WDR

WDR ist die Kurzform von "West Deutscher Rundfunk", welche eine Anstalt des öffentlichen Rechts ist und seit 1956 existiert. Der Sitz ist im Bundesland Nordrhein Westfalen, in der Stadt Köln.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schreibabys auf wdr oh mein gott
Habt ihr vor zwei tagen die sendung auf wdr gesehen? Dort waren babys die ständig nur am schreien waren, die nicht schl..
von zülos81 am 08.08.2008 | 6 Antworten
guckt einer WDR?
Da ist eine Familie die 16 Kinder hat. 4 von denen leben nicht mehr in der Familie. Bei sowas bin ich für zwangssterili..
von littlenell am 08.10.2008 | 5 Antworten
WDR
toller Bericht für euch.
von marquise am 18.09.2009 | 2 Antworten
patchwork-Eltern gesucht für WDR-Film
Liebe Mütter! ich bin ganz dringend auf der Suche nach Patchwork-Mütter aus NRW, die Lust haben, mir von Ihrer Situat..
von betha am 13.02.2013 | 1 Antwort
WDR HATTE 1 eiige Zwillinge
Hallo ihr lieben, Ich bin es nun wieder, hatte vor ein paar Tagen ja gefragt wegen meiner fruchthöhle, weil die so ..
von h0ney am 29.01.2017 | 7 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Meeting Bismarck

Nachdem die Kölner Hebamme Sonja Liggett-Igelmund mit dem WDR für eine Dokumentation "WDR weltweit" in Ghana war, um dort für 10 Tage als Hebamme zu arbeiten, rief sie das Projekt "Meeting Bismarck ..


Eine deutsche Hebamme in Ghana

Einmal den eigenen Beruf an einem anderen Ort auf dieser Erde ausüben, sollte für die Kölner Hebamme Sonja Liggett-Igelmund zu einer Erfahrung werden, aus der sie nachhaltig geprägt wurde. Im Rahm ..