Wachsstumsschub

Wachstum kann in einer Wachstumskurve festgehalten werden. Wächst die Messgröße exponentiell, so spricht man von einem Wachstumsschub.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ist das ein Wachstumsschub?
Guten Morgen Liebe Mami´s Ich habe erst am 31.7. einen Kinderarzt termin, mich würde es aber jetzt schon interresie..
von Babygirl0504 am 16.07.2012 | 4 Antworten
hilfe mein kleiner ist nicht gut!?!
Guten Morgen, vieliecht kann mir jemand helfen, mein kleiner wird am Dienstag 12.wochen und seit gestern haben wird d..
von katrin123456 am 31.07.2011 | 4 Antworten
Abends nur Geschrei!
Hey ihr lieben! Und zwar, mein kleiner Sohnemann bereitet mir seit drei Abenden Kopfschmerzen. Er ist jetzt 8 Monate ..
von DeniseHH am 18.06.2011 | 13 Antworten
kind nur quängelig und will ständig aufn arm
meine kleine tochter heute 12 wochen ist seit paar tagen nur quängelig und will ständig aufn arm ? kann es sein das si..
von Honey21 am 28.04.2010 | 5 Antworten
wachsstumsschub?
hallo wollte mal erfahrungen von anderen mamis haben .. meine kleine ist seit gestern immer nur am essen haben wollen..s..
von Honey21 am 01.04.2010 | 3 Antworten
evtl wachsstumsschub
hallo meine kleine jetzt 7 wochen jammert immer in der nacht und ab und zu mal am tag. kann es sein das die kleinen schm..
von Honey21 am 26.03.2010 | 1 Antwort
Hallo, Mein mäuschen schläft so gegen
19.30-20.00Uhr ein und wacht nach ca.1 Stunde wieder auf, ist total quenglig, weinerlich, läßt sich schwer wieder in S..
von McKalle am 20.01.2010 | 3 Antworten
Hallo, Mein mäuschen schläft so gegen
19.30-20.00Uhr ein und wacht nach ca.1 Stunde wieder auf, ist total quenglig, weinerlich, läßt sich schwer wieder in S..
von McKalle am 20.01.2010 | 4 Antworten
ist das normal?
meine maus ist fast 9 wochen alt und ist eigentlich ne liebe maus - sie schläft nachts schon vorbildlich durch! aber da..
von frannilein1980 am 03.11.2009 | 4 Antworten
rhythmus ändern? vorsicht etwas länger!
hallo liebe mamis, habe zwillinge von 7,5 monaten. beide schlafen bzw. schliefen immer schon die nacht durch, nur im ..
von secretlady81 am 06.10.2009 | 5 Antworten
Baby schläft unruhig?
Hey, hat jemand einen Rat? Mein Mäuschen schläft nachts total unruhig. Er ist nur am stöhnen im Schlaf, dreht seinen ..
von McKalle am 30.09.2009 | 6 Antworten
Baby komisch?
Guten Morgen. Kennt das irgendwer? Mein eines Mäuschen (5 Monate) ist seit 2 Tagen so ruhig und zurückhaltend, so zur..
von McKalle am 28.09.2009 | 4 Antworten
Ich fass es nicht!
Die letzten 3 Tage riner Horror mein kleiner war nur am schreien seit Mittwoch dachte ja erst es ist wegen der Impfung u..
von Bunny_Huhn am 12.09.2009 | 2 Antworten
Wachstumsschub?
Hallo, meine Zwillinge jetzt 20 Wochen alt (drei Wochen zu früh gekommen) haben die letzten beiden Tage, wenn sie na..
von secretlady81 am 05.07.2009 | 4 Antworten
Wachstumsschub?
Guten morgen an alle hier, meine Zwillinge jetzt 20 Wochen alt (drei Wochen zu früh gekommen) haben die letzten beid..
von secretlady81 am 04.07.2009 | 0 Antworten
Wer kann mir helfen?
Also mein Kleiner ist jetzt 5 Monate und 1 Woche alt (22 Wochen). Er ist seit Freitag total am quängeln und schreien un..
von leuti am 29.03.2009 | 2 Antworten
7 Monate altes Kind -Schlafrhythmus
Hallo Mamis, ich hoffe Ihr könnt mir helfen .. mein Sohn ist im Moment in einer Umbruchphase. Vor ca. 6 Wochen habe i..
von Momo80 am 21.11.2008 | 3 Antworten
mir graut vor den nächten
mein süsser santino hatte ja nun schon seinen ersten geburtstag vor vier tagen. Er hatte auch erst mit 7,5monaten regel..
von knubbel-mami am 20.11.2008 | 3 Antworten
Hilfe -wer kennt das? Mein Sohn, grad 7 Monate geworden, spi..
Hi Mamis, kennt ihr das? Seit zwei Wochen ist mein Sohn ungenießbar, will alles, aber kann nix. Will immer sitzen, steh..
von Momo80 am 17.11.2008 | 4 Antworten
Hilfe -wer kann mir sagen, wie ich meine Woche rumkriegen ka..
Normalerweise ist alles toll, der KLeine und ich kommen gut klar und gehen viel spazieren, machen den Haushalt und spiel..
von Momo80 am 08.11.2008 | 2 Antworten
zufüttern in dem alter schlecht?
hallo..mein kleiner iss 1 monat 2 wochn und 4tage alt .. er trinkt sehr viel so an die 150ml pro mahlzeit wir hatten vor..
von kleinemaus1992 am 08.07.2008 | 8 Antworten
Normal?
Hi ihr! Mal eine Frage: Ist es normal das mein kleiner (4Wochen) von heute auf morgen wieder nur 70 ml trinkt? Also er w..
von cora1211 am 24.04.2008 | 2 Antworten
Ist das ein Wachsstumsschub UND die Zähnchen?
Meiner Maus ging es ja gestern gar nicht gut. Durchfall, erhöhte Temperatur, Flaschen nicht leer getrunken (das war son..
von Sweety-383 am 21.04.2008 | 3 Antworten
Warum schläft sie nachts nicht mehr richtig?
Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Kleine (4,5 Monate) schläft nachts nicht mehr richtig. Bis vor ca nem M..
von Selina-Mami am 15.04.2008 | 13 Antworten
guter rat ist teuer
vielleicht hilft im moment einfach nur schminke für die augenränder. wenn es zahnen oder ein wachsstumsschub ist, wie ..
von anginata am 07.03.2008 | 5 Antworten
Wachstumsschub?
Hallo Mein Sohn ist am Freitag 3 Monate alt geworden! Vor dieser Zeit hat er zwei Wochen lang durchgeschlafen! Er bekam..
von schneckchen20 am 02.07.2007 | 3 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum