Wann abstillen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ich brauch mal eure Erfahrungen :)
Hallo ihr lieben Mamis. :) Ich brauch mal wieder eure Erfahrungen. :) Meine Tochter wird morgen 10 Wochen alt und..
von fiducia711 am 10.08.2015 | 7 Antworten
Ab wann gehts ohne Mumi/ Pre?
Hallo ihr lieben! Meine Tochter wird bald 7 Monate alt und isst ihren Brei sehr gern. Seit der Brei Einführung ist d..
von Zenit am 03.03.2015 | 8 Antworten
Neuigkeiten zur Allergieprävention
ich weiß, dass sich viele unsicher sind, was die Vorbeugung von Allergien angeht... mir geht es auch so (sommer5) di..
von sinead1976 am 09.06.2014 | 6 Antworten
Abstillen?
Hab ne Frage zum abstillen: mein Sohn (4wochen) bekommt Flaschennahrung. Musste Pumpen da Brust nicht geklappt hat. Da d..
von doreen0077 am 04.06.2014 | 3 Antworten
abstillen nach 7 tagen immer noch kein erfolg
Also ich Versuch seit letzte Woche Donnerstag sie mittags abzustillen. Aber sie weint und schreit ohne Ende und schl..
von darklucifer am 04.06.2014 | 12 Antworten
Flasche!?!?! Ohne meine Tochter
Hallo zusammen, ich bin total am verzweifeln.. (traurig03) (tempo) (traurig02) meine Tochter (4 Monate alt) nimmt ..
von jzeis am 21.10.2013 | 21 Antworten
Abstillen - wann ist wirklich Schluss?
Hallo ihr Lieben, die Geburt ist jetzt 2 Wochen her, aber es kommt immernoch Tröpfchenweiße eine klare Flüssigkeit..
von Zenit am 05.07.2013 | 12 Antworten
Abstillen
Ich bin momentan dabei meine Kleine abzustillen (sie ist 22 Wochen alt). Momentan sieht unser Essen-Tagesablauf wie folg..
von Addison123 am 09.06.2013 | 3 Antworten
Abstillen
Wie lange habt ihr gebraucht oder euch Zeit gelassen um abzustillen? Ich gebe meiner Kleinen seit zwei Wochen Brei und s..
von Addison123 am 02.06.2013 | 4 Antworten
Beikost / Abstillen
Ich hab ja vor kurzem einen Beitrag wegen Beikost verfasst. Seit zwei Wochen gebe ich meiner Kleinen ja zum Mittagessen ..
von Addison123 am 31.05.2013 | 4 Antworten
Beikost
Guten Morgen! Mich würd mal interessieren wann ihr mit Beikost angefangen habt. Habt ihr den Brei selber gemacht oder ..
von Addison123 am 28.05.2013 | 13 Antworten
Stillfrage
ich stille meinen einen zwilling vor jeder flasche ca.20min pro brust und gebe ihm im anschluss immer noch die flasche m..
von pink-lilie am 29.04.2013 | 2 Antworten
Abstillen- letzte Phase
Hallo Mamis, seit gestern gebe ich meiner Tochter (fast 7 Monate) auch Abends Brei. Somit stille ich nur noch morgens w..
von Elsterchen am 18.03.2013 | 6 Antworten
Abstillen? Ich gehe nach einen 1 Jahr Elternzeit wieder Arbe..
Schichtarbeit nun will ich aber noch so lange wie möglich stillen denn ich finde es super schön und es ist ja auch pra..
von Tyra03 am 04.02.2013 | 5 Antworten
Wann abstillen?
Hallo Wann habt ihr eure Kinder komplett abgestillt? Man sagt ja das es reichen würde wenn sie nachts bis zum 7 Mon..
von Fruehlein83 am 25.09.2012 | 9 Antworten
Wann von PRE auf 1er wechseln?
Nabend ihr Lieben! Was gibt es für Anhaltspunkte oder Kriterien um von der PRE zur 1er zu wechseln Damit ihr jetz..
von Lydia85 am 04.09.2012 | 9 Antworten
wie kann ich am besten abstillen?
meine große is 4 und es is jetz schon ein weilchen her wo ich abgestillt habe, haben neuen nachwuchs bekomm un will jet..
von Mercedes22 am 29.08.2012 | 3 Antworten
mens nach abstillen.
sagt mal,wann habt ihr eure mens nach dem abstillen bekommen? ich habe meinen stöpsel vor 3 wochen abgestillt und es i..
von sheherazade10 am 18.07.2012 | 7 Antworten
Kann man auch ohne Flaschennahrung klar kommen?
Ich stille fast noch voll , ich habe das mittagessen ersetzt ansonsten noch 4x stillen am tag. muss man irgendwann flas..
von nickay1985 am 03.07.2012 | 17 Antworten
Stillzeit, Abstillen wann wie wo was?
Hallo Ich stille meine fast 7 Monate alte Tochter noch fast voll. Sie bekommt mittags und abends ein paar Löffel Brei..
von Ronlilly am 10.06.2012 | 11 Antworten
Wie Abstillen nachts?
Ich hab bei meinem zweiten Sohn ein paar kleine Problemchen mit dem Abstillen. Er ist 9mon alt und tagsüber stille ich ..
von Strandsophie am 14.05.2012 | 8 Antworten
an alle Langzeitstillmamis
Hallo,und zwar würde mich interessieren,wann sich eure Kleinen abgestillt haben oder habt ihr die abgestillt Mein Sohn ..
von Mariechen1234 am 30.08.2011 | 46 Antworten
Hilfe! Stillproblem!
Huhu, ich stille voll und bisher hats auch (bis auf einen Milchstau) super geklappt alles. Mein Sohn hat einen 4-..
von zirkum am 20.08.2011 | 4 Antworten
brauche trost *schnief*
meine kleine wird nächste woche ein jahr alt - was ja toll ist!! nur nervt mich total dass alle möglichen leute (meist..
von sumsi2008 am 06.08.2011 | 8 Antworten
abnehmen ab wann?
Morgen zusammen, wollte mal wissen wie das so ist wenn man nach der Geburt wieder abnehmen will. Mein Sohn ist jetzt ..
von Backfisch am 02.08.2011 | 4 Antworten
Wird das wieder?
Hey Mami´s. Guten Morgen. Undzwar ist meine Maus Rachel Jetzt 6 Monate alt. Ich konnte sie leider nur 2 Monate sti..
von Rachel-Sophie am 29.07.2011 | 5 Antworten
langsam Abstillen?
huhu ihr lieben mein sohnemann ist jetzt am 17. genau 4 monate alt und ich hab das Gefühl das ich nicht mehr genug Milc..
von Mama-Gummibaer am 15.06.2011 | 12 Antworten
Abstillen
Hallo ich hab mal eine Frage wie und wann sollte man abstillen? LG und danke
von Pueppchen1986 am 13.05.2011 | 7 Antworten
Wie Flasche "angewöhnen"?
Hallo Mamis, ich hab (mal wieder) ein Problem: Mein Sohn- fast 20 Wochen- verweigert die Flasche (außer Wasser und T..
von daesue am 19.04.2011 | 12 Antworten
frage wegen 1 jähriges baby!?
und zwar wird meine nichte nächste woche 1 jahr alt und kommt in der nacht meistens noch 2 mal und will ihre milch!!! A..
von BieneMaya1987 am 01.04.2011 | 13 Antworten
wie lange gedauert mit dem Abstillen?
Hallo ihr Lieben, ich habe überlegt, dass ich beim 2. Kind nur kurz stillen möchte. Sechs Wochen nach der Geburt habe..
von Meli02 am 29.03.2011 | 7 Antworten
Mein Erlebnis mit eine "Nimm zwei"Mutti
Zur Erklärung,meine Freundinnen und ich nennen super Muttis(wie aus der nimm zwei Werbung)so. Meine Tochter hatte Gebu..
von florabini am 14.03.2011 | 27 Antworten
nochmal zum abstillen
Ich will jetzt endgültig abstillen. AB morgen bekommt meine kleine (Mittwoch 7Monate) frühs die Flasche. Nun meine fra..
von Stoffi87 am 10.01.2011 | 6 Antworten
abstillen
hallo ihr lieben, mein sohn ist am 17. 8 monate und ich möchte gerne abstillen. das probiere ich jetzt schon seit 4 woc..
von LiLeLe am 08.01.2011 | 5 Antworten
stillmamas: wann wieder mens? erst nach komplettem abstillen..
hi, wann hattet ihr wieder eure mens? ich stille nicht voll (hab das trotz zäher versuche leider nicht so hinbekommen..
von September2010 am 27.12.2010 | 7 Antworten
Abstillen! wann ist es am besten und wie funktioniert?
Hallo ihr lieben, Wann habt ihr abgestillt und wie macht man das? lg chrissy
von Chrissy-Mami am 21.12.2010 | 12 Antworten
Antibiotika und Stillen, hat jemand Tipps?
Ich stille meinen 3-jährigen Sohn noch zusätzlich 3-4 mal am Tag. Eigentlich morgens vorm Aufstehen, zum Mittagsschlaf..
von locke1609 am 13.12.2010 | 9 Antworten
schlafprobleme
hallo leute..ich habe da mal eine frage und zwar mein sohn ist jetzt 13monate alt und ich stille immernoch..er wird nach..
von shishi am 09.10.2010 | 5 Antworten
Abstillen
Hallo, ich fange gerade an abzustillen. Meine kleine ist 11,5 Monate und bekommt schon seit einiger zeit alle Mahlzei..
von Anke77 am 04.10.2010 | 3 Antworten
Möchte abstillen,wie mach ich das am besten und wie geht es..
Hallo ihr,meine Kleine ist jetz 11Tage alt und ich gebe ihr seit dem 6Tag nur noch die Flasche,da ich da besser sehe wie..
von Lilian89 am 02.10.2010 | 20 Antworten
Ab wann haben eure Mäuse "normal" mitgegessen?
Guten Abend Mami´s, ich wollte mal fragen, ab wann eure Mäuse mitgegessen haben. Meine Tochter (8 Monate) verwei..
von trixie84 am 10.07.2010 | 6 Antworten
Wann haben eure Babys durchgeschlafen?
Unsere Kleine wird noch teilgestillt, abends zum Einschlafen, und morgens, nachts meldet sie sich noch zwei bis drei Mal..
von Marzipan80 am 09.07.2010 | 8 Antworten
Was bevorzugt ihr stillen oder Fläschen mit Milchpulver?
Ich war so blöd und habe mir bei meinem 1 Sohn von meiner Schwiegermama einreden lassen das ich nicht stillen soll..es ..
von LittleGangster am 15.06.2010 | 14 Antworten
Wann Periode nach abstillen?
Hy Mama`s Ich habe vor ca.6Wochen abgestillt ,komplett,und nun warte Ich seitdem auf Meine Periode,Ich muss dazu sagen ..
von Taler24 am 13.06.2010 | 3 Antworten
Nachts Stillen (fast 1Jahr alt) Stillen sich Kinder irgendwa..
Hallo Ihr Lieben, meine Tochter ist jetzt 11 Monate alt und wird nachts noch gestillt. Sie nimmt nichts anderes, keine ..
von Maddy3709 am 01.06.2010 | 9 Antworten
Tipps zum Abstillen
Hallo, mein Sohn ist jetzt fast 19 Monate alt. Ich stille ihn noch immer nachts. Ich hatte gehofft, dass er sich irgendw..
von kaismama am 12.05.2010 | 8 Antworten
Wie habt ihr nachts abgestillt
ich hab schon von einigen gehört das man das sozusagen auf die harte tour machen muss, mein sohn ist 10mon. alt und wil..
von Kilian09 am 26.04.2010 | 12 Antworten
Abstillen
Hallo liebe Mamis wie lange habt ihr gestillt? und wann abgestillt ? und was habt ihr dann gegeben? Liebe Grüße (r..
von Sunshine_Mutti am 31.03.2010 | 11 Antworten
Welche Beikost bekommen eure Kleinen?
Hab da mal ne Frage. Meine Kleine wird jetzt bald 5 Monate und ich denke allmählich ans abstillen! Seit 2 Wochen bekomm..
von fee2112 am 30.03.2010 | 6 Antworten
was kann ich ihr noch ausser
obst zwischdurch anbieten?alessia ist 6,5monate und da sie nie mehr wie 100gr brei isst egel wann kommt sie eben öffter..
von engel410 am 25.03.2010 | 11 Antworten
Abstillen : -(
Hallo, habe eine für mich eher traurige Frage, und zwar stille ich meine 16 Monate alte Tochter noch fast alle 3 Stund..
von mariechensmami am 25.03.2010 | 3 Antworten
Abstillen ;-(
Hallo, habe eine für mich eher traurige Frage, und zwar stille ich meine 16 Monate alte Tochter noch fast alle 3 Stund..
von mariechensmami am 25.03.2010 | 3 Antworten
Wann, Wie und warum habt ihr abgestillt?
Mein Sohn ist nun 15 Wochen und ich möchtenun langsam abstillen, da es bei mir mit dem Stillen nicht richtig klappen wi..
von ergo1985 am 23.03.2010 | 8 Antworten
wann abstillen?
mein kleiner ist jetzt 6,5 monate. die mittagsmahlzeit ist schon komplett ersetzt und die abendmahlzeit fast. bisher hat..
von Schnubbie am 09.03.2010 | 6 Antworten
Mit Beikost begonnen-und dann?
Hallo an alle Mamis! Meine Tochter ist jetzt 5,5 Monate alt und ich gebe ihr seit dem 11.02. mittags Kürbis- oder Frü..
von engelchen12 am 28.02.2010 | 6 Antworten
Brauche dringend Hilfe zum Abstillen
Hallo Mamis, gibt es hier eine Mutter, die ihr Baby in sehr kurzer Zeit abstillen musste, z.B. wegen Krankheit oder Schw..
von Schweitzer am 05.02.2010 | 5 Antworten
stimmt das?
habe eben mit einer freundin tel. sie hat 3 kinder und da ich im moment mich sehr mit dem thema abstillen beschäftige h..
von mariam41 am 27.01.2010 | 6 Antworten
wann beikost und abstillen?
Habe da mal ein paar Fragen, die mir gerade im Kopf rumgehen: Wie lange habt ihr voll gestillt? Wann habt Ihr mit ..
von xera am 25.01.2010 | 7 Antworten
UMFRAGE
bitte um euere mithilfe,habe heute den ganzen tag über versucht meiner tochter die flasche zugeben ,hat sie aber verwei..
von mariam41 am 25.01.2010 | 14 Antworten
ich weiß ich nerv
aber ich hab gestern nicht wirklich hilfreiche antworten bekommen,deswegen versuche ich mein glück nochmal .. wann habt..
von mariam41 am 25.01.2010 | 5 Antworten
1 von 21
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Abstillen

Nach einigen Monaten des Stillens ist für Mutter und Kind der Zeitpunkt gekommen, mit dem Abstillen zu beginnen. Aber woran erkennt die Frau den richtigen Zeitpunkt und wie stillt sie ab? Wertvolle T ..




uploading