⎯ Wir lieben Familie ⎯

Vornamen junge

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

kurze vornamen für jungs, höchstens 4 buchstaben
hallo ihr! wir wissen nun, dass wir einen jungen bekommen. also können wir nun mit der namenssuche loslegen. da unsere..
von coccolone am 08.02.2016 | 17 Antworten
Verräter in der Familie
Hallo, wollt mir nur mal alles von der Seele reden .. Also aufgepasst, los geht das kotzen .. Is ja schon schön g..
von Psychosigi am 18.05.2009 | 15 Antworten
Gleiche Vornamen wie Kinder von Freunden/Bekannten?
Hi. Ich muss Euch jetzt doch mal fragen, was Ihr davon haltet, wenn man das eigene Kind genauso nennt, wie das Kind eine..
von Manja14882 am 03.12.2008 | 11 Antworten
Vornamen der zu Ole passt
Hallo, wir suchen einen Vornamen(sowohl Mädel als auch Jungennamen) der zu Ole passt!Danke
von muttifragtnach am 13.10.2008 | 17 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x