Vorzeitiger blasensprung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

vorzeitiger blasensprung
Hallo, Ihr liege seit Dienstag mit einem vorzeitigen blasensprung im Krankenhaus bin heute 24+5 und schwanger mit Zwil..
von carina1989 am 05.04.2015 | 8 Antworten
kurz berichten 38 ssw vorzeitiger blasensprung
Hey Mädels, der Frauenarzt hatte unrecht, es war doch ein vorzeitiger blasensprung Bin jetzt seit gestern in der Klini..
von SusannaHD am 18.09.2013 | 10 Antworten
Vorzeitiger Blasensprungwie lang war eure Geburt?
Frage steht oben. Danke
von BieneMaya1987 am 31.05.2013 | 24 Antworten
Absolutes beschäftigungsverbot Gründe?
Hallo erstmal will ich euch meine Geschichte mitteilen um es besser zu verstehen. In der 12. Woche bekam ich Blutungen, ..
von Reesa88 am 14.05.2012 | 18 Antworten
Wie fühlt sich ein vorzeitiger Blasensprung an?
Mich hätte mal interessiert wie sich ein vorzeitiger Blasensprung anfühlt. Ist man da ständig nass oder hat man nur d..
von Katze78 am 28.02.2011 | 12 Antworten
Blasensprung oder was anderes?
Hallo Leute, hab da mal eine Frage, die mich sehr beschäftigt und zu der ich auch nix im Google gefunden habe. Ich bi..
von Biiine am 07.01.2010 | 9 Antworten
Vorzeitiger Blasensprung bei zweieigen Zwillingen
Hallo, ich bin momentan in der 17SSW und die Ärzte vermuten das bei einem Zwilling ein vorzeitiger Blasensprung stat..
von susene am 17.06.2009 | 3 Antworten
/Cyclamiden/
Hey liebe Muttis ich bin es nochmal.Wer kann mir weiter helfen?Bin seit Wochen total verzweifelt,s ist mir auch etwas un..
von Princess1982 am 05.02.2009 | 6 Antworten
Vorzeitiger Blasensprung?
Hallo ihr lieben! Hatte in der 37 SSW einen hohen Blasensprung mit Wiederverschluss. Fruchtwasser ist auch abgegengen,..
von Flocke21 am 30.11.2008 | 4 Antworten
bei jeder ss vorzeitiger blasensprung
ich habe zwei söhne ,daris ist in der 26 geborebn und dann nach 2 wochen verstorben,nun meine frage auch bei meinem 2 s..
von sabinamina am 22.09.2008 | 4 Antworten
vorzeitiger blasensprung ,warum?
ich hatte einen vorzeitigen blasensprung,und bekam dann leicht wehen-so in 15-minütigen abständen,meine geburt dauerte..
von linak am 11.01.2008 | 7 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Nabelschnurvorfall

Der Nabelschnurvorfall ist eine mögliche Schwangerschaftskomplikation, bei der in Verbindung mit dem vorzeitigen Blasensprung die Nabelschnur vor das Kind rutscht und beim tiefertretenden Köpfchen a ..


Vorzeitiger Blasensprung

Mit Blasensprung bezeichnte man das Einreißen der Fruchtblase mit Abgang von Fruchtwasser. Normalerweise findet der Blasensprung am Ende der Eröffnungsphase der Geburt bei geöffnetem Muttermund sta ..




uploading