⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wehe

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Bei Senk-/übungswehen auch Rückenschmerzen?
Huhu ihr Lieben, hab da mal ne Frage zu den Senk-und Übungswehen! Also ich bin 37ssw und gehöre leider zu denen,di..
von mami91 am 31.10.2007 | 8 Antworten
natürliche Wehenförderung! ;-)
Also ab morgen bin ich in der 39.SSW .. Baby und ich sind beide bereit und ich habn Geburtsreifen Muttermund. Ich wehe..
von Kathili am 05.10.2008 | 13 Antworten
HILFÄÄÄ! 33 SSW und Wehen!
Hallo, ich habe eine wirklich dringende Sache heute. Gestern war ich beim Doc, der stellte fest, dass der Muttermund sc..
von MataHari am 03.12.2008 | 7 Antworten
So heftige Unterleibsschmerzen in der Nacht 40 ssw
Hallo Mädels, mich graut es schon vor der Nacht,..die letzten beiden Nächte waren schon schlimm. Dauernd auf Toilet..
von alinkaaa1 am 05.04.2009 | 14 Antworten
Wie den Kinderwagen schmackhaft machen?
Gibt es nicht ein Buch, so etwas wie "jedes Kind kann Kinderwagen fahren lernen"? (zwinker) Trage meinen Zwerg (drei..
von Costella am 11.05.2009 | 12 Antworten
warum zeichnet der ctg meine wehen nicht auf
war im kh wegen wehen (et +6) und ich hatte auch zwei aber der ctg dings hat überhaupt nicht reagiert. die hebamme mein..
von Cori1988 am 01.06.2009 | 13 Antworten
gibt es einseitige wehen?
Sorry, es ist mitten in der nacht und ich kann nicht schlafen. habe rechts ein ziehen, was bis in den rücken geht! und..
von frannilein1980 am 23.07.2009 | 6 Antworten
War Durchfall bei euch ein Anzeichen für die Geburt?
Hallo Mamis! Ich bin jetzt Ende der 38. Ssw und habe seit gestern abend Durchfall, aber nicht so, als hätte man sich..
von MarLen84 am 03.09.2009 | 8 Antworten
keine Angst vor der Geburt
Hallo, sagt mal, wie ist es bei euch, habt Ihr Angst oder Bedenken vor der Geburt? Man ließt ja immer nur von Fraue..
von magret77 am 28.09.2009 | 10 Antworten
Muttermund geöffnet + Gebärmutterhals verstrichen + Wehen
Hallo ihr Lieben, war heute beim FA, eigentlich nur zum CTG, bin jetzt 37+5 SSW. Also mein Gbh hat sich die letzte..
von Lucie98 am 18.02.2010 | 3 Antworten
33 ssw und in schädellage tief
Hallo, ich bin in der 33 ssw und war heut beim ctg bei der hebamme , war alles soweit in ordnung, habe aber immer einen..
von sabsluf am 24.02.2010 | 8 Antworten
Sternengucker
Im Netz lass ich gerade davon. Meine Tochter vor 3 jahren war auch ein Sternengucker. Mir war immer bekannt das es laut ..
von daven04 am 22.06.2010 | 8 Antworten
Kann Baby im Bauch einen Bluterguss verursachen?
N'Abend Mädels (wink) So langsam wird es lustig. Ich glaub, ich hab alle paar Tage was Neues (zwinker). Meine Kle..
von Maulende-Myrthe am 26.10.2010 | 16 Antworten
Tauffeier gestalten
Da immer mal Fragen zur Taufe kommen, dachte ich, ich erzähle euch mal wie so etwas auch aussehen kann! Als mein..
von Heviane am 29.09.2010 | 3 Antworten
mein Vater ist so ein Egozentriker könnte im Moment nur noc..
Kennt der ein oder andere von euch das Gefühl, dass die eigenen Eltern immer nur mit dem eigen Kram beschäftigt sind, ..
von nasto98 am 22.02.2011 | 6 Antworten
Wehen? Gehts bald los?
Ich nun schon zum zweiten mal schwanger ABER bei meinem ersten Sohn hatte ich keine einzige Wehe (er kam per Ks in der 3..
von LittleGangster am 20.05.2011 | 11 Antworten
Wann begannen bei euch die Vor- Geburtswehen?(2 Schwangersch..
Hattet ihr die schon Tage vor der Geburt? Wenn ja, wie viele Tage vorher? Bei meinem ersten Kind hatte ich die ganze S..
von Strandsophie am 09.08.2011 | 6 Antworten
Rückenwehen?
Hallo zusammen, kennt sich evtl. jemand aus mit Rückenwehen ? Habe schon 2 Geburten hinter mir aber mit "Bauchwehen" ..
von nancyciara am 10.03.2012 | 4 Antworten
heftiges ziehen nach zu schnellem aufstehen 7 ssw
hi ihr lieben, ich lag vorhin auf dem sofa auf der seite ,bin dann zu schnell aufgestanden und als ich saß hat es ganz..
von Jamie-Lynn am 19.06.2012 | 5 Antworten
Fehlalarm
Hey mädels, ich habe seit Mittwoch Vormittag relativ regelmässige Wehen gehabt. Ein Teil des Schleimpfopfes ist mor..
von kathyseelig am 17.08.2012 | 5 Antworten
Die Ruhe vor dem Sturm?
Ich bin jetzt 12 tage vor et mit meinem 3. Kind. Bisher war mein kleiner sehr aktiv (an einem tag aktiver als meine zwei..
von Naina am 06.05.2013 | 5 Antworten
Baby im Fahrradanhänger MIT oder OHNE Helm?
Wir haben uns einen Fahrradanhänger gekauft- mit Babyeinsatz (Baby-Snuggler) (super) Jetzt bin ich am überlegen, ob..
von sinead1976 am 16.02.2014 | 6 Antworten
mein Mann will immer rechthaben und das alles. nach seiner N..
Ich liebe meinen Mann sehr und er mich wir lachen viel und kuscheln.Doch wehe ich Bin nicht seiner meinung oder sag was ..
von Manuelabrett am 14.12.2014 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x