Wärmeflasche

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Unterleibsziehen / Dehnungsschmerzen lindern?
Hallo ihr lieben! Ich habe jetzt seit einigen Tagen immer wieder dieses Unterleibsziehen (12SSW). Ich denke mal das es ..
von KatrinaK am 13.08.2015 | 4 Antworten
schnellen Rat bitte
hey Mamas ich musste gerade mein Sohn (10J) aus der shule holen er erbricht klagt über kopfschmerzen. seine temperatur ..
von Teufelsbraut87 am 11.03.2014 | 22 Antworten
mein Kind mag nicht aufs Klo wegen Schmerzen
Hallo Mamis! Kennt wer einen Trick, meine Kleine (3 Jahre) jammert vor Schmerzen und mag nicht aufs Klo gehen. Sie krieg..
von _Carmen_ am 02.11.2012 | 13 Antworten
brauche driegende Hilfe von euch!?
Hallo, ich habe seit ca. 10min. sooo dolle brutale Bauchkrämpfe kaum noch zum aushalten, was darf ich nehmen (ps. ic..
von Cindy-2011 am 19.06.2012 | 4 Antworten
hatte gerade ein extremes ziehen im unterleib bis zum po
kann es sein das ich kurz vor meiner periode stehe .. habe wärmeflasche auf den unterleib gelegt und nun geht es wied..
von playagirl333 am 21.02.2011 | 3 Antworten
Eisen? Mir ist grad überhaupt nicht mehr wohl
erst mal.. ich bin heute 17+4ssw. hab gestern von meiner fä ein eisenpräparat bekommen und habs heut früh das erste m..
von kleinerschlumpf am 03.12.2010 | 8 Antworten
noch mal ich wegen antrag
wäre ist so lieb u sagt mir ob ich das so stehen lassen kann? Antrag auf Mehrbedarf für Schwangere gem. § 21 SGB I..
von Sophie122010 am 28.06.2010 | 19 Antworten
7ssw
hallo.hab da mal eine frage,vill.kann mir ja jemand einen rat geben.bin jtzt 7 ssw und habe immermal magenschmerzen knur..
von schnuppernase am 20.05.2010 | 4 Antworten
Wundermittel LEFAX gegen 3 Monatskoliken
Hallo Ich habe viel gelesen darüber das viele KÄ sagen es gib nichts gegen 3 Monatskoliken das iss falsch hier ein erk..
von Seeelfe am 20.03.2010 | 6 Antworten
krückenschmerzen
hallo ihr lieben ich bin in der 5 schwangerschaftswoche und habe sollches krückenweh das ich in der dacht kaum schlafen..
von piber33 am 23.02.2010 | 2 Antworten
Stuhlgang
mein sohn ein monat alt hat von anfang probleme beim stuhlgang.er hat auch die 3 monatskolik.ich habe schon alles auspro..
von Sunshine_ns am 28.11.2009 | 8 Antworten
ne freundin
hat mich gerade gefragt sie ist in der 36.ssw und hat unterleibschmerzen da darf sie doch ne wärmeflasche benutzen oder..
von lucy20 am 29.10.2009 | 3 Antworten
Wie denkt ihr darüber?
Guten Morgen an alle (tanzen2) Ich war gestern abend (baden2) und seitdem ich wieder raus bin hatte ich danach son d..
von Mausi600 am 06.10.2009 | 3 Antworten
schlaflose nächte
meine kleine bekommt wieder zähne und hat nen wachstumsschub. die nächte sind zur zeit die HÖLLE! gestern ist sie h..
von lauras_mama24 am 02.09.2009 | 4 Antworten
schlaflose nächte
meine kleine bekommt wieder zähne und hat nen wachstumsschub. die nächte sind zur zeit die HÖLLE! gestern ist sie h..
von lauras_mama24 am 02.09.2009 | 0 Antworten
Ich habe so unglaubliche Schmerzen
Hi,ich bin in der 36.ssw und seit Wochen habe ich nur auf der rechten Seite solche Rückenschmerzen,die nicht besser wer..
von Erin_Kay am 04.06.2009 | 3 Antworten
Huhu zusammen
Bin neu hier und habe auch schon ne frage .. :-)) Ich weis so langsam nicht mehr weiter! Mein kleiner fratz ist jetzt..
von Feivel18 am 10.05.2009 | 5 Antworten
HILFE ICH HAB SO RÜCKENSCHMERZEN
HALLO ICH HAB SEID DONNERSTAG RÜCKENSCHMERZEN WAR AUCH SCHON FREITAG BEIM DOC ER HAT MIR TABLETTEN GEGEBEN GEGEN DIE SC..
von sabrinaGe86 am 09.03.2009 | 3 Antworten
Entwarnung
Ich habe ja heute morgen ziemliche Wehen gehabt. Meine Hebamme war da und hat mir entwarnung gegeben. Die Wehen haben am..
von Mala am 18.02.2009 | 5 Antworten
Rückenscmerzen
Hallo liebe Mamis! Ich brauche dringend einen Rat! Ich bin jetzt in der 24+1 Woche Schwanger und hab täglich Nacken-,..
von Goldstueck78 am 12.02.2009 | 2 Antworten
Grippe artige Schmerzen
Hallo,ich bin fast in der 19.ssw und bin mal wieder krank!Ich habe ziemlich schlimme Gliederschmerzen und kann nachts ni..
von Erin_Kay am 04.02.2009 | 2 Antworten
Was kann ich gegen diese Rückenschmerzen tun?
Hi ihr lieben, ich hatte heute so nen anstrengenden Tag. Mein Männle is krank, hab ihn den ganzen Tag umsorgt. Ich hab ..
von Mala am 23.01.2009 | 4 Antworten
wärmeflasche
hallo, hab da mal nee frage, ich hab heut schon denn ganzen tag magenweh, darf ich da nee wärmeflasche auflegen? b..
von mai1983 am 10.01.2009 | 3 Antworten
Bin ich Schwanger?
Hallo,kann mir vielleicht einer helfen?Habe seit Tagen Bauchschmerzen,manchmal auch richtige Krämpfe.Die sind schlimmer..
von Dreampair89 am 24.12.2008 | 3 Antworten
kennt das jemand?
Bin jetzt 26+3 und habe seit gestern sehr starke ischias schmerzen. kann kaum laufen und es knackt immer so komisch. Was..
von 09mama am 18.12.2008 | 1 Antwort
wärmeflasche zu heiss
Habe mir gestern eine Wärmeflasche gemacht da ich ein starkes ziehen hatte. Habe das Wasser kochen lassen. Hab sie mir ..
von finchen83 am 03.12.2008 | 6 Antworten
Rückenschmerzen?
Hallo ihr Lieben, hat eine von euch einen guten Tip für mich, was ich machen kann gegen Rückenschmerzen. Ich kann n..
von AngelBabe85 am 24.09.2008 | 3 Antworten
Wärmeflasche in der Frühschwangerschaft schädlich?
Hallo zusammen, eine Bekannte von mir ist in der 7. Woche schwanger. Ich war sie letztens zu Hause besuchen und sie lief..
von Yvonne37 am 22.09.2008 | 3 Antworten
habe schmerzen auf meiner rechten Seite
ist das Normal? Hab mir jetzt angewöhnt, mich hinzulegen mit ner Wärmeflasche. Das tut dann voll gut und hab dann kein..
von Esmina am 16.09.2008 | 2 Antworten
wärmeflasche bei ziehen der mutterbänder?
hallo,ihr!ich hab da mal eine frage!also,bin jetzt ende neunter woche!bis jetzt verläuft inn meiner schwangerschaft eig..
von gismolino am 23.07.2008 | 3 Antworten
Schmerzen
Hi Mädls!hatte heute nacht ziemlich starke Unterleibsschmerzen, musste mir eine Wärmeflasche auflegen!Nach 20 minuten ..
von kea1985 am 25.06.2008 | 5 Antworten
Wärmeflasche
Diese Flasche ist mein ständiger begleiter weil es mir kalt ist.Ist es schädlich für mich und mein Baby nicht das es ..
von Pasam am 16.04.2008 | 6 Antworten
bin jetzt in der 37 Woche und hatte heute Nacht schon leicht..
die aber mit einer Wärmeflasche weggegangen sind. jetzt hab ich ständig einen steinharten Bauch und ein Ziehen im hint..
von babybauch am 11.02.2008 | 7 Antworten
mein kind im bauch
zeigt mir genau was es will und was nicht! ayay das kann sich super doll wehren!wenn ihr was nicht passt! kennt ihr da..
von piccolina am 15.01.2008 | 3 Antworten
wärmeflasche=wehenfördernd?
wo legt man die am besten hin beim unterbauch ?mitte?
von piccolina am 11.01.2008 | 9 Antworten
heisse wärmeflasche=wehenfördernd?
müsste ja eigentlich!weil heiss baden nützt ja auch oft?
von piccolina am 11.01.2008 | 8 Antworten
wärmeflasche soll wehenfördernd sein?
meine kollegin sagte mir ich darf keine wärmeflasche nehmen wenn ich bauchschmerzen habe .. stimmt das?
von piccolina am 11.12.2007 | 3 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum