⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wann kaiserschnitt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Nach Kaiserschnitt wieder schwanger werden
Hallo, Ich habe vor 2 Monaten mein erstes Baby per Notkaiserschnitt auf die Welt gebracht. Ich und mein Mann wünsc..
von Lawinja am 24.03.2013 | 14 Antworten
Was Darf ich und was nicht nach einem Kaiserschnitt?
Hallo ihr lieben ... Leider wurde es am 26.08.12 wieder ein KS aber meine Maus ist gesund und munter zur welt gekomme..
von Winstonsmama am 30.08.2012 | 10 Antworten
In welcher ssw sollte das Baby in der geburtsposition liegen..
Bin jetzt in der 28.ssw.. Der Arzt schrieb die letzten 2 untersuchungen BEL in der Mutter-Kind-Pass und hat gesagt wenn ..
von Ninaaaaa am 27.07.2012 | 14 Antworten
40+3 ssw und angst
hallo. (traurig03) bin heute 40+3 ssw. ich weiß das ist noh keine lange übertragung. also jetzt mein "problem" Ich w..
von an-ja am 08.07.2011 | 10 Antworten
Ab wann wart ihr nach dem Kaiserschnitt wieder fit?
Hallo, ab wann wart ihr nach eurem Kaiserschnitt wieder fit? Ich habe nächsten Freitag einen. Ab wann konntet ihr ..
von Steffifr am 11.01.2011 | 22 Antworten
Wann erste Regelblutung nach Kaiserschnitt?
Hallo, mein Schatz kam am 31. August zur Welt (per Kaiserschnitt) und ich stille (außerdem füttere ich zu, da die Mi..
von September2010 am 02.11.2010 | 5 Antworten
Wer hatte einen T-Kaiserschnitt?
Hallo! Ic habe schon mal gefragt, suche Mamis, die wie ich einen T-Schnitt hatten (Quer- und Längsschnitt der Gebä..
von Tam1 am 16.10.2010 | 9 Antworten
Ab der wievielten Woche kann ein Kaiserschnitt gemacht werde..
Da mein Kleiner in der beckenendlage liegt und eine Rolle rückwärts machen muss um in der richtigen Geburtslage zu lie..
von Gardylein am 15.01.2010 | 11 Antworten
Wann darf man nach KS ins Solarium?
Hallo alle zusammen. Hatte vor 3 Wochen einen Kaiserschnitt. Fühle mich total blass und will endlich wieder ins Solari..
von seni25 am 14.10.2009 | 6 Antworten
Wann geht es endlich los? Starke Unterleibsschmerzen
Hallo Ihr Lieben, ich schon wieder ;-) Nun bin ich schon drei Tage über Termin und nichts tut sich. Und meine Unt..
von Schreica am 02.08.2009 | 2 Antworten
Mein Bericht über die Äußere Wendung
Da es so viele Kritiker bezüglich der Äußeren Wendung gibt,schreibe ich mal meinen Bericht! Gestern sind wir um 12.3..
von Erin_Kay am 16.06.2009 | 5 Antworten
lustig aber schockierend
wenn man nach einem kaiserschnitt nach 3 tagen noch keinen stuhlgang hatte bekommt man ja so ein zäpfchen damit man end..
von melemi261 am 30.04.2009 | 12 Antworten
Wundheilung Kaiserschnitt - Nachsorge Kaiserschnitt
Hallo! Habe nun den Termin für den KS meiner Zwillinge bekommen (22.09.) und natürlich auch die große Aufklärung, wi..
von Nelianton am 14.08.2008 | 3 Antworten
Wann hattet ihr das Vorgespräch wegen geplanten Kaiserschni..
Hab die Frage heute morgen schon mal gestellt,aber leider nicht viele Antworten bekommen.Wollte mal fragen,wann ihr das ..
von angelinausteffi am 13.07.2008 | 7 Antworten
Folgeschwangerschaft nach Stille-Geburt
Hallo liebe Mamis von Sternenkindern, mich würde es sehr interessieren, wies den Mamis von Engelein ergangen ist, als ..
von Emilia106 am 10.06.2008 | 10 Antworten
wann darf ich nach kaiserschnitt mit sit ups anfangen?
hatte vor genau11wochen einen notkaiserschnitt und würde jetzt gerne was gegen den bauch tun um schnellstmöglich die 3..
von fluffy81 am 08.04.2008 | 5 Antworten
Kaiserschnitt, wann wieder schwer heben und Auto fahren?
Ich soll nicht schwer heben und nicht selber Autofahren hat man mir bei der Entlassung aus dem Krankenhaus geraten. Ab w..
von franzi1406 am 26.01.2008 | 8 Antworten
Rasieren nach dem Kaiserschnitt!
Hallo ihr Lieben .. hatte vor genau 17 Tagen einen Kaiserschnitt! Wollt mich gestern seitdem mal wieder intim rasier..
von mami91 am 29.11.2007 | 7 Antworten
Wann Kaiserschnitt bei Plazenta praevia?
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es kann mir hier jemand weiterhelfen. Bin mit meinem 2. Kind in der 25 SSW und heute wurde ..
von liela78 am 21.08.2007 | 9 Antworten
Wann wieder Tampons nach Kaiserschnitt?
Hallo! Mein Kaiserschnitt ist mittlerweile 7 Wochen her und ich habe bereits zum zweiten Mal meine Monatsblutung beko..
von noname_6032 am 22.07.2007 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x