Wachstum kind

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Herzgeräusche bei U7 a ( sytolikum )
Hallo Mädels, ich bin fix und fertig, war gestern mit meiner Tochter 3 Jahre bei der U7a, top entwickelt aber er ste..
von Sari26 am 21.02.2017 | 10 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
Hallo. Ich bin in der 26. SSW mit meinem 4. Kind Schwanger. Am Dienstag morgen bin ich mit brennen und wie Messersti..
von ekiam am 24.09.2016 | 15 Antworten
Erfahrungen mit Clomifen Ferring
Hi Mädels ich hab mich eben hier neu angemeldet u. Wollt euch fragen ob jemand Erfahrung mit Clomifen gemacht hat zweck..
von Honey_Rainbow23 am 16.09.2015 | 8 Antworten
Übermäßiger Hunger nur ein Wachstumsschub?!?!
Mein vierjähriger Sohn hat seit ein paar Tagen wirklich viel Hunger. Für ihn ist das ungewöhnlich und es ist auch ech..
von taqiu-maedel am 08.01.2014 | 13 Antworten
Herzgeräusche Fünfjährige
Da es in meiner Familie vermehrt Herzerkrankungen gibt und auch mein ältester Sohn einen damals schweren Herzfehler hat..
von Moppelchen71 am 21.03.2013 | 12 Antworten
nur noch ärger bei jeder neuen kontrolluntersuchung
hi ihr lieben ich muss mal meinem ärger luft machen ... ich bin heute in 33+4 und hab seit dem 31.01 nur noch theater!a..
von waterviolet1988 am 01.03.2013 | 20 Antworten
mein sohn ist zu klein für sein alter!
meiner ärztin ist aufgefallen das mein sohn klein ist. bei den ganzen Us war er auch auf der wachstumsskala auf dem unt..
von Agi26 am 30.11.2011 | 17 Antworten
34 SSW - Plazenta verkalkt, Wachstum etwas verlangsamt
Hallo zusammen, ich war heute beim FA (34 SSW). Sie hat mir schon in der 32 SSW gesagt, dass meine Plazenta verkalkt ..
von Laurana82 am 08.06.2011 | 11 Antworten
Viburcol Zäpfchen wer hat erfahrung?
Hallo zusamme, so wir waren nun bei der U6.Ich hatte heute mal die ärztin gefragt was ich den noch tun kann damit der ..
von 19meli86 am 03.02.2011 | 11 Antworten
Kindsbewegungen in 25 SSW total unregelmäßig
Hallo Ihr lieben, mache mir mal wieder totale Sorgen! Bin jezt in der 25 SSW manchmal merke ich die kleine rund um d..
von Nune am 29.10.2010 | 1 Antwort
mein 9 wochen altes baby schläft 20 stunden am tag
huhu muttis .. mache mir ein wenig sorgen, meine morgen 9 wochen alte kleine maus ist jetzt seit ner woche nur noch ..
von bamby1985 am 15.07.2010 | 5 Antworten
Reuma?
Hallo ihr lieben.. Also kurz zu meiner Geschichte, als ich elf war fing das Reuma bei mir an meine Knie und Fußgelen..
von BigMama1985 am 11.08.2009 | 9 Antworten
Ist Aptamil nicht sättigend?
Hallo mein Sohn bekommt seit 2 Wochen Aptamil und wird davon einfach nicht satt. Ein Wachstumsschub ist es nicht. Er hat..
von Chianne am 18.01.2009 | 12 Antworten
Baby windet sich beim Fläschchen geben
Timea ist grade 5 Monate alt geworden und windet sich seit 3-4 Wochen ständig beim Fläschchen geben hin und her, ich m..
von beauty am 06.05.2008 | 11 Antworten
Glückliche Schwangerschaft trotz Myome?
Hallo Ihr Lieben, Vor zwei Wochen hatte ich einen Spätabort in der 16+2 SSW. Ich habe Myome, die vor der Schwangerscha..
von Joäna am 28.04.2008 | 6 Antworten
Mein Sohn wedelt bei Stillen immer wie wild mit seinem freie..
Außerdem macht er sich nach dem Trinken immer ganz steif, wendet sich ab und schreit. Ist er dann noch hungrig? Wenn ic..
von locke1609 am 04.01.2008 | 5 Antworten
Wann ist der Wachstumsschub vorbei?
Wielange dauert eigentlich ein Wachstumsschub? Mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und ich habe hier bei einigen Mamis scho..
von JayJaysMami am 26.11.2007 | 7 Antworten
Ab wievielen Dioptrien ist eine Brille bei Kleinkindern nöt..
Mein Sohn ist 3 Jahre und 8 Monate. Bei einer augenärztlichen Untersuchung stellte der Arzt 2,9 Dioptrien fest. 6 Monat..
von TobiasMama am 28.05.2007 | 6 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Wachstumskurve für Kinder

Welche Körpergröße ist für welches Alter normal? Diese Frage stellen sich viele Eltern. Ein kontinuierliches Wachstum gehört zu einer gesunden kindlichen Entwicklung. Da das Wachstun von Kindern ..


Wachstumskurve für Kinder

Welche Körpergröße ist für welches Alter normal? Diese Frage stellen sich viele Eltern. Ein kontinuierliches Wachstum gehört zu einer gesunden kindlichen Entwicklung. Da das Wachstun von Kindern ..




uploading