Wehen auslösen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ab wann ist Stress gefährlich!?!?
Hallo ihr lieben! Ich bin in der 33 Woche mit meinem dritten Kind schwanger. Mein großer macht mir nur Probleme im Mom..
von melina87 am 28.11.2015 | 6 Antworten
Tabletten gegen Übelkeit beim Autofahren
Hallo ihr Lieben, also ich bin in der 21 Woche schwanger und habe schon immer das Problem das mir bei Autofahren schlec..
von CroZaza am 16.06.2014 | 8 Antworten
Manuelle Therapie in Schwangerschaft ?
Hallo. Ich bin jetzt in der 21. Schwangerschaftswoche und war heut beim Orthopäden. Ich habe seit längerem starke Sch..
von Amelie_2008 am 18.10.2013 | 1 Antwort
38ssw (und kind zu gross und zuviel fruchtwasser)und es soll..
morgen hab ich ne besprechung im krankenhaus wegen einleiten !Hatte das jemand von euch ??? Mein kleiner soll zu groß(..
von Dianac am 25.03.2013 | 8 Antworten
Durch Sex Wehen auslösen?
hi, ist da echt was dran??bin heute 39+0 ssw und mein fa meinte heute ,dass wir duch sex n bisschen nachhelfen könnten..
von Jamie-Lynn am 02.02.2013 | 10 Antworten
wie heißt der Tee, der den Mumu weich macht?
Hi, ich hab mal von nem Tee gehört der den Mumu weicher macht bzw auch die wehen auslösen kann? Welcher war das? Will ..
von suesskirsche am 18.11.2012 | 6 Antworten
Wehen auslösen bzw vorantreiben?
Huhu, hat jemand wirksame Tipps wie man Wehen beschleunigen bzw vorantreiben kann? Danke!
von Manu_Sunshine am 11.06.2012 | 17 Antworten
warmes Kirschkernkissen?
Ich bin in der 38. ssw und hab übelst starke schmerzen im unteren Rücken ... schadet ein warmes Kirschkernkissen? Kann..
von Manu_Sunshine am 03.06.2012 | 4 Antworten
Nierenschmerzen in Der SS (Stau)
Habe seid Freitag immer mehr schmerzen , Verdacht auf nierenstau! Werde montag mal beim Arzt anrufen wegen Termin damit ..
von Winstonsmama am 29.04.2012 | 7 Antworten
Wie kann man Wehen fördern bzw auslösen?
Hallo, ich bin heute in der 41+0 SSW und wollte fragen, was man tun kann um Wehen zu fördern? Ich habe schon Treppe..
von Schnucki-05 am 25.03.2012 | 10 Antworten
unangenehme Frage
Vielleicht kann mir jemand helfen ist mir etwas Peinlich aber ich weiß nimmer weiter auch mein FA weiß nimmer was wir ..
von Zwillimama81 am 07.02.2012 | 18 Antworten
Wehen auslösen aber wie?
Hallo liebe Mamis ich habe da mal eine frage und zwar bin ich in der 38ssw und bin körperlich wie nervlich am ende ....
von SweetMami2011 am 19.10.2011 | 15 Antworten
Hebamme hat meinen Muttermund abgetastet
und nun tut mir untenrum die bewegungen des babys doll weh. es ist nicht so, dass mir der muttermund wehtut, sondern e..
von DrNilay am 27.09.2011 | 10 Antworten
Himbeerblättertee, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Will einfach nur mal hören, was die intensiv-Trinker so drüber denken;-) Hoffe nicht auf Wunder, ich weiß, dass er ni..
von Strandsophie am 27.07.2011 | 17 Antworten
Baby ist noch immer nicht da )=
Hatte am Samstag Et und es tut sich rein garnichts. Das Ctg war serh schön - Hertöne opimal im grünen Bereich ABER ke..
von LittleGangster am 06.06.2011 | 14 Antworten
wehen auslösen
hallo =) alsoo ich bin jetzt für donnerstag ausgezählt, letztde woche dienstag meinte mein arzt das es wohl noch was ..
von schnulla20 am 10.05.2011 | 17 Antworten
Vomex A in der Schwangerschaft
Hallo, bin ab heute in der 10. Woche und hab sehr mit Übelkeit zu kämpfen. Mein behandelnder Frauenarzt hat mir desha..
von Dolcezza90 am 15.04.2011 | 8 Antworten
Wehen auslösen?!
halli hallo ihr lieben .. bin heute in der 39 ssw .. kann vor steißbein schmerzen kaum noch schlafen und habe so la..
von Ginie91 am 27.03.2011 | 19 Antworten
wehen auslösen
hi wollte mal fragen wie man die wehen auslösen kann
von Nikita22 am 26.03.2011 | 11 Antworten
wehen auslösen mit rizinusöl?
hallo ich bin 40 ssw und habe heute meine hebi gefragt wie man wehen auslösen kann, sie meinte mit rizinusöl . habt ..
von julchen7586 am 24.02.2011 | 12 Antworten
Wehen auslösen
Hi Mädls, habt ihr ideen wie ich wehen auslösen kann? Bin jetzt in der 36+3sswmeikleiner ist jetzt schon 51,8 cm gro..
von joane2408 am 10.02.2011 | 14 Antworten
Sex mit verkürztem GMH?
Hallo ihr Lieben! Vlt kann mir jemand ja einen guten Tipp geben?! Und zwar war ich am Freitag beim Arzt, da hatte ich ..
von Fledermaus2 am 18.12.2010 | 6 Antworten
Kann Durchfall Wehen auslösen?
Huhu! Hmm vielleicht ist die Frage jetzt etwas doof gestellt aber ich versuche es richtig zu erklären! Hab Diens..
von BigMama1985 am 09.12.2010 | 6 Antworten
Himbeerblättertee? oder andere Mittelchen hilft das?
Hallo ihr lieben, ich hab da mal ne frage ich lese ja hier öfter von Himbeerblättertee und anderen dingen die den Mut..
von jaqueline89 am 07.11.2010 | 10 Antworten
Wehen auslösen
Hallo zusammen, Also schön, nachdem ich gestern wirklich VIIIEL Zimt gegessen hab und ich ja nach wie vor immer noch..
von flower2010 am 20.10.2010 | 22 Antworten
Kann wärme wehen auslösen?
ich habe mal ne frage bei mir wächst gerade alles und da hat man immer dieses kommische ziehen und wen man es wärmt k..
von katrin123456 am 04.10.2010 | 4 Antworten
38 SSW - 3 Gläser Sekt?
Hey ihr Lieben, sagt eine Freundin von mir .. genauso wie ich in der 38.SSW hat mir heut erzählt sie hätte wohl ges..
von silvi0709 am 25.09.2010 | 18 Antworten
wehen "natürlich" auslösen
hallo mamis, könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich die wehen evtl selbst auslösen kann? ich bin jetzt in der 40+1 ..
von dejule1191 am 25.09.2010 | 7 Antworten
Zu viel Cola wehen auslöser?
Huhu ihr Lieben Die Freundin einer Bekannten ist im 6 monat schwanger und Trinkt viel cola seit anfang an der ss schon..
von Seraphiine am 16.08.2010 | 15 Antworten
Gefahren der Ultraschalltechnologie - offener Brief
Dieser Brief ist die Fortsetzung der Diskussion, die ich bei der Geburt unserer Tochter mit dem Krankenhauspersonal in X..
von _PWD_ am 09.08.2010 | 25 Antworten
Hilft rotwein wehen auszulösen?
Hallo ihr lieben, ich hab nur eine frage und zwar ob rotwein wehen auslösen kann, denn von wehencocktails bin ich nicht..
von catwoman24de am 03.08.2010 | 13 Antworten
Wehen auslösen mit Sekt und Sex?
Am Sonntag is Stichtag o.O mal gespannt wann er kommt. xD Ein Freund meinte jetz das er und seine Frau bei ihrem 2ten ..
von Lisa_LeonK am 30.07.2010 | 8 Antworten
hallo alle zusammen bin heute in der 39 ssw +2 tage
ich war gestern bei FA sie meinte zu mir das sich mein körper sich schon auf die geburt vorbereitet hat und das jeder z..
von niso am 22.07.2010 | 8 Antworten
Stimmt es das die jetztigen hohen Temperaturen, Wehen aus l..
Hi , hat da jemand ne Ahnung. Bin jetzt in der 32 +6 Woche. Und habe jetzt öfters so ein starken Druck nach unten im Ba..
von skyline08 am 09.07.2010 | 3 Antworten
Wehen auslösen bzw anregen!
Hallo Ihr .. Hat jemand eine Idee wie ich Wehen anregen oder auslösen kann? Ausser Sex, Treppensteigen, Cocktail. Wä..
von Andrea17885 am 01.07.2010 | 7 Antworten
in den 17 grad kalten pol?
hallo ich bin in der 31. ssw. und war jetzt schon 2 mal im pool meiner eltern, der ist leider noch 17 grad kalt was ich ..
von Fynnja am 27.06.2010 | 3 Antworten
hilfe, wie kann ich wehen selber auslösen?
habe schon baden, rotwein, sex, himbeertee, schwimmen, spazieren und hüpfen ausprobiert. mein kleiner spricht auf nicht..
von isis2010 am 23.06.2010 | 13 Antworten
wie wehen auslösen?
huhu ihr lieben was kann man so machen damit man wehen bekommt?
von sweety221 am 21.06.2010 | 20 Antworten
wie lange kann man noch baden gehen in der ss?
hallo! ich bin in der 33. ssw und ich hab mich gefragt ob es noch gut ist so am ende der ss baden zu gehen.ich will ja ..
von jacky-o am 21.06.2010 | 12 Antworten
Was war das denn?
Hallo ihr lieben, als ich gerade eben auf der toilette war hatte ich beim abwischen nen richtig grossen dicken schle..
von Nisi88 am 21.04.2010 | 11 Antworten
wehen auslösen
hi mami's :-) hatte am sonntag die ganze nacht wehen, die aber, wie bei meiner ersten ss am muttermund nichts bewirkt h..
von melaniestoeger am 14.04.2010 | 13 Antworten
hi
das doch mal unter aller sau! hatte ja in meiner schwangerschaft blutungen (2tage lang),und da meinten die im kh ohne na..
von Mischa87 am 13.04.2010 | 12 Antworten
Wehen auslösen
mit Rotwein? Hallo Mamas, funktioniert das wirklich mit dem Rotwein? Soll ja Histamin enthalten, was Wehen auslösen s..
von Sam78 am 21.03.2010 | 9 Antworten
Geburtseinleitung
Hallo mamis, ich hab da ein Problem. bin jetzt in der 36. SSW und kämpfe mit starken Rückenschmerzen, schwere Bein..
von Jessy1989 am 05.03.2010 | 16 Antworten
In der Badewanne ausgerutscht
bin vorhin beim Baden mit unserer Kleinen ausgerutscht und mit dem ganzen Gewicht auf die eine Brust und die Rippen gefa..
von MataHari am 17.02.2010 | 7 Antworten
wie war eure erfahrung?
hallo liebe mamas ich verzweifel bald ich bin in der 39. SSW und kann mich kaum noch bewegen ich möchte das er jetzt en..
von lischen1710 am 27.01.2010 | 6 Antworten
wein, sekt oder gar nichts in der SS?
kurz zu erklärung .. ich hatte ne diskusion mit jemanden weil ich offen zugegeben hatte, das ich nach nem super gutem e..
von schlummerin am 18.01.2010 | 16 Antworten
Senkwehen - Muskelkater
Hallo, es geht jetzt bei mir auch so langsam los. Laut Termin hätte ich noch 17 Tage. Hatte die letzen Wochen hin un..
von magret77 am 10.11.2009 | 1 Antwort
Hallo Ihr Lieben! Wer von Euch hat Erfahrungen mit Wehenhemm..
Ich habe von meiner FA ein Wehenhemmendes Medikament und dazu Herztabletten bekommen da die Wehenhemmende Tabletten Herz..
von KruemelchenJJ am 02.11.2009 | 6 Antworten
Geburtseinleitung?
Hallo Ihr Lieben! Also ich bin jetzt mittlerweile schon ET+9! War heute zur CTG-Kontrolle im Krankenhaus und die Är..
von Lyvianne am 30.10.2009 | 7 Antworten
wehen ,natürlich" auslösen?
hey, bin heut 40+4 und will, das mein zwerg nun endlich kommt. ctg war gut, aber keine wehen. gestern abend hat ich in..
von huddln am 08.09.2009 | 11 Antworten
Wehen durch zu viel essen? Geht das wirklich?
Ich hab am letzten WE über drei Stunden Wehen gehabt. Dann kam noch Durchfall dazu - ich dachte schon, ups .. es geht l..
von Alinazz am 07.09.2009 | 4 Antworten
Belastungstest,Wehen auslösen
Hallo Ihr Lieben, ich bin ab Samstag 39.ssw.ich war heute beim fa termin,er hat untersucht,alles war wohl ok.Das eiwei..
von Butterfly1981 am 30.07.2009 | 8 Antworten
wie kann ich wehen auslösen? ich will nicht mehr warten
Ich habe am donnerstag entbindungstermin und will aber nicht mehr warten. ich hatte schon am samstag vorwehen alle 10 mi..
von mama273 am 28.07.2009 | 14 Antworten
schlimmer durchfall!
hallo mamis, brauche dringend eure hilfe oder euren rat.. ich bin in der 36+ 5 und hab seit 2 stunden ganz schlimmen d..
von limoone am 25.07.2009 | 1 Antwort
Bügeln kann Wehen auslösen?
Hallo zusammen. Ich hab jetzt schon von 2 Leuten gehört, dass Bügeln Wehen auslösen kann. Wohl irgendwie wegen dem..
von Manja14882 am 16.07.2009 | 4 Antworten
rotwein wehen auslösend
hallo ich habe gehört rotwein soll wehen aoslösen aber was für rotwein?trocknen rotwein?und was habt ihr für welchen..
von yteewt am 11.07.2009 | 14 Antworten
Gebärmutterhalsverkürzungen, vorzeitige Wehen und Frühgeb..
Die durchschnittliche Länge eines Gebärmutterhalses ist ca. 4cm . Wenn man das als absolutes Maß betrachtet dann ..
von Heviane am 08.07.2009 | 43 Antworten
Uterustonikum
So,da mein Schleimpropf seit gestern die Biege gamcht hat und der Fa meinte es dauert auch nicht mehr soo lange werde ic..
von Erin_Kay am 08.07.2009 | 8 Antworten
hausputz und dann wehen?
hallo, man hat ja schon so viel gehört was wehen auslösen soll und nun wollt ich mal von euch wissen: wer hat die wo..
von yteewt am 05.07.2009 | 4 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Was wirkt wehenfördernd?

Der geplante Geburtstermin verstreicht und nichts passiert. Die werdende Eltern werden langsam ungeduldig. Doch nur neun Prozent aller Kinder kommen zum errechneten Geburtstermin zur Welt. Trotzdem m ..




uploading