianemarcel am 26.11.2010 | 1 Antwort
wehencocktail? HAt jemand erfahrung?
HAllo ihr da! was haltet ihr von wehencocktail und wer hat erfahrung damit? hab gehört das man 100 ml milch,3el sekt,..
von AlinasMami20 am 22.11.2010 | 3 Antworten
Wirkungsdauer von Wehencocktail mit Rizinusöl
Hi, ich werde morgen oder übermorgen im Krankenhaus einen Wehencocktail mit Rizinusöl bekommen. Kann mir jemand sagen..
von Elsbeth1511 am 22.11.2010 | 6 Antworten
WEHENCOCKTAILS wer hat erfahrung
mit diesem und wenn ja welche? hallöchen wir sind nun eine woche über ET und meine hebi möcht mir heut einen cocktail..
von panthera81 am 02.11.2010 | 5 Antworten
Hat jemand vielleicht noch ein par tips
..was ich tun kann, um wehen zufördern? also ich will auf keinen fall irgendwelche cocktails mit rizinusöl versuchen!..
von Blackpoison am 15.10.2010 | 6 Antworten
Geburtsbericht Teil I
Ich musste ja letzte Woche am Mittwoch zur Kontrolle ins KH. Da war ich 40+3. Ich hatte ja am vor Tag mit Nelkenöltampo..
von DeniseHH am 14.10.2010 | 2 Antworten
seltsame schmerzen
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. seit gestern leide ich uner komische schmerzen. ganz plötzlich und ohne vorwarnu..
von ElishaEli am 05.10.2010 | 4 Antworten
1 von 28
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading