⎯ Wir lieben Familie ⎯

Warten schwangerschaft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Erfahrungen Ssw 6+4
Hallo erstmal, ich bin die neue :) ich hoffe meine Frage ist hier an der richtigen Stelle. Ich bin 26 und weiß seit ein..
von xali90 am 23.01.2017 | 10 Antworten
Fehlgeburt durch Streptokokken in der 24. SSW
Hallo zusammen, Ich habe vor 2 1/2 Wochen etwas schreckliches erlebt und hoffe dass ihr mir vielleicht durch eure Erf..
von Minerva84 am 05.07.2016 | 4 Antworten
Beschäftigungsverbot wegen Mobbing
Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 16. Woche schwanger und habe große Probleme auf der Arbeit. Seit ich meine Schwang..
von blumaroo am 09.12.2015 | 5 Antworten
Akute CMV -Infektion in der Frühschwangerschaft
guten Morgen, hatte gestern schon geschrieben, bin in der 7.SSW. CMV-Nachweis positiv. Mein Gyn gratulierte mir dazu...
von ekiam am 03.03.2015 | 13 Antworten
Schwangerschaftstest trotz Blutung möglich?
Ich habe am 18.7. den Nuva-Ring abgesetzt und verhüte folglich seit dem 25.7. nicht mehr, um schwanger zu werden. Auf G..
von anni124 am 18.08.2014 | 5 Antworten
In welcher Schwangerschaftswoche habt ihr entbunden?
Hallo ihr Lieben Frage steht schon oben, ging die Geburt bei euch schnell? Bin heute 37+1 ... bin schon nervös. KÃ..
von Schnuffelchen76 am 03.02.2014 | 40 Antworten
10 Tage vor Periode Schwangerschaftsanzeichen?
Hey, ich bin neu hier und ich weiß, die Frage nervt sicherlich, weil sie bestimmt schon 100.000000 gestellt wurde un..
von binhier am 19.11.2013 | 17 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
Evtl schwanger? Unterleibschmerzen beim Sex und komisches Ge..
Hallo ihr Lieben, bin seit heute auf mamiweb angemeldet. Und hoffe Ihr könnt mir evtl weiterhelfen :) Ich habe meine ..
von tini1988 am 22.07.2013 | 9 Antworten
eileiterschwangerschaft?`große angst
irgendwie hab ich mir die ganze zeit keine gedanken darüber gemacht was der letzte FA gesagt hat da er für mich sowies..
von Irgendwann92 am 18.04.2013 | 22 Antworten
Unterleibziehen bis in den beinen, und nun auch gestern Ãœbe..
Hallo ich habe schon in den letzten Tagen geschrieben,und vielleicht nerve ich auch einige damit, abermir geht es besser..
von Lappy am 03.01.2013 | 8 Antworten
ES + 12 schon Frühtest möglich?
Hallo ihr lieben, bin morgen ES + 12, würde da ein Frühtest wie der 10er Presens von DM schon was anzeigen? Oder ..
von Blackpoison am 19.11.2012 | 12 Antworten
Schwangerschaftstest hintereinander anwenden?
Hallo ich bin nach der Geburt meines Sohnes mit der Periode überfällig die letzte nach der geburt hatte ich am 16.7 da..
von fly1492 am 22.08.2012 | 11 Antworten
Ist das ein Schwangerschaftsanzeichen?
Ich habe seit heute ein feuchte scheide hatte vor einer woche meinen Eisprung und mit meinem Mann geschlafen. Ich kann..
von Ajnos1985 am 20.04.2012 | 7 Antworten
Verdunstungslinie oder leicht positiv? testamed frühtest
Hallo ihr lieben ... ich bin echt ratlos und muss euch mal um eure Meinungen fragen! Und zwar hatte ich schon mal s..
von jungeMama1 am 09.02.2012 | 24 Antworten
40+0 ssw Stechen In der Scheide und im MuMu weiß nicht weit..
Hallo zusammen, und zwar habe ich seid gestern ein ziehen da wo ich vermute das der Muttermund ist es zieht ziehmlich..
von minimiz92 am 04.02.2012 | 6 Antworten
Ziehen/Pieksen mal rechts, mal links- schwanger?
Hallo zusammen! ich weiß,eigentlich kann mir niemand helfen, da ich einfach abwarten muss, aber vielleicht hat ja trot..
von nukinuk am 08.01.2012 | 6 Antworten
Schwanger werden mit nur einem Eileiter
Hallo, habe mich jetzt schon ein Jahr nicht mehr gemeldet. Und so sind jetzt aus 2 Jahren Kinderwunsch schon drei Jahre..
von Babe-1 am 03.10.2011 | 5 Antworten
Nach gesundem Kind 2 Fehlgeburten, haben wir noch ne Chance?..
Hallo ihr Lieben , wer von euch hatte Fehlgeburten und dann doch wieder erfolgreiche Schwangerschaften ? Ich hatte le..
von artonmom am 15.09.2011 | 12 Antworten
Hallo an alle Krankenschwestern, wann Arbeitgeber über SS i..
Hallo, ich bin Krankenschwester und bin jetzt in der 6.ssw meinen Mutterpass habe ich noch nicht bekommen. Ich arbeite..
von Thatsmeee am 08.07.2011 | 7 Antworten
Verstehe meinen Körper nicht: Gut aufgebaute Schleimhaut ab..
Hallo allerseits Bin ganz neu hier. Ich bin 36 Jahre alt und zurzeit noch kinderlos. Mein Mann und ich versuchen se..
von garfield82 am 29.06.2011 | 6 Antworten
3 Hinweise auf Downsyndrom bei Feindiagnostik - wie sicher z..
Hallo! Mein beste Freundin hatte am Montag ihre Feindiagnostik (19+3 Woche). Dabei hat man einen white Spot in der linke..
von ninicole am 13.04.2011 | 10 Antworten
wieviele tage würdet ihr warten wenn ihr überfällig sein,..
schwangerschaft?
von hiphopgirl88 am 01.04.2011 | 15 Antworten
Ganz wenig Blut im Ausfluss 13 SSW
Hallo, ich will eingentlich nur fragen, ob ich mir große Sorgen machen muss, wobei man seinen Kopf ja nur unschwer abst..
von Miggi am 22.03.2011 | 15 Antworten
Sex nach Schwangerschaftsabbruch
Hallo, wollte mal fragen wie das mit dem Sex nach einem Abbruch ist, ob man unbedingt 2 Wochen warten muss, da es ja zu ..
von PrinzessinLea09 am 12.11.2010 | 18 Antworten
schnell wieder schwanger nach kaiserschnitt?
wie lange warten mit erneuter schwangerschaft nach kaiserschnitt? ist es gefährlich, wenn man bald danach wieder schwa..
von September2010 am 02.11.2010 | 11 Antworten
"Blubbern" im Bauch ähnlich Kindsbewegung was kann das sein..
Einmal vorweg, ich schließe eine Schwangerschaft sehr stark aus. Nehme die 3-Monats-Spritze und das auch pünktlich. A..
von bayergirly am 11.10.2010 | 6 Antworten
Bin Schwanger in 4 Woche und bekomm keinen Termin beim FA!
Hallo .. Vor paar Tagen habe ich durch ein Schwangerschaftstest erfahren das ich schwanger bin. Jetzt wollte ich heute e..
von Mamita-Latina am 16.08.2010 | 17 Antworten
polaktinom? wer kennt das?
also, gestern abend war ich beim fa, da mir im moment dauernd schlecht und schwindelig ist, außerdem hab ich schweißau..
von monstermax2002 am 03.08.2010 | 1 Antwort
Blutungen-Fehlgeburt und auf einmal Zwillinge? Was soll ich ..
Hallo an alle, seit ende juni weiß ich dass ich schwanger bin. am freitag hatte ich eine ganz leichte schmierblutung..
von Jalapenio am 26.07.2010 | 9 Antworten
Wie sind eure Männer,Partner in der Schwangerschaft
hallo hallo, wollte mal fragen wie eure Männer so sind in der Schwangerschaft. Sind sie mitfühlend? Verwöhnen sie e..
von claudi1982 am 21.06.2010 | 13 Antworten
Schwangerschaft schon in 3 SSW erkennen?
Hallo Zusammen, wie kann man am besten erkennen, ob man schwanger ist (Muttermund) ohne auf die Regel warten zu müss..
von dark-angel am 21.05.2010 | 10 Antworten
verstopfungen ziehen im unterleib? anzeichen schwangerschaft..
Hallöchen meine hübschen :) boar sorry das ich so nerve aber der gedanke geht mir garnicht mehr aus dem kopf ob ich..
von LeonLuca07 am 12.05.2010 | 6 Antworten
Brauner Ausfluss und Bauchkrämpfe
Ich bin in der 6. Schwangerschaftswoche und habe seit 2 Wochen bräunlichen Ausfluss und manchmal Bauchschmerzen. Meine..
von Lilliyfee am 28.04.2010 | 10 Antworten
Kann das sein Zwillinge?
hallo ihr lieben erst mal vorab ich habe bereits 2 Jungs einer fast 3 der andere 10 Monate und ich erwarte jetzt mein dr..
von maroc24 am 14.04.2010 | 7 Antworten
Ist der Clearblue digital Schwangerschaftstest genauso siche..
Hallo zusammen, ich hab mal eine komische Frage, ich warte seit Mittwoch auf meine Tage. Habe am Mittwoch morgen auch..
von polly555 am 28.03.2010 | 15 Antworten
6 Tage überfällig,Regelschmerzen, aber keine Blutung in Si..
Hey ihr süssen Mamis Hab da mal ne Frage die mich seit ein paar Tagen quält Also ich bin seit in etwa 6 Tage überfÃ..
von sandylicious90 am 28.12.2009 | 5 Antworten
Nierenschmerzen in der Schwangerschaft?
Hallo zusammen, sagt mal, kennt das jemand, dass man Nierenschmerzen haben kann in der fortgeschrittenen Schwangerschaf..
von miasofi am 21.09.2009 | 9 Antworten
Ab wann Babysachen kaufen?
Hallo Mädels, hab ne Frage und zwar ab wann habt iht in der Schwangerschaft Babysachen gekauft?Ich bin jetzt erst 16 S..
von kajamaus am 21.09.2009 | 9 Antworten
einen tag nach der regel sex gehabt )in mir gekommen)ab wann..
halli hallo ich nochmal, also gestern waren meine tage zu ende hatte gestern auch sex und er is in mir gekommen, theo..
von goldfloehchen am 12.08.2009 | 8 Antworten
schwangerschaftstest positiv: erzieherin was nun?
hallo ihr lieben vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich arbeite als erzieherin in einer kindertagesstätte. d..
von dreimalmami am 02.08.2009 | 8 Antworten
Blutung Schwangerschaftstest trotzdem positiv!
Hab ja freitag erfahren das ich schwanger bin! Jetzt hab ich meine Periode heut bekommen aber der Test war immernoch pos..
von vivianjulie am 15.07.2009 | 13 Antworten
bin in der 20 ssw, wie sicher ist die geschlechtsbestimmung?..
habe in der 19 ssw von meiner ärztin erfahren dass es wieder ein mädchen wird, habe schon 2 mädchen bei denen die sch..
von mona6398 am 15.06.2009 | 11 Antworten
Fruchthöhle hat größe von 7 ssw aber embryo wohl viel zu ..
war letzte woche zum fa zwecks us dort hat er festgestellt damit die fruchthöhle eine größe von der 7 woche aufweist ..
von Celinel06 am 09.06.2009 | 4 Antworten
Schwanger nach Implanon
Hallo, bin noch neu hier, habe mich in meinem Profil schon vorgestellt. Ich hatte insgesamt zwei mal das Implano..
von babe857 am 04.05.2009 | 6 Antworten
Ab welcher Woche die Schwangerschaft bekannt geben?
Hallo ihr Lieben, ich bin zwar noch nicht schwanger aber micht interessiert wann ihr eurer Familie, Freunden und Beka..
von AngiLeines am 23.02.2009 | 8 Antworten
Ab wann sollte man frühestens einen Frühtest machen, um ei..
Habe heute einen Frühtest gekauft, bin aber noch 5 Tage vor meiner Menstruation, kann der Test schon jetzt was feststel..
von linellie am 23.02.2009 | 6 Antworten
Schwanger nach Fehlgeburt? Wie lang warten?
Hallo ihr Lieben! Also zunächst mal: Ich bin ganz neu hier, bin beim Googlen zufällig auf diese Seite gestoßen und..
von BABYWUNSCH85 am 18.02.2009 | 11 Antworten
Was muss ich nach Fehlgeburt, beachten?
Hallo, hatte vor 5 Tagen eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Hat jemand Erfahrungen was ich jetzt besonders zu beachten h..
von antonia09 am 17.01.2009 | 6 Antworten
2x Schwangerschaftstest positiv - Kann es auch sein dass ich..
Ich habe heute in der Früh einen Schwangerschaftstest gemacht und der was positiv. Zu Mittag konnte ich das Ergebnis ei..
von gelchen111 am 23.12.2008 | 11 Antworten
Weisheitszähne in der Schwangerschaft?
Guten Abend alle zusammen! ich bin in der 27SSW und hab höllische Zähnfleischschmerzen noch dazu kommt mein Weisheitsz..
von FRITZSCHUPP am 04.11.2008 | 8 Antworten
angst vor fehlgeburt? 10 ssw alles ok langes warten?
hallo ihe lieben. ich bin s nun acuh mal wieder. nach dem ich meinen scan in der 8 wochen hatte und alles ok war, ar ic..
von mogusch am 04.07.2008 | 7 Antworten
Folgeschwangerschaft nach Stille-Geburt
Hallo liebe Mamis von Sternenkindern, mich würde es sehr interessieren, wies den Mamis von Engelein ergangen ist, als ..
von Emilia106 am 10.06.2008 | 10 Antworten
sushi und stillen?
Hallo! Wir essen sehr gerne Sushi. Natürlich habe ich in der Schwangerschaft und auch jetzt kein Sushi mit rohem Fisch ..
von sonnenstrahl08 am 23.04.2008 | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x