⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wäsche waschen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Mein Kleiner riecht komisch aus dem Po!
Hallo Mädels, seit ein paar Tagen ist uns aufgefallen, dass unser Kleiner komisch riecht. Aus der Windel "duftet" es m..
von Pianke am 07.11.2010 | 6 Antworten
Was is das? Weißes Sekret aus der Brust
Hi komm gerade aus der Wanne, da ich etwas entspannen wollte habe solche Brustschmerzen und Spannungsgefühl. Naja in de..
von kimisoulstar am 07.11.2010 | 9 Antworten
wie oft 10 monate altes baby baden
hallo mamis, wie oft badet ihrer eure mäuse? imkrankenhaus haben wir von den hebammen gesagt bekommen, dass wir die..
von dunia81 am 03.11.2010 | 12 Antworten
Fläschen Wie wascht ihr sie aus?
hallo liebe mamis ich habe meine Fläschen anfangs nur mit Wasser ausgewaschen,aber dann waren die Flaschen immer noch ..
von MamiBochum21 am 24.09.2010 | 28 Antworten
Windel mitgewaschen: -)
Hallo ich hab ein lustiges aber echt ernstes Problem:-). Hab gestern nach einen langen Arbeitstag am Abend nachdem die b..
von mausele am 14.09.2010 | 4 Antworten
mit welchem Waschmittel riecht die Wäsche gut?
ich liebe den Duft von frisch gewaschener Wäsche. Doch leider riecht meine Wäsche nur kurz nach dem Waschen gut. Nach ..
von mäuslein am 10.09.2010 | 12 Antworten
Hare waschen bei Wochenbett?
hallo, habe gestern von meiner oma gehört man darf sich im wochenbett also solange man noch wochenfluß hat nicht die h..
von knutschelsch am 25.08.2010 | 20 Antworten
Wäsche teils trocken nachm waschen
Hallo, ich habe mal wieder n Problem mit meiner Waschmaschine. Wenn ich die Wäsche aus der Maschine nehmen (ich hab..
von Knutschmaus88 am 09.08.2010 | 7 Antworten
warum wird immer tierfreier nichtraucherhaushalt
bei anzeigen geschrieben?kaufen die leute die kleidung nicht,wenn man tiere hat.bei allergien kann man sie doch waschen?..
von dreimalmami am 21.07.2010 | 15 Antworten
Toplader Einspülkasten reinigen
Mein Einspülkasten vom Toplader ist so eklig, ich hab mir nun schon eine dünne Flaschenbürste zum Reinigen gekauft. K..
von Francomama am 17.07.2010 | 5 Antworten
gewitter und waschen?
würdet ihr bei donnergrollen (also kein richtiges gewitter) die waschmaschine anschmeissen?. gehöre zu den menschen di..
von magnolia81 am 05.07.2010 | 5 Antworten
Vaginitis in der Schwangerschaft ohne Bakterien?
Hallo Mädels (wink) Schwierige Frage und ich vermute fast, dass sowas keiner kennt, aber versuchen kann ich es ja ma..
von Maulende-Myrthe am 22.06.2010 | 21 Antworten
Hat schonmal jemand mit KLORIX Wäsche gewaschen?
Angeblich soll dieses besagte Zeug ja weiße Wäsche wieder richtig weiß machen, aber irgendwie zweifel ich einwenig.. ..
von Sumisuu am 17.06.2010 | 13 Antworten
Schwarzer Belag auf der Zunge?
Habe gerade meine Tochter (11 Wochen) gewaschen und ihr dabei zufällig in den Mund geschaut. Ab etwa der Hälfte der Zu..
von chilicat am 10.06.2010 | 8 Antworten
Kann man Jack Wolfskin Schuhe in der Maschine waschen?
Mein Schatz trägt auch noch bei diesem Wetter seine Trekkingschuhe, da er keine Latschen oder Sandalen mag .. Nun m..
von Katinki am 06.06.2010 | 2 Antworten
35ssw unangenehmer intimgeruch
hallo ich habe mal eine frage seit heute morgen habe ich das ständige gefühl unangegnehm im intimgereich zu riechen, ...
von bine3krause am 20.05.2010 | 3 Antworten
Kind jeden Tag waschen?
Hallo zusammen, ich hab eine etwas peinliche Frage. Bitte keine doofen Kommentare! Ich hab die Tage in einer Baby-..
von Lydia85 am 01.05.2010 | 17 Antworten
Extrem trockende juckende Kopfhaut
Guten Abend erst mal an alle, ich hab volgendes Problem.Vor meiner Schwangerschaft hatte ich ziemlichen Haarausfall w..
von Jungemama2287 am 27.04.2010 | 11 Antworten
Trimalleolarfraktur =(
Hallo liebe Mamis, ich habe letzte woche ein wenig blödsinn gemacht und bin über das spielzeug meines Sohnes gestol..
von Justins-Mum am 23.04.2010 | 2 Antworten
Ab wann waschen?
Hallo .. Ab wann habt Ihr Eure Babys gewaschen? Mein Kleiner wird morgen 1 Woche alt und ich habe ihn noch nicht gew..
von Jessi1980 am 19.04.2010 | 19 Antworten
Wie wäscht man Jack Wolfskin Jacken?
Die Frage steht ja oben. Wir haben welche und die könnten dringend mal eine Wäsche vertragen. Braucht man dafür ein s..
von pittiplumps am 30.01.2010 | 9 Antworten
Habt ihr noch Zeit für euch selbst?
Seit meine Tochter auf der Welt ist, dreht sich bei mir (fast) alles nur noch um sie! Versteht mich nicht falsch - ICH L..
von roterkakao am 02.12.2009 | 10 Antworten
Heißhunger und Müdigkeit vor Geburt?
Huhu, hab mal ne blöde Frage .. bin jetzt 40. SSW und seit ein paar Tagen könnt ich nur Schlafen, bin nicht wirklich g..
von Krapfen am 04.11.2009 | 3 Antworten
Badewannensitz: ab wieviel monaten?
hallo ihr lieben, mein kleiner 5 monate passt nicht mehr in seine wanne, es fällt mir sehr schwer ihn darin zu waschen..
von mavis35 am 19.10.2009 | 6 Antworten
unangenehmer Geruch seit Schwangerschaft
Hallo liebe Muttis, seit der Schwangerschaft finde ich, dass ich untenrum total komisch rieche. Kennt ihr das? Frühe..
von Faible am 17.10.2009 | 8 Antworten
Hilfe Dringend Jeans trocknen
hallo Mädels habe ein riesen Problem, habe heute morgen blöderweise alle Jeans meines Freundes gewaschen und hab si..
von jenny-86 am 02.10.2009 | 17 Antworten
Wann Babysachen waschen?
Huhu ihr Lieben, unsere Maus kommt ja vorauss. Weihnachten. Mein Paps der Liebe baut grad den Kleiderschrank auf. Kann ..
von Gina1982 am 30.09.2009 | 9 Antworten
Toxoplasmose
Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade durch Zufall gelese, das man keinen Frischkäse essen darf, wenn man noch keine Tox..
von ergo1985 am 16.09.2009 | 16 Antworten
innere unruhe in der 30ssw?
hallo ich habe die letzte nacht furchtbar schlecht geschlafen habe geträumt mein sohn würde bald geboren also in den n..
von pobatz am 14.09.2009 | 2 Antworten
Hat jemand DEN ultimativen Tipp für weiche Wäsche?
Also ich bin echt langsam am verzwiefeln .. Vor allem wenn ich Handtücher nach dem trocknen von der Leine nehm kann..
von hope77w am 28.08.2009 | 17 Antworten
Wie Handtücher wieder richtig sauber kriegen?
hallo mamis! ich hab da so ein haushaltsproblem .. also, meine handtücher zum händeabtrocknen haben so komische d..
von schneestern83 am 21.08.2009 | 6 Antworten
wie kündige ich mein vertrag mit der firma tupperware?
hallo Leute ich fühle mich so schlecht, denn einer tupperware Beraterin hat mir den kopf gewaschen ,so das ich tupperwa..
von annyladura am 14.07.2009 | 3 Antworten
Schulkind immer müde?
Hallo und guten Abend an alle, Hab mal ne Frage an alle Mami´s von älteren Kindern. War nun schon bei sämtlichen Ä..
von BigMama1985 am 29.06.2009 | 6 Antworten
welche windeln bei durchfall/dünnem stuhl?
HILFE! wir haben ein riesenproblem: mein kleiner hat seit ca. 2 wochen immer mal wieder richtig dünnen stuhlgang durch ..
von Katinki am 13.06.2009 | 6 Antworten
NUK Reklamation
hallo mädels ich muss euch mal was berichten ich hatte eine nuk flasche von der first choise serie die baby rose flasch..
von kaeferbraut87 am 03.06.2009 | 7 Antworten
BÜGELT IHR DIE BABYSACHEN?
oder ist es zu aufwendig? ich habe jetzt fast alles für das Baby vorbereitet, alles gewaschen und gebügelt .. schön z..
von malvina am 24.05.2009 | 14 Antworten
Was macht ihr so während Mutterschutz (vor der Entbindung)?..
Die Frage sagt ja eigentlich schon alles. Ich muss noch 3 Wochen arbeiten gehen und hab davon sogar noch 1 Woche Urlaub...
von Elsbeth1511 am 18.04.2009 | 4 Antworten
tomaten? blausäure? gefährlich?
hilfee,sorry hallo erstmal .. hab gerade in ner anderen frage gelesen das in tomaten blausäure enthalten ist.in wie f..
von happy1237 am 28.03.2009 | 7 Antworten
baden oder duschen bei mittelohrentzündung
hey ich habe ma ne frage und zwar hab ich ne mittelohr entzündung will aber endlich mal wieder baden oder duschen und m..
von Euphorie am 14.01.2009 | 2 Antworten
Wie bringe ich meine Zwillinge zum Durchschlafen?
Hallo ihr Lieben, die Nerven meines Mannes und die meinigen sind echt ziemlich am Ende. Unsere zwei Mädels sind jetz..
von Zwillimama2007 am 28.10.2008 | 5 Antworten
warum schaffen viele den haushalt nich wenn sie gerade mutti..
die kleinen schlafen doch auch mal, da kann man doch den abwaschen machen und so klar am anfang wird das nicht so einfac..
von petchi am 22.10.2008 | 29 Antworten
Probleme mit der Lehrerin
Ich brauche Euren Rat, denn langsam weis ich nicht mehr weiter.Mein Sohn ist jetzt in die 2. Klasse gekommen und er hat ..
von Whitediamond am 23.08.2008 | 10 Antworten
*SPIELUHR waschen ABER WIE? *
Ich habe eine Spieluhr die noch von meinem Mann ist .. (als er noch ein Baby war) dies ist nun mitlerweile 25 Jahre her ..
von myLini am 15.08.2008 | 7 Antworten
ERDBEEREN ENTHALTEN KEINE BLAUSÄURE!
Nach einigen Gerüchten, die hier um den gefährlichen Gehalt von Blausäure in Erdbeeren kursieren, habe ich mal ein bi..
von chormama am 02.07.2008 | 5 Antworten
Ikea Ludde
Guten Abend ihr Lieben muss es mal los werden. Hatte letztes Jahr diesen Schafffell Teppich von Ikea gekauft für 30 Eu..
von Pasam am 11.06.2008 | 7 Antworten
Ich nochmal, diesmal mit ner Frage
Ich werd langsam wahnsinnig. Seit ich schwanger bin riechen meine Finger ständig nach Knoblauch, zumindest bilde ich mi..
von missing24 am 06.05.2008 | 9 Antworten
Wieso kommt ein Sor immer wieder?
hab mal eine frage, hatten vor 3 wochen einen soor im mund. haben die salbe immer schön in den mund und auch noch 4 tag..
von dieBobs am 26.03.2008 | 8 Antworten
Babys werden nach der Geburt nicht gewaschen?
Hallo ihr lieben, hab mal eine Frage und zwar hat mir meine Hebamme gesagt das die Babys heute nicht mehr nach der Gebur..
von die_denise am 13.03.2008 | 17 Antworten
Baby schreit: Was mache ich falsch beim Haare waschen
Ist es normal das meine Tochter schreit wenn ich ihr die Haare waschen möchte? Ich versuche sie schon dabei abzulenk..
von Geli20 am 20.09.2007 | 6 Antworten
Nasse Wäsche vergessen)Modergeruch
N'abend. Ist euch vielleicht auch schon mal passiert das ein Wäschestück in der Maschine vergessen wurde oder einfach ..
von cybunny am 04.08.2007 | 18 Antworten
Darf man für Babykleidung Weichspüler verwenden?
Hallo Ihr Mamis, eine liebe Freundin von mir bekommt bald ein Kind und ich wollte dem Baby etwas zum Anziehen schenke..
von Mondbiene am 23.05.2007 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x