⎯ Wir lieben Familie ⎯

Vorderwandplazenta

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Vorderwandplazenta 31 SSW
Hi. Ich bin ein wenig beunruhigt! Zur Feindiagnostik in der 20.SSW wurde bei mir eine VW diagnostiziert. (Hatte vorhe..
von finnina am 04.12.2009 | 2 Antworten
tiefreichende vorderwandplazenta?
kann mir das jemand verständlich erklären? :-) danke
von BieneMaya1987 am 25.01.2013 | 13 Antworten
Trotz Vorderwandplazenta Kindsbewegungen spüren?
Frage siehe oben. Bzw habt ihr, trotz VP gemerkt, wie sich euer Kind dreht? So wie andere, dass man mal am Bauch gesehen..
von snowcat1988 am 30.05.2011 | 7 Antworten
Kindsbewegung herausfordern?
hallo mamis! bin seit heute in der 37.ssw und hatte heute nen termin beim fa. eigentlich war alles in ordnung, wenn m..
von schneestern83 am 10.08.2009 | 6 Antworten
Babys über den Bauch kitzeln?
hallo mamis! bin in der 37. ssw und als ich mir gestern so über meine murmel streichelte kam mir der gedanke, ob ich..
von schneestern83 am 12.08.2009 | 4 Antworten
Tritt in den Babybauch - muss ich mir Sorgen machen?
Hallo, bin in der 24. Schwangerschaftswoche (mit Vorderwandplazenta) und habe gestern beim Spielen und Tollen einen heft..
von September2010 am 23.05.2010 | 7 Antworten
Picksen zwischen Bauchnabel und Schambein
Hallo ihr Lieben, ich hab mal ne Frage : Und zwar hab ich seit 2 Tagen so ein Stechen,Picksen oder Zwicken zwischen Nab..
von flower2010 am 27.06.2010 | 1 Antwort
Lakune in der Plazenta
Hallo, gestern hatte ich ne Frage gestellt, weil ich mein Babychen ja schon seit rund 10 Tagen nicht mehr gespürt ha..
von Dolcezza90 am 05.06.2011 | 6 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x