⎯ Wir lieben Familie ⎯

Vorbereitung geburt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Keine Hebamme*panik*, darf das Krankenhaus mich zwingen drin..
Hallo. Am 24.8 habe ich Stichtag (1.Kind) und bis jetzt leider keine Hebamme gefunden(Suche seit mehreren Monaten nac..
von Dany19891 am 25.07.2014 | 10 Antworten
Geburtsvorbereitungskurs sinnvoll?
Hallo ihr Lieben, habt ihr einen GV Kurs gemacht und wie sinnvoll war er für euch für die Geburt? Da es die KV übern..
von Zenit am 14.05.2013 | 15 Antworten
nur noch ärger bei jeder neuen kontrolluntersuchung
hi ihr lieben ich muss mal meinem ärger luft machen ... ich bin heute in 33+4 und hab seit dem 31.01 nur noch theater!a..
von waterviolet1988 am 01.03.2013 | 20 Antworten
wie kündigte sich bei euch die Geburt an?
Habe meine Große wg. BEL per KS entbunden. Diesmal wird´s eine normale Entbindung :-)! Wie hat sich dass bei euch ange..
von Biancamaus1986 am 29.04.2011 | 6 Antworten
Wieviel Ultraschallbilder habt ihr bekommen? Frauenarzt wech..
Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage. Und zwar hab ich mich im Geburtsvorbereitungskurs mit den dortigen Mamas un..
von zirkum am 04.04.2011 | 43 Antworten
Brustdrüsen schmerzen - 36 SSW
N'Abend Mädels (wink) Seit heute Mittag habe ich Schmerzen in der rechten Brust, fühlt sich an, als ob eine einzeln..
von Maulende-Myrthe am 15.10.2010 | 5 Antworten
Geburtsvorbereitungskurs - was mitnehmen /anziehen?
Hi habe heute meinen 1. Termin für meinen Geburtsvorbereitungskurs , nun habe ich mal ne frage, was zieht man zu an. ga..
von trixie150983488 am 14.06.2010 | 11 Antworten
In welcher Stellung habt Ihr entbunden und konntet Ihr die W..
Hi, bald ist es soweit, möchte noch gerne wissen, ob der Geburtsvorbereitungskurs euch geholfen hat, die Wehen zu vera..
von jenny4711 am 11.05.2010 | 14 Antworten
schmerzen im oberbauch!
hallo!ich bin morgen in der 33ssw und habe seit zwei tagen schmerzen im oberbauch.das ist so ein ziehen und brennen kann..
von nickiweik am 19.07.2009 | 7 Antworten
akupunktur zur geburtsvorbereitung und wehenförderung
hallo zusammen, wollte mal hören, ob einer von euch erfahrungen mit der akupuntur ab der 38ssw gemacht hat ? mache ..
von nancyciara am 06.07.2009 | 19 Antworten
Ab wann eine Hebamme? Ab wann Schwangerschaftsgymnastik?
Hallo Ab wann sollte man sich eine Hebamme suchen? Ich bin ab heute in der 20.SSW und habe mich für einen Geburt..
von ekiam am 22.02.2009 | 8 Antworten
Klitoris-Riss?
Hallo Muttis! Hab eine Frage zu einem pikanten Geburtsdetail, dass uns die Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs gestern e..
von simla am 20.01.2009 | 7 Antworten
Geburtsvorbereitungskurs
Hi ihr Lieben! Hab heute Abend meine erste Sitzung im Geburtsvorbereitungskurs (wink).. darf da erstmal noch allein h..
von SchwarzLicht am 07.10.2008 | 7 Antworten
Geburt ohne Geburtsvorbereitungskurs?
Hallo, liebe Mütter .. Ich bin in der 38SSW und habe aus zeitlichen Gründen leider keine Vorbereitun´gskurs mitma..
von Nadine1989 am 13.09.2008 | 13 Antworten
Wie erkenne ich Wehen? Oder überhaupt wie es Losgeht?
Ich bin in der 38 Schwangerschafts woche und habe leider keinen Schimmer davon wie sich Wehen anfühlen sollen. Seit e..
von Dannybunni am 11.09.2008 | 11 Antworten
Brauche ich eine Einweisung vom Frauenarzt?
Hallo Ihr Lieben, bei meinem Geburtsvorbereitungskurs wurde mir mit auf den Weg gegeben, dass in meine Kliniktasche u..
von Mausi7779 am 12.08.2008 | 6 Antworten
Es wird immer schlimmer
Ich hab seit Mo Schmerzen in der rechten Po-Hälfte die so stark ins Bein ziehen das ich kaum noch laufen und mich beweg..
von Jeansven am 31.07.2008 | 8 Antworten
was anziehen oder mitnehmen zum geburtsvorbereitungskurs?
hallo zusammen! ich hab heute meinen zum erstenmal meinen geburtsvorbereitungskurs und wollte fragen was ich dahin mit ..
von Andrea81 am 16.04.2008 | 7 Antworten
Muttermund in SSW 34+3 schon 2cm offen, trotzdem Himbeerblä..
Hi, da ich schon im Rettungswagen in die Klinik gefahren wurde weil meine FA einen verkürzten Kanal und 2cm Muttermund ..
von BlaueRose am 30.10.2007 | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x