Vorzeitige

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Vorzeitige Wehen
Hey Leute Ich bin in der 33+2 SSW Liege seid letzter Woche Mittwoch im Krankenhaus weil meine Thrombozytenwerte gefa..
von Mandelmiri am 01.08.2016 | 4 Antworten
Was wir über die Verwirklichung des Kinderwunsches wissen u..
Es kam wie der Blitz aus heiterem Himmel, ich war körperlich und geistlich gesund, frei von ansteckenden Krankheiten, v..
von Kiarostami am 05.07.2016 | 2 Antworten
Wie ist eure 3. Schwangerschaft verlaufen?
Bin nun in der 19. SSW. Und diese Schwangerschaft verläuft soo ganz anders als die ersten beiden. (Aber nicht im positi..
von sarahmausl am 05.01.2016 | 4 Antworten
Vorzeitige Einleitung aufgrund Erschöpfung und schmerzen?
Liebe Mamis,ich weiß schwanger ist keine Krankheit. Bekomme in gut 3 wochen mein drittes Kind. Aber ich kann einfach n..
von melina87 am 29.12.2015 | 8 Antworten
Vorzeitige Beendigung der elternzeit
Hallo alle zusammen, Mein kleiner geht jetzt in die Kita und ich möchte im Oktober dann wieder arbeiten gehen ( Teil..
von Erixa am 24.06.2015 | 10 Antworten
SS-Diabetes, Plazenta Praevia, Wassereinlagerung in den Bein..
Hallo zusammen, gibt es vielleicht jemanden der die gleichen "tollen" Sachen hat? Würd mich über Antworten freuen un..
von hormona am 14.06.2015 | 0 Antworten
24 ssw ziehen unterer Rücken, Bauch und Oberschenkel
Ich komm mir vor als wärs das Erste... Kann die Schmerzen nicht einordnen. Vorzeitige Wehen? Bauch bleibt aber weich...
von hormona am 02.05.2015 | 3 Antworten
Druck im Bauch 17+0, Angst vor vorzeitigen Wehen
Hallo, Ich bin heute 17+0 und mach mir ein bisschen Sorgen... Hab so nen Druck nach unten seit heute Mittag. Bin aller..
von hormona am 20.03.2015 | 3 Antworten
Vorzeitige und sehr schmerzhafte Wehen
Hallo Mamis, ich google nun schon seit Tagen, nur irgendwie find ich nicht das richtige. Es ist so ich bin Ende 36. ..
von IsaxXx2 am 10.03.2015 | 6 Antworten
Vorzeitige Wehen?!
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis, ich hätte eine Frage... Unzwar bin ich jetzt 34+4 und war heute beim Frauenarzt, ..
von KrisSy91 am 11.02.2015 | 11 Antworten
hallo Ihr lieben :)
Ihr sagt mal woran oder wie merkt man denn wenn man vorzeitige wehen hat oder so?!? Ich hätte noch nie welche mein e..
von Goldmouse am 22.01.2015 | 8 Antworten
27 ssw und Vorzeitige Wehen
Hallo ihr Lieben, Liege seit gestern im Krankenhaus mit vorzeitigen Wehen,GMH leicht verkürzt aif 3 cm und Butterweich..
von mondblume89 am 21.01.2015 | 5 Antworten
Spürt man wenn sich der Gebärmutterhals zufrüh verkürzt?..
Hallo, bin mit Verdacht auf vorzeitige Wehentätigkeit bereits im vorzeitigen Mutterschutz (bin jetzt SSW. 22) und oft s..
von maunzi07 am 10.12.2014 | 5 Antworten
anzeichen Geburtnr3
Liebe Mama s Wer hat bei geburt nr.3 gemerkt das es los ging. Ich werd wahnsinnig bin erst32+5 . Aber ich hab die..
von darklucifer am 02.11.2014 | 2 Antworten
Arztwechsel Schwangerschaft
Ich würde gerne meinen Frauenarzt wechseln, aber die KVWL sagte mir gerade am Telefon, dass dies während eines Quartal..
von Pusteblume201 am 04.08.2014 | 5 Antworten
vorzeitige Einleitung wegen Plazentaproblemen
Hallo, also mein Problem ist folgendes bei mir wurde ein beidseitiges Notching und eine sehr verkalkte Plazenta festgest..
von Hexxylein am 01.08.2014 | 5 Antworten
Tabletten gegen Übelkeit beim Autofahren
Hallo ihr Lieben, also ich bin in der 21 Woche schwanger und habe schon immer das Problem das mir bei Autofahren schlec..
von CroZaza am 16.06.2014 | 8 Antworten
Kann mir bitte jemand helfen? :(
hallo, ich bin neu hier und ich hoffe,dass mir jemand einen Tipp geben kann.ich bin in der 30ssw und völlig verzweifel..
von mandy-mia am 07.05.2014 | 10 Antworten
Vorzeitige Wehen?
Hallo Ihr Lieben, ich mal wieder. Ich war am Dienstag beim Gyn. Ich hab seit einiger Zeit oft starke Krämpfe die ..
von LaraBB am 11.04.2014 | 6 Antworten
Vorzeitige Einleitung bei Symphysenlockerung (Wehencocktail)..
Hey Mädels, heute war ich im KH zur Geburtsbesprechung. Auf dem CTG waren sogar mal "gute" Wehen zu sehen. Ich hab..
von Skassi am 13.01.2014 | 8 Antworten
Stechen im Muttermund-schlimm?
Hallo erstmal ich bin in der 31. SSW hab seit der 28. SSW wie bei den anderen zwei SS vorzeitige Wehen und jetzt seit zw..
von Littlemuck02 am 10.01.2014 | 1 Antwort
Habt ihr angst bei der Geburt zu sterben oder euer Krümel
Hab gestern einen doofen Bericht gelesen und dann macht man sich ja schon den einen oder anderen Gedanken deshalb ...Von..
von Kruemel0504 am 02.11.2013 | 20 Antworten
Hilfe brauche Rat
Hallo bin heute 36+3 ssw und war heute zur Anmeldung im kh Soweit alles gut verlaufen nur Brauch ich mal einen Rat I..
von babymaus93 am 22.10.2013 | 6 Antworten
Schwanger und Whirlpool
Ja oder lieber nein? Haben selbst einen in der Badewanne! Der wird von meinem Mann auch täglich genutzt nur ich trau mi..
von 410alessia am 13.10.2013 | 8 Antworten
schwanger nach 2 stillen Geburten wahnsinnige Angst
Hallo Habe mich neu angemeldet in der Hoffnung vielleicht ein paar antworten zu bekommen. Also im Okt 12 kam mein ..
von Sternenmama86 am 30.07.2013 | 4 Antworten
kann eine verkuerzung des gmh zum oeffnen des muttermunds oh..
hallo.bin in der 30.ssw und ich war heute im kh hatte zum 2.mal vorzeitige wehen. mein gmh ist jetzt 2,5 cm. bin nicht d..
von JamieLee95 am 28.06.2013 | 14 Antworten
Vorführeffekt ;)
Hallo (wink) mein Kleiner ist nun 1 Jahr und 7 Monate und da er noch nicht läuft und auch noch nicht spricht, hat di..
von andrea251079 am 12.05.2013 | 4 Antworten
Übungs-, Senk- oder vorzeitige Wehen?
Hallöchen ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin in der 32. SSW und habe ..
von Jaackyx3 am 01.05.2013 | 5 Antworten
Es geht um vorzeitige Regeln
Hallo ihr Lieben.. Vielleicht kann mir einer von euch einen guten Rat geben. Es geht darum das der vater des ungebor..
von YoungMajaMum am 17.04.2013 | 18 Antworten
vorzeitige wehen
guten morgen! also ich lag letzte woche im kh weil ich vorzeitige wehen hatte ,..in der 34. ssw. in denn 4 tagen im kra..
von black-rose21 am 03.04.2013 | 9 Antworten
Vorzeitige Wehen
Hallo, ich bin in der 23ssw und muss jetzt Magnesium nehmen (bekomme leider auch durchfall davon) wegen vorzeitigen wehe..
von xxDarkangelxx am 08.03.2013 | 9 Antworten
Vorzeitige Wehen
Oh man! Letzten Donnerstag war ich beim FA und sie meinte ich habe vorzeitige wehen( hab sie auch gespürt, aber nicht s..
von katheh am 21.01.2013 | 5 Antworten
32 SSW und mein Mann als Haushaltshilfe.
Hey Mamis, vllt könnt ihr mir da weiter helfen. Und zwar hatte ich in der 29 ssw vorzeitige Wehen und musste darauf li..
von MamaOkt2010 am 21.10.2012 | 5 Antworten
Dauerhaft harter Bauch.
Hallo Mamis, und zwar hatte ich vor 10Tagen vorzeitige Wehen und seitdem Bettruhe...Ab heute durfte ich mit einenm spezi..
von MamaOkt2010 am 13.10.2012 | 4 Antworten
nierenstau und wehen 21 ssw
hallo ihr lieben... bin jetzt 20+3 und habe nur probleme.hab seid 2 wochen beidseitig nierenstau und jetzt auch noch vo..
von danile am 10.10.2012 | 4 Antworten
rauchen in der schwangerschaft
die cousine meines freundes bekommt in 4 wochen ihr kind und raucht immer noch wie vorher!ich war etwas geschockt. ich ..
von lilamami am 29.07.2012 | 10 Antworten
10 Ssw und schon wieder nur Angst
Hallo ihr lieben, ich schreibe euch weil ich momentan nicht weiß wo mir der Kopf steht. Ich bin in der 10 Ssw und ka..
von Steffi_27 am 27.07.2012 | 4 Antworten
woran erkennt man Eröffnungswehen?
hi ihr lieben bin nun in der 36. Woche und hatte schon vorzeitige wehen und senkwehen nun weiß ich ja wie sich die bei..
von babyface84 am 11.07.2012 | 1 Antwort
NT - wann würdet ihr die machen lassen?
Frage steht oben. Die Nackentranzparenzmessung bzw. das Ersttrimesterscreening - was wäre für euch ein Indikator die d..
von Baby2013 am 04.06.2012 | 18 Antworten
LRS/ Legasthenie
Hallo ihr lieben, mein 2. sohn geht ja seid ner weile zur logopädin. Heute hab ich den bericht von ihr bekomm. Sie h..
von Mam_von_4 am 30.05.2012 | 44 Antworten
Plazenta praevia
Hallo Mamis ! War jetzt einige Zeit im KH, hatte Blutungen u vorzeitige Wehen. Es hat sich jetzt herausgestellt, dass s..
von Helimouse am 21.05.2012 | 2 Antworten
baby wächst im bauch nicht so wie es soll
hallo mamis. hab mich jetzt schon eine weile nicht mehr blicken lassen, aber ich hatte heute wieder einen Fa kontrollte..
von Doris26 am 08.05.2012 | 7 Antworten
Wohnung
ich hoffe uns kann hier jemand von euch helfen . Und zwar haben wir uns heuet eine Wohnung angeguckt super ding alles gu..
von mamajasi am 22.04.2012 | 11 Antworten
Frührisikogeburtsuntersuchung KH
Hallo Ihr Lieben, war heute bei der Vorsorge (34SSW) und normalerweise bespricht meine Gyn immer das CTG am Ende,das al..
von olenka am 22.03.2012 | 6 Antworten
unangenehme Frage
Vielleicht kann mir jemand helfen ist mir etwas Peinlich aber ich weiß nimmer weiter auch mein FA weiß nimmer was wir ..
von Zwillimama81 am 07.02.2012 | 18 Antworten
36 ssw
Wa ja die tage wegen meinen schmerzen durch die sypmheslockerung im kh und wegen zuoft pipi machen da meinte die ärztin..
von sunnysuns am 30.01.2012 | 5 Antworten
zu viel fruchtwasser
hallo alle zusammen war vor paar tagen in der klinik ein woche lange wegen vorzeitige wehen da war ich in der 34 ssw wur..
von stundgirl am 10.01.2012 | 3 Antworten
3 Tage über dem termin
hallo, hätte am samstag et gehabt und es tut sich noch immer überhaupt nix...nämlich wirklich gar nix, keine senkwehe..
von babsi84 am 20.12.2011 | 15 Antworten
Darmentleerung vor Geburt?!
hab am samstag et und bis Jetz tut sich gar nix außer dass mein bauch öfters hart wird, was für mich aber quasi schon..
von babsi84 am 12.12.2011 | 9 Antworten
Bett neu überziehen Geburt?!
Meine Schwiemu hat vor ein paar wochen, als ich vorzeitige wehen und drohende frühgeburt hatte zu mir gesagt ich darf j..
von babsi84 am 11.12.2011 | 4 Antworten
20 ssw und vorzeitige wehen wer hatte das auch?
Meine frage ist wer hatte auch schon so frh wehen und hat partusisten bekommen und der gbh war auf 2,9 verkürzt ,habt i..
von primeval am 28.11.2011 | 1 Antwort
wie schwer war euer baby
in der 36.ssw? war am mittwoch beim arzt und der hat mein wuzi auf 2337g geschätzt...er hat gemeint dass das eh passt, ..
von babsi84 am 18.11.2011 | 14 Antworten
Lungenreifespritze als Vorsorge?
Hallo ihr lieben, bin etwas verunsichert, ich bin heute 24+6 da ich bei meiner ersten schwangerschaft vorzeitige weh..
von Leonie2808 am 16.11.2011 | 8 Antworten
ich weiß es is nervig
...aber ich mach mir dauernd gedanken dass mein baby kommt...hab verkürzten gebärmutterhals, vorzeitige wehen, war 14 ..
von babsi84 am 13.11.2011 | 5 Antworten
freu mich!
hallo, bin seit letzten dienstag im krankenhaus, gebärmutterhals war 22mm und hatte auch bissi vorzeitige wehen, häng ..
von babsi84 am 04.11.2011 | 1 Antwort
Tokolyse usw
hallo, hab grad meine 2.ss und bin jetz in der 34. woche und lieg seit letzten dienstag im krankenhaus weil mein gebärm..
von babsi84 am 02.11.2011 | 2 Antworten
fühl mich als schlechte mami:(
hallo ihr,ich bin in der 26ssw und habe einen 15monate alten sohn ich darf nicht heben usw soll mich halt schonen.hatte ..
von TabeaKathrin am 27.10.2011 | 8 Antworten
oh man ich kann das einfach net
ich weiß net wie andre mamis das machen aber ich kann keine ruhe halten.....war ja heut morgen beim vertretungsarzt der..
von fluffy81 am 21.10.2011 | 3 Antworten
Wahrscheinlichkeit einer früheren Geburt in der 2 SS
ich habe eine blöde Frage, aber es beschäfftigt mich schon länger. Ich bin jetzt 37+0 mit meinem 2. Kind Schwanger. M..
von ekiam am 16.10.2011 | 2 Antworten
verkürzter gebärmutterhals
hallihallo, hatte bei meiner ersten schwangerschaft vorzeitige wehen und einen verkürzten gebärmutterhals und musst..
von babsi84 am 04.10.2011 | 1 Antwort
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Vorzeitige Wehen in der Schwangerschaft

Gelegentliche Gebärmutterkontraktionen können bereits ab der 20. Schwangerschaftswoche vorkommen, ohne dass dies ein Grund zur Besorgnis wäre. Meist handelt es sich um Übungs- oder Senkwehen. Tret ..


Vorzeitige Wehen: Was soll ich tun?

Zeigen sich plötzlich die ersten Wehen, sollte man herausfinden, ob es die „echten“ sind. Tipps und Tricks rund um das Ziehen im Bauch. ..


Umgang mit Fehlgeburt und Totgeburt in der Partnerschaft

Ob Fehlgeburt oder Totgeburt - der vorzeitige Verlust eines Kindes ist eine Belastungsprobe für die werdenden Eltern. Doch Männer und Frauen haben oft unterschiedliche Wege, mit ihrer Trauer umzugeh ..


Magnesium in der Schwangerschaft – wozu und wieviel?

Magnesium ist im Körper an unzähligen wichtigen Prozessen und Stoffwechselvorgängen beteiligt. In der Schwangerschaft kann eine ausreichende Magnesiumversorgung sehr wichtig sein, um vorzeitige Weh ..