⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wehen cocktail

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Vorzeitige Einleitung bei Symphysenlockerung (Wehencocktail)..
Hey Mädels, heute war ich im KH zur Geburtsbesprechung. Auf dem CTG waren sogar mal "gute" Wehen zu sehen. Ich hab..
von Skassi am 13.01.2014 | 8 Antworten
Wehenanregende Bauchmassage? oder andere Mittelchen?
huhu!bin nun in der 39 ssw und hab das OK vom FA und der Hebi das es losgehen könnte :-P (MuMu schon etwas auf und GMH..
von vero90 am 20.04.2012 | 9 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
Also die Hebamme meinte vor 3Tagen zu mir, dass ich ab Dienstag (da hab ich ET und auch wieder nen Termin bei ihr) Rizin..
von Strandsophie am 14.08.2011 | 7 Antworten
Eure Erfahrungen mit Rizinusöl?
Vermutlich werden mir hier gleich sämliche Muttis an die Kehle springen. Mir egal, ich wills trotzdem wissen! Wer ha..
von Strandsophie am 07.08.2011 | 13 Antworten
36 -37 SSW Wehencocktail?
Hallo Wollte mal hören, ob es gefährlich fürs Baby ist wenn ich in der 36.-37. SSW einen Wehencocktail trinke? Ich..
von magibo am 28.05.2011 | 6 Antworten
Wehen mit Rizinusölkapseln fördern?
Hallo ich war heute beim Arzt und die Ärztin hat nur gesagt vom Gewicht her meiner Kleinen hofft sie das sie eher komm..
von sancha234 am 23.08.2010 | 4 Antworten
Verstopfungen 41ssw, was kann man machen?
Hallo, ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich .. bin jetzt in der 41ssw und habe ganz schlimme Verstopfungen, war..
von SaSo am 16.08.2010 | 9 Antworten
Hilft rotwein wehen auszulösen?
Hallo ihr lieben, ich hab nur eine frage und zwar ob rotwein wehen auslösen kann, denn von wehencocktails bin ich nicht..
von catwoman24de am 03.08.2010 | 13 Antworten
Wehencocktail schon 2 Wochen vor Et?
Hallo ihr Lieben, meine Hebi war heute morgen da und ich habe ihr meine Wehwechen geschildert, naja aber das hat ja gl..
von SaSo am 02.08.2010 | 15 Antworten
Guten morgen Sagt mal gibts nen Wehencocktail ohne Alk?
Heute ist mein erechneter ET und noch nichts passiert. War gestern beim FA das CTG war ohne Wehen. Dafür ist meine Püp..
von Elle am 27.02.2010 | 10 Antworten
einleitung mit Tabletten
Hallo Ihr Lieben, hatte am Samstag eine Einleitung mit Wehencocktail der aber nichts gebracht hat. Da mein Blutdruck..
von sherly2002 am 02.02.2010 | 10 Antworten
wehencocktail-durchfall
hallo meine freundin hat gestern abend halb neun den wehencocktail getrunken.nach einer std hatte sie durchfall.in der n..
von yteewt am 17.07.2009 | 5 Antworten
Wehencocktail - auf nüchternen Magen? Wer hat ihn ausprobie..
Hallo zusammen, ich bin jetzt in SS 40+2. Mein Arzt hat mir heute bei der Untersuchung ein Rezept für einen Wehencoc..
von levenja am 29.05.2009 | 6 Antworten
Wer hat nach dem ET entbunden von euch?
Ging das bei euch noch spontan los oder musste eingeleitet werden? Ich bin nun ET +2 und mein Gebärmutterhals ist aber..
von Deluxe-Lady am 28.05.2009 | 12 Antworten
Wann wirkt Wehencocktail?
Hallo, also ich bin heute schon 6 Tage über dem Entbindungstermin. Meine Hebamme hat gestern bei mir einleitende Akupun..
von SandraNossek am 21.03.2009 | 6 Antworten
morgen et was ist wenn sie nicht kommen will?
hi, hab morgen endlich et .. hatte die letzten wochen immer unregelmäßige vorwehen. war am fr im kh, gebärmutterhals ..
von mary-j am 21.09.2008 | 15 Antworten
Wie oft kann ich einen wehencocktail zu mir nehmen?
bin in der 39+5 woche, doch es tut sich nichts von den wehen her.
von straze am 06.09.2008 | 7 Antworten
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ein Wehencocktail mit..
ich muss am samstag nämlich in der früh ins kh und einleiten lassen bin 10 tage übern et .. meine hebamme hat gesagt ..
von sasa88 am 07.08.2008 | 12 Antworten
wehencocktail ohne alkohol und ohne rizinus
gibts das? bin für rezepte dankbar :)
von _Junimond am 26.04.2008 | 7 Antworten
natürliche wehen - künstliche wehen gibt es einen schmerz ..
hallo..habe mal ne frage. bin 40+3 SSW und war freitag nacht im KH. hatte sehr starke wehen, denke das kam von dem wehen..
von monjagreen am 20.04.2008 | 7 Antworten
wer hat erfahrung mit rizinußöl/wehencocktail mit rizinuß..
hallo, heute schreibe ich zum zweiten mal in der hoffnung wieder viele antworten zu erhalten. ich bin in der 41. s..
von bimf1980 am 13.03.2008 | 17 Antworten
Welche Methoden sind Wehenauslösend?
Hallo ihr Lieben! Habe am 8. März Entbindungstermin und bin aber schon jetzt völlig am ende. Kann nicht mehr schla..
von Romina21 am 04.03.2008 | 16 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Wehencocktail?
Bin jetzt 5 Tage über Tremin und hatte letzte Woche schon 4 Einleitungsversuche, aber MUMU hat sich nicht weit genug ge..
von Moohtie am 21.01.2008 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x