⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wäsche waschen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Kind braucht ewig umaufzustehen und sich fertig zu machen, w..
Guten Morgen zusammen, so langsam aber sicher bin ich mit meinem Latein und meinen Nerven am Ende. :-/ Zur Erkläru..
von -Vivere- am 09.05.2017 | 19 Antworten
Wieder zurück zur Windel?
Hallo zusammen, Meine große, 4, pullert seit drei Wochen jede Nacht ins Bett. Seit einer Woche vor ihrem Geburtstag...
von Leyla2202 am 18.06.2015 | 9 Antworten
hände waschen bevor mann das Kind anfassen tut,übertriben ..
liebe mamis ich bracu eure rat,sind ich und mein man übertriben vorsichtig oder nicht. also wenn wir vom drausen komme..
von Mona-Adina am 11.03.2015 | 25 Antworten
Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig
Mein Mann (46) und Ich (33) sind seit fast sieben Jahren zusammen aber mitmal kriegt er komische Anwandelungen. Seit 4 ..
von Daangel2 am 10.02.2015 | 10 Antworten
wieviele Strandtücher mitnehmen?
Ich wollte eigentlich für jeden 2 grosse Liegetücher und Duschtücher mitnehmen, das wären dann 12 Teile, bei 2 Woche..
von Chrissi1410 am 19.07.2014 | 6 Antworten
Haare waschen nach OP
Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir ja einer von euch einen guten Tipp geben, wie ich meine Haare waschen kann, dam..
von Antje71 am 12.04.2014 | 12 Antworten
Wieso ist meine Schwiegermutter in Spe so eine Hexe?
Hallo erstmal,ich bin neu hier :) Vielleicht werdet ihr gleich rauslesen warum ich mich hier ausjaule und nicht bei Fa..
von aljasa am 04.04.2014 | 14 Antworten
Strähnchen rauswachsen lassen, daher Haare tönen?
Hallo Mädels (wink) Ich hab mal ne Frage an die Selbstfärber oder Frisörinnen unter euch: Ich habe seit einigen..
von Maulende-Myrthe am 23.03.2014 | 11 Antworten
wäsche riecht nach terpentin
die letzen male riecht meine frisch gewaschene wäsche stark, richtig beißend und ekelhaft nach terpentin oder benzin. ..
von mara_olivia am 19.03.2014 | 5 Antworten
Würmer beim Kind?!?!
Hallo! Folgendes Problem: Meine Tochter 3,5 klagte seit Mittwoch Abend, dass ihr Popo juckt. Gestern Abend war es ga..
von -kico- am 24.01.2014 | 12 Antworten
jacke klebrig nach waschen
hab sie jetzt 3 mal gespühlt und nochmal ohne pulver gewascheb hilft nix was mach ich nun
von sabrinahwi am 24.01.2014 | 7 Antworten
Aggressiv, überfordert und belastet als mutter
Kennt das noch jemand? meine kids sind 6 (bub) und 8 (mädchen). sie streiten sehr viel, was solche aggressionen in mir ..
von s2hafner am 20.01.2014 | 12 Antworten
otto versandhandel waschmaschine zurück schicken möglich?
hallo ich habe am dienstag meine heiß ersehnte waschmaschine bekommen und habe von anfang an schwierigkeiten. sie start..
von hexenmammma am 18.01.2014 | 3 Antworten
Schuhe in Waschmasine waschen?
Hallöchen :) Es geht mal um das schöne Thema SCHUHE :D Mein Sohn (8.Jahre) seine Schuhe sehen auch wie S** :/ wol..
von Memories am 26.11.2013 | 8 Antworten
Füllmenge bei Waschmaschine für eine 4 köpfige Familie!
Wir waschen sehr viel und auch täglich! Wieviel Füllmenge habt ihr?
von 2fach-mama am 11.11.2013 | 13 Antworten
backform rostet - wegwerfen ?!
hallo mamis. meine schwester hatte mir zum geburtstag einen kucken gebacken und ihn dann in der form bei mir gelassen..
von mama-mia82 am 21.10.2013 | 10 Antworten
Ist es unhöflich, das Händeschütteln zu verweigern?
Im Alltag kommt es oft vor, dass wir, meist auch fremden Menschen, die Hände zur Begrüßung oder beim Vorstellen schü..
von Wichtelchen am 04.10.2013 | 26 Antworten
LÄUSE
Also jetzt geht unser Großer gerade mal 1 Woche in den KIGA und es gibt schon Läuse… Ich dachte immer uns wird es ..
von 2fach-mama am 07.09.2013 | 14 Antworten
Mein Sohn hat sich Parfum ins Auge gesprüht was machen?
mein Sohn 3 Jahre hat sich gerade parfum ins Auge gesprüht habe es mit Wasser ausgewaschen das Auge ist noch bissel rot..
von janag27184 am 27.08.2013 | 3 Antworten
Römer Kidfix - Bezug abnehmen? Hat jemand Erfahrung?
Hallo Mamis, wollte gerade mal den Bezug meines RömerKiidfix nach Anleitung von Römer entfernen um ihn zu waschen. L..
von Momo80 am 30.07.2013 | 4 Antworten
Tochter (7) Windeln?
Hallo zusammen, Nach dieser Woche bin ich gerade echt etwas überfordert ... :( Während Ostern gingen wir mit uns..
von chiarastern am 18.07.2013 | 12 Antworten
Stinkt 100% Polyester Mikrofaser schneller?, Helft mir schne..
Ich habe folgendes Problem, als ich noch zuhause gewohnt habe, habe ich meine Bettwäsche einmal im Monat gewechselt, da..
von SusannaHD am 11.06.2013 | 5 Antworten
Ich bin ratlos, welche Farbe sollte denn der Penis eines 4,5..
Oh man, ich bin am verzweifeln. Vorab, wir haben morgen einen Termin beim Urologen. Heute beim Duschen als sich me..
von ooOPaprikaOoo am 22.05.2013 | 6 Antworten
Doktorspiele im Kindergarten-wo sind die Grenzen?
Hallo erstmal! Ich beobachte seit längerem ein sehr auffälliges Verhalten meiner Tochter (3 1/2). Sie will plötzlich..
von MirasBaby am 15.05.2013 | 39 Antworten
Nici stofftier waschen?
Hallo mamis, ich würde gerne mein altes Stofftier in das zimmer meines sohnes stellen, allerdings is das ding so circa ..
von mami0813 am 09.05.2013 | 12 Antworten
Filzhausschuhe waschen?
Meine Tochter hat Filzhausschuhe Milli von Haflinger und sich nun, beim Verkleckern von Soße, einen sehr unschönen Fle..
von Moppelchen71 am 16.04.2013 | 11 Antworten
gefärbte Haare im Schwimmbad
Hallo ihr Lieben, wollen morgen ins Bad fahren. War vor ner Woche beim Frisör,hab da auch Haare färben lassen (rote S..
von Claudi-G am 02.03.2013 | 7 Antworten
Colour be 4 Remover-Farbentzieher-Erfahrung?
Hi ... seit kurzem hört man viel von dem colour be 4 remover der angeblich ohne Amoniak und oxydanten ist und die pikme..
von leonie0421 am 27.02.2013 | 5 Antworten
Schwarze Haarfarbe wäscht sich raus
Hallo ich hatte jetzt 8 jahre lang richtig hell blonde haare gefärbt aber immer nur der ansatzt und dan halt 1 bis ..
von AngelMam am 15.02.2013 | 6 Antworten
Wie oft macht ihr Haushalt und putzt?
Frage aus neugier! Also wieoft putzt ihr eure Bude? Wischt und Saugt ihr täglich? Tut ihr täglich Staub wischen? Wenn ..
von 2fach-mama am 09.02.2013 | 38 Antworten
frage toxoplasmose ?
hallo noch mal, war gestern bei einer feier, gab belegte brötchen mit paprika darauf weiß nicht ob gewaschen war hab i..
von engelchen1085 am 13.01.2013 | 26 Antworten
Handtücher und Waschlappen stinken trotz Waschen!
Hey mama´s habe vorhin meine Handtücher und Waschlappen aufgehangen und mir ist wieder aufgefallen das sie eklig riec..
von Memories am 19.11.2012 | 22 Antworten
wann habt ihr alles fertig fürs baby gehabt ?
huhu mamas , ich fange heute die 33 ssw an , derzeit deutet nichts auf eine frühgeburt unserer zwillinge hin, beistellb..
von pobatz am 09.11.2012 | 8 Antworten
Wie viele Maschinen Wäsche habt ihr?
Guten morgen liebe Mami´s Ich muss euch mal was fragen undzwar ... Wie viele Maschinen Wäsche habt ihr so am Ta..
von kirschküßchen am 06.10.2012 | 34 Antworten
fleck durch fleckenreiniger
hallo mamis eigentlich ist fleckenmittel ja da, um flecken raus zu bekommen. Ich dussel habs geschafft damit flecken re..
von kissi90 am 27.08.2012 | 5 Antworten
Elektrischen Winnie Pooh waschen.
Mein töchterchen hat einen sprechenden winnie the pooh geschenktbekommen, leider müffelt dieses "etwas" sehr streng na..
von lovegirl2002 am 08.08.2012 | 3 Antworten
Fisher Price schaukelsitz Bezug waschen?
Hat den jemand von euch? Ich habe den gebraucht gekauft und wollte nun den Bezug waschen ... 30grad soll gehen ... Nur n..
von smartie1983 am 10.07.2012 | 2 Antworten
Wie organisiert Ihr Euren Haushalt?
Hallo Ihr Lieben! Eigentlich ein blöde Frage, aber mit der Zeit bekomme ich meinen Haushalt nicht mehr so ganz in den ..
von locke1609 am 28.06.2012 | 13 Antworten
Blutungen nach Muttermunduntersuchung ET-3
Hallo Ihr lieben, war gestern im KH zur Untersuchung, CTG und Ultraschall waren Okay und mein MuMu ist auch schon paar f..
von Butterfly_91 am 03.05.2012 | 5 Antworten
Blaustich im Haar - was tun?
Hallo zusammen, ich kam gestern auf die bescheuerte Idee, meine blond gesträhnten Haare einheitlich zu färben. Tja, ..
von Anna_Katharina am 11.03.2012 | 6 Antworten
milchschorf
Meine Lütte, 22 Monate alt hat eine richtig dolle Milchschorfkruste auf dem Kopf. Schon so schlimm, dass die haare a..
von elli2011 am 11.03.2012 | 7 Antworten
Hilfe meine Brustwarzen
Einen wunderschönen Vormittag euch, Viele werden jetzt vielleicht schmunzeln aber ich hab grad echt kein Plan was ich ..
von Nilemea am 14.02.2012 | 14 Antworten
Der Hund meiner Schwigereltern Stelle ich mich an?!
Hallo liebe Mamis ... Möchte euch mal etwas erzählen und mal euch nach eurer Meinung fragen! Es geht um folgend..
von jasemine1810 am 02.02.2012 | 22 Antworten
Pflegespülung für Kinder
Hallo, meine Tochter (22 Monate) hat sehr viele Locken und nicht nur nach dem Waschen wird das Kämmen zum Alptraum, au..
von Anna_25 am 18.12.2011 | 12 Antworten
Entdeckt, gelesen und für gut befunden:
Ich hab jetzt auch mal nen schönen Spruch auf Facebook gefunden :O) "Was Kinderlose nicht wissen " Kinderlose kenn..
von Solo-Mami am 07.10.2011 | 9 Antworten
Spielebogen waschen
Hallo Mamis, hat jemand von euch schon mal die Krabbeldecke unterm Spielebogen in der Waschmaschine gewaschen? Bei unse..
von kiba am 15.08.2011 | 6 Antworten
Chicco Babywiege bzw Wippe Bezug waschen?
Hallo Ihr Lieben, da meine Freundin schwanger ist, möchte ich ihr gern das beste von unserem Sohn zurückgelegen. Un..
von knisterle am 07.08.2011 | 8 Antworten
C & A wo produziert?
ich habe beim Wäschewaschen grad festgestellt, das wir total viele (Kinder-)klamotten von c&a haben, wisst Ihr zufälli..
von bernoi am 30.07.2011 | 10 Antworten
AAAAAAAAAAAAAHHHHH - Taschentuch und Serviette mitgewaschen!..
Hallo ihr Lieben (wink), ich brauche ganz dringend eure Hilfe ... Habe eben meine Wäsche aus der (wmaschine) geh..
von mami_28 am 20.06.2011 | 10 Antworten
gelbe flecken auf weißen -t-shirts
gumo liebe mamis, folgendes problem, mein mann geht arbeiten und schwitzt in der halle sehr viel, nun sind nach mehrmal..
von katjadrk am 02.05.2011 | 15 Antworten
bitte um schnelle antworten
mein süßer 19monate hat gerade Deckweis gegessen ist das gefährlich ich habe ihm schnell den mund ausgewaschen aber w..
von Babu2009 am 15.04.2011 | 4 Antworten
Hartan Topline Verdeck waschen?
Hallo,habe sonst immer kiwa von Teutonia gehabt und da kann man das Gestänge vom Verdeck abmachen um das Verdeck zu was..
von Eisblock am 19.03.2011 | 4 Antworten
schimmelflecken auf maxicosi!
ich habe ein problem , leider haben wir unseren maxi cosi den winter über falsch gelagert (im schrank in der garage) . ..
von kathylin am 13.02.2011 | 7 Antworten
Richtig starker dünner gelber Durchfall, Traubenzucker soll..
Hallo Mädels, gestern waren wir schon im ärtzlichem Notdienst mit unsrer 10 Monate alten Tochter. Luana hat seit Donn..
von Sarahlee0684 am 24.01.2011 | 3 Antworten
Ab wann bei Jungs Vorhaut zurückziehen?
Hey.. ich wollte mal wissen ab wann ich bei meinem Sohn (jetzt 11 Wochen) ,beim Waschen, die Vorhaut zurück ziehen mus..
von Mummy_BabyRene am 23.01.2011 | 11 Antworten
Wer trägt KH-Kosten bei eigener Entlassung?
Hallo zusammen, ich liege mittlerweile das 2. Mal innerhalb von 3 Wochen im KH wg Blutungen in der 29. SSW. Mein erst..
von SirRocky am 11.01.2011 | 7 Antworten
Sie macht alles falsch, was man nur falsch machen kann
Ich habe eine Bekannte, die so gut wie alles falsch macht, was man mit einem Baby machen kann. Und auch noch dann, wen..
von LiselsMama am 28.12.2010 | 69 Antworten
LEGO BAUSTEINE WASCHEN GESCHIRRSPÜLER?
HALLO ! HAB ÜBER EBAY LEGO BAUSTEINE ; LEGO TIERE UND 2 GROßE PLATTEN ERSTEIGERT. NUN SIND DIE TEILE HEUTE ANGEKOMME..
von luuzie74 am 24.11.2010 | 8 Antworten
Wann habt ihr die Babysachen durch gewaschen?
Hallo ihr lieben :) sagt mal wieviel tage vor dem Entbindungstermin habt ihr die babysachen durch gewaschen? Habe jetzt..
von MaMa-EiLeEn am 16.11.2010 | 18 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x