⎯ Wir lieben Familie ⎯

Waschmaschine

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie bekomme ich benzingeruch aus wäsche und waschmaschine?
hallo zusammen. mein freund hat sich gestern ausversehen mit benzin übergoßen. ich hab die sachen gleich inne waschmas..
von mandy111987 am 22.12.2010 | 3 Antworten
NEUE Waschmaschine und Wäsche stinkt ekelhaft!
Ich hole grade meine saubere Wäsche aus der Maschine, will sie aufhängen und die stinkt richtig gammelig/faulig! Woran..
von Sumisuu am 01.06.2010 | 7 Antworten
Füllmenge bei Waschmaschine für eine 4 köpfige Familie!
Wir waschen sehr viel und auch täglich! Wieviel Füllmenge habt ihr?
von 2fach-mama am 11.11.2013 | 13 Antworten
otto versandhandel waschmaschine zurück schicken möglich?
hallo ich habe am dienstag meine heiß ersehnte waschmaschine bekommen und habe von anfang an schwierigkeiten. sie start..
von hexenmammma am 18.01.2014 | 3 Antworten
Wer kann mir über negative Erfahrungen im Kindergarten beri..
Seit ca. 4 Monaten geht unsere kleine Tochter in den Kindergarten. Der und auf Anhieb auch suuper gefiel, aber das Erwac..
von Scorpion2516 am 19.06.2008 | 13 Antworten
*SPIELUHR waschen ABER WIE? *
Ich habe eine Spieluhr die noch von meinem Mann ist .. (als er noch ein Baby war) dies ist nun mitlerweile 25 Jahre her ..
von myLini am 15.08.2008 | 7 Antworten
gewitter und waschen?
würdet ihr bei donnergrollen (also kein richtiges gewitter) die waschmaschine anschmeissen?. gehöre zu den menschen di..
von magnolia81 am 05.07.2010 | 5 Antworten
Wäsche teils trocken nachm waschen
Hallo, ich habe mal wieder n Problem mit meiner Waschmaschine. Wenn ich die Wäsche aus der Maschine nehmen (ich hab..
von Knutschmaus88 am 09.08.2010 | 7 Antworten
Ist das schädlich fürs Baby?
Ist es wegen dem rütteln schädlich für das Baby,wenn es im Schleudergang auf der Waschmaschine liegt?
von Murmelmaus07 am 12.01.2012 | 132 Antworten
Trockner auf Balkon?
hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage. Was haltet ihr davon eine Trochenmaschine auf den Balkon zu stellen? Wir wo..
von kissi90 am 06.09.2010 | 15 Antworten
wasser abstellen - ankündigen?
hallo ihr lieben sagt mal, müsste es nicht angekündigt werden, wenn das wasser im haus abgestellt wird? seit freit..
von baf719 am 05.08.2011 | 12 Antworten
Spielebogen waschen
Hallo Mamis, hat jemand von euch schon mal die Krabbeldecke unterm Spielebogen in der Waschmaschine gewaschen? Bei unse..
von kiba am 15.08.2011 | 6 Antworten
Hilfe Mein Sohn 3 Jahre spricht nicht!
Hallo ihr Liebe, ich suche dringend Mütter mit den ähnlichen Erfahrungen zum austausch,also mein Sohn 3 Jahre alt spr..
von jolyn1501 am 30.12.2011 | 14 Antworten
geox blinker schuhe-waschbar?
hallo, mein jüngster hat schuhe die blinken ... von geox ... ich schmeis sonst alle schuhe in die waschmaschine ... ..
von keki007 am 08.03.2012 | 14 Antworten
teutonia jogger y2k - brauche dringend anleitung!
hallo ihr lieben wer hat den o.g. wagen? habe ihn vor 2 monaten gebraucht gekauft. habe da auch alles weggemacht und in ..
von larajoy666 am 28.05.2012 | 2 Antworten
Wie organisiert Ihr Euren Haushalt?
Hallo Ihr Lieben! Eigentlich ein blöde Frage, aber mit der Zeit bekomme ich meinen Haushalt nicht mehr so ganz in den ..
von locke1609 am 28.06.2012 | 13 Antworten
Filzhausschuhe waschen?
Meine Tochter hat Filzhausschuhe Milli von Haflinger und sich nun, beim Verkleckern von Soße, einen sehr unschönen Fle..
von Moppelchen71 am 16.04.2013 | 11 Antworten
kiffender Nachbar
Hallo ihr Lieben, unser Nachbar, der über uns wohnt (türkischer Familienpapa) raucht ganz gerne mal einen, auch in..
von Dolcezza90 am 13.07.2012 | 15 Antworten
Schuhe in Waschmasine waschen?
Hallöchen :) Es geht mal um das schöne Thema SCHUHE :D Mein Sohn (8.Jahre) seine Schuhe sehen auch wie S** :/ wol..
von Memories am 26.11.2013 | 8 Antworten
wäsche riecht nach terpentin
die letzen male riecht meine frisch gewaschene wäsche stark, richtig beißend und ekelhaft nach terpentin oder benzin. ..
von mara_olivia am 19.03.2014 | 5 Antworten
wäscht ihr die Sachen nachm Schwimmbad Besuch alle durch?
Wir waren gestern mal wieder im Schwimmbad und jedes Mal stelle ich mir die Frage, mach ich es denn wirklich richtig, na..
von MausiIn am 15.01.2015 | 14 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x