Voll stillen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Statt Periode nur brauner Schleim in der stillzeit normal ?
Hallo, ich stille nicht mehr voll und hab seit Fr. letzter Woche so ein braunen Schleim und dieses ziehen so als würde ..
von ju-lie am 03.08.2015 | 3 Antworten
Kann man Muttermilch durch Fieber verlieren?
Hallo ihr Lieben:) Also meine frage steht eig schon oben. Und zwar bin ich seit dienstag erkältet. Halsweh husten und ..
von simona4ka am 01.03.2014 | 7 Antworten
Stillen und nebenbei abpumpen?
Hallo Mamis, ich habe da ein Anliegen und zwar bemerke ich das mein Sohn nicht meine Brust leer trinkt und nun wollte..
von Merlepups am 14.02.2014 | 12 Antworten
4 Monate nach Geburt wieder schwanger werden?
Hallo ihr Lieben, ich bin 23 Jahre alt und habe vor ca. 4 Monaten entbunden und mein Mann und ich haben uns jetz (nac..
von MamAnika am 02.10.2013 | 13 Antworten
Ab wann habt ihr mit Brei angefangen?
Mein Sohn ist 8 Wochen zu früh auf die Welt gekommen ihm gehts aber wunderbar. Er hängt absolut nicht hinterher weder ..
von Schnattchen21 am 17.08.2013 | 7 Antworten
Wie lang ist es normal das Milch aus der Brust kommt?
Mein Sohn kam am 10 juni 2011 auf die Welt - ich stillt ihm voll bis er 7 monate alt war und dann begannen wir mit Beiko..
von 2fach-mama am 18.04.2013 | 14 Antworten
ich hasse stillen
hi mamis, hab keine frage. will nur mal jammern:D ich hasse es. hab keinen bock mehr darauf. ich hasse stillen. es nerv..
von maja-minina am 01.03.2013 | 29 Antworten
Meine Milch sättigt ihn nicht, was soll ich tun? :(
Hallo ihr lieben Mit-Mamis, Ich brauche dringend euren Rat, ich bin total am Ende.. Vor vier Wochen, am 3.11. ist mein..
von Elefantenpups am 03.12.2012 | 8 Antworten
wielange konntet ihr eure Babys/Kinder stillen ?
frage steht ja schon oben :-) Ich habe 2 Töchter meine erste Tochter konnte ich leider nur 2wochen stillen weil ich ..
von Chels91 am 04.08.2012 | 16 Antworten
Kann man auch ohne Flaschennahrung klar kommen?
Ich stille fast noch voll , ich habe das mittagessen ersetzt ansonsten noch 4x stillen am tag. muss man irgendwann flas..
von nickay1985 am 03.07.2012 | 17 Antworten
Erfahrungen bei Laktoseintoleranz / Sab Simplex
Hallo zusammen, war heute mit meinem Schatz beim KA da er heute Nacht so Blähungen hatte und sich nicht beruhigen lies..
von Steff201185 am 02.05.2012 | 11 Antworten
Beikost - wunder Po und Ausschlag im Gesicht
Hallo liebe Mamis, meine Tochter ist nun knapp 5 Monate jung und vor einiger Zeit dachte ich mir, ich fang mal mit de..
von Sithandra am 31.03.2012 | 10 Antworten
3 Wochen überfällig in Stillzeit schwanger oder normal?
Hallo ihr Lieben, wurde von euch vll jemand in der Stillzeit unbemerkt schwanger oder blieben bei euch die tage auch so..
von melly2 am 24.02.2012 | 5 Antworten
ständig schreiendes Kind, 13 Wochen alt
mein Sohn ist 13 Wochen alt. Er ist ständig nur am schreien, außer wenn er gestillt wird oder an meiner Brust Schlafen..
von ekiam am 17.02.2012 | 22 Antworten
neue Stillempfehlung / wie lange vollstillen?
Nabend, muss meinem Äger mal Luft machen. Mich nerven diese ständig "angeblich besseren" Studien. Die Stillempf..
von Lydia85 am 10.01.2012 | 11 Antworten
kann muttermilch nicht nahrhaft genug sein?
also hab ja am 15ten meinen kleinen bekommen und stille derzeit voll, allerdings bin ich irgendwie nur am stillen ... be..
von fluffy81 am 26.11.2011 | 21 Antworten
Darf ich mal ne Zigarette zur Weihnachtsfeier trotz Stillen?..
Hallo ihr Lieben Meine Tochter ist jetzt fast 4 Wochen alt und ich stille voll!Nun habe ich am Samstag Weihnachtsfeier ..
von Ylenia am 22.11.2011 | 25 Antworten
Baby 5 Wochen brüllt die Brust an beim Stillen
huhu, meine kleine (geb 19.7.) brüllt nun seit über 2 wochen ständig die brust an beim brüllen ... mal mehr mal w..
von extremchillerin am 24.08.2011 | 15 Antworten
wie oft kann ich auf eine andere nahrung umstellen?
hallo, mein kleiner wurde am 9.7 geboren. seitdem kämpft er mit starken blähungen und daraus resultierenden bauchkrä..
von didi2806 am 13.08.2011 | 8 Antworten
Frage an alle Stillmamas mit Flaschenverweigerern
(moin) Mal ne Frage. Meine Tochter ist jetzt 6 Monate und wird noch fast voll gestillt. Beikost läuft so langsam bes..
von Maulende-Myrthe am 01.06.2011 | 13 Antworten
welches schmerzmittel für nachwehen?
welches habt ihr bekommen/genommen? diese wird ja in ca. 6 - 7 wochen meine 3. hoffentlich vollendete ss und ich fand na..
von hexenmammma am 13.04.2011 | 8 Antworten
Umstellung von Pre auf Ha Pre Nahrung möglich/sinnvoll?
Hallo zusammen, Meine 9 Wochen alte Tochter (8 Wochen zu früh zur Welt gekommen) hat seit mehreren Tagen schlimme Bl..
von SirRocky am 11.04.2011 | 2 Antworten
Stillen - Nektarine und eine rote Windelzone!
Vorgestern hat meine Kleine plötzlich geschrien wie am Spieß. Die ganze Familie ist erstarrt. Hab sowas noch nie gehö..
von Sam78 am 16.07.2010 | 8 Antworten
hexenschuss: tigerbalm trotz stillen?
Hallo, ich habe einen Hexenschuss und kann mich fast nicht bewegen was wirklich problematisch ist mit meinem 7 Monate..
von xera am 13.05.2010 | 4 Antworten
Wielange dauert es bis die Muttermilch verdaut ist?
Wielange dauert es bis sie Muttermilch verdaut ist? Meine Kleine wird voll gestillt und es reicht ihr auch. Sie nimmt g..
von hormona am 07.02.2010 | 13 Antworten
Warum hab ich nur dauernd das Gefühl alles falsch zu machen..
Guten Morgen ihr lieben! Mir gehts ehrlich gesagt nicht so gut. Hab am 04.01. entbunden und bis letzten Freitag war noc..
von MamaKassy am 21.01.2010 | 9 Antworten
Heller Strich auf dem Fingernagel
Hallo,ich habe seit längerem einen Strich auf der Mitte des Nagels und da wo die weiße Spitze ist ist der Streifen dur..
von Gumpi321 am 15.01.2010 | 5 Antworten
Stuhl von Stillbabys
Hi ihr, mein Kleiner ist jetzt 15 Wo und hat seit der 9. Wo nur einmal in der Woche Stuhl und bei dem hat er dann auch e..
von Lovelylove am 17.12.2009 | 8 Antworten
Wie ist die erste Periode nach dem Abstillen?
hallo, ich hab wie viele anderen hier ein kleines Problem und meine Frage richtet sich an die stillenden Mütter unte..
von FreakViech am 08.12.2009 | 4 Antworten
Schwieriges Baby, jemand erfahrung?
hallo, ich hjab eine 3, 5 monate alte Tochter, sie ist ein sehr anstrengendes Mädchen. Verweigert die Flasche, will st..
von Sannylight am 08.11.2009 | 13 Antworten
stillen und knoten in der brust?
ich habe gestern beim stillen bemerkt, dass ich in meiner linken brust einen kleinen (erbsengroß) knoten habe - es ist ..
von frannilein1980 am 24.10.2009 | 4 Antworten
6-12 mal Stuhlgang am Tag - das kann doch nicht normal sein ..
Hallo, meine kleine hat jetzt schon seit Ostern durchgängig aller 2 Stunden die Windel voll. Manchmal auch öfter. D..
von Jalapenio am 10.05.2009 | 9 Antworten
Abstillen wegen zu wenig Milch
Hallo Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe zu wenig milch und muss daher jede Mahlzeit zufüttern. Jetzt ha..
von Karin84 am 16.03.2009 | 5 Antworten
Wie bringe ich meine Zwillinge zum Durchschlafen?
Hallo ihr Lieben, die Nerven meines Mannes und die meinigen sind echt ziemlich am Ende. Unsere zwei Mädels sind jetz..
von Zwillimama2007 am 28.10.2008 | 5 Antworten
wie kann ich mehr muttermilch produzieren?
mein kleiner ist 4 wochen alt. seit gut ner woche muß ich ihm 2 flaschen dazu geben, sonst wird er nicht satt. hat jem..
von olimax am 02.09.2008 | 8 Antworten
Wundheilung Kaiserschnitt - Nachsorge Kaiserschnitt
Hallo! Habe nun den Termin für den KS meiner Zwillinge bekommen (22.09.) und natürlich auch die große Aufklärung, wi..
von Nelianton am 14.08.2008 | 3 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Abstilltabletten?
Hi! Bin grade beim Abstillen und es klappt gar nix. Nachdem meine Brust zwei Tage voll war habe ich vom Arzt Tabletten b..
von Kadereit am 10.08.2008 | 4 Antworten
Heute Milcheinschuss gehabt und jetz hab ich schon 38 8 fieb..
hi mädels! hab am montag noch meine kleine bekommen, details gibts wenn ich nicht mehr so zitter und es mir besser geh..
von c4ndy am 29.02.2008 | 13 Antworten
Wer hat erfahrung mit riesenbrust und stillen?
moin also bitte net lachen, die frage ist völlig ernst gemeint. Ich hab schon immer viel gehabt, nu hab ich aber wä..
von Shila am 04.12.2007 | 5 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading